gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
rHamsys
Mit Gefühl...

Benutzerbild von rHamsys

Registrierungsdatum: Jan 2000
Talking Re: Wie geht man das an...

Zitat:
Zitat von jomsn 
Stell dir mal vor, wenn in Kürze einige von dieser bedingungslosen Liebe erfasst werden
Mensch, das habich grad heute zu meiner Freundin gesagt. Und ich finde, es geht gut los hier
Herzlich Willkommen jomsn!
Alt 15. 04. 2008, 23:32 rHamsys is offline Mit Zitat antworten #51
S33l3nl0ser
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Apr 2008
Re: Wie geht man das an...

Ich will ja eure Diskussion nur sehr ungern unterbrechen (da prallen ja Philosophen höchsten Grades aufeinander ).
Aber eigentlich wollte ich mit dieser Leere nur beschreiben wie ich mich manchmal fühle, wenn ich nicht weiss, was ich machen soll, weil ich dachte das Beschreibt genaustens meine Gefühle. Ich wollte damit nicht zur Diskussion über die Leere anregen.
Es gibt ja extra den Thread dafür, den ich in meinem Startpost erwähnt habe. Ich denke wenn ihr dort weiter diskutiert, ist alles übersichtlicher, denn im Mom reden die einen über dies, die anderen über jenes und es herrscht ein riesen durcheinander .

Meine Fragen waren ja, wie ich am besten bei Mädels ankommen und anmachen kann (hab ja irre Schiss vor denen, wobei ich habe das Gefühl langsam bessert es sich, dank den vielen Tipps und Tricks die ich hier erhalten habe).
Und meine zweite Sorge war, wie ich merken kann oder muss, wann die richtige Atmosphäre, der richtige Moment da ist um das erste mal die Zunge zu versnkenen . (Auch da nochmals vielen dank an all eure Tipps.)

Freue mich immer noch über neue Erfahrungsberichte, Tipps und Tricks (vllt. auch noch bissel mehr von Leuten des anderen Geschlechts ) .
Alt 16. 04. 2008, 22:35 S33l3nl0ser is offline Mit Zitat antworten #52
rHamsys
Mit Gefühl...

Benutzerbild von rHamsys

Registrierungsdatum: Jan 2000
Lightbulb Re: Wie geht man das an...

Anderes Geschlecht ist rar hier aufm Board...

Ich glaube nicht, dass die vorherigen Beiträge hier nicht reinpassen, ganz im Gegenteil. Die obigen Beiträge machen bei intensivem Studium den Mega-Mädels-Abschlepp-Typen aus dir. Aber wie sag ichs dir... hmm... So mit Fingerschnipsen isses nicht viel her.

Ich hoffe, du kannst wenigstens einen Teil mit nach Hause nehmen...

gruß
rHamsys
Alt 16. 04. 2008, 22:50 rHamsys is offline Mit Zitat antworten #53
BlueSerenity
on my wings of love

Benutzerbild von BlueSerenity

Registrierungsdatum: Feb 2008

Bin zwar vom anderen Geschlecht , hab aber selber gar keine Erfahrungen und kann zu dem Thema deshalb nichts besteuern.
Das was bisher geschrieben wurde, hört sich aber ganz gut an, finde ich.
Wie gesagt würd gern "helfen" aber hab keine Ahnung davon.... vllt beim nächsten Thema dann!
Drück dir aber die Daumen... du schaffst das schon.
Alt 16. 04. 2008, 23:25 BlueSerenity is offline Mit Zitat antworten #54
Ocrana90
I like myself

Benutzerbild von Ocrana90

Registrierungsdatum: Sep 2006

Ja Seelenloser...

die "Angst" vor dem Ansprechen kennen doch viele.

Das ist ein Urinstinkt die uns gebliben ist. Fürher lebten die Höhlenmenschen in kleinen Gruppen zusammen. Es waren keine großen Zusammenschlüsse. Maximal so groß wie eine kleine Schulklasse heute.
Wenn dort ein Mann eine Frau angesprochen hat und eine Abfuhr kassiert hat, ist die Prozentzahl der übrigen Partner schon ein arges Stück gefallen. Seine Aktion wo er sich etwas dämlich anstellt, haben aber vielleicht noch zwei andere Frauen mitbekommen und verlieren auch völlig ihr Interesse.
(Ein Stamm aus 20 Leuten = 10 M + 10 W, bei einer Frau vergeigt bei insgesamt drei Frauen untendurch... es bleiben noch 7 mögliche offen)

Wenn es der Mann beim zweiten Versuch wieder nichts chafft oder ein anderer Mann schneller war sinken die Chancen auf eine Partnerin noch stärker.

Also steckt es evolutionsbedingt in uns drin, dass wir Angst haben vor dem Ansprechen.
Wir haben angst vor der Zurückweisung und überlegen lieber Tagelang wie wir die Frau am besten Ansprechen.... durhc das Nachdenken bekommen wir aber nur mehr Ängste da uns viele Situationen einfallen die negativ verlaufen.

Doch dies ist uns nur von damals übergeblieben. Heute gibt es 3,5 Milliarden Frauen auf der Welt. Durch Autos, Bahn, Schiffe und Flugzeuge können wir innerhalb von wenigen Stunden ans andere Ende der Welt gelangen.
In einem Dorf leben 2000 Menschen in einer Kleinstadt 6000 Menschen. Also schon in einer Kleinstadt 500 - 800 Frauen die wenigstens in deinen Altersbereich fallen.
UNd dann dank Verkehrsmittel sind es nur wenige Minuten zum nächsten Dorf/Stadt wo wieder mindestens 500 neue Frauen wohnen.
Wenn du sogar eine Großstadt in der Nähe hast können es auch 100.000 werden die in Frage kommen.

Wenn du dich in Berlin in die Fußgängerzone stellst und 20 Frauen ansprichst... selbst wenn du bei ALLEN totalen Mist machst - NA UND?
Die gehen weiter... du wirst sie wahrscheinlich nie mals wieder sehen... und schon kommen die nächsten 20, die deine Aktion von eben gar nicht mitbekommen haben.

Ich gehe jetzt seit 6 Jahren auf die gleiche Schule (1200 Schüler) und jeden Tag kommt mir in Kopf "huch... den haste aber auch noch nie gesehen!"

Unser Denken bezieht sich immer noch auf den Höhlenmenschen Stamm wo man der letzte Looser ist, wenn man es nicht schafft. Man kann sich nur sehr schwer einen neuen Stamm suchen und selbst dann wäre man dort der Schwächste in der Rangordnung.
Heute ist es normal mobil zu sein und es gibt so verdammt viele Menschen...

In Deutschland leben 80 Millionen Leute... wenn ich mal die abziehe die nicht durch ihr Alter in Frage kommen... und selbst wenn ich die Abziehe die vom Aussehen und vom Charakter nicht zu dir passen.
Dann ist es aber immer noch realistisch, wenn ich sage dass dort 1 - 2 MILLIONEN Frauen deinem Vorbild entsprechen.

Musst nur raus gehen und mal nachfragen ob die, die gerade vor dir steht auch deinem Ideal entspricht
Alt 17. 04. 2008, 09:50 Ocrana90 is offline Mit Zitat antworten #55
MrKarl
Mitglied

Benutzerbild von MrKarl

Registrierungsdatum: Apr 2006

kann nur eins sagen ocrana deine posts sind der hamma
am montag versuch ich das mal mit dem holla sagen und dem augenkontakt
Alt 18. 04. 2008, 23:08 MrKarl is offline Mit Zitat antworten #56
S33l3nl0ser
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Apr 2008

Das ist wirklich etwas vom Besten was du machen kannst. Am Anfang habe ich mich ein bisschen überwinden müssen, aber jetzt geht es schon fast wie automatisch .
Fühle mich irgendwie auch viel sicherer ... anstatt den Mädels auszuweichen, geh ich auf sie zu... wenn sie komisch reagieren... scheiss drauf, links liegen lassen und weiter gehen .
Morgen geht es mal wieder richtig fett in den Ausgang... da bin ich mal gespannt, was sich da ergibt .
Und ein wirklich guter Tipp fand ich auch: Behandle Frauen nicht wie überirdische Göttinnen sondern wie gute Kumpels... das kommt auch total gut bei den normalen Mädels an .
Alt 18. 04. 2008, 23:45 S33l3nl0ser is offline Mit Zitat antworten #57
Ocrana90
I like myself

Benutzerbild von Ocrana90

Registrierungsdatum: Sep 2006

@MrKarl danke

@Seelenloser

ja das mit den "göttinen" ist eigentlich auch leciht zu verstehen.
Wenn ihr als Typ irgendwo steht und es kommt ein anderer Typ der euch total anhimmelt. Er labert euch den ganzen Abend zu oder was weiß ich.
Oder es ist der kleine Cousin der 6 jahre jünger ist und zu euch aufschaut und immer an eurer seite sein will.
Das empfindet man irgendwann als total nervig, man hat das Gefühl er setzt sich im Status herab und setzt euch auf einen Thron. Ihr findet ihn dann langweilig und aufdringlich. Ihr nehmt ihn nicht als ernsten gesprächspartner war und fragt euch aber auch ob er mit dem getue euch nicht verarschen will.

Ist das gleiche wenn man eine Frau so zu labert, bzw sie für das Größte und Beste hält. Sie reagiert wie ihr in der vorherigen Situation udn findet euch langweilig/nervig.

Man(n) kann einer Frau auch ruhig mal einen doofen Spruch an den Kopf werfen, wie man es bei seinen Kumpels auch macht. Dieses "oooh eine frau, da muss ich ganz lieb und nett sein und muss ihr volle aufmerksamkeit schenken"
Verstellt man sich doch nur und ist somit ziemlich nervig
Alt 19. 04. 2008, 11:09 Ocrana90 is offline Mit Zitat antworten #58
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory