gulli.board Logo

Grüne Links
auf dem gulli:board?

Antwort
Solifluktion
Uachtarán na hÉireann

Benutzerbild von Solifluktion

Registrierungsdatum: Aug 2007
Re: Training (Muskelaufbau) @home

Zitat:
Zitat von sattan
Was zum Geier sind Arnold Dips?????
Normale Dips , bloß mit den Beinen erhöht (zB zwischen 2 bänken oder so).
Gut zu sehen hier http://www.hantelfix.de/uebung.html?...uebungen_brust
Alt 11. 05. 2008, 10:05 Solifluktion is offline Mit Zitat antworten #26
paiks
A tue huansen

Benutzerbild von paiks

Registrierungsdatum: Dec 2004

Zitat:
Zitat von frohni
reiht sich dein beitrag darunter ein?

du kannst nicht an 3 oder 4 trainingstagen immer nur das gleiche trainieren, dass wäre falsch.

Nö.

Habe ich ja auch nicht behauptet. Aber anfangs erzielt man gute Erfolge mit Ganzkörperträining, warum solte man splitten, wenn es nicht nötig ist?
Ich trainiere 3 mal die Woche in 2 verschiedenen Einheiten, da haben die Muskeln also 4 Tage Zeit zum regenerieren. Reicht für mich voll und ganz aus.

Was viele geschrieben haben, war ja eher Fitness-Training. Ist ja nicht verkehrt aber so wie ich das verstanden habe will der TS Masse und die bekommt er nur durch richtiges Krafttraining.
Alt 11. 05. 2008, 13:52 paiks is online now Mit Zitat antworten #27
Snickolio
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2007

Tja, da die Ursprungsfrage danach war, wie man ohne Geräte und Hanteln trainieren kann komme ich nochmal auf die Frage zurück:

http://www.transformetrics.com

Ich habe kein Interesse in die typische Propagandaschlacht hineingezogen zu werden, aber ich würde mir die Seite mal ansehen.

Die Bücher sind fast alle bei Amazon zu kriegen, kosten meist weniger als einen Monat Mucki-Bude und erfüllen die vom Threadstarter gewünschten Kriterien.

Der Kerl der auf den meisten Covern drauf ist hat sein Leben lang ohne Gewichte trainiert (Ist Übrigen Ü50 alt) und wenn man ein bißchen in dem zur Seite gehörenden Forum rumstöbert kann man einige Einblicke bekommen, was alles ohne Hanteln und Geräte geht .
Alt 11. 05. 2008, 23:12 Snickolio is offline Mit Zitat antworten #28
woodbutcher
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2007

kauf dir einfach 10 oder 15 kg kurzhanteln(reicht auch eine) dann am besten n türreck oder halt ne möglichkeit wo du gut klimmzüge machen kannst, dann mach noch viel sport(am besten sowas wie parkour) und nach 1 monat siehst du normalerweise schon gute ergebnisse
Alt 04. 06. 2008, 20:47 woodbutcher is offline Mit Zitat antworten #29
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.

Anmelden

Benutzername
Kennwort

ANZEIGE

Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net
Message Boards and Forums Directory