| gulli / » gulli:board / » Börse / » Werbung / » Wrecking Crew Clan |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
http://wreckingcrew.hopto.org/bitbuc...9f90590843.jpg
Vor einiger Zeit, machten wir uns Gedanken darüber was man so mit seiner freien Zeit alles anfangen könnte um die Trackerscene etwas zu beleben. Da kamen wir darauf ein Online Spiel namens Battlefield 2 zu spielen was uns sofort begeisterte und da wir alles mehr oder weniger leidenschaftliche Zocker ( Freizeit Soldaten ) sind haben wir uns für diesen Taktik Shooter entschieden. Da dieser eine Vielfalt von Möglichkeiten bietet und in unserer Scene ja nun mehr oder weniger jeder für sich ist, wollen wir mit diesem Projekt ein wenig dazu bei tragen die Scene etwas zu beleben und natürlich um neue Kontakte und Freundschaften zu schließen. Ausserdem eignet es sich auch gut um kleinere Meinungsverschiedenheiten aus zu tragen zwinkern ( kleiner Scherz am Rande am ) Wir der Wrecking Crew Clan möchten euch dazu einladen an unsererem Projekt der Gründung einer BT interenen Liga teil zu nehmen. Wir möchten euch hier eine Plattform an bieten um alte Freundschaften zu pflegen aber auch neue Freundschaften zu schliessen. Hier möchten wir euch alle einzelheiten erklären um im Vorfeld evtl. Fragen aus zu räumen. WCC BF2 BT League Promotion Trailer Also.... um bei uns oder gegen uns spielen zu können braucht Ihr folgende Dinge...: 1. Das Spiel Battlefield 2 2. Den BF2 Patch 1.41 3. Den AIX Mod Clienten 1.0 4. Die AIX Mappacks 1 & 2 plus die letzten beiden veröffentlichten Mappacks 5. Den NODVD Crack 1.41 6. Teamspeak und Headset Wie funktioniert das ganze? Ziel unseres Projektes ist eine kleine BT interne BF2 Liga die sich aus so vielen Trackern wie möglich zusammen schliessen soll. Das ganze funktioniert ganz einfach. Jedes Tracker Team das Interesse hat an unserer Aktion teil zu nehmen, bildet einen Squad bestehend aus Teammitgliedern und Usern des jeweiligen Trackers. Squad Leader und Ansprechpartner sollte immer ein Teammitglied sein um bei evtl. auftauchenden Fragen besseren Support Gewährleisten zu können. Wenn Ihr ein eigenes Squad erstellt habt meldet euch HIER auf der Seite mit eurem Squad Namen und den Namen eures Trackers an und Ihr werdet als neues Opponetn Team eingetragen. Wichtig ist, das sich alle Mitglieder dieses Squads Ordnunggemäß anmelden. Nur so ist eine Ordentliche Zuordnung möglich. Ein Squad sollte aus mind. 6 - 10 Mitgliedern bestehen um evtl. unterschiedliche Kräfteverhältnisse ausgleichen zu können. Der Squad Leader ist dafür Verantwortlich das sich alle Mitglieder seines Squads ordnungsgemäß Anmelden und Ihre Profile ausfüllen. Des Weiteren ist er für die beschaffung eines Squad Logos und eines Squad Tags verantwortlich. Wir weisen darauf hin das nur Squads teil nehmen dürfen die alle Anforderungen erfüllen. Dafür steht unser Clan Server allen Opponet Teams zum Trainieren jeder Zeit zur Verfügung. Das Passwort zum Server bekommen die jeweiligen Squad bzw. Clan Leader auf Anfrage. Sollten noch Fragen aufkommen, könnt Ihr diese entweder ins Forum posten ( wenns um Probleme mit BF2 gibt ) oder eine pm schreiben. Also meldet euch an und wir hoffen euch auf dem Schlachtfeld wieder zu sehen..... greetz WCC ( Wicked ) http://cache.www.gametracker.com/ser...7/b_560x95.png |
|
|
|
|
[G:C]Gullianer Clan
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Re: Wrecking Crew Clan
Ich definiere das als Werbung. -> Verschoben
|
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Ja sorry...haste natürlich recht..... :-D
|
|
|
|
|
kennt HTML
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
wär das mal letztes jahr gekommen hät ich mitgemacht , jetzt hab ich mein bf2 account bei ebay verpachtet, war captain und hab noch so 150€ dafür bekommen , aber naja ...... ihr schafft das schon
ey ihr habt auf eurer hp ne bf2 .iso ...... also das würd ich lassen ne. mit den feuer spielt man nicht |
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Moin moin....
jo schade aber wir spielen eh unranked von daher währe das egal. Die iso war mal verlinkt der link funzt aber net. Dies war als Sicherheitskopie gedacht sollte bei einem dat Spiel faxen machen. Und ich wüsste nicht das es verboten ist Sicherungskopien an zu bieten Zumal diese nur von Clan Mitgliedern gezogen werden konnte. Also dacht ich mir wird schon ok sein ^^ Als wenn de trotzdem mit zocken möchtest kannste das gerne tun^^ Greetz WCC |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|