|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Wie geht man das an...
Naja, was soll ich sagen. Als erstes ist es mir wichtig, dass ich dass hier nicht schreibe, weil ich total verzweifelt bin und nicht mehr weiter weiss. Ich schreibe das einfach, weil ich mir erhoffe, dass mir hier vielleicht jemand Tipps geben kann und meine Befürchtungen lindert (aber auch nur, wenn er die Wahrheit sagt  ).
Zu mir: Ich bin bald 17... habe genau diese Leere in mir. Jedoch nur, wenn mir langweilig ist und ich nicht weiss, was ich machen soll. Bin mir sicher, das mir eine Freundin fehlt, die sollte diese Leere füllen können.
Habe Freunde, die besten die es geben kann  . Sie sind auch Frauenmässig erfolgreich.
Ich weiss nicht genau, wie ich auf Frauen zugehen soll... hatte bis jetzt einmal kurz eine Freundin... das hat sich so ergeben... aber wass, wenn ich auf eine Frau zugehen möchte.
Ich bin sehr ruhig und getraue mich nicht soviel.
1. Ich habe total Schiss, mich an Frauen ranzumachen, also anzufassen oder gar zu küssen. Ich habe tierische Angst, dass sie sich dann von mir belästigt fühlt (Selbstwertgefühl?), mir eine knallt, was weiss ich (spätestens beim Versuch sie zu küssen). Wie geht man das bei einer Frau am besten an?
2. Wie kann ich mir relativ sicher sein, dass es jetzt Zeit ist zu küssen, zumindest es zu versuchen? Irgendwie fehlt mir dieses Gefühl, den richtigen Moment zu erwischen. Klingt sicherlich bescheuert, ist aber so (das liegt wohl an dem Problem in der ersten Frage).
|
13. 04. 2008, 21:01
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Re: Wie geht man das an...
In deinem Alter kann so etwas normal sein. Jeder Mensch ist anders, vielleicht ist es ein Kontrollzwang, das du die Menschen erst beobachtest aus Angst vor Missverständnissen später erst zugänglich wirst um zu erfahren wie du aggieren kannst ohne stress auszulösen!!
Oder du bist verklemmt...oder du....!!
Üb dich im Frauenanbaggern indem du Sie nicht als Muschies sondern Kumpels siehst.
Mehr Kontakt zu Menschen! Setz dich morgens vor den Spiegel und sage "ich liebe dich" das sagst du 100 Mal...das wird dir komisch vorkommen, du bekommst ein komisches Gefühl aber das ist normal  !!!
PLS
|
13. 04. 2008, 21:18
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Danke für deine Antwort  . ja ich denke schon dass ich ein wenig verklemmt bin (bin aber sexuell völlig offen und rede gerne darüber, sicherlich alles andere als prüde  )... und ich hoffe auch tagtäglich, dass sich das löst...
Ich bin eigentlich sehr Kontaktfreudig, gemäss meinen Ausbildungsverantwortlichen sei ich sehr offen, hätte eine sehr positive ausstrahlung und hätte eine starke soziale Ader... nur eben, sobald es um Frauen geht bin ich das puure Gegenteil, obwohl ich so gerne anders wär.
Das mit dem Spiegel werde ich glatt mal versuchen  ... mal schauen ob das wirklich irgendein gefühl in mir auslöst  .
|
13. 04. 2008, 21:26
|
|
|
I like myself
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Du gibst dir schon dei richtigen Antworten selbst!
Du fokusierst das thema Freundin, du verkrampfst dich drauf und das lässt sich steif werden.
In deinem Kopf dreht sich alles um dieses Thema... du machst dir tausend Gedanken und wenn dann eine Frau vor dir steht, dann schnappst du förmlich über.
Hinzu kommt dein Selbstwertgefühl... du hast Angst Frauen anzusprechen, weil du sie für etwas besseres hälst. hast Angst, dass du nicht gut genug sein wirst.
Das redest du dir unterbewusst, wenn nicht sogar bewusst immer wieder ein.
Und wenn man von anfangan behauptet "das wird nichts", dann strahlt man keine Lebensfreude, keine Energie aus und ist somit nicht anziehen und schon wird wirklich nichts draus.
Ich geb dir hier ein beispiel: Denk an einen Magneten. Er macht NICHTS, er "weiß" dass er Anziehen ist und sobald man etwas Metall in seine Nähe legt wird es zu ihm hingezogen. Dabei weiß das Stückchen Metall nicht mal warum.
Das funktioniert im prinzip bei Menschen nicht anders.
Wenn du dich gut fühlst, richtig gute Laune hast.. viel lachst und Spaß hast. Dann bist du automatisch locker, offen und zugänglich. Du wirkst sympatisch und du hast etwas Mitreissendes an dir. Das spühren auch andere Menschen und fühlen sich zu dir hingezogen.
Man sagt das unsere Kommunikation zu einem geringen Teil an gesprochenen Worten gemessen wird. 80% sind nonverbal, also Körpersprache.
Wenn deine Körpersprache und dein Denken sich fühl wie "Die krieg ich doch nie... die ist zu gut für mich.... ooh hab ich ne Angst" dann strahlst du dies auch aus.
Wenn du dann allen erzählen willst wie hammer du bist... glauben es dir die wenigsten.
Die Angst ist relativ normal, aber man kann sie überwinden. Leider nur, wenn man mit Frauen redte und Unbekannte Menschen anspricht und das Gespräch sucht
Geh einfach durch dei Stadt und sag jedem der dir entgegen kommt "Hi!" oder "Guten Tag!". Die meisten werden verduzt gucken oder weggucken... weisst du warum? Weil sie genauso sind wie du vorher, sie trauen sich nicht mit einer unbekannten person zu reden. Sie haben genau die Angst, die du kennst.
Du bist dann für sie der coole lockere Typ.
Die Leute sind nicht arrogant oder mögen dich nicht... sie sind einfach schüchtern und zurückhaltend. Ist doch eigentlich schade oder?
Benutze deine Augen! Schaue anderen menschen (besonders Frauen) in die Augen. Nicht starren! Aber lasse deine Blicke offen schweifen und wenn du in das Sichtfeld einer anderen person eindringst, dann schau sie an und halte den Blickkontakt aufrecht.
Die meisten schauen schon nach wenigen Sekunden weg! Du wirst erstaunt sein wie schnell andere Leute deinen Blicken ausweichen.
Wenn sie nach unten wegschauen fühlen sie sich "ertappt", dass sie dich beobachtet haben, aber sie mögen dich. Wenn sie zur Seite wegschauen ist es sehr neutral, aber sie können deine Blick trotzdem nicht Stand halten.
Nach oben wegschauen ist schon "genervt" aber trotzdem... wer zu erst wegschaut hat verloren 
Ich denek du weißt wie es dir geht. Wenn du den Blick mit jemandem kreuzt schaust du wahrscheinlich sehr schnell woanders hin und es ist dir peinlich und unangenehm.
Glaub mir, dem anderen auch.
Also halte den Augenkontakt und siehe es als kleines Spielchen, ein kleiner Machtkampf 
Aber wenn du als erster wegguckst ist es eine Niederlage und dann darfst du auch kein zweites mal mehr hingucken! Verloren ist verloren 
Bestrafe dich damit selbst... auch wenn es die schönste Frau war die du je gesehen hast :P
Du wirst mit der Zeit wesentlich offener und gelassener im Umgang mit anderen Menschen. Denn die meisten sind genauso schüchtern und haben genaud ei gleichen "Ängste" wie du.
Nur du hast schon von dir aus erkannt, dass es so doch nicht sein kann und es auch besser gehen muss  Du hast also vielen schonmal echt etwas vorraus... bleib dabei!
Bevor du eine Frau ansprichst sag zu dir slebst "Du bist ihr Traummann! Du bist der Preiß den sie gewinnen muss!" und geh mit diesem Gedanken zu ihr hin.
Nicht du versuchst sie rum zukriegen. Du gibst ihr die Chance DICH kennenzulernen.
Wenn sie dir eine klatscht oder dir einen Korb gibt... dann hat sie ihre Chance verspielt... tja pech gehabt!
Das klingt überheblich! Ist es auch... aber durch deine ganzen Bedenken die du geschildetr hast.. wirst du schon auf dem Boden bleiben und ein gutes Mittelmaß finden
Und wenn du einen Korb bekommst... das ist nichts chlimm! Es hilft dir sogar!
Entweder du hast Erfolg ODER du lernst etwas. Es gibt keinen Misserfolg bei sowas.
Wen sie dir einen Korb gibt oder andersweitig negativ reagiert überlege dir was du falsch geamcht hast?
Warst du vielleicht zuu schüchtern? Warst du vielleicht zuu aufgeregt? Hast du vielleicht morgens das Zähneputzen vergessen :P
Oder warst du zu voreilig?
Stell dir die Frage und versuch sie dir zu beantworten nach einem gespräch.. und dann mach es nächstes mal besser
Also hau rein, geh raus und hab Spass!
|
13. 04. 2008, 21:27
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Phuu, das war ja mal ein kleiner Beitrag  . Da hatte ich echt was zu lesen... sind viele nützliche Tipps dabei  .
Das mit dem Blickkontakt aufrecht erhalten mache ich schon ne weile jetzt und ich finde das wirklich spannend, wie andere drauf reagieren.
Das mit dem wie sie wegschauen muss ich mir mal bisschen genauer ansehen.
Ich habe genau so einen Kolleg, der sagt auch allen Mädels Hallo und flirtet so mit blicken mit anderen Frauen... und ich bin jedes mal wieder überrascht, wie positiv die Mädels darauf reagieren. Muss also wirklich was haben, was du da alles geschrieben hast  . Danke dafür.
|
13. 04. 2008, 21:40
|
|
|
I like myself
|
Kein problem, ich freu mich immer über positive Antworten
Und ich kann dir nur sagen es macht so viel Spass:
"Hi, ich war gerade dabei etwas einzukaufen... und dann habe ich dich gesehen... und musste einfach auf dich zugehen und dich ansprechen  "
Das hab mal in einem Buch gefunden und ausprobiert.
Es ist richtig schön zu sehen wie das Mädel grinsne muss, erst nach unten guckt und etwas rot wird und dann etwas wie "Oh wie süß" oder "Das hat aber auch noch keiner zu mir gesagt" antwortet. Danach hab ich immer Power für den ganzen Tag.
Ich mag es, wenn ich es schaffe andere Menschen zu "berühren". Ob sie nun rot werden oder ich sie zum lachen bringe oder sie durch kleine Zaubertricks zum staunen bringe ist mir dabei egal.
Mein Motto ist immer:
"Wenn ich auf eine(n) Frau/mann zu gehe, dann will ich ihr/ihm eine schöne Zeit schenken"... egal ob es der Nachbar beim Blumengießen ist oder meine angebetete Traumfrau. Ich will keine Handynummer, keine Aufmerksamkeit, kein Sex und keien Beziehung von einer Frau... ich will ihr nichts nehmen sondern irh etwas geben und wenn es nur 5 schöne Minuten sind und ich ein süßes Grinsen auf ihre Lippen saubern kann. "Hinterlasse einen Menschen besser, als du ihn vorgefunden hast."
Mit der Einstellung fühle ich mich selbst einfach gut... und dann bekomme ich auch gutes Feedback... Komplimente zu mir oder meiner Kleidung. Ich bekomme Handynummer oder es wird ein Date draus. Und bei Männern finde ich so vielleicht neue Freunde. Ich gehe es imme rgleich an, mit der positiven grundeinstellung und schaue dann wo es endet.
Daher habe ich weniger Angst vor einem Korb... mein ziel ist es "eine schöne zeit zu haben"... wenn ich ihre Nummer kriege ist es ein Bonus!
Wenn ich in die Disco gehe und eine anspreche mit dem Gedanken "will sex mit dir!" und dem ziel anchgehe, dann bin ich enttäuscht wenn es nicht dazu kommt. ich Verkrampfe mich wieder auf das Ziel und vermassel alles.
Also Don't worry, be happy :P und nein ich nehme keine Drogen
|
13. 04. 2008, 21:51
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Also Don't worry, be happy :P und nein ich nehme keine Drogen
|
fällt mir irgendwie schwer das zu glauben nach dem was du alles erzählst aba das mit dem blickkontakt find ich irgendwie interessant ich probiers mal gleich morgen aus
|
13. 04. 2008, 22:25
|
|
|
weiß alles besser.
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Also ich finde das irgendwie unglaublich gut was du hier geschrieben hast. Muss ich zugeben.
|
13. 04. 2008, 22:30
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Ich muss sagen, eigentlich habe ich ja die gleiche Einstellung in meinem Leben wie du Ocrana90. Leider hat mich das in den letzten Jahren keiner Frau nahe gebracht (Beziehung). Das ist schon ein bisschen deprimierend  .
Aber jetzt mal angenommen, ich würde einem hübschen Mädel hallo sagen, sie würde sich freuen und wir kämen ins Gespräch... wie finde ich heraus, wann der Moment gekommen ist, sie zu berühren oder zu küssen? Ich kann das irgendwie einfach nicht herausfühlen.
Klar wird es jetzt wieder Leute geben die sagen: Du zielst nur auf den Kuss, siehst nur die Muschie vor dir  ... aber einfach mal abgesehen von dem, wann kann ich davon ausgehen, dass ein Kuss angebracht ist? Weil die Situation die es in den Hollywood-Filmen zu Hauf gibt, gibt es ja im wirklichen Leben so gut wie nie, wie ich feststellen musste  .
|
13. 04. 2008, 22:41
|
|
|
weiß alles besser.
|
Ich würde einfach mal ein Stück in ihre Richtung gehen wenn sie das auch macht dann ist es soweit wenn sie sich zurück zieht dann musst du dir eine Ausrede einfallen lassen warum du da bist wo du bist.
|
13. 04. 2008, 22:49
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
das erkennt man am blickkontakt, an den augen und dann den gesprächen die ihr beiden geführt hat, wenn sie sich z.b. oft meldet, du merkst einfach ob sie dich richtig mag, nur mag, oder eben nicht mag. Dann kannst du Sie zu jeder Zeit küssen, wenn einfach das Gefühl da ist.
Oder man lädt sie zu einem ein, macht ne DvD rein, eine Flasche Sekt auf den Tisch und wartet ab, dann wird das Mädchen/die Frau schon selber im richtigen Moment bei dir versuchen.
|
13. 04. 2008, 22:53
|
|
|
weiß alles besser.
|
Zitat:
|
Zitat von samydeluxe81
Oder man lädt sie zu einem ein, macht ne DvD rein, eine Flasche Sekt auf den Tisch und wartet ab, dann wird das Mädchen/die Frau schon selber im richtigen Moment bei dir versuchen.
|
Allgemein bekannt als, "Abfüllen".
|
13. 04. 2008, 22:55
|
|
|
Geisterfahrer
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Zitat:
|
Zitat von S33l3nl0ser
Bin mir sicher, das mir eine Freundin fehlt, die sollte diese Leere füllen können.
|
Hallo Seelenloser
Keine gute Voraussetzung für eine erfüllte Beziehung.
Gruss jomsn
|
13. 04. 2008, 23:09
|
|
|
weiß alles besser.
|
Zitat:
|
Zitat von jomsn
Hallo Seelenloser
Keine gute Voraussetzung für eine erfüllte Beziehung.
Gruss jomsn
|
Du meinst, duch den Willen glücklich zu sein, sprich die Leere zu füllen, lässt sich keine Beziehung machen ? Hmm... könnte ich nicht unterschreiben, wer weiß vllt. kommt die leere durch eine Person die ihm fehlt die er nicht kennt, der unbekannte Nenner. Und mit ihm ist alles im Lot, dass wäre sogar ein Garant dafür das die Beziehung von seiner Seite hält, er will die Leere ja nicht mehr.
|
13. 04. 2008, 23:13
|
|
|
Geisterfahrer
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Nikurasu
wäre sogar ein Garant dafür das die Beziehung von seiner Seite hält, er will die Leere ja nicht mehr. 
|
Dem sagt man nicht eine Beziehung führen - dem sagt man, seiner inneren Leere aus dem Weg gehen,, sie verdrängen, resp. die Löcher stopfen. Das geht auf die Dauer nicht gut.
Gruss jomsn
|
13. 04. 2008, 23:28
|
|
|
I like myself
|
Zitat:
|
Zitat von S33l3nl0ser
Aber jetzt mal angenommen, ich würde einem hübschen Mädel hallo sagen, sie würde sich freuen und wir kämen ins Gespräch... wie finde ich heraus, wann der Moment gekommen ist, sie zu berühren oder zu küssen? Ich kann das irgendwie einfach nicht herausfühlen.
Klar wird es jetzt wieder Leute geben die sagen: Du zielst nur auf den Kuss, siehst nur die Muschie vor dir  ... aber einfach mal abgesehen von dem, wann kann ich davon ausgehen, dass ein Kuss angebracht ist? Weil die Situation die es in den Hollywood-Filmen zu Hauf gibt, gibt es ja im wirklichen Leben so gut wie nie, wie ich feststellen musste  .
|
Nein nein nein... ich hab gesagt du solltest mit einer gewissen Einstellung das Gespräch eröffnen. Dir erstmal kleinere Ziele setzen die du erreichst und dich dabei gut fühlst. Du sollst der Frau das Gefühl vermitteln, dass du ihr etwas geben willst und nicht nur deine Bedürfnisse an irh ausleben willst (wobei das in gut dosiertem Maße sehr wohl das Salz in der Suppe ist  )
Aber es gilt auch: "Ein Flirt ohne tiefere Absicht ist ungefähr so sinnvoll wie ein Fahrplan ohne Eisenbahn"
Man kann das Ende (von mir aus Sex) ruhig erwarten... abe rnicht als Ziel setzen und alles darauf fokussieren. Wenn man nur das Ziel vor Augen hat wirkt man vond er Körperhaltung etc. gern mal aufdringlich.
Nun zum Küssen:
Wie man das mekrt kann ich dir nicht sagen! Das kommt auf die Situation an. Wenn du meinst es ist richtig... versuch... es. Ob es klappt... KEINE AHNUNG^^
Ich habs vorgestern so gemacht:
Ihr in die Augen geschaut... sie auf die linke Wange geküsst... kurz in die Augen geschaut und auf die rechte wange geküsst... und dann auf die nasenspitze (dabei meien augen geschlossen)... dann kopf nach hinten und sie hat mich darauf angegrinst... dann hab ich die augen wieder geschlossen und sie auf den mund geküsst.
Hat funktioniert :P
Kannst ihr aber auch einen Schritt näher kommen... den Kopf etwas schief legen... ihre hand nehmen... wenn sie nähe rkommt sie etwas wegschieben (ja richtig gehört)... sie wird verwundert sein. Dann ziehst du sie nach paar sekunden wieder zu dir und küsst sie.
Da sagt sie nicht nein, glaub mir.
Und sonst... wenn man zusammen einen Film guckt und nebeneinander liegt... beide sich auf dei Siete drehen und ich tief in die Augen schauen... irgendwann kribbelts... dann ists so weit.
Mir fällt gerade auf, das Augenkontakt bei der Sache sehr wichtig ist. Entfache mit deinem Blick ein Feuer in euch beiden... so das beide im prinzip auf den Kuss hinfiebern und es kaum noch erwarten können.
Ich hab das jetzt mal recht "bildlich" geschrieben. Denke so versteht man es bessern.
|
13. 04. 2008, 23:36
|
|
|
weiß alles besser.
|
Zitat:
|
Zitat von Ocrana90
Kannst ihr aber auch einen Schritt näher kommen... den Kopf etwas schief legen... ihre hand nehmen... wenn sie nähe rkommt sie etwas wegschieben (ja richtig gehört)... sie wird verwundert sein. Dann ziehst du sie nach paar sekunden wieder zu dir und küsst sie.
|
Ui wie im Film.  Glaube ganz ehrlich nicht das man den Mut hat in der Situation wenn man noch recht unerfahren ist sie einfach mal wegzuschubsen (überspitzt ausgedrückt) Da biste froh wenn sie nicht zurückschreckt und geht.
So wie ich das sehe gibt es nur ein paar Möglichkeiten. Erst mal gibts die Variante: Mut antrinken. Selber habe ichs noch nicht gemacht aber weiß von dieversen Freunden das es sehr gut funktioniert....ander haben sich aber auch schon zu viel Mut angetrunken  .
Die Andere wäre die Normalität, Kontakt mit dem anderen Geschlecht. Viel reden berühren angucken (wurde hier ja reichlich besprochen). Und eben das alles tut man bis es alltäglich ist.
|
14. 04. 2008, 14:37
|
|
|
Mit Glied
|
mit den tipps die ud ihm gegeben hast Ocrana90, kann ja eigenlich nichts mehr schiefgehen oda S33lenl0ser?
|
14. 04. 2008, 15:17
|
|
|
<3
Registrierungsdatum: May 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Nikurasu
Du meinst, duch den Willen glücklich zu sein, sprich die Leere zu füllen, lässt sich keine Beziehung machen ? Hmm... könnte ich nicht unterschreiben, wer weiß vllt. kommt die leere durch eine Person die ihm fehlt die er nicht kennt, der unbekannte Nenner. Und mit ihm ist alles im Lot, dass wäre sogar ein Garant dafür das die Beziehung von seiner Seite hält, er will die Leere ja nicht mehr. 
|
Würde ich aber auch so sehen. Mir gehts immer total gut, wenn ich jemanden hab, den ich mag, den ich immer sehen kann und der bei mir ist. Ich bin jedes Mal ein komplett anderer Mensch, wenn ich verliebt bin.
|
14. 04. 2008, 15:27
|
|
|
Moderator
Moderator
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Nikurasu
|
In der Regel funktioniert das so nicht. Wenn ein Mensch es nicht schafft, eine vorhandene Leere in ihm selbst und eigenständig zu erfüllen, wird er meist immer wieder auf sie stoßen - oder begibt sich ja ein Stückchen in die Abhängigkeit zu anderen Menschen.
Kein anderer Mensch kann dem eigenen Leben einen wahren Sinn geben, sowas ist immer nur geborgt. Man muss sich selbst entdecken, und herausfinden, was man in diesem Leben wirklich erreichen möchte ( = wer man ist), und dann daran arbeiten.
Und dann den Rucksack schultern, und sich ans Werk machen. Auf diesem Weg sollte man eigentlich keine Leere weder Langeweile fühlen, sondern mit dem eigenen Tun , der eigenen Aktivität ausgefüllt sein.
Wenn das die richtigen Ziele sind (die wirklich dem eigenen Selbst entsprechen) motivieren sie auch stark und setzen in Bewegung, anstatt sich wunsch- und willenlos treiben zu lassen.
Fühlt man dennoch Leere stimmen die Ziele nicht, oder der glaube an ihre Verwirklichung ist gehemmt.
Ziele = Dinge die man sich selbst erfüllen und selbst erreichen kann. Nicht auf andere Menschen hoffen, wohl aber wissen, dass Menschen sich im Grunde immer gegenseitig brauchen um miteinander vorwärts zu kommen.
Will man nichts erreichen und ist man ziellos, sollte man daran arbeiten Ziele zu entwerfen = sich selbst und seine Wünsche/Bedürfnisse zu entdecken, und Wege zu ihrer Verwirklichung.
Andere können aber immerhin helfen, den eigenen Weg zu finden, da man sich in der Konfrontation und im Ungang mit anderen, vor allem auch in Beziehungen, auch selbst entdeckt und kennen lernt.
Zitat:
|
Ich bin jedes Mal ein komplett anderer Mensch, wenn ich verliebt bin.
|
"Wenn" und "solange"... geborgt
Zitat:
|
1. Ich habe total Schiss, mich an Frauen ranzumachen, also anzufassen oder gar zu küssen. Ich habe tierische Angst, dass sie sich dann von mir belästigt fühlt (Selbstwertgefühl?), mir eine knallt, was weiss ich (spätestens beim Versuch sie zu küssen). Wie geht man das bei einer Frau am besten an?
|
Pflege erst einmal freundschaftlichen, menschlichen Umgang mit Frauen, soviel wie möglich. Ohne Druck, ohne Erwartung, und finde erstmal darin Freude. Dann sollten die Berührungsängste weniger werden. Und meist ergibt sich auf solchem Wege viel eher eine Beziehung, von selbst und sobald man aufhört zu suchen und unter Druck zu stehen.
Und die Arbeit an der eigenen Persönlichkeit (Selbstsicherheit usw.) ist doch schonmal gute Zielvorhaben. Es gibt sehr viele gute Bücher, Wege, Methoden, Techniken usw.
Eigenschaften die Du auf diesem Wege Dir erwirbst sind auch von Dauer, sie bleiben, und sind an keinen anderen Menschen gekoppelt.
|
14. 04. 2008, 15:28
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Joa ich bin über alle Tipps froh, die ich bekommen... den am besten lernt man ja bekanntlich durch eigene Erfahrungen, aber durch Erfahrungen anderer kann man auch viel profitieren  .
Ich habe das heute mit dem "Hallo" sagen mal probiert (nur bei Mädels). Das erste mal brauchte ich schon kruze Überwindung aber dann ging es ohne probleme.
Du hast zwar gesagt Orcana90, dass viele einfach so tun würden, als ob sie einem nicht hören würden, oder aber nicht zurück grüssen... da hab ich jetzt andere Erfahrungen mit gemacht  .
Haben eigentlich fast alle freundlich und mit einem lächeln zurück gegrüsst (bis auf 2 oder 3), die waren wohl doch sehr verwirrt und haben irgendwie nicht damit gerechnet  . Hat aber Spass gemacht, mach ich nun sicherlich öfters  .
Und das mit den Blicken... dazu gab es heute irgendwie nich wirklich dir richtigen Situationen dazu, werd ich aber bestimmt bei Gelegenheit auch versuchen.
Mich würde zu dem ganzen "Anmachen / Küssen"-Thema mal noch die ernsthaften Meinungen und das Denken von weiblichen Wesen hören (die es hier ja offensichtlich auch gibt)  ... würd ich noch spannend finden so eure Gedanken und Meinungen zu dem Thema und in dem Moment, wenn euch sowas passiert.
|
14. 04. 2008, 17:57
|
|
|
<3
Registrierungsdatum: May 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Grey Hawk
"Wenn" und "solange"... geborgt 
|
Ja das Problem ist eben, dass ich mich nie bzw nur alle paar Jahre verliebe.. aber das steht auf einem anderen Blatt
Zitat:
|
Zitat von S33l3nl0ser
2. Wie kann ich mir relativ sicher sein, dass es jetzt Zeit ist zu küssen, zumindest es zu versuchen? Irgendwie fehlt mir dieses Gefühl, den richtigen Moment zu erwischen. Klingt sicherlich bescheuert, ist aber so (das liegt wohl an dem Problem in der ersten Frage).
|
Also das mit dem richtigen Moment, da kann man dir nichts raten. Da gibts ja kein Erkennungszeichen oder sowas. Ich kann dir aber sagen, dass die meisten Frauen es toll finden, wenn der Mann den ersten Schritt macht. Ist schon gemein, die Initiative "abzugeben", ich weiß.
Wenn du ein Date hast oder so, dann kannst du dich ja langsam rantasten, also im Gespräch mal am Arm berühren oder so. Am besten ist es natürlich, wenn du schon weißt, dass sie auch Interesse hat, z.B. wenn sie dich öfter berührt oder dir sagt, dass sie interessiert ist.
So einfach ist es nunmal leider nicht (kenne die Situation derzeit selbst zu gut und weiß selbst nicht, wie ich es bei ihm angehen sol).
|
14. 04. 2008, 17:58
|
|
|