|
|
|
|
|
|
MitGlied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
wo finde ich die EU verfassung
hallo ich bin auf der suche nach der komletten EU verfassung kann mir einer sagen wo ich diese finde?
Sorry dumme frage gehört warscheinlich auch nicht umbedingt in den politik teil.
Trozdem Danke schonmal
|
29. 07. 2008, 23:55
|
|
|
Chiller + Friedenspfeife!
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Bild !? Religion ? Rassismus !?
Hi,
ich kann dieses Bild hier nicht wirklich verstehen (ist aus dem Fun bereich aus einem Link).
Foto entfernt.
Rebell
Ich kann das letzte Icon unten nicht verstehen!?
Ein Hakenkreuz. Mit Punkten ?!
Ist das auch ne Art Religion, welche ist dies ?
Sorry, wenns ne plöde Frage ist, aber irritierte mich nun doch etwas !
|
30. 07. 2008, 00:05
|
|
|
Der dunkle Prinz
Moderator
Registrierungsdatum: Sep 2003
|
Re: Bild !? Religion ? Rassismus !?
http://www.shoa.de/content/view/438/41/
Bitte beim nächsten Mal zunächst den Sticky lesen, dann einen Thread eröffnen.
Danke.
MfG
LordArion
|
30. 07. 2008, 00:09
|
|
|
Oberster Systemgegner
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Re: wo finde ich die EU verfassung
|
30. 07. 2008, 01:08
|
|
|
ex-Moderator
ex-Moderator
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Re: wo finde ich die EU verfassung
Wieso ist das hier eigentlich immer noch offen?
Sind wir hier die Suchmaschine?
*closed*
|
30. 07. 2008, 01:20
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2008
|
Ausländer raus ??
hallo alle,
ich wollt einfach mal eure meinen zum Thema Ausländer, Kriminalität and Abschiebung.
Ich selbst habe einen deutschen pass (in deutschland geboren)un meine Eltern sinn ausländer (Bosnisch un Türkisch).
Ich finde solche wie die U-bahn schläger gehören nach ihr heimatland abgeschoben (was ja ach der fall hier is, erst hier absitzten im Knast un dann in ihre heimatländer).
Durch solche schläger entstehen ja erst vorurteile gegen Ausländer.
Un ich krieg als des kotzen wenn solche nach deutschland kommen
un hier scheiße bauen(versuchter mord, ehrenmord,schlägereien,...) oda Deutschland beschießen finden un behaupten das nur ihr heimatland des beste is, wenn die nur ihr eigenes land als gut akzeptieren, dann sollen die ach dort bleiben.
PS: sorry wenn ich im falschen Forum bin.
|
30. 07. 2008, 14:53
|
|
|
Bosanac
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Re: Ausländer raus ??
Noch ein Bosnier im Gulli
Ja du hast recht viele benehmen sich daneben
|
30. 07. 2008, 14:58
|
|
|
Mitglied
|
sowas find ich einfach zum kotzen, oda wenn ich sehe wie
zb. brüder ihre schwestern ermorden um angeblich die ehre der familie zu retten...
was soll des für ne ehre sein??
die sinn einfach nur altmodisch, heutzutage is es net mehr so das nur männer arbeiten oda in die disco gehen dürfen...
Männer un frauen hamm die gleichen rechte.
Die aggressivsten ausländer sinn die Türken...
hab sowas selbst miterlebt, (was heißt miterlebt, is ja immer noch so...  )
|
30. 07. 2008, 15:02
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Solange das auch so ist, mit dem (sorry) Ehrenscheiß wird die Türkei eh nicht bereit sein für eine EU, wie die das gern hätten.
Im Grunde bin ich aber selber Meinung, wer hier als Ausländischer Bürger seine Steuern bezahlt, Arbeiten geht und sich anständig verhält, warum sollte so jemand fliegen?
Andererseits sollte natürlich bei Gewaltakten durchaus drastische Massnahmen her.
Finanziell gesehen ist unser Land eben auch ein Anreiz hierher zu kommen. Unser "Soziales" System ist ja nicht unbedingt schlecht gestrikt im Vergleich mit unseren Nachbarländern.
Da sind "Begrüßungsgelder", Zuschüsse, usw.
Gehe mal in die Türkei als Deutscher und mach Deine Hand auf. Musst froh sein, wenn Du nicht gleich gesteinigt wirst.
Ein gutes Einwanderungsgesetz wäre bspw. bei normaler Einwanderung, dass innerhalb von 3 Monaten ein fester Arbeitsplatz Bedingung ist und vielleicht etwas Eigenkapital.
Manche werden es vielleicht nicht gerne hören, aber die Schweiz und Amerika sind da durchaus ein vorbildliches Beispiel.
|
30. 07. 2008, 15:20
|
|
|
Mitglied
|
ich bin da ach deiner meinung mit der schweiz.
grundsätzlich bin ich ein gegner von todesstrafe (lebenslange haft, also wirkslich lebenslang in nem Americanischen Gefängniss un net in einem Deutschen is schlimmer als der tod.) aba America is deutschland in einigen punkten um weiten voraus.
|
30. 07. 2008, 15:46
|
|
|
Gast
|
Im Grunde ist das immer das selbe und solche Gespräche arten meiner Meinung später immer in beleidigungen aus,weil ein "Deutscher" seine Meinung nicht vertreten darf. Ich habe grundsätzlich nichts gegen Ausländer solange sie sich in Deutschland anpassen. Darunter verstehe ich so sachen wie : Deutsch lernen (nicht die Deutschen sollen türkisch lernen). Wieso sollte ich mich in meinem eigenen Land anpassen? Sie sollten arbeiten gehen,Geld verdienen,steuern zahlen. Fertig. Aber auch ich muss mich dazu bekennen,dass ich eher ein Anhänger der Todesstrafe bin. Ich finde,Männer die zb kleine Kinder (gar Babys) vergewaltigen,sollten direkt auf den Stuhl landen,oder die Spritze bekommen,denn wenn die "lebenslänglich" in den Knast wandern,dann bezahle ich deren aufenthalt mit meinen Steuern. Nein danke. Desweiteren würde man so auch direkt mal zeichen setzen,denn die Deutschen sind viel zu weich in sowas. Die finden ja eher ,dass Raubkopierer die größten verbrecher sind.
Im Falle der U-Bahn Schläger? Ganz konsequent: Mit denen das gleiche machen,damit sie sehen,wie es dem Mann ergangen ist. Und dann Lebenslang abschieben mit einreiseverbot. Ich finde,den Deutschen sind schon lange nicht mehr Herr ihres eigenen Landes und deswegen muss was passieren
Meine Meinung!!
|
30. 07. 2008, 15:56
|
|
|
Gast
|
Zitat:
|
Zitat von pspnoob01
... heutzutage is es net mehr so das nur männer arbeiten oda in die disco gehen dürfen...
|
hehe denn sind nur jungs inner disko xD
|
30. 07. 2008, 15:59
|
|
|
Bewaffnet mit Nazikeule
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Du brauchst dich bei den "Deutschen" hier nicht einschleimen :P
Du bis nich allein, es gibt verdammt viele "Ausländer" hier, ich wäre per Definition ebenfalls kanaquê, nur man bindet den Leuten ja nicht irgendeine Herkunft auf die Nase, deswegen wissen sie es nicht.
Lustiger find ich z.B Aussagen hier im Board alâ : Ich habe noch NIE einen netten Türken gesehen !!!"
Wenn ich dann allerdings einen Blick in seine "History" werfe, sehe ich wie er fragen im Board stellt und die von sog. Deutschtürken beantwortet wird bzw. ihm geholfen wird, ohne dass derjenige weiss, wer ihm da eigentlich geholfen hat...
Im Übrigen liegt das eigentliche Problem eher daran, dass du dich trotz Deutschen Pass als Ausländer fühlst, und die Deutschen dich, obwohl du höchstwahrscheinlich dein sog. "Heimatsland" noch nie gesehen hast, Ausländer nennen.
Ein Ausländer der nie im Ausland war, sozusagen.
Sowas wäre nicht nur in den Staaten sondern auch in Frankreich z.B undenkbar. Dort kommt kein schwarzer auf die Idee zu sagen er wäre Afrikaner, sondern er ist Franzose.
Zitat:
|
Zitat von techblaster
Solange das auch so ist, mit dem (sorry) Ehrenscheiß wird die Türkei eh nicht bereit sein für eine EU, wie die das gern hätten.
.
|
Ehrenscheiß ? Aus persönlicher Erfahrung weiss ich, dass die Frauen um einiges lockerer waren in ner Türkischen Diskothek in Istanbul und somit "unehrenvoller"....
Ich glaube, da würden viele Deutsche ihre Kopftuchvorstellungen von den braven türkischen frauen schnell verlieren..
Dieses konservative Gewäsch gibt es nur hier.. Oder eben im Osten des Landes.
|
30. 07. 2008, 15:59
|
|
|
Der wahre Patriot!
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Ich hab eigentlich nichts gegen Ausländer, wenn man allerdings in der Zeitung liesst, oder Fersehn schaut sind der grösste Teil der Verbrecher Ausländer.
Ich finde das schade, wer "Ehrenmorde" begeht zieht doch seine ganze Nation in den Abgrund, ist das denen nicht klar?
Naja, stehe aber allgemein komisch zu Ausländern.
Leute von den Länder die ich Rot umfahren habe sind für mich keine Ausländer.
*Bild*
EDIT: Ich weiss es hört sich seehr komisch an, ich hoffe aber ihr versteht was ich meine.
Ich denke auch Ausländer sollten sich dem Land anpassen in das sie gehen. Zumindest sollten sie soviel Deutsch sprechen damit man sich (auch nur ansatzweise) verständigen kann.
|
30. 07. 2008, 16:02
|
|
|
Bewaffnet mit Nazikeule
|
Zitat:
|
Zitat von mosi9
Ich hab eigentlich nichts gegen Ausländer, wenn man allerdings in der Zeitung liesst, oder Fersehn schaut sind der grösste Teil der Verbrecher Ausländer.
Ich finde das schade, wer "Ehrenmorde" begeht zieht doch seine ganze Nation in den Abgrund, ist das denen nicht klar?
Naja, stehe aber allgemein komisch zu Ausländern.
Leute von den Länder die ich Rot umfahren habe sind für mich keine Ausländer.
*Bild*
EDIT: Ich weiss es hört sich seehr komisch an, ich hoffe aber ihr versteht was ich meine.
|
Du bist auch dumm. Ungebildet & Unmündig. Erkennt man bereits am Schreibstil, tut mir Leid.
|
30. 07. 2008, 16:05
|
|
|
Der wahre Patriot!
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Yuumura
Du bist auch dumm.
|
 Da weiss ich nicht ob ich lachen oder heulen soll...
|
30. 07. 2008, 16:08
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Wir halten einfach mal die Fakten fest. Hier in Berlin sind mehr als 2/3 der Wiederholungstäter Migranten. gesetze werden laufend missachtet und man hat permanent ärger. damit meine ich nicht spanier, italiener oder engländer, sondern türken etc.
gerade die reden immer viel von ehre, schlagen aber ihre frauen, prügeln zu mehreren auf einen am boden ein. auch respekt wird bei denen großgeschrieben. von respekt vor dem staat, vor erwachsenen und vor eigentum haben sie dagegen überhaupt nicht.
nichts gegen den TS, aber der großteil deiner landsleute benimmt sich nunmal daneben. damit muss die vernünftige minderheit leben.
|
30. 07. 2008, 16:09
|
|
|
Gast
|
Was ich komisch finde:
Es gibt nur drei Sorten von Türken.
1)Die jenigen die sich assozial benhemen und die deutsche Sprache wirklich kaum beherrschen.
2)Die die sich vernünftig beherrschen und auch gut deutsch sprechen können.
3)Die geringe Ausnahme: Leute die besser deutsch sprechen, als manch ein Deutscher und mehr Ahnung von der deutschen Geschichte als die meisten Deutschen.
Es gibt natürlich noch mehr Kategorien, wie überhaupt kein deutsch --> aber dafür halt sehr nett etc.
Nun ja...Ausländer raus?
Nein. Solange sie einen Deutschen Pass haben müssen sie auch dementsprechend behandelt werden.
|
30. 07. 2008, 16:10
|
|
|
Bewaffnet mit Nazikeule
|
Zitat:
|
Zitat von mosi9
 Da weiss ich nicht ob ich lachen oder heulen soll...
|
Weil das, was du geschrieben hast, absolut keinen Sinn ergibt.
Warum sollten Menschen aus irgendwelchen Nachbarländern plötzlich keine "Ausländer" sein ? Woran machst du das Fest ? An genetischen Merkmalen ? Ich bin im Winter, wenn ich nicht rausgehe, bin ich heller als der Großteil der Deutschen. Aber wer will schon blass sein.
|
30. 07. 2008, 16:11
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Yuumura
Du brauchst dich bei den "Deutschen" hier nicht einschleimen...
|
warum einschleimen ?? des is meine eigene meinung.
ich find sowas einfach nur beschiessen,...
|
30. 07. 2008, 16:12
|
|
|
Bewaffnet mit Nazikeule
|
Zitat:
|
Zitat von logitechfreak
Was ich komisch finde:
Es gibt nur drei Sorten von Türken.
1)Die jenigen die sich assozial benhemen und die deutsche Sprache wirklich kaum beherrschen.
2)Die die sich vernünftig beherrschen und auch gut deutsch sprechen können.
3)Die geringe Ausnahme: Leute die besser deutsch sprechen, als manch ein Deutscher und mehr Ahnung von der deutschen Geschichte als die meisten Deutschen.
Es gibt natürlich noch mehr Kategorien, wie überhaupt kein deutsch --> aber dafür halt sehr nett etc.
Nun ja...Ausländer raus?
Nein. Solange sie einen Deutschen Pass haben müssen sie auch dementsprechend behandelt werden.
|
Ich könnte dir jetzt auch "3" Sorten von Deutschen aufzählen, linker intellektueller, bier saufender Fußballtrottel, und....
|
30. 07. 2008, 16:12
|
|
|
Mitglied
|
da muss man differenzieren.
ausländer die sich einbringen integrieren (nur sprachlich, kultur ist egal) sich nicht auf arbeitslosgeld ausruhen und betteln gehen, nicht kriminell sind etc. mit offenen armen willkommen heißen (gleiches würd ich auch mit deutschen machen, davon gibt es auch mehr als genug)
kriminelle, schmarotzer etc. alle raus. finde die haben hier nichts zu suchen.
|
30. 07. 2008, 16:13
|
|
|
Bewaffnet mit Nazikeule
|
Zitat:
|
Zitat von pspnoob01
warum einschleimen ?? des is meine eigene meinung.
|
Aber warum hebst du deine Herkunft großartig hervor ?
Würde kein Französischer, amerikanischer, kanadischer.... etc. Staatsbürger machen.
|
30. 07. 2008, 16:13
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Zitat:
|
Zitat von logitechfreak
|
sobald ein migrant wiederholt straffällig wird ( also z.b zum 3. mal) bin ich dafür ihn gnadenlos auszuweisen. die führen sich hier auf wie die letzten assis, in der türkei würden die sich das nicht erlauben.
|
30. 07. 2008, 16:14
|
|
|
Mitglied
|
bin deiner meinung.
wenn man bei anderen leuten is, hat man sich auch
angemessen zu verhalten