| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Off-Topic / » Krass guckt ihr auch grad SAT 1 ?? |
|
|
Mit Glied :)
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Re: Krass guckt ihr auch grad SAT 1 ??
ja.. bearshare owns.. so wie kazzaa.. am besten das schöne oldschool app rauskramen und damit saugen.. lime wire geht auch gut und der esel is mein fav
![]() ne aber mal ehrlich.. am sichersten sind torrent seiten und RS, bei torrent aber nur wenn man nich direkt bei t.to saugt sondern die einschlägigen scene seiten kennt ![]() naja, ich bin und bleibe bei RS und FTP auch wenn meine datenmenge sich nurnoch auf das wichtigste reduziert hat.. also fast garnichts mehr. |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
wenn die jetzt noch einen den spass am runterladen nehmen und ich wirklich mal post bekommen sollte, gehe ich in den wald und häng mich auf.
mit den filmen was ich runterlade mache ich auch kein geld, es ist nur zu privatzwecke. ich verstehe nicht was der scheiss soll. bei 99% wird das genauso sein. und kaufen würde ich sowieso nichts, weil kein geld für sowas. den verlust den die film/musik-industrie da zusammen rechnet ist an den haaren herbei gezogen, weil viele runterladen, kaufen von denen wird aber eh keiner was! da warten die meisten lieber auf die tv ausstrahlung des filmes, wenn sie nicht mehr runterladen. |
|
|
|
|
...wollte nicht nerven
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Wirklich nerven tut mittlerweile nurnoch der Fettsack, der mit voller Absicht teilweise Kinder auflaufen lässt.
Der sollte sich schämen gehen. |
|
|
|
|
ASOT I love you ;P
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
@Burschi007
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können! |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
hey, könnt evtl. jemand das VID zum Downloaden bereitstellen ?
|
|
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
hmm da bekommt man schon angst wenn man son clip guckt aber ich sauge ja nix gucke hier nur
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
lol zeigen gulli etc pp und on klicks und labern von tauschbörsen...und der honk mit seiner cap is der beste
|
|
|
|
|
Staatsmann
Registrierungsdatum: May 2006
|
Im Namen des Volkes ergeht folgendes Urteil. Ein Jahr Freiheitsentzug für's verbreiten von Gedüdel.
![]() Abgesehen davon: Er hat Server gehackt und Sachen verbreitet? Wieso zeigen sie dann Gulli und Rs? Hat er die RS Server gehackt?
|
|
|
|
|
Dark Messiah
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Zitat:
hmmm eher im namen des Gullis ... das volk glaubt doch alles was im fernsehen kommt Greetz SubSeven EDIT: Is der selbe crap wie mit dem bösen killerspiel cs bei dem dann bilder von SoF gezeigt werden ... |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2008
|
Ich frage mich aber immer wie sicher Rapidshare wirklich ist? Ich meine wer sagt den nich das die eure IP's loggen im zusammenhang mit dem was ihr dort saugt und das irgendwann mal rausgeben?
Oder ist das zu leichtgläubig?! |
|
|
|
|
Freund?
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
wenn der nur eine ip rausgibt laufen dem die kunden weg.
|
|
|
|
|
halt au
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Zitat:
Sufu dürfte dir weiterhelfen. Der Thread auch. |
|
|
|
|
|
Staatsmann
Registrierungsdatum: May 2006
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2008
|
Naja irgendwie hat die Musikindustrie ja auch recht, ich meine die tun mir wirklich nicht leid, jedoch die vielen "kleinen" Künstler, die durch das viele gesauge kaum noch zeit zum "rumkünstlern" haben, weil sie von der Musik nicht leben können und noch nebenbei arbeiten müssen. Einer Band wie Silbermond tut es nicht weh, wenn der kleine Malte Sören Kevin sich deren Album saugt. Solche Bands verdienen das meiste eh mit Riesenkonzerten und nicht mit Plattenverkäufen.
|
|
|
|
|
THE ZappA
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Ich bin für die Todesstrafe für alle leecher !
|
|
|
|
|
Freund?
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
der klassiker zum aufheitern
![]() |
|