| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Kinder / » wie hieß dieser film noch gleich?! |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
wie hieß dieser film noch gleich?!
ich such einen film dessen namen und besatzung ich leider nicht mehr weiß. ich habe den vor jahren mal gesehen. die handlung weiß ich auch nich mehr. ich weiß nur, dass es ein deutscher film ist und, dass es um 2 junge typen geht die zu einer party fahren (roter bmw) glaube ich, da aber nicht rein kommen. dann überfahren sie im morgengrauen auch noch den hund, der wie sie zum schluss feststellen einem mädchen gehörte, in die einer der beiden typen verknallt war. oder so ^^
weiß jemand welcher film das war? ich hab nur noch ein paar szenen im gedächnis und würde ihn gerne nochmal sehen. danke danke |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Re: wie hieß dieser film noch gleich?!
Ich glaub du bist hier falsch. Verusch es mal unter Kino, DVD und TV. Da gibt`s nen extra thread für so was...
Grüße |
|
|
|
|
...und Punkt
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
klingt nach Stefan&Erkan
![]() Is aber wahrscheinlich ein anderer Film... |
|
|
|
|
halt au
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Stefan und Erkan hab ich auch gedacht. Im Fun Forum gibts so einen Film Rate Thread. Mail doch einen von den aktiven Usern da an und frag ihn. Die wissen alles
|
|
|
|
|
Der Mob regiert!
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Warum befindet sich deine Anfrage im Bereich "Kinder"???
|
|
|
|
|
gulli FTW!
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
vielleicht war es ein Kinderfilm?
Oder es war nur im falschen Bereich :P Was mir spontan dazu einfiel: "Ey Mann, wo is mein Auto?" Keine Ahnung, ob es der Film ist . Ist der einzige der meiner Meinung nach in Frage kam, also von denen die ich kenne ^^
|
|
|
|
|
Mary Poppins Loch
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Würde auch auf "Ey Mann, wo is mein Auto" oder auf "Erkan & Stefan" tippen.
Versuchs mal wie gesagt im anderen Unterforum^^ |
|
|
|
|
Stolzer Gullianer ^^
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
ey mann wo is mein auto ist es glaub ich nciht .... die überfahren keinen hund und die wollen auch nciht zu ner party ..... also das es erkan und stefan ist glaub ich auch nicht ..... aber wer weiß ^^
|
|
|
|
|
Gralshüter
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
ey mann,wo is mein auto ist doch ein amerikansicher film.
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2003
|
Nabend!
Ich muss bei der Beschreibung spontan an "A night at the Roxbury" denken. http://de.wikipedia.org/wiki/A_Night_at_the_Roxbury Wenn ich mich recht erinnere fahren die beiden Deppen einen roten BMW und kommen nicht in den Club. Das mit dem Hund würde irgendwie auch zum Stil von Will Ferrell passen. MfG bobey |
|
|
|
|
WANTED! Finderlohn 10000$
Registrierungsdatum: Nov 2004
|
Zitat:
Klingt doch sehr nach Voll Normal, oder Ballermann 6 wo die beiden zur Party von dieser Erotik-Darstellerin wollen... Dann den Pudel von der Frau überfahren :P beide waren in die Frau verliebt ... :P http://de.wikipedia.org/wiki/Ballermann_6_(Film) http://www.youtube.com/watch?v=L1TYoZ_sbVY |
|
|
|
|
|
WANTED! Finderlohn 10000$
Registrierungsdatum: Nov 2004
|
@ ts : ist es der film?
|
|