gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Ocrana90
I like myself

Benutzerbild von Ocrana90

Registrierungsdatum: Sep 2006
Re: Auf was stehen Frauen/Mädchen wirklich ?

Naja ich sehs auch nicht soo schlimm...

Target ist Ziel.... ich "visiere" ja schon eien Frau an die ich ansprechen möchte. Ich schiebe ja schon eine Frau in die Mitte meines Lebens, wenn ich mich verliebe.

Sie ist dann ein Ziel... was aber doch nicht heisst, dass ich sie abschießen will

Muss man nichts zwangsweise negativ auffassen.
Solang keiner von "Victim" redet
Alt 15. 04. 2008, 17:03 Ocrana90 is offline Mit Zitat antworten #76
toasteeh
Proletarier

Benutzerbild von toasteeh

Registrierungsdatum: Oct 2006

Zitat:
Zitat von Zenotaph 
Und es hat nichts mit Sexismus zu tun, sondern mit dem Entpersonalisieren der Frau.

Entpersonalisierung ist hier doch vollkommen unzutreffend. Eine Frau ist und bleibt eine Person, sie wird auch von PUAs als solche betrachtet und behandelt. Wenn ich eine Frau Necke oder ihr Dreckige versaute Sachen sage, und mich darum bemühe, dass sie mich Attraktiv findet, wo findet... Entpersonalisierung? Wenn du schon so radikal denkst wäre wohl Instrumentalisierung zutreffender

Ich versteh deine Bedenken, du denkst, dass die Frau an Würde verliert, ihr Sinn und Zweck wird nurnnoch auf das Sexuelle beschränkt, sie wird ent-emanzipiert (was ist das Gegenteil von Emanzipation? )

Aber keine Angst, die Frauen haben Spass daran, ob dus glaubst oder nicht, zumindest bei mir. PUAler behandeln die Frauen nicht schlecht. Nur ummal dies klarzustellen.
Alt 15. 04. 2008, 17:21 toasteeh is offline Mit Zitat antworten #77
Zenotaph
zumindest nicht vergessen

Benutzerbild von Zenotaph

Registrierungsdatum: Dec 2007

Zitat:
Zitat von toasteeh 
Entpersonalisierung ist hier doch vollkommen unzutreffend. Eine Frau ist und bleibt eine Person, sie wird auch von PUAs als solche betrachtet und behandelt. Wenn ich eine Frau Necke oder ihr Dreckige versaute Sachen sage, und mich darum bemühe, dass sie mich Attraktiv findet, wo findet... Entpersonalisierung? Wenn du schon so radikal denkst wäre wohl Instrumentalisierung zutreffender

Ich versteh deine Bedenken, du denkst, dass die Frau an Würde verliert, ihr Sinn und Zweck wird nurnnoch auf das Sexuelle beschränkt, sie wird ent-emanzipiert (was ist das Gegenteil von Emanzipation? )

Aber keine Angst, die Frauen haben Spass daran, ob dus glaubst oder nicht, zumindest bei mir. PUAler behandeln die Frauen nicht schlecht. Nur ummal dies klarzustellen.
Es erweckt allerdings den Eindruck, ja. Es mag ja sein, dass es nicht so ist,
aber dann muss man es wohl extra dazu sagen...
Necken tu ich Frauen auch, oder mache Komplimente und flüster auch mal dreckige Sachen
Die "Entpersonalisierung" findet für mich dort statt, wenn über Frauen wie über Objekte gesprochen wird,
an denen man nur bestimmte Knöpfe drücken muss, um das angestrebte Resultat zu erhalten.

Es sind nicht meine Bedenken, die Frauen würden ihre Würde verlieren.
Das können sie nur selbst.

Und ich habe auch keine Angst, sie würden keinen Spaß haben.
Nur weil er ein PU'ler ist, heißt das ja nicht, er kann nix.
Und vielleicht behandeln PU'ler Frauen nicht schlecht,
aber so, wie es aussieht, nicht als gleichberechtigten Partner,
sondern eben als "Ziel".

So, da nun alle Klarheiten beseitigt sind, können wir ja wieder zum Thema kommen.
Alt 15. 04. 2008, 17:41 Zenotaph is offline Mit Zitat antworten #78
Ocrana90
I like myself

Benutzerbild von Ocrana90

Registrierungsdatum: Sep 2006

Aber was wären Armor's Pfeile ohne Zielscheibe

Baut eine Beziehung nicht generell auf gemeinsame Ziele auf?
Ist es schlimm ein Ziel in Frauen oder anderen menschen zu sehen?

Ziel ist etwas, was man erreichen will... etwas was man gut treffen möchte. Und man gibt viel, damit man das Ziel nicht verfehlt.

Und welceh Frau mag es nicht, wenn der Mann sich um sie bemüht? Welceh Frau will denn nicht erobert werden?

Wenn die alten Ritter eine Burg erobert haben, war es aber durchaus ein Zeil welches sie "angriffen".

Aber ich denke hier setzt jeder seine eigenen Werte in die Diskussion und wir sollten die Goldwaage lieber dort lassen wo sie hingehört.

Ich sehe mein "target" eher darin eine Frau anzusprechen und eine Kommunikation aufzubauen. Ich möchte Spaß mit ihr haben (schönes Gespräch, tanzen, einfach eine nette Zeit)... das ist mein Ziel. Um diese zu erreichen schieße ich meine Pfeile ab und andere Menschen (ich will auch mit Freunden eine gute Zeit haben!) werden zur Zielscheibe meiner Bemühungen.

Um nochmal zu PickUp zu kommen... auch hier versteht man (zwangsweise) das Falsche.
PickUp heisst übersetzt natürlich aufnehmen, mitnehmen, abschleppen. Schließlich heißt das Auto nicht ohne Grund so.
Doch das Zwischenmenschliceh-PU befasst sich viel mehr mit der Persönlichkeitsentwicklung und Kommunikationstechniken.

Ich nutze diese Eigenschaften nicht nur bei Frauen... ich habe viel besseren und tieferen Kontakt zu meinen Kumpels. Ich bin 18 aber sehr viele ältere Erwachsene sind meistens rehct beeindruckt von dem was ich von mir gebe. Und auch in der Schule bei Vortrögen und Referaten bin ich wesentlich besser geworden, da ich Ängste abbaue mit anderen Menshcen zu sprechen. Ich bin offener und somit sympathischer und mit meiner offenen Art baue ich auch Anspannung bei meinen gesprächspartner ab... si bin ich für sie interessanter.
Wenn jemand bei einem Referat oder beim Ansprechen von Frauen unsiche rist, achtet man sehr genau auf seine Worte denn: "Wieso ist der so unsicher, hat er nicht gut nachgeforscht zu seinem thema? Wo ist denn das problem?"

Wenn man sich sicher verkauft, kann man auch den größten Mist erzählen
Es fällt einem erst später auf, dass ich meine 3*3 is 6 solange ich davon völlig überzeugt bin ^^

Es ist also etwas für den "Moment"... irgendwann wacht schon jeder auf und merkt was ich fürn Mist erzähle. Daher muss man auch inhaltlich gut sein.
Doch der erste Eindruck ist halt doch sehr wichtig.

Und besteht Verführung und die Kommunikation nicht generell aus diesem kurzen Moment? Wann fühlen sich Menschen zueinander hingezogen? Wenn sie logisch Denken oder wenn sie von ihren Emotionen geleitet werden? ...Richtiiig

Wie man andere Menschen (im Bezug auf den Thread: Frauen) emotional berührt kann man nicht pauschalisieren!
Denn jeder Mann, jede Frau tickt anders! Alle haben andere Vorlieben.

Es gibt keine mathematische Formel zum lösen dieses Problems... es gibt keine Antwort wie 42 die alle Fragen beantwortet.

Das einzige was man nehmen kann ist sein eigenes ICH... dieses so angstfrei zu machen und es in Gelassenheit zu bringen... damit man sich völlig auf die andere Person konzentrieren kann.
Dann kann man mit gewissen menschenkenntnissen viel über seinen Gegenüber erfahren und ihn so besser einschätzen und letztendlich verführen/emotional berühren.

Ich lege also fest was ICH will... von dieser Basis aus agiere ich. Dann finde ich heraus was andere menschen wollen und was sie von mir wollen.
Und dann versuche ich da einen gemeinsamen Nenner zu finden.

Wenn eine Frau einen Rambo haben will... dann kann ich ihr damit nicht dienen. Mir fehlts da an der Einstellung und den körperlichen Vorraussetzungen.
Aber sie will vielleicht auch nur einen etwas offensiveren Typen. Also frage ich nicht ob ich ihr einen Drink ausgeben darf... sondern ich sage ihr, dass ich ihr eien Drink ausgebe wenn sie mich küsst... oder was auch immer.
Vielleicht treffe ich damit ihre Vorstellung. Und es geht nicht soweiit, dass ich meine eigenen Vorstellungen verleugne.

Oder eine Frau will einen leidenschaftlichen Kerl. Ich möchte aber nicht stundenlang über Tee trinken und Sonnenuntergänge reden. Aber ich kann ihr ganz leidenschaftlich vom letzten Fußballspiel erzählen.
Solang ich mich dabei gut fühle, strahle ich ruhe und zufiredenheit aus... das merken auch die menschen in meiner Umgebung und fühlen sich auch gut.

Also bekommt jeder was er will. Und wenn die Chemie mal so absolut nicht passen will... naja ich würd mir auch Sorgen machen, wenn mich 6 Milliarden Menschen lieben würden

Also denkt darüber nach was IHR wollt und was IHR von einer Frau erwartet. Dann denkt darüber nach was IHR einer Frau GEBEN könnt!
Und dann geht raus und versucht dieses zu geben und Frauen anzusprechen die euren Vorstellungen entsprechen. Und verbiet euch nicht für eine Frau, wenn ihr Prinzipien, Werte und Vorstellungen auf eurer Basis habt... dann belügt euch nicht.
Wenn ihr euch für eine Frau verbiegen müsst... also ihr an eurem Fundament rütteln müsst... dann ist sie nicht die Richtige!
Einige Schritte auf zu zukommen und sich nach ihr richten ist OK... aber nicht verbiegen.

So vielleicht ließts ja wer und versteht was ich meine :P
Alt 15. 04. 2008, 19:06 Ocrana90 is offline Mit Zitat antworten #79
Yasodhara
Siddhartas first lady

Registrierungsdatum: Apr 2008

Ich weiss nicht genau, aber ich bin auch in der 8., aber komm erst nächstes Jahr aufs Gymnasium (wohn' nicht in Deutschland). Vielleicht kann ich dir helfen. Ich persönlich achte als Erstes auf das Aussehen eines Mannes. Das geb' ich offen zu. Aber wenn ich jemanden eine Zeit lang kenne ('n paar Wochen), kommt es häufig vor, dass ich einen Gesichtszug sehe, der mir gefällt/nicht gefällt, oder einen Muskel mehr oder weniger. Ich biege mir den Mensch aussen so zurecht, dass es mit dem Inneren harmoniert. Weiss nicht, ob das alle machen, aber ich würde das etwa so beschreiben. Darum ist es mir vor allem wichtig, dass er Humor hat, dass man mit ihm philosophieren kann, er wirklich für mich da ist, auch wenn die Probleme mal plötzlich kommen.

Eben so etwas ist mir mit einem passiert, der ähnlich wie Elvis aussieht, einfach mit dicker Brille und weniger Sexappeal. Er erschien mir anfangs sehr komisch. Aber sein Humor lässt mich in der Schule vom Stuhl fallen und als es mir mal echt Scheisse ging, hat er eine Lektion im strömenden Regen gewartet und ist dann zu Fuss bis zu mir nach Hause gekommen (ich wohne ca. 5 km von ihm weg) und mich echt aufgemuntert. Oke, wir passen nicht zusammen, aber wenn da was gefunkt hätte, wär er echt perfekt.

Was ich damit meine: Mach dir keine Sorgen, was alle von dir halten, geh ohne Absichten auf eine Frau zu, versuch dich in sie hereinzuversetzen, wenn ihr euch versteht.

(Ich weiss, der Beitrag ist ziemlich durcheinander, ich hab einfach alles geschrieben, was mir eingefallen ist.)
Alt 15. 04. 2008, 19:09 Yasodhara is offline Mit Zitat antworten #80
Mister-Zero
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2007

"Man kann nicht alles haben" (das ist auch gut so )

aber man(n) sollte sein Leben geniesen und immer alles optimistisch sehen,... das Glas ist halb voll,...

Wenn man ein Problem nicht lösen kann, sollte man nicht darüber nachdenken,....
Wenn man ein Problem lösen kann, sollte man auch nicht darüber nachedenken,...

also: versucht euer Glück ^^,.... das schlimste könnte höchstens ein Korb sein,....
Alt 15. 04. 2008, 21:39 Mister-Zero is offline Mit Zitat antworten #81
MissC_21
><LobleNu><

Benutzerbild von MissC_21

Registrierungsdatum: Nov 2007

wieder mal ein sehr interessanter Thread. Anfangs wird noch diskutiert, dass es schlimm ist wenn ein Paar nicht zusammen weggehen kann und dann plötzlich gehts wieder darum was schon im "was wollen Frauen" Thread geschrieben wurde. Und dennoch... diese Thematik kann man wohl nicht ausreichend diskutieren (sonst hätte ich mir den Thread hier auch nicht angesehen *hihi*)

Ich möchte dem TS jetzt nur mal einen neuen Standpunkt bzw. eine andere Sichtweise geben. Ich hatte einige Freunde. Viele mit denen ich nicht lange zu sammen war, 4 "längere" beziehungen (1 Jahr, 3 Jahre, 1 1/2 und meine jetztige auch schon über ein Jahr und wird hoffentlich die letzte sein). Und wenn ich eines weiß, dann dass es mir scheißegal ist WAS für Musik mein Freund gerne hört- denn ich höre fast alles oder bin dazu bereit in ein lokal zu gehen in dem es wahrscheinlich musik spielt die mir nicht gefällt auf dauer aber es kommt auf die stimmung an und wenn man der stimmung keine chance gibt...egal ich schweife ab. Jedenfalls ist es mir auch ziemlich egal wie sich mein Freund kleidet. Das war es mir schon immer. Ja gut es gibt schon mindestansprüche wie "intakte Kleidung" also keine Fetzen und auch keinen Travestiekünstler. Aber ich hatte Freunde in Bundesheerhosen/Alternative, ich hatte Freunde die aussahen wie Proleten und ich hatte Freunde die einfach nur der "unauffällige Durchschnitt" waren.
Ich kann nicht sagen ob das an meiner Person liegt, aber ich denke einfach nicht dass es auf sowas ankommt. Wahrscheinlich ist mir das alles nicht so wichtig, weil ich keinen "konkreten Stil" habe bzw. hatte. Ich war immer schon in den unterschiedlichsten Outfits unterwegs... ich liebe es hin und wieder mich aufzustylen und mich sexy zu machen, aber ich finds auch cool wenn ich mir meine 2er Bock anziehe und damit wandern gehe.

Ich wollte Menschen nie in eine Schublade stecken, aber es hat sich bald herausgestellt, dass das gar nicht so einfach ist, weil sie sich alle in eine Schublade stecken wollen (bzw. die meisten, aber selbst die Alternativen, die der Meinung sind sie lassen sich keine stecken SIND schon in einer Schublade.)

Also... worauf ich hinauswill: Wenn du dich entwickeln kannst wie du das willst, und dein Gegenüber das auch kann oder zumindest akzeptiert, dann steht einer guten Beziehung nur wenig im Weg. Zusammen fortgehn ist gut und schon, aber was wäre es für eine Beziehung wenn es schlimm wäre wenn ich mich nicht verbiegen will, alleine in zb eine Disco gehe weil er dort nicht hinwill und er dann noch ein problem damit hätte? Ist doch lächerlich. Ausser man muss jedes WE fortgehen und das am besten durchgehen, aber das is sowieso schon laaaang nicht mehr mein Ding.

Gut egal... ich glaub ich hab das Ziel (ha... Orcana wollte ich noch geben. Der Beitrag ist wahnsinn und absolut richtig.) aber mein eigentliches Ziel hab ich verfehlt. ich glaub man sollte das hier in den Vorstellthread verschieben *lol*

how ever... sei du selbst, sei aber nicht egoistisch. Mit Ehrlichkeit kommst du weit, aber manche Wahrheiten behält man für sich. Du siehst also... in Sachen beziehung kommt man nur weiter wenn man erkannt hat wie man Kompromisse für sich tragbar gemacht und versteht wie der andere (auch wenns ein freund ist) tickt.

Best regards.
Alt 17. 04. 2008, 22:38 MissC_21 is offline Mit Zitat antworten #82
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory