gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
tannenkuh
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2005
Microsoft Office 2007 Outlook Hilfe bitte !! synchronisiert Ordner und hört nimmer a

Hallo !

ich hab ein großes Problem:

mein office outlook 2007 "synchronisiert ordner" und lastet den pc total aus. ich finde einfach nix,wo ich es abstellen kann... auch nicht bei kontoeinstellungen.

kann mir bitte jemand helfen ?
vielen dank!
tanja.
Alt 14. 04. 2008, 12:00 tannenkuh is offline Mit Zitat antworten #1
tannenkuh
Mitglied
(Threadstarter)

Re: Microsoft Office 2007 Outlook Hilfe bitte !! synchronisiert Ordner und hört nimm

hat jemand hilfe?? er synchronisiert immernoch...
Alt 14. 04. 2008, 20:12 tannenkuh is offline Mit Zitat antworten #2
DanVanDamn
Screwed & Tattoed

Benutzerbild von DanVanDamn

Registrierungsdatum: Dec 2004
Re: Microsoft Office 2007 Outlook Hilfe bitte !! synchronisiert Ordner und hört nimm

Beende halt den Prozess im Taskmanager und schau ob Outlook nach einem Neustart immernoch spinnt.
Alt 14. 04. 2008, 20:51 DanVanDamn is online now Mit Zitat antworten #3
tannenkuh
Mitglied
(Threadstarter)

ich hab jetzt ne entdeckung gemacht..ganz seltsam:

die synchronisierung fängt nur an,wenn ich eine neue email schreibe und dann aus meinem adressbuch eine email hinzufüge als empfänger. will ich sie dann wegschicken fängt es an zu synchronisiern und hört nimmer auf.

klicke ich jedoch auch "neue email" und schreibe die adresse dann manuell rein, also wer der empfänger sein soll und deren emailadresse, dann geht alles perfekt und die email landet nicht nur im postausgang und es fängt auch keine synchronisation der ordner statt.

ich hab echt keine erklärung dafür.
hat jemand rat ?
das nervt echt,wenn man ne email schreiben will, jedoch aus dem adressbuch nix nehmen darf.
Alt 14. 04. 2008, 21:19 tannenkuh is offline Mit Zitat antworten #4
phips333
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2008

Hallo zusammen,
ich habe genau das selbe Problem. Die Synchronisierung startet sofort mit Begin von Outlook. Es legt fast komplett die Ressourcen lahm. Auch nach einem Neustart fängt es gleich wieder an!
Arbeite mit Vista u Outlook 2007. Ansonsten habe ich eigentlich keine Probleme am PC.

Vielleicht kann jemand helfen?

Gruß + Danke
Phips
Alt 28. 04. 2008, 20:27 phips333 is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory