Aber was wären Armor's Pfeile ohne Zielscheibe
Baut eine Beziehung nicht generell auf gemeinsame Ziele auf?
Ist es schlimm ein Ziel in Frauen oder anderen menschen zu sehen?
Ziel ist etwas, was man erreichen will... etwas was man gut treffen möchte. Und man gibt viel, damit man das Ziel nicht verfehlt.
Und welceh Frau mag es nicht, wenn der Mann sich um sie bemüht? Welceh Frau will denn nicht erobert werden?
Wenn die alten Ritter eine Burg erobert haben, war es aber durchaus ein Zeil welches sie "angriffen".
Aber ich denke hier setzt jeder seine eigenen Werte in die Diskussion und wir sollten die Goldwaage lieber dort lassen wo sie hingehört.
Ich sehe mein "target" eher darin eine Frau anzusprechen und eine Kommunikation aufzubauen. Ich möchte Spaß mit ihr haben (schönes Gespräch, tanzen, einfach eine nette Zeit)... das ist mein Ziel. Um diese zu erreichen schieße ich meine Pfeile ab und andere Menschen (ich will auch mit Freunden eine gute Zeit haben!) werden zur Zielscheibe meiner Bemühungen.
Um nochmal zu PickUp zu kommen... auch hier versteht man (zwangsweise) das Falsche.
PickUp heisst übersetzt natürlich aufnehmen, mitnehmen, abschleppen. Schließlich heißt das Auto nicht ohne Grund so.
Doch das Zwischenmenschliceh-PU befasst sich viel mehr mit der Persönlichkeitsentwicklung und Kommunikationstechniken.
Ich nutze diese Eigenschaften nicht nur bei Frauen... ich habe viel besseren und tieferen Kontakt zu meinen Kumpels. Ich bin 18 aber sehr viele ältere Erwachsene sind meistens rehct beeindruckt von dem was ich von mir gebe. Und auch in der Schule bei Vortrögen und Referaten bin ich wesentlich besser geworden, da ich Ängste abbaue mit anderen Menshcen zu sprechen. Ich bin offener und somit sympathischer und mit meiner offenen Art baue ich auch Anspannung bei meinen gesprächspartner ab... si bin ich für sie interessanter.
Wenn jemand bei einem Referat oder beim Ansprechen von Frauen unsiche rist, achtet man sehr genau auf seine Worte denn: "Wieso ist der so unsicher, hat er nicht gut nachgeforscht zu seinem thema? Wo ist denn das problem?"
Wenn man sich sicher verkauft, kann man auch den größten Mist erzählen
Es fällt einem erst später auf, dass ich meine 3*3 is 6 solange ich davon völlig überzeugt bin ^^
Es ist also etwas für den "Moment"... irgendwann wacht schon jeder auf und merkt was ich fürn Mist erzähle. Daher muss man auch inhaltlich gut sein.
Doch der erste Eindruck ist halt doch sehr wichtig.
Und besteht Verführung und die Kommunikation nicht generell aus diesem kurzen Moment? Wann fühlen sich Menschen zueinander hingezogen? Wenn sie logisch Denken oder wenn sie von ihren Emotionen geleitet werden? ...Richtiiig
Wie man andere Menschen (im Bezug auf den Thread: Frauen) emotional berührt kann man nicht pauschalisieren!
Denn jeder Mann, jede Frau tickt anders! Alle haben andere Vorlieben.
Es gibt keine mathematische Formel zum lösen dieses Problems... es gibt keine Antwort wie 42 die alle Fragen beantwortet.
Das einzige was man nehmen kann ist sein eigenes ICH... dieses so angstfrei zu machen und es in Gelassenheit zu bringen... damit man sich völlig auf die andere Person konzentrieren kann.
Dann kann man mit gewissen menschenkenntnissen viel über seinen Gegenüber erfahren und ihn so besser einschätzen und letztendlich verführen/emotional berühren.
Ich lege also fest was ICH will... von dieser Basis aus agiere ich. Dann finde ich heraus was andere menschen wollen und was sie von mir wollen.
Und dann versuche ich da einen gemeinsamen Nenner zu finden.
Wenn eine Frau einen Rambo haben will... dann kann ich ihr damit nicht dienen. Mir fehlts da an der Einstellung und den körperlichen Vorraussetzungen.
Aber sie will vielleicht auch nur einen etwas offensiveren Typen. Also frage ich nicht ob ich ihr einen Drink ausgeben darf... sondern ich sage ihr, dass ich ihr eien Drink ausgebe wenn sie mich küsst... oder was auch immer.
Vielleicht treffe ich damit ihre Vorstellung. Und es geht nicht soweiit, dass ich meine eigenen Vorstellungen verleugne.
Oder eine Frau will einen leidenschaftlichen Kerl. Ich möchte aber nicht stundenlang über Tee trinken und Sonnenuntergänge reden. Aber ich kann ihr ganz leidenschaftlich vom letzten Fußballspiel erzählen.
Solang ich mich dabei gut fühle, strahle ich ruhe und zufiredenheit aus... das merken auch die menschen in meiner Umgebung und fühlen sich auch gut.
Also bekommt jeder was er will. Und wenn die Chemie mal so absolut nicht passen will... naja ich würd mir auch Sorgen machen, wenn mich 6 Milliarden Menschen lieben würden
Also denkt darüber nach was IHR wollt und was IHR von einer Frau erwartet. Dann denkt darüber nach was IHR einer Frau GEBEN könnt!
Und dann geht raus und versucht dieses zu geben und Frauen anzusprechen die euren Vorstellungen entsprechen. Und verbiet euch nicht für eine Frau, wenn ihr Prinzipien, Werte und Vorstellungen auf eurer Basis habt... dann belügt euch nicht.
Wenn ihr euch für eine Frau verbiegen müsst... also ihr an eurem Fundament rütteln müsst... dann ist sie nicht die Richtige!
Einige Schritte auf zu zukommen und sich nach ihr richten ist OK... aber nicht verbiegen.
So vielleicht ließts ja wer und versteht was ich meine :P