-
14. 04. 2008, 13:05 #1
YouTorrent.com: Torrent-Suchmaschine wirft das Handtuch und steht zum Verkauf
YouTorrent, eine Meta-Torrent-Suchmaschine, welche in Echtzeit andere Suchmaschinen durchforstet, hat ihren Dienst – im Prinzip – nach nur vier Monaten eingestellt. Kaufintereressenten hätten sich bereits gemeldet, bisher wurde die Seite komplett werbefrei betrieben.
Stellte die Seite bis vor kurzem noch eine erstklassige Alternative zu "normalen" Suchdiensten wie Mininova und The Pirate Bay dar, da sie die großen Suchdienste gleichzeitig nach Ergebnissen abgraste und "live" aufführte, werden jetzt nur noch im Sinne der Industrie "legale" Torrent-Downloads aufgeführt. Die Liste der Suchmaschinen, die YouTorrent zur Suche benutzt, wurde zu diesem Zweck verkürzt
weiterlesen
-
14. 04. 2008, 13:17 #2Mitglied
Re: YouTorrent.com: Torrent-Suchmaschine wirft das Handtuch und steht zum Verkauf
Klassisches Eigentor.
Wer will die jetzt noch haben ?
------------------------------------------------------------------------------------
Wie konfiguriere ich Emule richtig ? -- Schmu's MuliDoc -- Saubere ED2K Serverliste
Wer hat uns verraten ? Die Sozialdemokraten ! (18.6.2009)
Ding, dong, the which is dead. (22.2.2010)
-
14. 04. 2008, 13:40 #3
Re: YouTorrent.com: Torrent-Suchmaschine wirft das Handtuch und steht zum Verkauf
Schade, schade... War eine gute Seite, die ich gerne benutzt hab!
-
14. 04. 2008, 16:19 #4
Genau aus diesem Grund verwende ich z.B. die Google Torrent Search Engine, denn Google läßt sich bestimmt nicht so schnell abschalten oder geht Pleite.
Best regards,
ShAQ
-
14. 04. 2008, 17:03 #5BillieJoelGast
lol, und drei Threads weiter wird darüber diskutiert wer überhaupt noch so blöd ist und via Torrent lädt

-
14. 04. 2008, 17:06 #6
Zitat von ShAQ
Oder dabei Google benutzt als suchmaschine
-
15. 04. 2008, 16:07 #7ichzGast
Also ich verwende www.Mininova.org, wenn ich überhaupt etwas via Bittorrent lade...
-

mehr lesen...

IT-Geschichte: Spender können...
Gestern, 23:04 in gulli:news