gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
gullinews
gulli:News Redaktion

Benutzerbild von gullinews

Registrierungsdatum: Apr 2002
YouTorrent.com: Torrent-Suchmaschine wirft das Handtuch und steht zum Verkauf

YouTorrent, eine Meta-Torrent-Suchmaschine, welche in Echtzeit andere Suchmaschinen durchforstet, hat ihren Dienst – im Prinzip – nach nur vier Monaten eingestellt. Kaufintereressenten hätten sich bereits gemeldet, bisher wurde die Seite komplett werbefrei betrieben.

Stellte die Seite bis vor kurzem noch eine erstklassige Alternative zu "normalen" Suchdiensten wie Mininova und The Pirate Bay dar, da sie die großen Suchdienste gleichzeitig nach Ergebnissen abgraste und "live" aufführte, werden jetzt nur noch im Sinne der Industrie "legale" Torrent-Downloads aufgeführt. Die Liste der Suchmaschinen, die YouTorrent zur Suche benutzt, wurde zu diesem Zweck verkürzt

weiterlesen
Alt 14. 04. 2008, 13:05 gullinews is offline Mit Zitat antworten #1
quasimodo2000
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2001
Re: YouTorrent.com: Torrent-Suchmaschine wirft das Handtuch und steht zum Verkauf

Klassisches Eigentor.

Wer will die jetzt noch haben ?
Alt 14. 04. 2008, 13:17 quasimodo2000 is offline Mit Zitat antworten #2
angrycockroach
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2006
Re: YouTorrent.com: Torrent-Suchmaschine wirft das Handtuch und steht zum Verkauf

Schade, schade... War eine gute Seite, die ich gerne benutzt hab!
Alt 14. 04. 2008, 13:40 angrycockroach is offline Mit Zitat antworten #3
ShAQ
Mitglied

Benutzerbild von ShAQ

Registrierungsdatum: Sep 2004

Genau aus diesem Grund verwende ich z.B. die Google Torrent Search Engine, denn Google läßt sich bestimmt nicht so schnell abschalten oder geht Pleite.
Alt 14. 04. 2008, 16:19 ShAQ is offline Mit Zitat antworten #4
BillieJoel

lol, und drei Threads weiter wird darüber diskutiert wer überhaupt noch so blöd ist und via Torrent lädt
Alt 14. 04. 2008, 17:03 Mit Zitat antworten #5
quickx
Mädchen für alles

Benutzerbild von quickx

Registrierungsdatum: Nov 2006

Zitat:
Zitat von ShAQ 
Genau aus diesem Grund verwende ich z.B. die Google Torrent Search Engine, denn Google läßt sich bestimmt nicht so schnell abschalten oder geht Pleite.

Oder dabei Google benutzt als suchmaschine
Alt 14. 04. 2008, 17:06 quickx is offline Mit Zitat antworten #6
ichz

Also ich verwende www.Mininova.org, wenn ich überhaupt etwas via Bittorrent lade...
Alt 15. 04. 2008, 16:07 Mit Zitat antworten #7
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory