|
|
|
|
|
|
Jack in the box
Registrierungsdatum: May 2007
|
Re: tagesschau.de: Chinesen versuchen Fackellauf-Umfrage zu manipulieren
Ich finde die Frage gar nicht so interessant, ob das nun von unseren Medien gefaked ist oder nicht. Es ist viel interessanter anzusehen, wie viele Menschen sich lieber abwenden, anstatt aufzumerken.
Wieso reagieren so viele Leute bloß so stumpfsinnig und apathisch auf solche Situationen? Sehen sie die Bedrohung denn nicht, die auch für sie existiert?
Ist es denn besser, ein Feuer klein zu reden, anstatt zuviel Wasser herzutragen?
Manchmal wünschte ich mir, ich wäre ebenso uninteressiert. Dann könnte ich vielleicht besser schlafen... .
Greetz,
Raveno
|
14. 04. 2008, 23:37
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
hier mal nen link mit einer anderen umfrage http://afp.google.com/article/ALeqM5...WBJ4tJdsiqsz4g
danach sollen 62% gegen einen Olympia-Boykott sein. Und dass ist nicht die einzigste umfrage mit solchen ergebnissen.
Paradox finde ich auch, dass angeblich die Chinesische firewall dynamisch nach inhalten blockieren kann, demnach, dürften chinesen gar nicht auf die seite kommen. Was sich vermutlich darauf zurückführen lässt, dass die chinesen eben doch nicht wierklich in der lage sind, inhalte dynamisch zu blockieren.
|
14. 04. 2008, 23:41
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Zitat:
|
Zitat von Destroyah
woher willst du denn wissen, ob ich die stellungnahme gefunden habe, oder nicht?
ich finde die stellungnahme halt für gänzlich unbelegt, nicht stichhaltig und irreführend.
|
Auch ich bin leidenschaftlicher Computerspieler und fand den Beitrag damals auch sehr unsachlich. Zumindest aber in der Stellungnahme haben die Herren von Frontal21 nicht ganz unrecht. Die dort angesprochenen Spiele sind teilweise sehr bedenklich, was den Gewaltgehalt angeht. Es geht nicht darum, derartige Spiele zu verbieten (ich spiele sie ja selbst sehr gern), aber teilweise muss man sich fragen, was sich die USK bei einer Einstufung "ab 16" denkt.
Neuestes Beispiel ist Assassin's Creed, auch ab 16. Jeder der es gespielt hat, wird zustimmen können, dass das Spiel derbe brutel ist. Hat in meinen Augen nichts in den Händen von Jugendlichen verloren. Bei diesem Spiel wäre eine 18er Kennzeichnung mindestens Pflicht gewesen. Und in all diesen Fällen versagt die USK, da muss man den Kritikern auch mal recht geben.
|
15. 04. 2008, 01:18
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
www.anti-cnn.com
Wäre schön, wenn Gulli auch mal zeigt, wie sehr wir hier im Westen von den WESTLICHEN Medien manipuliert werden.
Das bei so einer Umfrage aufgrund der Stimmungsmache gegen China natürlich 99% für einen Abbruch stimmen ist logisch, keiner hinterfragt mehr irgendwas.
Das China ein mieses System hat und Propaganda ohne Ende verbreitet ohne Ende steht natürlich auch außer Frage, aber ich finds schrecklich wie wir alles schlucken, was uns die Medien vorsetzen.
|
15. 04. 2008, 04:50
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Die Ergebnisse der Umfrage nur dann zählen lassen, wenn die IP aus Deutschland kommt und fertig ist das.
|
15. 04. 2008, 05:57
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
ignoriert olympia und rennt nicht mehr in die chinesischen fresstempel.
die bastarde spucken euch da eh nur ins fressen.
und wenn ihr einen im dunkeln erwischt.....ihr wisst schon.
|
15. 04. 2008, 13:17
|
|
|
Gast
|
Was die Chinesen alles Versuchen...
Zum Glück ist die Umfrage schon vorbei also ich interesiere mich diese Jahr e nur mehr für die Euro 2008.
An alle die den Dalei Lama unterstützen wollen schaut mal in meine Signatur
|
15. 04. 2008, 13:34
|
|
|
mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
langsam reicht es hier mit den verschwörungstheorien auch im gb is irgendwann mal schluss
natürlich glauben die meisten menschen den westlichen medien welchen sollen sie denn sonst glauben?
-den chinesischen?
auch wenn den meisten vielleicht eine etwas kritischere sichtweise gut tuen würde ist das quatsch
Ps. das ist mein hundertster post
hundert ist die zehenerpotenz von 10 und 10 durch 2 ist 5
und fünf ist die quersumme von 23
-die zahl der illuminati
verschwörung!
|
15. 04. 2008, 14:24
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Du hättest die blauen Pille nehmen sollen und die Finger vom Internet lassen sollen @shirker.
Hier kann es passieren, das Du über Wahrheiten stolperst, die Du in den Medien nicht findest
|
15. 04. 2008, 18:17
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Zitat:
|
Zitat von bogomips
ignoriert olympia und rennt nicht mehr in die chinesischen fresstempel.
die bastarde spucken euch da eh nur ins fressen.
und wenn ihr einen im dunkeln erwischt.....ihr wisst schon.
|
Also, meine favorisierter China-Imbiss wird von einem Thai-Chinesen betrieben ... und der HASST China!
|
15. 04. 2008, 20:04
|
|
|
dumm geboren
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Dir und deinem Avatar sollte man den Zipfel abschneiden.. echt.
|
15. 04. 2008, 23:26
|
|
|
Kernenergie ROCKT!
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
|
15. 04. 2008, 23:36
|
|
|
Der Seltene
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Zitat:
|
Zitat von Destroyah
glaubt halt den mist, der im fernsehen läuft.
ich schaue schon lange kein fernsehen mehr, und das ist auch gut so. 
|
Dann frag ich mich wie du dir eine Meinung über einen Fernsehbeitrag oder einen Fernsehsender bilden kannst, wenn du diesen nicht siehst?
|
16. 04. 2008, 17:02
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
warten wir einfach noch ein bissel ab, irgendwann werden die amis einmaschieren so wie sie es bei jedem tun der nicht so spurt wie sie es wollen u. D b.z.w die EU/UN wird die sache abnicken.
oops das ist ja eine "verschwörungstheorie", sagen wir es so, jeder u. alles wird so manipuliert wie man es gerade braucht. ob es hitler, die amis, juden, moslime od. sonst wer ist - jeder hat dreck am stecken, hat millionen manipuliert, für seine zwecke missbraucht u. versucht nachträglich seinen hals elegant aus der schlinge zu ziehen!-
wir sind schon lange nicht mehr das volk - wir sind nur noch arbeiter eines ameisenvolkes, wir bekommen unsere freiheiten vorgegaukelt um uns bei der stange zu halten-. nennt mich paranoid aber es gibt m.M. nach nur noch einige wenige die macht haben u. diese für ihre zwecke missbrauchen.
genauso wie uns in den medien vorgegaukelt wird das andere ihre meinung vorgegeben bekommen wird sie uns in den mund gelegt.
ich erinnere nur mal an - michael moor | bowling for columbine - er zeigt wie die amis schön unter der fuchtel gehalten werden damit jeder angst vor den bösen bösen muslimen hat, das die rüstungsindustrie u. die politiker mit firmenanteilen b.z.w beziehungen milliarden verdienen wird keineswegs in den medien erwähnt.
dort heißt es nur -> langer bart u. südländisches aussehen -> schläfer, terrorist, bombenleger.
das einzig neg. was ich an china b.z.w deren bewohnern auszusetzen habe ist das qualvolle schlachten von tieren, es geht auch würdevoll (möglichst schmerzfrei für das tier). ich habe nichts gegen das essen von hunden (solange es nicht meiner ist ;o) )
|
18. 04. 2008, 01:14
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Sport sollte kein Mittel der politik sein! Niemals!!!! Selbst wenn man jeden Hahn zudrehen würde (nach China) würde das nach hinten losgehen. Dafür ist es zu spät, die Weltwirtschaft ist durch die vorangetrieben Globalisierung in Abhängikeit von dem großen Kommunisten geraten.
Im großen und ganzen kann man nur hoffen, das die Vernunft siegt.
oder?
|
06. 06. 2008, 17:35
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Zitat:
|
Zitat von pOtH
warten wir einfach noch ein bissel ab, irgendwann werden die amis einmaschieren so wie sie es bei jedem tun der nicht so spurt wie sie es wollen u. D b.z.w die EU/UN wird die sache abnicken.
oops das ist ja eine "verschwörungstheorie", sagen wir es so, jeder u. alles wird so manipuliert wie man es gerade braucht. ob es hitler, die amis, juden, moslime od. sonst wer ist - jeder hat dreck am stecken, hat millionen manipuliert, für seine zwecke missbraucht u. versucht nachträglich seinen hals elegant aus der schlinge zu ziehen!-
wir sind schon lange nicht mehr das volk - wir sind nur noch arbeiter eines ameisenvolkes, wir bekommen unsere freiheiten vorgegaukelt um uns bei der stange zu halten-. nennt mich paranoid aber es gibt m.M. nach nur noch einige wenige die macht haben u. diese für ihre zwecke missbrauchen.
genauso wie uns in den medien vorgegaukelt wird das andere ihre meinung vorgegeben bekommen wird sie uns in den mund gelegt.
ich erinnere nur mal an - michael moor | bowling for columbine - er zeigt wie die amis schön unter der fuchtel gehalten werden damit jeder angst vor den bösen bösen muslimen hat, das die rüstungsindustrie u. die politiker mit firmenanteilen b.z.w beziehungen milliarden verdienen wird keineswegs in den medien erwähnt.
dort heißt es nur -> langer bart u. südländisches aussehen -> schläfer, terrorist, bombenleger.
das einzig neg. was ich an china b.z.w deren bewohnern auszusetzen habe ist das qualvolle schlachten von tieren, es geht auch würdevoll (möglichst schmerzfrei für das tier). ich habe nichts gegen das essen von hunden (solange es nicht meiner ist ;o) )
|
da Marschiert niemand ein. Schlagkräftigste und größte Armee der Welt. Atomstaat!!!!
|
06. 06. 2008, 17:36
|
|
|
Hansguckindieluft
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
bibo?
chinese ?
|
06. 06. 2008, 21:09
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Leider stimmt das schon, dass unsere Weltwirtschaft immer mehr von China abhängig wird. Gerade unsere Wirtschaft ist deswegen nur so einigermaßen stabil, weil wir mit China Geschäfte machen. Ohne die würde unsere Arbeitslosigkeit noch weiter ansteigen. Ich möchte trotzdem die Menschenrechtsverletzungen in China anprangern. Dennoch ist China einer der wichtigsten Handelspartner.
Aber deswegen muss ich die Eröffnungsfeier auch nicht sehen. Es ist mir egal, wie viele tibetanische Jungen und Mädchen da herum tanzen. (China hat angeblich versprochen, tibetanische Folklore von "Jung und Alt" zu zeigen, um der Welt zu beweisen, dass sie auch friedlich sein können, wenn man sie nur lässt.)
|
09. 06. 2008, 09:31
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr.
|
|