Dein erster Besuch? Lies dir bitte zuerst die Regeln durch, dann erst registrieren!

Seite druckenArtikel empfehlengulli RSS News Feedsgulli twittertgulli:Newsletter

Antwort
Alt 14. 04. 2008, 13:05   #1
gullinews
gulli:News Redaktion

Benutzerbild von gullinews

Standard YouTorrent.com: Torrent-Suchmaschine wirft das Handtuch und steht zum Verkauf

YouTorrent, eine Meta-Torrent-Suchmaschine, welche in Echtzeit andere Suchmaschinen durchforstet, hat ihren Dienst – im Prinzip – nach nur vier Monaten eingestellt. Kaufintereressenten hätten sich bereits gemeldet, bisher wurde die Seite komplett werbefrei betrieben.

Stellte die Seite bis vor kurzem noch eine erstklassige Alternative zu "normalen" Suchdiensten wie Mininova und The Pirate Bay dar, da sie die großen Suchdienste gleichzeitig nach Ergebnissen abgraste und "live" aufführte, werden jetzt nur noch im Sinne der Industrie "legale" Torrent-Downloads aufgeführt. Die Liste der Suchmaschinen, die YouTorrent zur Suche benutzt, wurde zu diesem Zweck verkürzt

weiterlesen
gullinews ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. 04. 2008, 13:17   # 2
quasimodo2000
Mitglied

Standard Re: YouTorrent.com: Torrent-Suchmaschine wirft das Handtuch und steht zum Verkauf

Klassisches Eigentor.

Wer will die jetzt noch haben ?
------------------------------------------------------------------------------------
Wie konfiguriere ich Emule richtig ? -- Schmu's MuliDoc -- Saubere ED2K Serverliste
Wer hat uns verraten ? Die Sozialdemokraten ! (18.6.2009)
Ding, dong, the which is dead. (22.2.2010)
quasimodo2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. 04. 2008, 13:40   # 3
angrycockroach
Mitglied

Benutzerbild von angrycockroach

Standard Re: YouTorrent.com: Torrent-Suchmaschine wirft das Handtuch und steht zum Verkauf

Schade, schade... War eine gute Seite, die ich gerne benutzt hab!
angrycockroach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. 04. 2008, 16:19   # 4
ShAQ
Mitglied

Benutzerbild von ShAQ

Genau aus diesem Grund verwende ich z.B. die Google Torrent Search Engine, denn Google läßt sich bestimmt nicht so schnell abschalten oder geht Pleite.
Best regards,
ShAQ
ShAQ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. 04. 2008, 17:03   # 5
BillieJoel
Gast

lol, und drei Threads weiter wird darüber diskutiert wer überhaupt noch so blöd ist und via Torrent lädt
Alt 14. 04. 2008, 17:06   # 6
quickx
Mädchen für alles

Benutzerbild von quickx

Zitat:
Zitat von ShAQ
Genau aus diesem Grund verwende ich z.B. die Google Torrent Search Engine, denn Google läßt sich bestimmt nicht so schnell abschalten oder geht Pleite.

Oder dabei Google benutzt als suchmaschine
quickx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. 04. 2008, 16:07   # 7
ichz
Gast

Also ich verwende www.Mininova.org, wenn ich überhaupt etwas via Bittorrent lade...
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen