| gulli / » gulli:board / » Kommunikation / » Handy / » Tarifberatung / » Rücktritt von einem Vertrag! |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Ich habe ein großes Problem,
ich habe mein Base vertrag verlängert für 15€ im monat vorher waren es 20€ wegen dem studenttarif (alter vertrag halt) und zu dem hab ich auch noch zwei verträge vom Vodafone gemacht damit ich das Nokia N95 8GB holen kann für 0,-. Das händy ist mir nach 1-2 wochen aufgefallen das es total verbuggt und die interne Massenspeicher kaputt ist. Ich hab es dann natürlich dem Händyladen zurück gegeben die gaben dafür einen Leih Händy, aber mein handy hab ich bis heute noch net zurück bekommen also schon über 3 wochen her! Deswegen hab ich kein bock mehr auf das händy und vor allem auf die verträge nicht. Jetzt die entscheidene frage wie kann ich mich von den Verträgen befreien. Was kann ich als grund benutzten (Mangelnde Ware ? oder weiss ich net!). Möchte Quasi einfach einen Rücktritt vom Vertrag! Das Händy können die dann auch behalten. Bitte helft mir Bedanke mich schon vorraus ! Danke |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Re: Rücktritt von einem Vertrag!
Wenn du noch die AGB oder den Vertag hast,dann lies unter Rückgaberecht bzw. Rücktrittsrecht die Absätze durch.
Meistens steckt im Kleingedruckten die ganze Info. Hoffe ich konnte dir helfen
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Re: Rücktritt von einem Vertrag!
sieht schlecht aus, die geben dir wahrscheinlich nur ne gesetzliche gewährleistung, außerdem hast du das handy schon benutzt...
aber mal eine frage: warum schließt du nen extra vertrag ab um ein handy zu bekommen? das is ja wohl total bekloppt ökonomisch, schließt nen teuren vertrag ab und telefonierst dann nichteinmal damit naja mach dir das nächste mal gedanken wie du mit deiner vertragsfähigkeit umgehst, sonst landest du irgendwann noch in der schuldenfalle und dann kannst du nur noch easymobile abzocker schufa verträge abschließen wo die minute 1euro kostet MfG |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|