|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Re: Ausländer raus ??
Achja, ich wollte nur mal noch anmerken, dass ich auch Türkische Familien kenne, wo der Mann arbeiten geht. Er ist als Gipser auf dem Gerüst bei Wind und Wetter.
Ohne jetzt alle über einen Kamm scheren zu wollen, aber ich bin bei denen oftmals herzlicher begrüßt worden als in deutschen Familien.
Nur mal so am Rande. Ich finde das wie ich schon erwähnt habe mit der Einwanderung ein großes Problem.
Der aktuell eingeführte Deutsch-Test trügt auch nicht über die Tatsache hinweg, daß die Politik im Grunde vielleicht gar nicht weiß wie sie das Problem ordentlich angehen sollen um nicht nachher von aussen als Einwanderungsfeindlich beschimpft zu werden.
Im übrigen wird in Frankreich, mein 2. Heimatland, meine ich durchaus härter durchgegriffen, was Auffälligkeiten betrifft und abgeschoben wenn es sein muss.
PS. Ich habe mich auch immer gefragt, warum bspw. Russlandbürger, die in Deutschland ein Haus bauen, keine Steuern für Ihre Kredite bezahlen müssen? Habe ich von einer Russenfamilie so erfahren. Warum soll nicht jeder Bürger in diesem Land wie jeder andere auch seine Steuern bezahlen müssen?!
|
30. 07. 2008, 17:44
|
|
|
Gast
|
vermutlich weil man nazis mit hitler in verbindung bringt
Die Nationalsoziallisten waren, entgegen immer währenden anderslautenden Meinungen, kaum Ausländerfeindlich. -->
das glaube ich dir nicht. sie war ja gegen juden, zigeuner, gegen alles was vom germanischem ideal-bild abgewichen ist. naja, kann auch sein, dass ich mich hier irre.
"Ich bin wie gesagt generell gegen nazis, jedoch kann ich die auch verstehen.Will denn eig. nicht jeder Mensch, in seiner Umgebung Leute haben die dieselbe Kultur, sparache, (aussehen) haben?"
Was hat Kant gesagt? Als Gast bist du in meinem Land willkommen.
Das heißt als Gast. Wenn du keine Staatsbürger bist, aber hier dauherhaft säßig bist-->tschüß.
aber da du staatsbürger bist musst du dich dem entsprechend benhemen. so einfach.
ich kann menschen wie dich überhaupt nicht verstehen. überhaupt nur ansatzweise mit dieser idee zu sympathisieren alles raus--> hallo...globalisierung multikulti...das ist eigentlich alles etwas schönes. das stärkt doch die gesellschaft ungemein...und die toleranzschwelle wird auch angehoben, aber leute wie du machen so etwas kaputt
nun ja. jedem das seine. das deutschland nicht weiß wie man mit ausländern umgeht weiß man zeit dem fall der mauer
|
30. 07. 2008, 17:45
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Leute, die Nazis waren RASSISTEN mit einer RASSENIDEOLOGIE. Was totaler Schwachsinn ist, aber einigermaßen grenzenunabhängig. Und damit noch bescheuerter als Ausländerfeindlichkeit, wenn das denn geht. Und dass die nicht gegen Italiener und Spanier vorgegangen sind, ist wohöl kaum verwunderlich - sagt euch die Begriffe Achsenmächte und Franco etwas?
|
30. 07. 2008, 17:50
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Danke Techblaster, du sprichst mir aus der Seele. Dank der Medien und anderen Instanzen wird uns immer weisgemacht, wir seien schon sehr hart und relativ weit rechts. (Warum sie das tun will mir noch nciht einleuchten). Aber wie ich auch schon sagte, sind eigtl. ALLE andere Staaten um einiges härter, als wir. Das wird jedoch wiedr durch Medien und Co. verschleiert so dass Leute, die nciht so wie wir viel nachdenken und uns nicht verdummen lassen, meinen, was z.B du und ich fordern, sei schon gaaanz stark Rechtsextrem oder gar rassistisch.
Das ist mMn einer der größten Problemfaktoren die eine Änderung in vernünftige bahnen verhindern.
Man muss sich nur mal anschauen wieviele öffentlich anerkannte und hochangesehen Vereine, Gruppen Etc. es gegen "Rechts" gibt und dagegen das gleiche gegen Links (was ganz genau so schlimm ist. Der Kommunismus hat ein Vielfaches mehr an menschenleben auf dem Gewissen und schränkt die Menschenrechte genauso ein. Ich sag nur: Stalin, Putin und China). Man hat schürt immernoch die Angst vor der NPD, obwohl die völlig machtlos ist, nur 7.200 Mitglieder hat und niemals Teil einer Koalition würde. ganz im gegensatz zur Linken, die über 70.000 Mitglieder hat und mehr und mehr in alle wichtigen Räte und Regierungen einzieht und sogar mit den großen Parteien koaliert.
Aber dagegen sieht man nichts, davor hat niemand Angst. Und warum? Weil wir übersensibilisiert werden gegen "Rechts". Wie gesagt, wer dahintersteckt und was damit bezweckt wird ist mir schleierhaft, aber es ist verflixt gefährlich.
Edit: Bitte hört auf über den Nationalsozialismus in diesem Thread zu reden. Das lässt das ganze nur wieder gaanz dubios und gefährlich wirken. Die Nazis haben mit keiner einzigen sachlichen Äußerung in diesem Thread auch nur annähernd etwas zu tun. Also lasst die gefällist woanders.
|
30. 07. 2008, 17:54
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
Wie will man eigentlich einen Griechen aus Deutschland abschieben? Immerhin ist er EU-Bürger und hat damit die Freiheit überall in der EU zu leben
Ehrenmord (was für ein blödes Wort) hat übrigens nicht mit Ausländern zu tun, auch nicht mit der Religion. Das gibt es unter Christen genauso wie unter Moslems.
|
30. 07. 2008, 17:57
|
|
|
DO2MZ
|
Zitat:
|
Zitat von Lindener
Die Nationalsoziallisten waren, entgegen immer währenden anderslautenden Meinungen, kaum Ausländerfeindlich.
|
Die haben nur 6 Millionen Juden Ermordet und ein paar Sinti und und und…
Ich verleihe dir hiermit die Arschkarte
Glückwunsch
|
30. 07. 2008, 17:58
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2005
|
Ah, glaubst Du also an eine Verschwörung von links?
Zitat:
|
Zitat von Moep2k7
Danke Techblaster, du sprichst mir aus der Seele. Dank der Medien und anderen Instanzen wird uns immer weisgemacht, wir seien schon sehr hart und relativ weit rechts. (Warum sie das tun will mir noch nciht einleuchten). Aber wie ich auch schon sagte, sind eigtl. ALLE andere Staaten um einiges härter, als wir. Das wird jedoch wiedr durch Medien und Co. verschleiert so dass Leute, die nciht so wie wir viel nachdenken und uns nicht verdummen lassen, meinen, was z.B du und ich fordern, sei schon gaaanz stark Rechtsextrem oder gar rassistisch.
Das ist mMn einer der größten Problemfaktoren die eine Änderung in vernünftige bahnen verhindern.
Man muss sich nur mal anschauen wieviele öffentlich anerkannte und hochangesehen Vereine, Gruppen Etc. es gegen "Rechts" gibt und dagegen das gleiche gegen Links (was ganz genau so schlimm ist). Man hat schürt immernoch die Angst vor der NPD, obwohl die völlig machtlos ist, nur 7.200 Mitglieder hat und niemals Teil einer Koalition würde. ganz im gegensatz zur Linken, die über 70.000 Mitglieder hat und mehr und mehr in alle wichtigen Räte und Regierungen einzieht und sogar mit den großen Parteien koaliert.
Aber dagegen sieht man nichts, davor hat niemand Angst. Und warum? Weil wir übersensibilisiert werden gegen "Rechts". Wie gesagt, wer dahintersteckt und was damit bezweckt wird ist mir schleierhaft, aber es ist verflixt gefährlich.
Edit: Bitte hört auf über den Nationalsozialismus in diesem Thread zu reden. Das lässt das ganze nur wieder gaanz dubios und gefährlich wirken. Die Nazis haben mit keiner einzigen sachlichen Äußerung in diesem Thread auch nur annähernd etwas zu tun. Also lasst die gefällist woanders.
|
|
30. 07. 2008, 17:59
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Moep2k7
|
Dito!
|
30. 07. 2008, 18:00
|
|
|
Gast
|
Zitat:
|
Zitat von testuser2
Leute, die Nazis waren RASSISTEN mit einer RASSENIDEOLOGIE. Was totaler Schwachsinn ist, aber einigermaßen grenzenunabhängig. Und damit noch bescheuerter als Ausländerfeindlichkeit, wenn das denn geht. Und dass die nicht gegen Italiener und Spanier vorgegangen sind, ist wohöl kaum verwunderlich - sagt euch die Begriffe Achsenmächte und Franco etwas? 
|
Doch doch, von der achsen des Bösen hat man schon gehört  von Falco auch. Von Italien auch (die schweine - wegen mussolini - oder wie der hieß).
Also irgendwie hat mich dein Satz verwirrt.
Das die Nazis Darwin's Evolutionstheorie zu einem Soziwalem-Darwinismus umgewandelt haben und daraus eine Rassenidiologie gemacht haben, dürfte klar sein.
Also willst du damit sagen das sie nicht Ausländerfeindlich waren?
Aber dagegen sieht man nichts, davor hat niemand Angst. Und warum? Weil wir übersensibilisiert werden gegen "Rechts". Wie gesagt, wer dahintersteckt und was damit bezweckt wird ist mir schleierhaft, aber es ist verflixt gefährlich.--> event. könnte es doch sein, dass sie das mit absicht machen um angst eine riesen welle der angst zu schüren und zu zeigen, dass sich links wie die pest rasend schnell ausbreitet. nun ja, was ich für unwahrscheinlich halte. Aber ich verstehe die jenigen nicht, die nach links gehen. meiner meinung nach alles idioten. der lafonten--> puifdaibel
back to topic.
Es ist hier wohl jedem klar. Ausländer kann man nich einfach so...raußschmeißen...das wäre solange sie eine deutschestaatsangehörigkeit haben...verfassungswidrig.
was kann man also dagegen machen?
einfach härter rangehen. wir versuchen diesen menschen mit samthandschuhen zu hälfen event. einfach härtetere seiten aufziehen.
naja wie?
keine ahnung indem man ihnen event. vor augen führt wie gut es Ihnen hier in diesem Lang geht im Vergleich zu Russland, Türkei oder Afrikat. Einfache Umerziehung. Event. auch nicht alzu viel Freizeit lassen. Das müssen die Eltern regeln.
|
30. 07. 2008, 18:00
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Moep2k7
@ressaw: Dank Leuten wie dir, dürfen wir deutschen uns dauernd als Nazis beschimpfen lassen
|
Und dank Leuten wie Dir möchte ich wetten, dass bald enem der mods der Geduldsfaden reißen wird.
Wirst Du regelmnäßig als Nazi beschimpft? Tut mir ehrlich leid, aber ich wette, dass Deine eigenen Landsleute Dich beschimpfen. Ich hab da im Ausland jedenfalls NIE schlechte Erfahrungen gemacht.
Zitat:
|
Zitat von Moep2k7
Sag mal den Franzosen, Türken, oder anderen Ländern so etwas. Die lachen dich aus. Da ist das nämlich völlig normal. DIE lassen sich von "Ausländern" gar nichts gefallen und gehen rigoros dagegen vor.
|
Die Franzosen haben aber auch eine andere Vorstellung davon, was ein "Ausländer" ist. Wenn Du in F georen wirst, dann bist Du Franzose und damit hat sichs. Es ist tatsächlich eine traurige Besonderheit Deutschlands, dass Du mit einem ausländischen Namen oder gar ausländischem Dialekt NIE so ganz als Deutscher angesehen wirst und die Chancen eines Deutschen bekommst. Schreib doch mal aus Scherz ein paar bewerbungen unter türkischem Namen. DAS ist Fakt. Und wenn dann ein paar der chronisch Ausgegrenzten austicken (was ich nicht beschönigend meine), dann lacht das rechte Herz und bucht schonmal den Abschiebeflieger. Im Einzelfall mag das ja berechtigt sein, aber das Prinzip ist scheinheilig.
Zitat:
|
Zitat von Moep2k7
Ich denke man sollte allein schon wegen des finanziellen Aspeektes kriminelle Ausländer 1ter und 2ter Generation sofort ausweisen, wenn sie straffällig werden.
|
Das bringt Dir gar nichts, die meisten Integrations-Probleme tauchen meines Wissens derzeit in der dritten Generation auf. Weil diese Generation eben ihre Schlüsse daraus zieht, wie die Integrationsbemühungen ihrer Eltern angenommen wurden.
Zitat:
|
Zitat von Moep2k7
Und auch eingewanderte sollten regelmäßig kontrolliert werden. Und zwar ob sie sich integrieren, was Sprache und Handeln gegenüber der Öffentlichkeit angeht und was die finanzielle Lage angeht.
|
Da kann man mal sehen wie scheißegal Dir Deine Beispielländer Frankreich, Schweiz und USA sind. Nach der Einbürgerung bist Du dort normaler Bürger und stehst nicht unter Generalverdacht, wie Du das gerne hättest.
Zitat:
|
Zitat von Moep2k7
Jeder hat ein Recht auf Hilfe, aber immer nur von seinem Ursprungsstaat.
|
Oho, dann möchtest Du sicher auch, dass wir die Sozialhilfe für all die Deutschen-Nachfahren in Brasilien und Osteuropa bezahlen? Das wird nicht billig, mein Freund.
Zitat:
|
Zitat von Moep2k7
Wir sind KEIN Weltsozialamt oder ein großes Asylantenheim auch wenn viele uns als solche missbrauchen.
|
Bist Du irgendwann anfang der Neunziger eingeschlafen und eben erst aufgewacht? Zur Info: Mittlerweile bekommt dank der "Drittstaatenregelung" kaum noch jemand Asyl in Deutschland. Die letzte große Welle kam aus Restjugoslawien, als wir dort Krieg geführt haben, wir armen Überfremdungsopfer.
Zitat:
|
Zitat von Moep2k7
Wir müssen uns endlich zusammenreißen und aufhören uns von den anderen Ländern unsere Politik vorschreiben zu lassen, nur weil das denen natürlich direkt in die Hände spielt und sie teilweise massiv entlastet.
|
NIEMAND schreibt uns unsere Politik vor (EU-Richtlinien ausgenommen) und NIEMAND beschimpft uns als Nazis. Wie kommst Du denn darauf? Zuviel BILD und Soldatenzeitung gelesen?
|
30. 07. 2008, 18:02
|
|
|
mit Glied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Moep2k7
|
Ja ja, is klar. Dass Du selbst bei dem heissen Wetter aus Deinen Springern nicht 'rauskommst...
Was BND und VS angeht, haben diverse Ereignisse belegt, dass die eher auf dem rechten Auge blöd sind. Versuch's mal mit Zeitung lesen dann und wann.
Was Du mir aber mal erklären solltest, wieso ist Putin Kommunist und in wie fern hat er so viele Menschenleben auf dem Gewissen, wie Stalin?
Und wer ist dieser Herr China, von dem Du redest?
Herr, ich weiss zwar, es gibt Dich nicht - aber sollte ich mich irren, BITTE lass' Hirn regnen!
E. Teach
@ techblaster
Begünstigungen für Russlanddeutsche, oder Deutschrussen oder deutschstämmige Russen kannst Du als Geschenk von Bundesbirne ansehen, der sie dringend als Stimmvieh an der Urne brauchte. Weshalb er wohl auch den Ostdollar 1:1 tauschen ließ... oder so ähnlich.
Wahlgeschenke, seit Adenauer ganz groß in Mode.
|
30. 07. 2008, 18:09
|
|
|
Windows Vista Fan
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Meine Meinung dazu ist: Straffällige gewordene Ausländer(da bezieh ich auch Asylwerber mit ein) Ja.
Edith sagt: Bei uns in Wien alleine(!) (Österreich für dies nicht wissen :P), ist jeder 3. Kriminelle kein österreichischer Staatsbürger, sprich Asylwerber bzw. Ausländer die eine temporäre Aufenthaltsgenehmigung haben. Aber von Abschieben keine Spur, schön weiterhin auf Kosten der STeuerzahler im Knast versorgen.
2007 waren außerdem bei uns 1800 Leute abzuschieben...und ca. 370 hat man abgeschoben.
|
30. 07. 2008, 18:09
|
|
|
DO2MZ
|
So einfach lässt sich das Problem nicht lösen Jungs.
Und außerdem endet das eh nur in einer Missgünstigen Neid Debatte, inklusive Ausländer bashing und Verharmlosung von Menschenverachtender Politik.
Deutschland ist eben ein Einwanderungsland, also nehmt es hin und macht das Beste daraus anstatt Radikal Maßnahmen zu Propagieren.
|
30. 07. 2008, 18:14
|
|
|
Windows Vista Fan
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Naja, Deutschland WURDE zum Einwanderungsland, wenn man eben den Mut gehabt hätte wie die Schweiz eine drastische Verschärfung des Asylrechts zu erheben, dann würde es vielleicht heute anders aussehen.
|
30. 07. 2008, 18:19
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Auf der Hitler Skala kriegt dieser Thread eine 8/10, denke ich, da ab und zu noch andere Beiträge auftauchen.
Aber mir gehen eh die Hitler Witze aus und Alk hab ich auch keinen, also macht schön weiter.
|
30. 07. 2008, 18:19
|
|
|
~Der Alles besorgt~
Registrierungsdatum: Dec 2003
|
Zitat:
|
Zitat von Moep2k7
Wie schon oft gesagt, versucht mal in die Türkei einzuwandern und dort zu sagen, ihr möchtet was vom Staat, oder versucht gar, eine christliche Kirche dort zu errichten. Wenn ihr das überhaupt überlebt, habt ihr schon wahnsinnig Glück.
|
Es gibt in der Türkei mehr als 350 Kirchen,Gebetsstätten etc...
Ich zitiere den Vatikan
Zitat:
Die Zahl der Kirchen ist innerhalb eines Jahres rasant gestiegen. Laut Angaben der türkischen Polizei gab es im vergangenen Jahr 373 gemeldete nicht-muslimische Gebetsstätten, die meisten von ihnen sind griechisch-orthodox. Im Jahr 2005 waren es nur 273. Daneben gibt es etwa 900 religiöse Stätten der Aleviten, die vom türkischen Staat nicht als Gotteshäuser, sondern als Kulturhäuser anerkannt werden. Unabhängig von dieser Zahl gibt es noch 53 Kirchen von Ausländern, die in der Türkei leben und bei Botschaften tätig sind.
(hurriyet/diverse 30.01.07 mg)
|
Quelle: http://www.radiovaticana.org/ted/Articolo.asp?c=115193
ob christlich oder nichtchristlich spielte für mich jetzt keine große Rolle.
Ansonsten halte Ich mich aus diesem Thread raus
Gruß
|
30. 07. 2008, 18:22
|
|
|
Mitglied
|
@ ökopax: Also erstmal, hab ich weder die Bild noch sonstige ähnliche Papiere jemals gelesen.
Wie ich darauf komme? Ich sehe Nachrichten, ich lese Zeitschriften usw. Der letzte von dem ich eine solche Äußerung mitbekam, war der Herr Mugabe, als man ihm versucht hat zu erklären, dass er das große A-Loch ist und ihm kein Geld mehr in den Hals geworfen wird. Ich rede im übrigen nicht davon, dass jeder einzelne elas Nazi bezeichnet wird, sondern die Deutschen als Ganzes. Das scheinen außer dir die meisten verstanden zu haben.
Und dass z.B. die Schweiz nicht kontrolliert ist Unsinn. Meine Schwiegereltern haben jahrelang in der Schweiz gelebt und gearbeitet. Natürlich wird man nicht generalüberwacht. Aber wer eingewandert ist, und sich in einem gewissen Maße kriminell danebenbenimmt, der muss wieder raus. Das ist so. Und vorallem müssen die auch gar nicht "nachkontrollieren" weil sie beim Einwandern schon nur die nehmen, die zu 99,9% keine Probleme machen. Wenn wir das genauso hinbekommen, dann ist doch alles in Butter.
Und was bitte, sollte die 3te Generation dazu veranlassen, sich zum Teil so daneben zu benehmen? Du tust so, als wenn wir dere Eltern misshandeln und sonstwas. Im Gegenteil, wir haben ihnen viel mehr gegeben, als es jedes andere Land getan hätte. Das sehen die nur nicht ein, die wollen immer mehr haben. Es ist z.T. schon ein Sport, sich dauernd beleidigt und missverstanden zu fühlen. Das kriege ich ständig mit, von entsprechenden leuten in meiner Umgebung. Die wissen teilweise nichtmal warum sie die Deutschen scheiße finden.
Und warum sollten wir in Brasilien und Osteuropa zahlen? Die lebenwoanders und sind keine Deutschen im Sinne des Gesetzes. Dass es SO nicht gemeint war, ist ja wohl klar.
Achja: Wenn DU wüsstest, wer so alles in UNSERER Politik mitmischt, dann würde dir das Lachen flott vergehen. Frag dich einfach mal, warum der 2te Besuch des Dalai Lama so ein Fiasko wurde und merkwürdigerweise keiner Zeit hatte eine solche Persönlichkeit zu empfangen.
Außerdem werden Leute mit ausländischem Namen, Aussehn o.Ä. definitiv NICHT generell benachteiligt, wenn sie gut integriert, freundlich und kompetent sind. Ich kenne alleine 5 Einwanderer, die wirklich vorbildlich sind. Das sind für mich Deutsche, gegen die habe ich nichts, abeer auch gar nichts. Und die werden hier auch zu Recht vollkommen akzeptiert. Sowohl von den Mitmenschen, als auch in der Arbeitswelt. Die sind nämlich zufällig Ärzte (2 vdavon), Rechtsanwalt (angestellt), Lackierermeister und Polizist.
So und nun kommst du...
Edit: @E.Teach: Ich fordere dich auf den Satz mit den "Springern" schleunigst zurückzunehmen und aus deinem Post zu streichen, sonst werd ich wirklich sauer. Das ist alles andere als sachlich und eine absolute Beleidigung. Ich bin absoluter Gegner von Extremismus, sei es Rechts, Links oder sonstwas.
Außerdem saget ich nicht, dass Putin soviele Menschen auf dem Gewissen hat wie Stalin. Und ja offiziell ist Putin kein Kommunist, bzw. kein Diaktator. Aber wer selbst ein Amt einführt, dass einem Macht bis ans Lebensende gewährt, was ist man dann? Und Die Sache mit China zu verballhornen zeugt auch nicht gerade von Sachlichkeit und Intelligenz.
Und dass Rechts auf dem Vormarsch ist, Links aber nicht, ist schon durch den steilen Aufstieg der Linkspartei widerlegt. Wenn die so schnell so weit kommen, dann sind wir sicher nicht zu weit rechts.
Achja nd nicht nur Wahlgeschenke gibts in der Richtung: Wusstest du, dass ausländische LKW Fahrer bei einer Mautprellung nur halb soviel zahlen müssen wie deutsche?
|
30. 07. 2008, 18:23
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von logitechfreak
event. könnte es doch sein, dass sie das mit absicht machen um angst eine riesen welle der angst zu schüren und zu zeigen, dass sich links wie die pest rasend schnell ausbreitet. nun ja, was ich für unwahrscheinlich halte. Aber ich verstehe die jenigen nicht, die nach links gehen. meiner meinung nach alles idioten. der lafonten--> puifdaibel
|
Was soll man denn Deiner Meinung heute noch wählen?? Etwas die Frauenpartei, nur damit man auf der sicheren Seite ist und wenigstens seine Stimme abgegeben hat?
Mal im Ernst, CDU/SPD ist doch heutzutage mal fürn A***.
Die Lügen sich ja mittlerweile schon selbst in Ihre Gesichter. Ich war sogar so blind und habe zuletzt Mitte gewählt, weil ich dachte, Jaaa, endlich mal eine Frau, eine Frau aus eher ärmlichen Verhältnissen. Hier wird sich was ändern. Bullshit. Nach 3 Jahren wird alles nur noch schlimmer.
Also zurück zur Frage, was soll man denn Deiner Meinung nach noch wählen?? Da bleiben nur noch Links und Rechts und wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden muss gefällt mir Links mal deutlich besser, weil es sich einfach auch mal gut anhört was die von sich geben. Es sind einfach mehr als auf der rechten Seite.
Ich jedenfalls weiß, wo ich nächstes Jahr meinen Haken setze. Diese Koaltionsgrütze führt zu nix. Gegenseitige Blockaden, jeder will die besseren Ideen haben und dann auch ständig nach immer neuen "Diäten" schreien.
Fast schon wie im Kindergarten. Traurig, aber das und nur das ist die bittere Pille der Wahrheit, die wir jeden Tag schlucken.
|
30. 07. 2008, 18:24
|
|
|
DO2MZ
|
Für Habek
Prost
|
30. 07. 2008, 18:29
|
|
|
Ich bin nicht Deutschland
|
Zitat:
|
Zitat von pspnoob01
Durch solche Schläger entstehen ja erst vorurteile gegen Ausländer.
|
Die Vorurteile kommen daher, dass die Politik im Einklang mit den Medien einen gewissen Fremdenhass schürt. Es kann doch nicht das Thema sein, ob man solche Idioten abschiebt, oder? Es macht doch wirklich null Unterschied, wo jemand herkommt, wenn er so eine Scheiße abzieht. Meint Ihr, wenn hier nur Deutsche leben würden, dann würde es sowas nicht geben? Klar gehören diese Idioten hinter Gitter. Tief sitzende gesellschaftliche Probleme können aber nicht abgeschoben werden, sondern müssen angegangen werden. Aber Deutschland wird seid blaues Wunder noch erleben. Eine total verkorkste CDU/SPD-Schulpolitik, wie wir sie noch immer haben, ist der erste Schritt zum Abgrund.
Ich sehe komischerweise nichts in der Tagesschau davon, wenn wiedermal auf irgendeinem Dorf jemand vor einer Disko halb totgeschlagen wurde. Das ist ganz große Meinungsmache, die Politik und Medien da betreiben und einige von Euch spielen das Spiel einfach mit. Ganz schön traurig.
BB
|
30. 07. 2008, 18:32
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2005
|
Jaja, der Mann ist der Inbegriff des Guten
Zitat:
|
Zitat von Moep2k7
Achja: Wenn DU wüsstest, wer so alles in UNSERER Politik mitmischt, dann würde dir das Lachen flott vergehen. Frag dich einfach mal, warum der 2te Besuch des Dalai Lama so ein Fiasko wurde und merkwürdigerweise keiner Zeit hatte eine solche Persönlichkeit zu empfangen.
|
|
30. 07. 2008, 18:35
|
|
|
infantiler Quasselkopp
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Ich denke, dieses Problem könnte sich schon so lösen lassen, dass man einfach keine neuen "Migranten, Asylbewerber, Einwanderer" oder wie das alles heißt, nach DEUTSCHLAND herein lässt!
Eine Begründung für diesen Schritt könnte sein, dass nicht genügend Arbeitsplätze zur Verfügung stehen, Arbeiter gibts hier genug und die ARGE hat auch einen sehr grossen Bestand an Arbeitskräften vorrätig.
Und man könnte auch das gesammte Sozialsystem neu organiesieren, weil hier im "Golden bzw. Gelobtem Land" kommt man so einfach, ohne Arbeit an Geld, wie in keinem anderen Land der Welt! Geld zieht halt alle an, oder etwa nicht?
|
30. 07. 2008, 18:36
|
|
|
Mitglied
|
Aber wenn Deutsche das tun, dann kann man dara nichts so leicht ändern. Wenn wir den einen Ausländer, der den Opa an der Ecke toprügelt draußen gelassen hätte, würde der Opa noch leben.
Zumal ich nach dem Satz handle: Wenn jeder an sich denkt, ist an jeden gedacht. Also können die Leute gern so eine Mist abziehen (nein ich mein das nicht wörtlich), aber bitte in ihrem Land. Denn wenn sich das in einem anderen Land akkumuliert, so wir hier, dann ist das alles andere als richtig. Denn die Türkei würde solchen Leuten ganz ordentlich die Meinung geigen, wir aber nicht, also ist die Hemmschwelle bei uns viel geringer bzw. die Leute denken generell, dass wir weicher sind (was wir auch sind) und kommen dehalb zu uns. Warum bitte wandern länsgt nicht so viele Türken z.B. in Polen ein? Weils ihne da schlechter gehen würde als hier. Ist ja auch verständlich, ich würde auch dahingehen, wo ichs am beste habe. Aber genau das muss sich ändern. Die dürfen nicht mehr der Meinung sein, hier ist alles super, hier gibts sogar Geld, wenn man nicht arbeitet und wenn man auch 20 Leute tötet, bleibt der Kopf auf den Schultern.
|
30. 07. 2008, 18:37
|
|
|
Ich bin nicht Deutschland
|
Zitat:
|
Zitat von Moep2k7
Aber wenn Deutsche das tun, dann kann man dara nichts so leicht ändern. Wenn wir den einen Ausländer, der den Opa an der Ecke toprügelt draußen gelassen hätte, würde der Opa noch leben.
|
Hast Du auch nur einen kleinen Funken Verstand in Deinem Schädel? Ich denke nicht! Herzlich Willkommen im 4. Reich.
BB
|
30. 07. 2008, 18:40
 | |