gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Missy681
Exil-Saarländerin

Benutzerbild von Missy681

Registrierungsdatum: May 2007
Re: Auf was stehen Frauen/Mädchen wirklich ?

Zitat:
Zitat von alter_Bekannter 
die widersprüche zwischen privatgesprächen und diesem offiziellen "frauen ist der charakter wichtiger"

denn meistens sind frauen und männer in dem punkt absolut gleich aufs aussehen fixiert, natürlich nicht zu 100%, das gibts nur bei wirklich dummen vertretern des jeweiligen geschlechts

und zuletzt:
warum darfst du keine sport treiben?
nur so aus interesse, kannst natürlich auch sagen das es mich nichts angeht, bin halt neugierig...

Also sowas würde ich nie sagen. Dann würde ich doch absichtlich lügen, denn wem ist das Aussehen schon zu 100% egal?
Ich denke, worauf man achtet kommt auch drauf an, wie man selbst aussieht. Ich will niemanden beleidigen, aber ich denke, wenn jemand äußerlich nicht so attraktiv ist, wird er auch nicht die höchsten Ansprüche haben (außer das Selbstbewusstsein ist unermesslich hoch.. man weiß ja nie).

Ich finde das Aussehen nicht unwichtig. Generell ist es bei mir aber so, entweder ein Mann gefällt mir und interessiert mich, oder eben nicht. Oft dachte ich dann auch im nachhinein, hm der sieht doch gar nicht gut aus.. aber da gibts ja diesen Spruch mit dem schön finden und so (hab ihn vergessen..)

Ich hab nen angeborenen Hüftschaden. Fitness ist mit Mühe und Not drin, da hört es dann aber auch schon fast wieder auf.
Alt 14. 04. 2008, 16:15 Missy681 is offline Mit Zitat antworten #51
Ocrana90
I like myself

Benutzerbild von Ocrana90

Registrierungsdatum: Sep 2006

Klar ist das Aussehen wichtig!

Wenn ich eine Frau nicht attraktiv finde und sie mir überhaupt nicht in meinem bett vorstellen kann... dann werde ich sie auch gar niht erst ansprechen! Also ich nutze gar nicht erst die Chance sie kennenzulernen... im Prinzip doof, aber naja...

Aber das heisst ja nicht, dass ich nur Supermodels ansprechenn würde. Sie musst nicht gut aussehen "nett" reicht. Wenn mir ihre Art und ihr Charakter dann gefällt, dann kann ihre Attraktivität ne Menge bei mir steigen!

Genauso ein Supermodel... kalr wäre ich total interessiert! Aber wenn sie dann stoh doof ist, dann verliert sie Stück für Stück ihre Anziehung die erst nur optischen Urspungs war.

Was gut und was nicht gut aussieht enstcheidet jeder für sich selber! Jeder Mensch, jede Kultur, jede Epoche hat eigene Schönheits Ideale... also von daher ist es eh nichst wirklich konkretes.
Aber klar umso attraktiver ein mensch ist umso mehr interesse weckt er bei anderen Menschen...
Alt 14. 04. 2008, 16:39 Ocrana90 is offline Mit Zitat antworten #52
TrustThePain
Mitglied

Benutzerbild von TrustThePain

Registrierungsdatum: Jun 2006

Zitat:
Zitat von PtheB 
Warum zerpflügt ihr eigentlich die ganze Zeit die Mädchen die auf "Player" stehen? Ich mein ich kann die auch nicht leiden, aber sie haben zumeist eine Eigenschaft auf dei Frauen stehen und die die meisten von euch nicht mal ein bisschen haben. Und das ist schlicht und ergreifend Selbstvetrauen. Sicher geht das bei dennen oftmals mit Selbstverherrlichung, aber selbst wenn man sich ein wenig überschäzt, das aber nicht zu sehr nach außen zeigt, hat man große Chancen bei Frauen. Schließlich lernt man auch viel besser Frauen kennen, wenn man in einer Beziehung ist. Einfach aus dem Grund, das man in dem Moment ja ganz selbstbewusst auftreten kann, schließlich hat man ja ne Freundin. Mein Tip wäre also, einfach offen udn ehrlich auf Frauen zuzugehen und vllt. auch mal sachen sagen, von dennen man sich sonst nicht traut sie zu sagen, die auf den ersten blick zu offensiv erscheinen. Denke damit verstellt sich niemand, wenn er einfach genau das sagt, was er denkt.

Und wo lernt man sonst Mädchen kennen, wenn nicht beim Tanzen im Club?

Das kann ich nur unterstützen.

Also ich habe momentan ne Freundin.

Am Wochenende war ich auf ner Party, meine Freundin kam erst ~ 5h später nach. In der Zwischenzeit hab ich mich viel mit Freunden unterhalten, aber auch mit fremden weiblichen Wesen.

Es ist geil, was man bewirken kann, wenn man es einfach tut.

Ich sagte zu einem Mädchen, dass ich ihre Stimme vermuten würde, wenn ich eine 0900er Nummer anrufen würde. Sie war total entsetzt usw naja und hat es ihren 2 Freundinnen erzählt. Schonwar ich im Gespräch und hätte in das 3er Set einsteigen können, aber natürlich hab ich es auf sich beruhen lassen. Bin ja in einer Beziehung.

Wenn ihr mehr darüber erfahren woll, beschäftigt euch mit "PU", naja wurde sicher schon genannt hier, hab net alles gelesen. Ich für meinen Teil aber kann sagen, dass Selbstvertrauen die Basis ist und wenn die steht, kommt der Rest mit angeschwommen. Wer sich dann noch schlau mcht und auf Männer hört, die schon mehr ERfahrung haben, tja, dann kannste dir die Frauen aussuchen.

Aber mehr sag ich dazu nicht, bis dann.
Alt 14. 04. 2008, 16:47 TrustThePain is offline Mit Zitat antworten #53
BurnerR
Anders?

Registrierungsdatum: Jan 2004

Oh yeah, Begriffe, die mich in die Falle locken.
Aussehen... Schönheit.... unter Schönheit fasse ich jetzt einfach mal genau das, was genetisch festgelegt ist. Nasenform, Gesichtsform, höhe der Augenbrauen etc.
Dann gilt: Schönheit ist scheiß egal.
Was jemand äußerlich aus sich macht, das spielt schon eher eine Rolle, wenn auch nur eine kleine. Etwas anderes wird uns jeden Tag 24Stundenlang vorgegaukelt.
Ob ihr meint, dass ihr schön seid oder nicht ist völlig egal.
Wenn sich jemand hässlich findet ist das seine persönliche Entscheidung, innerlich und äußerlich.

Das gilt in erster Linie für die Männer.
Ich denke da an Evolutionspsychologie und Survival bzw. Replication Value.
Männer haben kein großes Problem damit zu überleben, Frauen kein großes Problem damit, an Kinder zu kommen. Das heißt: Männer screenen auf Replication Value (Gene, z.B. Aussehen), Frauen screenen auf Survival Value (z.B. hohen Gruppenrang).

mfg
Alt 14. 04. 2008, 17:05 BurnerR is offline Mit Zitat antworten #54
alter_Bekannter
WWAAD?

Registrierungsdatum: Dec 2007

@Missy681
ich hab niemals behauptet nicht aufs äußere zu achten
Alt 14. 04. 2008, 20:23 alter_Bekannter is offline Mit Zitat antworten #55
-[Cloudstrife]-
Nervig bis zum Schluss

Benutzerbild von -[Cloudstrife]-

Registrierungsdatum: Dec 2004

es gibt nix langweiligeres als Frauen.
Es gibt einige wirklich gute darunter, die einen Menschen gut einschätzen können, die meisten lassen sich NUR und ich meine NUR von äusserlichkeiten leiten.

Frauen und die Frage: "was wollen sie?"

Antwort:
Sie wollen die Weltherrschaft!
Jedes Mädel im Alter von 4 Jahren (in dem Alter können alle Mädels schon Harry Potter lesen) bekommt einen Brief von ihrer Mutter. Der Vater darf nichts mitbekommen, denn darin steht, dass sie ihre weiblichen Reize später nutzen soll, um Männern das Leben zu Hölle zu machen.

Diese Briefe werden verfasst von einer geheimorganisation, die nur aus extremen Feministinnen besteht und die einen Tamponverbrauch exponential zu ihrer Haarlänge haben.
Sie wollen die Männer vernichten und halten das seit den 50er Jahren geheim.
Kein Mann darf davon erfahren.

Diese Organisation bekämpfe ich, sie heisst: Familienministerium!

so Scherz vorbei, ich wollte mal n bissle Blödsinn labern.

also was Frauen wollen, weiss ich nicht. Nur eines weiss ich:

- auch Frauen um die 20 finden sich fast immer zu fett.

also sag ihr doch wie umwerfend sie aussieht.

ich ärgere Frauen viel lieber als sie so anzusprechen.

mfg -[Cloudstrife]-
Alt 14. 04. 2008, 21:42 -[Cloudstrife]- is offline Mit Zitat antworten #56
Agent38
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2007

Also erstmals find ich es Klasse das es einige Leute gibt die der selben Meinung sind wie ich

Das mit deinem Hüftschaden tut mir leid Missy da kann man natürlich kein Sport mit machen aber ich meine man muss ja nicht unbedingt Sport treiben um Leute kennenzulernen da ich aber selber gerne und öfter Sport treibe fällt mir selber grad nichts ein was es sonst so gibt

Also zu der Sache mit dem Aussehen natürlich macht das Aussehen etwas aus, aber wie schon einpaar Leute hier sagten wenn die Persönlichkeit der Person dann nicht stimmt und die Wellenlänge damit auch nicht stimmt dann kann eine Frau/ ein Mann noch so gut Aussehen aber die Beziehung wird trotzdem den Bach runter gehen.

Selbstvertrauen ist so ne Sache bei vielen. Bei jedem ist es verschieden es gibt Menschen sie strahlen vor Selbstvertrauen Es gibt Menschen bei denen kommt es ganz darauf an wie sie gerade physchologisch drauf sind. Hat man Stress und kein Bock mehr da verliert man auch gewisserweise sein Selbstvertrauen doch ist man gut drauf dann ist man offen für alles . Es gibt aber (leider) auch Menschen die ihr Selbstvertrauen vollkommen verloren haben und meistens Depri sind. Wieso diese Menschen dann so sind kann an allem liegen, Stress in der Family, nicht so ein gutes Aussehen, schlechte Berufliche Chance, Finanzielle lage usw. Ich meine jeder Mensch bekommt mal nen Korb von einer Frau oder einem Mann. In der Disse ist es natürlich nicht so Peinlich, wie wenn man von einer Klassenkameradin oder einer Freundin ein Korb bekommt. Aber Leute, die sich trauen Frauen anzusprechen und trotzdem ein Korb kassieren, sind meiner Meinung nach besser dran als Leute die es dann nicht tun und es später bereuen.

MfG

Agent38

P.S: Wer Rechtschreibfehler und Grammatikfehler in meinem obigen Beitrag findet, darf sie immernoch behalten.
Alt 15. 04. 2008, 00:23 Agent38 is offline Mit Zitat antworten #57
ar1se
Sick of it All

Benutzerbild von ar1se

Registrierungsdatum: Apr 2008

Ehrliche Antwort auf was Frauen stehen?

Auf ihren Füßen

...den Rest bekommst du heraus da es sich einfach nicht pauschalisieren lässt was zudem dann äusserst fatal wäre.
Alt 15. 04. 2008, 00:54 ar1se is offline Mit Zitat antworten #58
Grinch85
Weihnachtsmuffel

Benutzerbild von Grinch85

Registrierungsdatum: Aug 2007

Auf den ersten Blick ist es IMMER das Aussehen, da es in der Regel, dass erste ist, was wir von einem Menschen mitkriegen (Ausnahmen bestätigen die Regel). Selbstvertrauen spielt hier auch schon eine Rolle, da es unsere Haltung und Ausstrahlung beeinflusst (aber auch ein eingebildeter Quasimodo wird so nicht zu Meister Proper). Meist ist das bei vielen Leuten auch der letzte Blick. Es stimmt, dass man mit einem tollen Body besser rüberkommt und viele nur danach gucken. Daher wirst du mit bodybuildung bei solchen Frauen landen, frage ist nur ob man das wirklich (auf dauer) möchte. Mein Bruder ist auch extrem am trainieren um seiner eigenen Eitelkeit zu fröhnen und Frauen aufzureißen, aber wie vor mir schon geäußert wurde, sind solche Menschen häufig eher zu bemitleiden als zu beneiden (gilt auch z.T. für meinen Bruder der seine Ausbildung zu sehr schleifen lässt und sich viel verbaut). Auf lange Sicht ist es besser man gibt sich natürlich, da alles andere entweder gespielt wirkt, oder es irgendwann einfach auffällt (niemand kann 24/7 schauspielern). Auch Passivität hat noch nie jemanden bei irgendwas geholfen, aber auch das sollte jedem Bewusst sein. Und wie irgendwer weiter oben schon gesagt hat, ist necken, ärgern (z.T. auch verspotten) auch eine (überraschend und merkwürdig) effektive Herangehensweise, wenn es einem den liegt.

Streng genommen könnt ihr eigentlich den oberen Absatz streichen, da ich denke, dass das erwähnte jedem mehr oder weniger bewusst ist und man zu dem Thema eh alles mögliche schreiben könnte (wie auf Geld, Aussehen, irgendwelche psychologischen Dinge, wie wer ist der größte Player......)
Alt 15. 04. 2008, 01:37 Grinch85 is offline Mit Zitat antworten #59
Missy681
Exil-Saarländerin

Zitat:
Zitat von Agent38 
Das mit deinem Hüftschaden tut mir leid Missy da kann man natürlich kein Sport mit machen aber ich meine man muss ja nicht unbedingt Sport treiben um Leute kennenzulernen da ich aber selber gerne und öfter Sport treibe fällt mir selber grad nichts ein was es sonst so gibt

Eben, Sport brauch ich in meinem Leben nicht. Bin trotzdem gesund und sehr schlank. Atkins sei Dank

Hm, worauf stehen Frauen noch.. also Ehrlichkeit kommt ganz oben. So Sachen wie machohaftes Verhalten, sich melden wenn man grad mal Lust hat .. gehen alle gar nicht. Ich bin mich immer so zu Männern, wie ich auch selbst behandelt werden möchte.
Alt 15. 04. 2008, 06:14 Missy681 is offline Mit Zitat antworten #60
Zenotaph
zumindest nicht vergessen

Benutzerbild von Zenotaph

Was ist denn daran verkehrt, sich einfach mal zu melden, wenn man grad Lust hat?

Ach ja, zählt Höflichkeit nix mehr, heutzutage? Wär schade drum...
Alt 15. 04. 2008, 06:40 Zenotaph is offline Mit Zitat antworten #61
toasteeh
Proletarier

Benutzerbild von toasteeh

Registrierungsdatum: Oct 2006

Zitat:
Zitat von Missy681 
Hm, worauf stehen Frauen noch.. also Ehrlichkeit kommt ganz oben.

Na gut, ich möchte hier einmal ein anders Licht auf den "Ehrlichkeits" Begriff legen.

Sind Machos eigentlich nicht sehr ehrliche Typen? Ein "Macho / Playa / usw.. zeigt der Frau doch ganz direkt, dass er sie attraktiv findet und mit ihr in der Kiste landen möchte. Ist das nicht Ehrlichkeit? Oder muss ich ihr erst einen Drink spendieren, dann Höflich sein, den Nice-Guy spielen? Verdecke ich dabei nicht meine wahren Absichten (sprich, sexuelle Beziehung, Spass haben...)

Nur mal ein Gedankenanstoss
Alt 15. 04. 2008, 07:03 toasteeh is offline Mit Zitat antworten #62
seeq

Zitat:
Zitat von toasteeh 
Sind Machos eigentlich nicht sehr ehrliche Typen? Ein "Macho / Playa / usw.. zeigt der Frau doch ganz direkt, dass er sie attraktiv findet und mit ihr in der Kiste landen möchte. Ist das nicht Ehrlichkeit? Oder muss ich ihr erst einen Drink spendieren, dann Höflich sein, den Nice-Guy spielen? Verdecke ich dabei nicht meine wahren Absichten (sprich, sexuelle Beziehung, Spass haben...)

Wenn ich nen Player wäre und ich eine attraktive Frau ansprechen würde mit "ey, du siehst hamma aus, willste ficken?", wie denkst du wird sich eine Frau fühlen? Ich denke sie würde sich attraktiv fühlen, aber gleichzeitig wie Dreck behandelt, als Schlampe tituliert vorkommen.

Sogesehen halte ich es nicht führ charmant, einen auf dicke Hose zu machen. Wenns nach mir ginge würde ich die "gentleman-strategie" vorziehen, sprich wie du sagst der Dame einen Drink spendieren etc... es muss ja nicht gleich auf Sex rausgehen.
Alt 15. 04. 2008, 10:22 Mit Zitat antworten #63
Missy681
Exil-Saarländerin

Zitat:
Zitat von Zenotaph 
Was ist denn daran verkehrt, sich einfach mal zu melden, wenn man grad Lust hat?

Ach ja, zählt Höflichkeit nix mehr, heutzutage? Wär schade drum...

Ja, wenn man(n) sich grad mal dazu erbarmen kann sich zu melden, alle paar Wochen/ Monate.. das ist meiner Meinung nach nicht okay. Scheinbar praktizierst du das so?

Und bezüglich der Höflichkeit.. sowas versteht sich meiner Meinung nach von selbst, genau wie Treue, Loyalität.. daher war es mir zu dumm, alles aufzuzählen.

Zitat:
Zitat von toasteeh 
Na gut, ich möchte hier einmal ein anders Licht auf den "Ehrlichkeits" Begriff legen.

Nur mal ein Gedankenanstoss

Also die Machos, die ich "kenne", sind eher verlogen, untreu und behandeln eine Frau, wie den letzten Dreck.
Alt 15. 04. 2008, 10:25 Missy681 is offline Mit Zitat antworten #64
Zenotaph

Zitat:
Zitat von Missy681 
Ja, wenn man(n) sich grad mal dazu erbarmen kann sich zu melden, alle paar Wochen/ Monate.. das ist meiner Meinung nach nicht okay. Scheinbar praktizierst du das so?

Und bezüglich der Höflichkeit.. sowas versteht sich meiner Meinung nach von selbst, genau wie Treue, Loyalität.. daher war es mir zu dumm, alles aufzuzählen.

Also die Machos, die ich "kenne", sind eher verlogen, untreu und behandeln eine Frau, wie den letzten Dreck.
Also, erstmal glaub ich, wir reden aneinander vorbei.
Sowas kann ich nämlich gar nicht ab,
wenn sich die Leut nur alle paar Wochen, oder Monate melden.
Und dann meistens auch nur deshalb, weil sie irgendetwas brauchen, oder haben wollen...
Ich bezog mich darauf, einfach mal so zwischendurch anzurufen.

Höflichkeit und Treue sind, so will es mir scheinen, leider ziemlich aus der Mode gekommen.
Deswegen habe ich das extra erwähnt.

Ja, so Leute kenn ich auch. Das beste ist, sobald man sie drauf anspricht,
wie beschissen sie sich benehmen, wissen sie nicht einmal um was es geht.
Und wenn die Süße plötzlich Schluss macht, heulen sie sich bei mir aus,
dass doch die Beziehung so super geklappt hat und sie einfach keine Ahnung haben,
weswegen sie wieder solo sind...
Alt 15. 04. 2008, 11:17 Zenotaph is offline Mit Zitat antworten #65
toasteeh
Proletarier

Zitat:
Zitat von Sprunk 
Wenn ich nen Player wäre und ich eine attraktive Frau ansprechen würde mit "ey, du siehst hamma aus, willste ficken?", wie denkst du wird sich eine Frau fühlen? Ich denke sie würde sich attraktiv fühlen, aber gleichzeitig wie Dreck behandelt, als Schlampe tituliert vorkommen.

Lieber Sprunk, bitte nicht gleich radikalisieren und meine Aussage derart extremieren.
Ich plädiere sicherlich nicht für eine solch direkte, vulgäre, verbale Art und Weise.

Auftreten mit Ehrlickeit, Offenheit, Respekt und einer Spur Erotik; sowas meine ich. Klar gibts keine Wunderformel, jeder Mensch bedarf einer anderen Kommunikationsart.

B2T: Auf was stehen Frauen/Mädchen wirklich ?

Sie stehen auf Selbstbewusste Menschen. Keine Nice-Guys, Männer die zu ihrem Wort stehen; ehrlich sind.

Wenn du es wirklich wissen willst Empfehle ich dir "Lob des Sexismus" (gibts hier im Board).

PS: Bemerkungen wie "schei** PickUp"... können per PN an mich oder in anderen Foren geäussert werden.
Alt 15. 04. 2008, 12:21 toasteeh is offline Mit Zitat antworten #66
Zenotaph

Zitat:
Zitat von toasteeh 
PS: Bemerkungen wie "schei** PickUp"... können per PN an mich oder in anderen Foren geäussert werden.
Und warum nicht hier?
Also mal ehrlich, wenn ich von manchen Boardbenutzern lese,
wie sie Frauen als "Target" bezeichnen und davon schreiben,
deren "Value" zu senken, kommt mir die Galle hoch.
Und dann soll ich es nur per PN schreiben? Warum?
Damit keiner mitbekommt, was ich drüber denke?
Alt 15. 04. 2008, 12:34 Zenotaph is offline Mit Zitat antworten #67
seeq

Zitat:
Zitat von Zenotaph 
Und warum nicht hier?

Word!

Frauen sind doch keine "Einsatzziele"
Alt 15. 04. 2008, 12:38 Mit Zitat antworten #68
ichz

Also ich meine es sollten auch einmal Frauen hier posten
Alt 15. 04. 2008, 12:42 Mit Zitat antworten #69
Ocrana90
I like myself

Benutzerbild von Ocrana90

Registrierungsdatum: Sep 2006

Oh man ich weiß schon wieso toasteeh es als PN haben will...

weil die einen verstehen es einfach nicht und die anderen wollen es einfach nicht verstehen.

Ihr habt hier eure Vorurteile gegenüber Playern und PickUp-Ansichten und wehe es kommt wer und will euch mal ne andere Denkweise näher legen, dann wird rumgespammt und abwertende Kommentare geschrieben.

RESPECT! Augen zu und durch? Ach nee mit dem durch klappts ja dannn meistens nicht...

Kein Mann soll sich zu einem Player entwickeln!
Aber der "Player" kommt selbst sicher daher... er zögert keine 3stunden eine Frau anzusprechen, sondern er tut es gleich! Er haut gleich ein ompliment raus, welches aber nicht so geschleimt wirkt wie bei den ganzen Niceguys.
Der Player ist zu sehr von sich überzeugt und sieht Frauen ganz gern als "nutzlose Schlampen" an... daher hat er absolut keine Angst vor einer Abfuhr, weil er sicch für den Größten hält. Er zieht sein Ding durch... kommt selbstbewusst und dominant daher... er spricht 100 Frauen an und landet bei 10.
Klar sind solceh Leute absolut untauglich für ne Beziehung die länger als 10 stundne hält und da Player Frauen absolut nicht schätzen, behandlen sie diese auch wie Dreck.
Aber sie haben ERSTMAL einen besseren und einfacheren Start als der schüchterne Typ der sich erst gar nicht taut eine Frau anzusprechen.

Aber Frauen heulen sich doch trotzdem bei ihrem besten Freund über diese Machos etc aus... wieso?

Ganz einfach: Keine Frau will einen Player/Macho!

Frauen mögen aber Selbstbewusste, selbstsichere, dominante Männer.... in einem gesunden Maße.
Frauen wollen einem Mann vertrauen können... und das können sie nur, wenn der Mann ehrlich ist. Und "Hey... find dic geil, lass ficken" ist verdammt ehrlich.
Was denkt sich Frau "Wow ein selbstbewusster Typ der weiß was er will... bisschen aufdringlich... aber sooo schelcht sieht er ja ga rnicht aus, mal schaun was der so will"

Wenn jetzt aber son schüchterner Typ die Frau erstmal 30min beobachtet, bis er zu ihr hingeht ihr einen drink ausgibt und irh eienn vorstottert...denkt sie sich "Boooah erst starrt der mich 30min an... was soll ich ihm schon antun? Und jetzt gibt er mir nen Drink aus, wie die anderen 1000 Männer im letzten Monat auch. Und jetzt steht er da vor mir und stottert, ist aj irgendwie süß. Aber ich will meinen Spass und wie soll ein mann der sich nichtmal traut MICH anzusprechen mich im notfall beschützen können.... naja immerhin nen Drink umsonst"

Sry sagt was irh wollt... so ist es. beides ist scheisse! Und beides sagt nichts über Mann und Frau aus und auch nicht wirklich etwas für eine Beziehung.

Ich bin mir aber sicher, dass sich dei schüchternen besser für eine lange Beziehung eignen, als die Player die nur egoistisch ihren Trieb stillen wollen.

Und zum PU:

Ich finde es auch nicht richtig andere Menschen als "target" etc zu bezeichnen!
Aber viele Männer stellen Frauen auch als Götter dar und meinen ihnen passiert sonstwas, wenn sie den Kontakt aufnehmen.

Der Player macht sich gar keine Gedanken darum wie er Frauen besser ansprechen könnte, er ist eh von sich überzeugt.

Die schüchternen Typen machen sich dei Gedanken... und wenn man denen sagt sie solen mal mehr an ein "target" denken.... dann treffen zwei denkweisen aufeinander "Vergöttern" - "Einsatzziel" das vermischt sich dann doch zu einer sehr gesunden Ansichtweise oder nicht?

Und natürlich ist PU reisserisch...allein damit es sich verkauft!
Es gibt keine Formeln die einem alle Türen öffnen!

Aber wenn man eine neue Weltansicht vermitteln will, dann muss man dies in krassen schrillen Tönen tun, damit auch irgendwer zuhört.

Ach was laber ich eigentlich... morgen wird eh der nächset Thread zu diesem Theama aufgemacht und die gleicehen werden die gleichen Fragen stellen...
Alt 15. 04. 2008, 13:25 Ocrana90 is offline Mit Zitat antworten #70
Zenotaph

Zitat:
Zitat von Ocrana90 
Ich finde es auch nicht richtig andere Menschen als "target" etc zu bezeichnen!
Aber viele Männer stellen Frauen auch als Götter dar und meinen ihnen passiert sonstwas, wenn sie den Kontakt aufnehmen.
So etwa?
Zitat:
Welch ein Meisterwerk ist die Frau! Wie edel durch Vernunft! Wie unbegrenzt an Fähigkeiten! In Gestalt und Bewegung wie bedeutend und wunderwürdig! Im Handeln wie ähnlich einem Engel! Im Begreifen wie ähnlich einem Gott! Die Zierde der Welt! Das Vorbild der Lebendigen! Und doch, was ist mir diese Quintessenz von Staube?
Shakespear möge es mir verzeihen.
Ist eigentlich Hamlets Monolog über den Menschen...
Alt 15. 04. 2008, 13:35 Zenotaph is offline Mit Zitat antworten #71
galatasaray-sk
FORZA GALATASARAY

Benutzerbild von galatasaray-sk

Registrierungsdatum: Feb 2008

Zitat:
Zitat von Missy681 
Ich will niemanden beleidigen, aber ich denke, wenn jemand äußerlich nicht so attraktiv ist, wird er auch nicht die höchsten Ansprüche haben (außer das Selbstbewusstsein ist unermesslich hoch.. man weiß ja nie).

oh lord... ich kenn da so einige die aussehen als ob sie vonnem truck überfahren wurden aber dennoch mit keiner normalofrau zufrieden sind und dadurch seit 23 jahren (hoffentlich liest der das hier nicht irgendwann ) immernoch auf ihre erste freundin warten
Alt 15. 04. 2008, 14:19 galatasaray-sk is offline Mit Zitat antworten #72
alter_Bekannter
WWAAD?

Zitat:
Zitat von galatasaray-sk 
oh lord... ich kenn da so einige die aussehen als ob sie vonnem truck überfahren wurden aber dennoch mit keiner normalofrau zufrieden sind und dadurch seit 23 jahren (hoffentlich liest der das hier nicht irgendwann ) immernoch auf ihre erste freundin warten
der text klingt ein bischen nach:
sprechen was wahr ist,
trinken was klar ist,
ficken was da ist
Alt 15. 04. 2008, 15:18 alter_Bekannter is offline Mit Zitat antworten #73
toasteeh
Proletarier

Zitat:
Zitat von Zenotaph 
Und warum nicht hier?

Warum? Weil es hier, und hier schon ansätze für Dikussionen darüber gibt.

Zenopath, echt toll dass du dir eine Meinung über dieses Thema gebildet hast, leider einwenig Argumentationslos und Vorurteilsvoll.

Solche Anglizismen wie "Target" und "Value" triffst du in jeder Szene an. Hörmal ein paar WoW zockern zu...

Menschen versuchen immer ihre Sache zu verbalisieren, Target und Value... was ist daran so verkehrt?? Target als Ziel, Value als Wert... Manche Menschen drücken bei so sachen direkt auf den roten "Oh mein Gott ein Sexist!" Knopf. Gefällt mir nicht.