| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Off-Topic / » Krass guckt ihr auch grad SAT 1 ?? |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Re: Krass guckt ihr auch grad SAT 1 ??
Der Typ ist der Hammer. Ehemaliger Hacker und Uploader der Scene und dann stellt er sich hin und behauptet blauäugig "Ich dachte hinter dem Monitor bin ich sicher". Ich fress nen Besen wenn das wirklich so ein 1337-Hacker ist
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Wenn der da noch 15 war dann hat er das vielleicht echt nciht gewusst.Aber wieso er dann Hacker ist?Vielleicht haben die Filmmacher übertrieben?
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Hab's mir vorhin auch angeschaut... Schon arm... Wobei.. wer weis wie alt das Video/Beitrag schon wieder ist... Aber als da dann die RS link's kamen musste ich mir echt das lachen verkneifen
|
|
|
|
|
|
Gesperrt
(Threadstarter)
|
Zitat:
die sind nicht alt ca 2 wochen oder so also die seite ist hammer kann man viel lernen
|
|
|
|
|
|
ASOT I love you ;P
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
die aufnahmen vom herrn lüngen stammen aus dem jahre 2007
|
|
|
|
|
Registrierungsdatum: May 2005
|
Jeder der Musik downloaded ist ein Hacker, jawoll! *rofl*
|
|
|
|
|
Gesperrt
(Threadstarter)
|
also das hatte ich grad bei sat 1 gesehen http://www.planetopia.de/archiv/2008...3/31_text.html
also das ist das mit denn junge ist nur ein text schade kein clip |
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Wenn er fremde Server hacken kann und seinen Stuff dann da drüber verteilen kann, wird er schon wissen, was man mit der IP alles anstellen kann
|
|
|
|
|
|
★ M1tg£13Ð ★
|
Die Reportagen bringen rein garnichts, 0 informativ und eigentlich nur nervig...
Es ist auch traurig, dass Rasch und Konsorten ständig eine neue Plattform zum vertreiben ihrer bescheuerten Propaganda finden
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Sie dienen nur zur Belustigung^^
|
|
|
|
|
Gesperrt
(Threadstarter)
|
also ich weiss nicht macht ihr euch keine gedanken das es euch auch passiren kann?
|
|
|
|
|
ASOT I love you ;P
|
Zitat:
1. gilt das meiste von dem was die labern für p2p und wer das benutzt ist selber schuld 2. bei rs ist man im moment relativ sicher und deswegen mach ich mir "noch" keine gedanken
|
|
|
|
|
|
Mustang, nothing else!
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Dito.
corsab |
|
|
|
|
Mitglied
|
wie sicher ist eigentlich emule, nur mit kad netzwerk ??
|
|
|
|
|
ASOT I love you ;P
|
lass einfach die finger von dem schei**
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
wieso? zu unsicher? dachte immer der esel ist sicher? gibts vielleicht ein link zum thema? |
|
|
|
|
|
Gesperrt
(Threadstarter)
|
googel mal nach emule sicher??
nix ist zur 100% sicher emule ist der grösste mist genau wie torrent
|
|
|
|
|
Hoo-Fan
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Zitat:
Nein ist er ganz und garnicht. Besorg dir mal Spymule, dann kannst du sehen wie sicher "der Esel" ist. Generell kann etwas nicht sicher sein, bei dem jeder öffentlich deine IP einsehen kann. |
|
|
|
|
|
Nerd
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
wo steht denn meine id? wenn ich andere user anklicke sehe ich da immer nur die server IP. kann ich nun also den esel begraben?? was ist denn besser? |
|
|
|
|
|
|
Zitat:
Im Hinblick auf das, für was die Software aber genutzt wird, kann man der Aussage aber dennoch recht geben, denke ich. Generell ist das Internet immer rechtlich sicher. Es ist immer die Sache des Einzelnen, was er damit anstellt. |
|
|
|
|
|
Mit Glied :)
|
is doch alles scheisse
![]() in dem planetopia video wird µtorernt genannt... uhheeeyy xD ^^ aber der nick (oder so), dieser DJ, das is ja böse.. die zeigen in dem video wie er durch seine musiksammlung scrollt.. da steht nig*a ![]() das kann Sat.1 doch nich machen ^^ naja.. ich mach mir da kein kopp drumm.. ich bin schon lange raus aus der ganzen scenerie hier und von daher.. who cares
|
|
|
|
|
Nerd
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
Ich widerspreche dir auch gar nicht. Ich habe erst heute eine *.deb auf meinen Server geladen und verteilt und bin auch irgendwie in die Opensource-whatever involviert. Selbstverständlich ist P2P eine nützliche Erfindung, um Daten zu tauschen. Keine Frage. Hier jedoch kristallisiert sich doch wohl eindeutig heraus, um was es geht, oder? *g*
Ich habe absolut nichts gegen P2P. Ich habe nur was gegen Idioten, die meinen man bekommt alles und sicher per Esel oder sonstwie und sich nachher beschweren, das es "leichte" Probleme mit der Staatsanwaltschaft gibt. Der Grossteil der Leute, seien wir mal ehrlich, ist sich durchaus bewusst, dass man da illegales tut und auch bewusst, dass man Daten zum Download bereitstellt. Kindern mag man eine solche Argumentation glauben und vielleicht auch Menschen, die nicht wirklich oft im Netz unterwegs sind oder sich nicht wirklich damit beschäftigen. Aber dass P2P beim Downloaden von Musik eine Gefahr darstellt, das sollte mittlerweile jedem letzten Deppen eingeleuchtet sein, nicht wahr?
|
|
|
|
|
★★★
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
man sollte vllt. erwähnen das es mit torrents bei weitem nicht so schlimm ist wie bei emule, bearshare etc.
aber mal zu den leuten hier die fragen "ECHT!?!?!? ICH DAHCTE BÄRSHÄR WEHERE SIHCER?!?!?". ja das ist alles super sicher, macht bitte weiter damit zu saugen. das nennt man dann artenselektion. |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|