|
|
|
|
|
|
wartet auf Gummibärchen
Registrierungsdatum: May 2007
|
Re: Auf was stehen Frauen/Mädchen wirklich ?
Zitat:
|
Zitat von gagi2
also die Frage was Frauen wirklich wollen könnte Dir nur eine Frau beantworten
aber glaub mir... die werden den Teufel tun und ihre Geheimnisse preisgeben 
|
Ich habe diese Frage bereits beantwortet
Der Spruch mit den Schlampen ist echt arm. Wenn jede die dauernd an Sex denkt, ne Schlampe wäre, dann wären wohl 98% der Frauen Schlampen.
|
13. 04. 2008, 15:42
|
|
|
no anger management!
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Sprunk
Ich denke mal jeder Mann hatte schonmal das vergnügen mit solchen Frauen mal was zutun zu haben, die man nur mit besonderen Sachen beeindrucken kann.
Sowas sehe ich neuerdings in Diskotheken sehr häufig. Sind verwöhnt von Mama & Papa und wollen dementsprechend auch einen Freund haben der das gewisse etwas hat.
|
Ich mein ja nur, dass verzogen ungleich dumm ist 
Uebrigens hast Du schon irgendwie recht, das scheint der Paris-Hilton-Trend zu sein, dass auch normalo-verdiener meinen reich sein zu wollen.
Schnepfenhaftes "Diva"-Verhalten scheint in Mode gekommen zu sein
|
13. 04. 2008, 15:46
|
|
|
-=Voll auf Metal=-
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Missy681
dann wären wohl 98% der Frauen Schlampen. 
|
Jetzt warte ich auf einen blöden Kommentar von jemanden wenn jemand das schreibt was ich grad denke...
|
13. 04. 2008, 15:47
|
|
|
|
Die Männer sollten sich mal gründlich in der Disco umsehen. Man wird feststellen das jede 4. Frau es nur auf Player/rücksichtslose Männer abgesehen hat. Wenn da nen Normalo oder gar ein romantischer Junge ankommt wird gesagt "bähhh du bist zu schnulzig, stehe mehr auf harte Jungs". (Ist mir selbst mal passiert)
Es ist schwieriger geworden ein normales Mädchen zu finden das normale Hobbys pflegt und nicht zu hohe Ansprüche hat als ein Mädel das entweder sehr hohe Ansprüche hat (Mann sollte Model sein, Sixpack haben und ordentlich Kohle) oder dumm genug ist und sogut wie JEDEN vögelt. Es ist wohl "In" eine Diva zu sein like Paris Hilton.
Vieleicht haben einige andere Erfahrungen gemacht aber ich hab diese Erfahrung gemacht.
|
13. 04. 2008, 15:54
|
|
|
Der nette Mann
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Sprunk
Die Männer sollten sich mal gründlich in der Disco umsehen. Man wird feststellen das jede 4. Frau es nur auf Player/rücksichtslose Männer abgesehen hat. Es ist wohl "In" eine Diva zu sein like Paris Hilton.
|
Ohja. Player mit schwarzen hochgestylten Haaren und rosa T-shirt.
|
13. 04. 2008, 16:03
|
|
|
-=Voll auf Metal=-
(Threadstarter)
|
Ja.Genau die meine ich irgendwie bekommen die immer die besten ab.Aber woran liegt das ?
|
13. 04. 2008, 16:06
|
|
|
no anger management!
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Zitat:
|
Zitat von hundedreck
Ja.Genau die meine ich irgendwie bekommen die immer die besten ab.Aber woran liegt das ?
|
Weil sie "trendy" sind 
Frauen die ihr leben nach Viva und Bravo ausrichten (haha "Frauen"), die wollen auch so einen Typ haben.
Wirklich was mit denen anfangen kann man dann trotzdem nicht.
Meist sind die dann auch noch so jung, dass sie im Bett nichts taugen
Aber das vergeht dann mit der Volljaehrigkeit
|
13. 04. 2008, 16:10
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von RipvanFish
Aber das vergeht dann mit der Volljaehrigkeit 
|
Weit gefehlt! Solche Frauen gibt es auch über 20 bis anfang 30. Siehst du gut aus bist du überall (vorwiegend Männerkreise) willkommen, anderseits sorgt es bei den Frauenkreisen für "Zickenterror".
PS: Schaut euch die Frauen bei DSDS bzw. Germany's next Topmodel an.
|
13. 04. 2008, 16:13
|
|
|
Sapere aude
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Zitat:
|
Zitat von hundedreck
Ich habe mir hier mal wirklich ein paar Gedanken darüber gemacht.Ob das wirklich stimmt das Frauen immer auf solche Leute stehen die so wirklich so den coolen raushängen mit den schiefen Kappen und so etwas...Naja ihr wisst schon was ! Ich weiss das ist eigentlich Geschmacksache aber was meint ihr kommt man so besser rüber wenn man so den coolen raushängt ?
|
Also das kommt echt auf die soziale Schicht an, in der du dich aufhälst. Wenn du an der Uni sowas bringst, wirst du keinen Fuß auf den Boden bekommen. An einer Hauptschule wärst du sicher der Star schlechthin. Jetzt muss man halt wissen, was man will im Leben
|
13. 04. 2008, 16:20
|
|
|
I like myself
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Juhuuu unwissenheit geballt auf einem haufen.
Jetzt haben sich die nächsten Liebesboten zusammen gefunden um über "was wollen frauen" zu philosophieren.
Aber neiin... am besten nennen wir den Thread um:
"mimimimimimiii da war nen ganz anderer böser junge und den mochte meine vergötterte herzdame viel lieber als mich... zur mir meinte sie nur sie will das wir freunde bleiben *heul* frauen sind so komisch ich versteh das nich. und die frauen die mehr spaß haben als andere sind ganz widerliceh schlampen... alle scheisse bis auf mutti!"
man man man, kriegt man ja echt nen brechreiz wenn man hier so manche posts durch lest. Geht immer mit ner ordentlichen Portion Angst in ein Gespräch oder noch besser mit sinnlosen Vorurteilen und nem gewissen Hass... und sich dann wundern wieso nie was geht
|
13. 04. 2008, 16:31
|
|
|
-=Voll auf Metal=-
(Threadstarter)
|
Nun kommen wir zu mir ich besuche auf dem Gymnasium die 8 Klasse das Alter kann sich wohl so schätzen denk ich.Natürlich denkt man vom Gymnasium das da nur so gebildete und belehrende Leute drauf sind.Aber man irrt sich gewahltig ich hab bisher 2 Schulen besucht einmal die Gesamtschule(nicht in allen Bundesländern vorhanden) und jetzt ja das Gymnasium und ich merke das es auf beiden Schulen eben fleißige,selbstbewusste Schüler drauf waren auch auf der Gesamtschule aber leider muss man feststellen das Deutschland heutzutage einen ultrahohen Ausländeranteil hat genau diese Leute mit ihren "coolen" Stolz,Ehre sehr hohe Chancen haben.Ich wurde schonmal verprügelt aufm Gymnasium weil ich mit einer 2 Wochen zusammen war.Und die Kiddies die versuchen ein normales Leben zu führen haben eben keine Chancen,so ist das Gesetz des Dschungels.Ich will keine Ausländer als schlecht darstellen aber wieso haben die oft die Chance ach was red ich da Ausländer selbst die die einen auf cool machen mein ich.
|
13. 04. 2008, 16:33
|
|
|
Mietglid
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
naja ich will nicht fies sein aber auf Hundedreck stehen sie nicht
-nein ich weiß, war ein blöder Witz-
kommt drauf an welche Frauen du bevorzugst!
Magst du eher oberflächliche dann lass den COOLEN raushängen, magst du eher intelligente und interessierte Frauen dann bleib immer wie du bist-nicht das du nicht cool sein kannst! Aber verstellen darfst dich halt nicht!
|
13. 04. 2008, 16:38
|
|
|
Stimme aus dem Off
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Sprunk
Die Männer sollten sich mal gründlich in der Disco umsehen. Man wird feststellen das jede 4. Frau es nur auf Player/rücksichtslose Männer abgesehen hat.
|
Wer sucht bitte einen potentiellen Partner für eine ernsthafte, längerfristige Beziehung in der Disse?
Jede Frau steht auf etwas anderes, und noch die wenigsten Frauen sind dabei über längere Zeit konsistent. Der sinnvollste Vergleich, den ich in der Richtung bisher zu hören bekam: Verhalte dich wie im Bewerbungsgespräch. Verkauf dich gut, aber versprich nichts was du nicht halten kannst.
|
13. 04. 2008, 16:48
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von silanea
Wer sucht bitte einen potentiellen Partner für eine ernsthafte, längerfristige Beziehung in der Disse? 
|
Es gibt mehrere Anlaufstellen aber wo würdest du hingehen? ^^
|
13. 04. 2008, 16:50
|
|
|
Mitglied
|
Also meiner Meinung nach ist ne Disse wirklich nicht der beste Ort um eine langfristige Beziehung zu suchen. Es gibt "anständige"(das soll nicht heissen, dass die in der disse unanständig sind, damit man mich nicht falsch versteht), mit denen man eine Beziehung haben kann, die Radfahren, Inline-Skaten, Eislaufen... was weiss ich was noch gehen. Versucht mal einfach ihr selbst zu sein und versucht einfach mal nicht an diese Schwarzhaarigen aufgestylten Leute zudenken(Bin übrigens selber Schwarzhaarig und Türke, aber keiner von der Asi-Sorte). Übrigens, sagen wir mal du stehst auf ein Mädchen aber die steht mehr auf solche Player(es gibt auch genug deutsche die so sind  ), dann vergiss das Mädchen doch einfach ich mein die wär sowieso zu Niveaulos. Ich schätz dich jetzt mal als ein Klugeskärlchen ein( bist ja Gymnasiast ) weiss leider nicht wie du aussiehst und was für Musik du hörst und wie du dich anziehst, ich geh jetzt mal davon aus das du keiner von denen bist, die unbedingt diese Markenklamotten wie D&G, Georgio Armani, G-Star... anziehen müssen. Dann such doch mal ein Mädchen, das vielleicht nicht das hübscheste Mädchen ist, aber vom Charakter her die meisten gut Aussehenden Mädchen im Schatten stehen lässt  Man kann auch mit einer Glücklich sein, die halbwegs gut aussieht  .
Ein letzter Tipp zum Schluss: Ändere nie dein Aussehen oder dein Charakter oder dein Benehmen für jemand anderes, wenn du es tun willst dann nur für dich. Entweder liebt man dich so wie du bist oder man lässt es ganz sein  .
MfG Agent38
P.S: Wer Rechtschreibfehler und Grammatikfehler in meinem obigen Beitrag findet, darf sie behalten
|
13. 04. 2008, 17:23
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Zitat:
|
Zitat von hundedreck
|
Whut?!
In (in meiner von Vorurteilen solchen Playern gegenüber verplanten Weltansicht) kann nur sagen, dass wenn man sich diese Gestalten und die dazugehörigen Mädels anguckt, meist echt froh sein kann, dass die Typen die Sorte von Mädels haben und man so nicht noch Gefahr läuft, von solchen angequatscht zu werden.
Mädels die echt auf sowas stehen, bitte, die können sich von mir aus auch auf die Gleise legen.
Vielleicht geht ihr nur immer in die falschen Discos oder Bars, aber hier wo ich herkomme, gibt es gerade in den leicht alternativen, leicht linkseingestellten Stadteilen, sehr angenehme Läden wo total normale, gut aussehende, intelligente und nicht oberflächliche Mädels unterwegs sind.
Back to Topic:
Ich als Kerl, kann es zwar nicht beantworten, aber es gibt doch auch nicht bei Männern den typischen "auf das Stehen wir bei Frauen"-Leitfaden. Wer es nötig hat, sich nach sowas zurichten, hat es eh nicht besser verdient.
|
13. 04. 2008, 17:26
|
|
|
wartet auf Gummibärchen
Registrierungsdatum: May 2007
|
Zitat:
|
Zitat von hundedreck
Jetzt warte ich auf einen blöden Kommentar von jemanden wenn jemand das schreibt was ich grad denke...
|
Trau dich
Zitat:
|
Zitat von Agent38
Also meiner Meinung nach ist ne Disse wirklich nicht der beste Ort um eine langfristige Beziehung zu suchen. Es gibt "anständige"(das soll nicht heissen, dass die in der disse unanständig sind, damit man mich nicht falsch versteht), mit denen man eine Beziehung haben kann, die Radfahren, Inline-Skaten, Eislaufen... was weiss ich was noch gehen.
|
Da hau ich nochmal meinen Standard-Satz raus:
Auch Mädels/ Jungs, die ich beim einkaufen, in der Uni/ Schule oder im Café kennenlerne, gehen in Discos. Von daher ist es total scheissegal, wo man sich kennenlernt oder das erste Mal sieht.
BTW: Radfahren, Inliner, Eislaufen? Und wenn man (wie ich) keinen Sport treiben darf?
|
13. 04. 2008, 17:28
|
|
|
-=Voll auf Metal=-
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von Agent38
Also meiner Meinung nach ist ne Disse wirklich nicht der beste Ort um eine langfristige Beziehung zu suchen. Es gibt "anständige"(das soll nicht heissen, dass die in der disse unanständig sind, damit man mich nicht falsch versteht), mit denen man eine Beziehung haben kann, die Radfahren, Inline-Skaten, Eislaufen... was weiss ich was noch gehen. Versucht mal einfach ihr selbst zu sein und versucht einfach mal nicht an diese Schwarzhaarigen aufgestylten Leute zudenken(Bin übrigens selber Schwarzhaarig und Türke, aber keiner von der Asi-Sorte). Übrigens, sagen wir mal du stehst auf ein Mädchen aber die steht mehr auf solche Player(es gibt auch genug deutsche die so sind  ), dann vergiss das Mädchen doch einfach ich mein die wär sowieso zu Niveaulos. Ich schätz dich jetzt mal als ein Klugeskärlchen ein( bist ja Gymnasiast ) weiss leider nicht wie du aussiehst und was für Musik du hörst und wie du dich anziehst, ich geh jetzt mal davon aus das du keiner von denen bist, die unbedingt diese Markenklamotten wie D&G, Georgio Armani, G-Star...
|
Bisher einer der vernünftigsten Beiträge !
|
13. 04. 2008, 17:31
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
grüße!
find ich eig ne ziemlich sinnlose sache von dir, weil ich bin der meinung, wenn du n mädel ham willst, sei einfach du selbst und verstell dich net, weil du sonst lustig und komisch wirkst und die mädels dich eher auslachen als anlachen
Grüße Sabs Santo
|
13. 04. 2008, 17:53
|
|
|
Der nette Mann
|
Zitat:
|
Zitat von Agent38
.., ich geh jetzt mal davon aus das du keiner von denen bist, die unbedingt diese Markenklamotten wie D&G, Georgio Armani, G-Star... anziehen müssen.
|
Genau  die Markenklamotten von D&G, Armani und Versage. Die sind auch immer original gefälscht  .
Meistens sogar die G-Star Hosen
|
13. 04. 2008, 20:23
|
|
|
WWAAD?
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Missy681
Woher hast du diese komische Info denn?
|
die widersprüche zwischen privatgesprächen und diesem offiziellen "frauen ist der charakter wichtiger"
denn meistens sind frauen und männer in dem punkt absolut gleich aufs aussehen fixiert, natürlich nicht zu 100%, das gibts nur bei wirklich dummen vertretern des jeweiligen geschlechts
und zuletzt:
warum darfst du keine sport treiben?
nur so aus interesse, kannst natürlich auch sagen das es mich nichts angeht, bin halt neugierig...
Zitat:
|
Zitat von La-Ultima
Ohja. Player mit schwarzen hochgestylten Haaren und rosa T-shirt.
|
ach darüber gabs doch ne south park folge, die fand ich witzig
Zitat:
|
ich bin nicht homo, ich metrosexuell, das heißt ich achte auf mein äußeres und bin trotzdem hetero
|
nicht zu ernst nehmen, south park humor
Zitat:
|
Zitat von Sprunk
...
PS: Schaut euch die Frauen bei DSDS bzw. Germany's next Topmodel an.
|
danke, ich bin nicht nekrophil...
|
13. 04. 2008, 20:39
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Wer sich Gedanken darüber macht, was eine Frau will, ist schon im Loch gelandet.
Lern erstmal dich selbst zu lieben, bevor du damit anfängst daran zu denken, irgendwann mal ne Frau zwischen den Fingern halten zu dürfen. Oder willst du nie glücklich im Leben werden?
|
13. 04. 2008, 21:33
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Warum zerpflügt ihr eigentlich die ganze Zeit die Mädchen die auf "Player" stehen? Ich mein ich kann die auch nicht leiden, aber sie haben zumeist eine Eigenschaft auf dei Frauen stehen und die die meisten von euch nicht mal ein bisschen haben. Und das ist schlicht und ergreifend Selbstvetrauen. Sicher geht das bei dennen oftmals mit Selbstverherrlichung, aber selbst wenn man sich ein wenig überschäzt, das aber nicht zu sehr nach außen zeigt, hat man große Chancen bei Frauen. Schließlich lernt man auch viel besser Frauen kennen, wenn man in einer Beziehung ist. Einfach aus dem Grund, das man in dem Moment ja ganz selbstbewusst auftreten kann, schließlich hat man ja ne Freundin. Mein Tip wäre also, einfach offen udn ehrlich auf Frauen zuzugehen und vllt. auch mal sachen sagen, von dennen man sich sonst nicht traut sie zu sagen, die auf den ersten blick zu offensiv erscheinen. Denke damit verstellt sich niemand, wenn er einfach genau das sagt, was er denkt.
Und wo lernt man sonst Mädchen kennen, wenn nicht beim Tanzen im Club?
|
13. 04. 2008, 22:10
|
|
|
Anders?
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
Hey, nichts gegen gepflegte Selbstverherrlichung  .
Frauen kann man überall kennenlernen. Ich finds schade, dass sich soviele auf Player und Schlampen und Machos und Arschlöcher fixieren... statt auf sich selber.
Oh yeah, da les ich grad Ocranas Beitrag... der sehr gut passt :P.
Ich verrate euch mal eines meiner Geheimnisse, vielleicht wird es auch die Erkenntnis des ein oder anderen hier. Es gibt keine Schlampen. Es gibt keine Machos.
Hey Guys.. come on. Jeder hat Wünsche und Ängste und Sehnsüchte, manche sind eher menschlich, manche sind eher maskulin, manche eher feminin. Wir alle sind aus Sternenstaub.
Wirklich, diese da, die ihr Player nennt oder Machos oder Schlampen. Das sind Menschen. Wie ich, wie du, wie wir, mit ihren eigenen Ängsten und Hoffnungen und eigner Identität.
Manche ist mehr wie du, andere sind wieder gaanz anders. Das ist Vielfalt, das ist toll! Wir alle wollen glücklich werden, glücklich sein, es gibt nichts, was dem widersprechen kann. Und jeder möchte seinen eigenen Weg gehen. Das ist total wichtig! Yeah, ich find nicht alles gut, was bestimmte Menschen tun, das ist garnicht der Punkt, aber es ist ein Mensch, jeder versucht doch nur sich zurecht zu finden in dieser unübersichtlichen Welt in diesem mysteriösen Universum, das uns umgibt. It's Magic!
Wir wollen alle dasselbe! Wir stehen als Mensch alle auf der selben Seite, wir tun, was wir gelernt haben, was für Schlüsse wir aus unsere Erfahrungen und Gedanken und Gefühlen ziehen um... ganz zu sein, vollständig, geboren zu sein und dabei natürlich nicht alleine, nicht isolisert von dem, was uns umgibt, sondern im Einklang. Dazu gehört auch der Einklang mit der maskulinen und femininen Energie, die jeder auf seine Weise in sich und nach außen trägt. Im Einklang, mit seiner eigenen und der seiner Mitmenschen, des Mitmenschen.
Es gibt garkeine so klare Trennung zwischen dem Menschen und seiner Umgebung, die Grenze scheint mir vielmehr verwaschen... yeah! denkt darüber nach, was das heißt. Geht nach draußen, schaut was ihr seht, geht in euch, schaut, was ihr seht.
Da draußen existieren Milliarden von Welten... und sie sind alle bewohnt ;-). Direkt vor deiner Haustür. Und hey, die sind hammermäßig interessant, dass muss ich euch garnicht sagen, ihr habt auch schon einige erkundet. Meine ist übrigens die geilste, das weiß ich. No Problemo, da könnt ihr ruhig anderer Meinung sein (:.
|
13. 04. 2008, 23:45
|
|
|
I like myself
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Ich schließ mich BurneR an!
Es ist OK, ein Mann zu sein und es ist OK, eine Frau zu sein!
Die Leute die Probleme mit ihrne eigenen bedürfnissen haben sind schüchtern und versuchen ihren Trieb zu unterdrücken.
Die Machos und Arschlöcher haben nicht diese Angst... doch sie versuchen meistens irgendwas anderes zu überspielen, zu verarbeiten und sind daher oft sehr "gemein" zum anderen geschlecht. Vielleicht weil die Mutter sich vom vater getrennt hat als der jewielige noch ein Kind war.. oder was weiß ich.
Das selbe ist auch der sogenannte Klassenclown/Pausenclown... alle halten ihn für nen ober Macker und ne echt coole Sau... aber er braucht die Aufmerksamkeit. Vielleicht weil ihn zu Hause keiner beachtet.
Also sollte man solceh Leute nicht verurteilen, sondern eher bemitleiden... zumindest sie verstehen und sie notfalls ignorieren...anstatt über sie zu schimpfen und zu lästern.
| |