|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Re: Ausländer raus ??
@BlackBloc: Wie bitte? Dem ist so. Ich verabscheue Gewalt in jeglicher Form. Aber zu sagen, dass das Abschieben von tausenden Gewaltverbrechern, die als gefährlich eingestuft werden nicht deren Taten in Deutschland, die noch folgen werden verhindert ist ja wohl völlig sinnfrei. Oder meinst du es gibt automatisch so eine art Gleichgewicht, das dafür sorgt, dass dann sofort 1000 Deutsche zu Gewaltverbrechern werden um die Quote zu halten.
Das ganze sollte nur aussagen, dass wir schlecht Deutsche Straftäter abeschieben können, bzw. gar nicht erst einreisen lassen können. Bei ausländischen Tätern gibt es diese Möglichkeiten sehr wohl. Nicht mehr und nicht weniger sagt mein Satz aus. Und das das Mumpitz ist, willst du doch wohl nicht behaupten, oder?
Und verrate mir mal, was das nun wieder mit Nationalsozialismus, dem 4. Reich oder Ähnlichem zu tun hat.
Wenn es übrigens nicht realisierbar ist, dann muss man meiner Meinung nach noch nicht mal alle abschieben, die kriminell werden. Sondern es reicht, die Einwanderungspolitik so zu gestalten, wie z.B Liechtenstein und die Schwweiz. Dann wird es einige Jahrzehnte dauern, aber nach und nach wird sich die Lage auch bessern.
Und dass die Einwanderungspolitk von Liechtenstein, der Schweiz, oder auch der USA auch nur im geringsten irgendwas mit Rechtsextremismus oder gar Nazis zu tun hat, das will ja wohl niemand ernsthaft behaupten. Und mehr als das will ich gar nicht. Sehr strenge Kontrolle von Einwanderern und zusätzlich auch eine ganz klare Limitierung auf so und so viele pro Jahr und alles ist schon wieder viel freundlicher.
|
30. 07. 2008, 18:44
|
|
|
Gast
|
Zitat:
|
Zitat von techblaster
Was soll man denn Deiner Meinung heute noch wählen?? Etwas die Frauenpartei, nur damit man auf der sicheren Seite ist und wenigstens seine Stimme abgegeben hat?
Mal im Ernst, CDU/SPD ist doch heutzutage mal fürn A***.
Die Lügen sich ja mittlerweile schon selbst in Ihre Gesichter. Ich war sogar so blind und habe zuletzt Mitte gewählt, weil ich dachte, Jaaa, endlich mal eine Frau, eine Frau aus eher ärmlichen Verhältnissen. Hier wird sich was ändern. Bullshit. Nach 3 Jahren wird alles nur noch schlimmer.
Also zurück zur Frage, was soll man denn Deiner Meinung nach noch wählen?? Da bleiben nur noch Links und Rechts und wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden muss gefällt mir Links mal deutlich besser, weil es sich einfach auch mal gut anhört was die von sich geben. Es sind einfach mehr als auf der rechten Seite.
|
Also ich bin dafür zuerst mal CDU CSU zu trennen, das würde dafür sorgen, dass die nicht immer über 30% kommen.
Obwohl sie zusammen gehören 
Nun ja.
Wenn ich wählen würde?
Keinen. Ich kenne dazu die Parteipläne zu wenig. Meistens sehe ich mir einfach an was die Poltiker sagen und wenn es sich vernüntfig anhört, dann finde ich das ok. Aber gewählt habe ich noch nicht und ich würde auch keinen wählen. Nicht jetzt.
Dafür müsste mal bei der SPD ein gründer Faden herschen die CDU/CSU müssten sich trennen, die Grünen müssten mal Rational werden und von Links halte ich grundsätzlich nichts. Sry, bei mir beschränkt sich alles auf Nichtwahl. Derzeitig, obwohl ich eine Zeit lang mit der CDU sympatisiert habe. Ich bin mitte-rechts. aber eher rechts.
FDP ist für mich auch ein no Go, alleine wenn ich schon den Westerwelle reden höre, kommt mir die Galle hoch.
Der Niebel ist auch bei denen schrecklich. Das sind die Größten Dumpfbacken meiner Meinung nach.
Nun ja für welche Koalition ich nicht bin?
Wieder die Große. Blödsinn wäre auch CDU/CSU/Die Grünen -->das passt nicht
SPD/Die Grünen --> da würden die Grünen event. nicht mitmachen, vermute ich, wobei ich nicht weiß wie die lage bei denen zurzeit ist.
eventuell sollte man back to topic.
|
30. 07. 2008, 18:52
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2008
|
ich bin selber ein ausländer und finde das wir uns alle missverstanden haben denn jedes land seine schlechte seiten z.b mit der zwangs ehe bei uns türken und bei euch die nazis die intergration fällt hier und deutschland für alle asuländer schwer denn die alten deutschen die oder über 50 jahre alt sind gucken in der bahn auf der straße uns wie abschaum an da diese
leute ja meistens die nazi zeit erlebt haben und deshlab kommt es zur diese agressivität( sorry wenn ich das falsch geschrieben habe  ) aber die jüngeren deutschen sind voll korrekt  genau so ist es bei der ehe mit uns aber da die ja sehr altmodisch sind . mit der zeit wird das jetzt auch nich mehr geben jetzt is die jüngere generation die ganzen sachen nich mehr tun wird
und ich sehe deutschland als mein erstes heimatland (ich bin hier geboren) und beschwer mich meisten nicht
wir sind ein teil der deutschen bevölkerung
|
30. 07. 2008, 18:55
|
|
|
Modenator
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Schattenlos
Ehrenmord (was für ein blödes Wort) hat übrigens nicht mit Ausländern zu tun, auch nicht mit der Religion. Das gibt es unter Christen genauso wie unter Moslems.
|
Viele Leute sind so naiv, dass sie wirklich daran glauben.
Man hört immer das gleiche: "Öhh alle Ausländer die Scheiße bauen soll man abschieben!" oder von der anderen Seite: "Scheiß Deutsche!". Man kann beides nicht ohne weiteres sagen, klar will man keine kriminelle im Land haben, aber manchmal sollte man sich fragen was sie bewegt kriminell zu werden?
Davon mal abgesehen, oft wird behauptet das Ausländer faul rum sitzen und Steuergelder in Anspruch nehmen!
Da schwebt mir nur eine Volksgruppe durch den Kopf, wo der überwiegende Teil arbeitslos ist und vom Steuern befreit ist.
Ich denke dieser Teil von Ausländern ist keine Bereicherung, aber aus staatlicher Seite zahlen Ausländer statistisch gesehen mehr ein als sie in Anspruch nehmen. D.h. Deutschland kann dadurch nur profitieren.
In einer Zeit der Globalisierung wird es sowieso zu mehr Emigration und Mischung der Kulturen kommen, was insgesamt einen positiven Effekt hat.
Wie kann man Deutscher definieren? Und Ausländer?
Bin ich Deutsch, nur weil ich einen deutschen Pass habe, dabei kein Wort sprechen kann? Bin ich Ausländer wenn ich hier geboren bin und fester Bestandteil der Gesellschaft bin?
Das ist das gleiche Thema wie "der Islam ist agressiv und muss weg" oder "keine Moscheen in Deutschland" usw. Alles nur Naives Gelaber.
Wer sowas unterstützt und es glaubt, der ist meiner Meinung nach dumm und ist dadurch nicht ernst zu nehmen.
Aber es ist auch nicht richtig zu sagen, dass Deutschland rassistisch ist. So wie Deutschland die Ausländer duldet, tut es nicht jedes Land. Diese Güte wird aber z.T. missbraucht.
Insgesamt machen beide Parteien fehler, die dann zu diesen Problemen führen. Ich denke es wird noch sehr lange dauern udn es muss sich so einiges tun, bis man diese Probleme gelöst hat....
|
30. 07. 2008, 18:57
|
|
|
Gast
|
Zitat:
|
Zitat von mafiaplayer
Viele Leute sind so naiv, dass sie wirklich daran glauben.
Man hört immer das gleiche: "Öhh alle Ausländer die Scheiße bauen soll man abschieben!" oder von der anderen Seite: "Scheiß Deutsche!". Man kann beides nicht ohne weiteres sagen, klar will man keine kriminelle im Land haben, aber manchmal sollte man sich fragen was sie bewegt kriminell zu werden?
|
Das ist ja wohl nicht ernst gemeint die frage oder? frustration etc.
Zitat:
|
Zitat von mafiaplayer
In einer Zeit der Globalisierung wird es sowieso zu mehr Emigration und Mischung der Kulturen kommen, was insgesamt einen positiven Effekt hat.
|
noch einer der das versteht
Zitat:
|
Zitat von mafiaplayer
Wie kann man Deutscher definieren? Und Ausländer?
Bin ich Deutsch, nur weil ich einen deutschen Pass habe, dabei kein Wort sprechen kann? Bin ich Ausländer wenn ich hier geboren bin und fester Bestandteil der Gesellschaft bin?
|
Juristisch ja, praktisch nein.
Zitat:
|
Zitat von mafiaplayer
Aber es ist auch nicht richtig zu sagen, dass Deutschland rassistisch ist. So wie Deutschland die Ausländer duldet, tut es nicht jedes Land. Diese Güte wird aber z.T. missbraucht.
|
    auf den punkt gebracht
respekt...hast ziemlich alles auf einen punkt gebracht.
aber ich muss hinzufügen. das die türken sich leider zum groß teil nur die schlechten eigenschaften der deutschen abgucken. sie kommen hierhin...haben kein geld...aber alles das allerneuste...und meckern hinterher...ich kann meine familie nicht ernähren...das trifft auch auf sehr viele deutsche zu...aus dem grund bin ich dafür das der staat...die armen nicht mehr so stark unterstützt...damit man wirklich nur noch die grundbedürfnisse abdeckt...wie ein gutes essen...gemütliche wohnung...das wäre gar nicht so schwer...wenn der mehmet oder marcus von nebenan...nicht mit 18 seine freundin schwängern würde...sich das handy nicht holen würde...auf seine g-star hose und jacke verzichten würde. Ein handy hat kosten im monat von 25€ die hose kostet 80€ die jacke auch 80 €schuhe 120€ dann wäre man schon bei 305€...kein wunder das man dann niemanden mehr ernähren kann...oder einem im winter kalt ist...weil man sich den teuren gas nicht leisten kann...man man man...event. habe ich alles übertrieben dargestellt...aber vom prinzip her ist das so...und ich kenne sehr viele die so leben...aber deren eltern hartzIV empfangen...da schüttle ich nur noch den kopf und wünsche mir das die unterstützungen wirklich gekürzt werden. stattdessen etwas in den rententopf und firmen der mittelschicht subventionieren.
|
30. 07. 2008, 19:07
|
|
|
Der dunkle Prinz
Moderator
Registrierungsdatum: Sep 2003
|
Ich denke, dieses Thema bedarf in diesem Rahmen keiner weiteren Diskussion.
Beim nächsten Mal bitte den Sticky lesen, pauschale Diffamierung von Bevölkerungsgruppen ist hier ohnehin nicht gestattet.
MfG
LordArion
|
30. 07. 2008, 19:09
|
|
|
Mitglied
|
was erlauben...
ja das frage ich mich oft
was erlauben (sich) eigentlich dich politiker deutschlands (nicht alle aber es sind doch ein paar)
doch trappatoni machte damals seinen mund auf
doch wir???
wir lassen uns vieles gefallen vorallem in der Sicherheitspolitik
zuerst wird das hacken am pc erlaubt und jetzt kann man auch noch einen reisepass dank eines chip der in den pass eingebaut ist verfolgen (ok wer ihn daheimlässt hat bis jetzt noch keine probleme)
aber sobald nur ein Flug angetreten wird (ich weiß jetzt nicht ob bei inlandsflug auch) benötigt man diesen "reisepass" (vll. verwenden sie ihn ja wirklich sinnvoll aber ich finde dass das ding diesen namen nicht mehr tragen sollte)
hier sollte man sich jetzt fragen warum muss der deutsche staat wissen wohin wir fliegen??
sicherheit hin oder her es geht den staat nichts an
doch dies ist bis jetzt eigentlich nicht schlimm oder eigentlich auch wieder schon
es müsste ein aufbrausen durch deutschland fahren
es müssten demos stattfinden
es müssten unendlich viele beschwerde briefe und mails bei
hernn schäubele landen
es müsste so viel passieren
doch...
ich bin zwar kein guter googler aber normalerweise findet JEDER bei einer solchen sache "empörungsberichte" doch
in den ganzen medien taucht nicht viel auf
statdessen freut sich deutschland dass unser land wieder ein stück sicherer geworden ist.
doch zu welchem preis
wie in einem anderen thema schon erwähnt, ist der schritt zum gläsernen bürger nicht mehr weit
ich find es traurig das hier nur die fdp sagt:"so kanns nicht weiter gehen"
ich finde wir sollten etwas dagegen tun
wer nur rumsitzt und jammert der kann nichts erreichen
doch einer alleine hat wenig changen
wir könnten zumindest im internet für ein klein wenig aufmerksamkeit sorgen
ich bin im internet warscheinlich nicht so aktiv wie ihr
also bitte ich euch
schreibt darüber in anderen foren
kopiert das hier oder setzt euren eigenen text auf (der hier is jetzt nicht so der burner)
ich finde es sollte was geschehen bevor wir alle mit einem chip im a...nus haben und wir auf schritt und tritt kontroliert werden
|
30. 07. 2008, 21:46
|
|
|
Mitglied
|
was erlauben...
Geändert von master91 (30. 07. 2008 um 21:57 Uhr).
Grund: verpeitl :-P
|
30. 07. 2008, 21:52
|
|
|
Mitglied
|
Re: was erlauben...
Erzähl mir doch bitte was neues ... master91.
Das Schäuble mit seiner "Sicherheitspolitik" nicht allzu beliebt ist ist auch kein geheimnis.
|
30. 07. 2008, 21:56
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2008
|
Zitat:
|
Zitat von master91
ich finde es ist genug diskutiert worden
|
Zitat:
|
Zitat von master91
deswegen bitte ich euch und alle die lust haben etwas aktiv zu werden und in foren darüber zu diskutieren
|
wer findet den Fehler?
|
30. 07. 2008, 21:57
|
|
|
Mitglied
|
ja aber warum tut keiner was dagegen???
auserdem ist ja die spd da auch nicht so arg dagegen (wie gesagt nur die fdp)
|
30. 07. 2008, 22:08
|
|
|
loA
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Vielleicht hat man die Leute schon da wo man sie haben will...und wieso sollt's was bringen etwas zu tun, wenn das so oder so durchgesetzt wird.
Bald wird das Militär im Inland auch auf Demos aktiv sein, mit Knüppeln gegen jeden der es nur wagt die Freiheit in DE in Frage zu stellen.
|
30. 07. 2008, 22:09
|
|
|
Mitglied
|
naja wenn wir das so sehen
wie gesagt nur die fdp war dagegen
vll. sollte dan die spd und die cdu nicht mehr regieren
vll. sollte man das kreuzchen wo andersd hinmachen als bei den letzten wahlen
|
30. 07. 2008, 22:18
|
|
|
Harley Quinn Lover gone
ex-Moderator
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Was erlauben und du nicht den Sticky lesen?
|
30. 07. 2008, 22:25
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Es Gibt kein Geld Mehr auf der Welt?
Hallo ich habe folgendes problem Seit einiger zeit Denke ich,immer daran wie die Welt wohl sein wird was Währe wen es aufeinmal kein Geld mehr gibt ich meine wirklich das es nirgendswo mehr Geld gibt.
Das alles Kostenlos ist das die Menschheit anfangen zu Teilen was währe wens kein Geld mehr gibt würden z.b die Verbrechen weniger werden keine ahnung wieso aber das Frage ich mich schon Lange.
Währe das Geil wen es kein Geld mehr gibt und man sich einfach alles nehmen kann was man will oder Würde es mehr Eskalieren wen es kein Geld mehr auf der Welt geben würde.
Währe das Leben ohne Geld etwa Langweilig ich weiss einfach nicht was ich mir darunter Vorstellen soll.
man ist doch ein nix ohne Geld lebt man wirklich nur für Geld aber was währe wens aufeinmal kein Geld mehr gibt.
Dazu will ich einfach mal eure meinungen Sehen wie Denkt ihr darüber. Freue mich auf Antworten
MFg
Dark
|
31. 07. 2008, 00:18
|
|
|
Bekennender Idiot
|
Re: Es Gibt kein Geld Mehr auf der Welt?
Zunächsteinmal. Ich bin auch kein Freund der Rechtschreibung, aber Satzzeichen sollte man schon benutzen, dann wirds verständlicher.
Ich denke, es stellt sich eher die frage, ob wir nicht schnell in eine Anarchie geraten, wenn es kein Geld mehr gibt?
|
31. 07. 2008, 00:21
|
|
|
Mitglied
|
Naja ich meine Lebt man nur für Geld was währe wen millonen Mänschen einfach *Nein* Sagen und Streiken oder sowas ich kann mir nicht vortellen was würde passieren.
Ist es nicht so das mein ein Niemand ist auf dieser Welt ohne Geld?
|
31. 07. 2008, 00:26
|
|
|
...präsentiert
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Zitat:
|
Währe das Geil wen es kein Geld mehr gibt und man sich einfach alles nehmen kann was man will
|
Schau doch mal wies in Afrika oder Südostasien abgeht. Es wäre natürlich geil mal für 1 Nacht in einer Wellblechhütte zu schlafen - aber fürs ganze restliche Leben?
Die Reichen haben immer mehr die Zügel in der Hand und durch den Zins wird sich dieses Problem auch weiter zuspitzen. Allerdings werden auch immer wieder Ausgleiche geschaffen durch soziale Gesetzgebungen etc. Aber früher oder später gerät das kapitalistische System mit Sicherheit ins Schwanken. Geben wir ihm noch 300-400 Jahre
|
31. 07. 2008, 00:28
|
|
|
Bekennender Idiot
|
Nochmal, benutze doch bitte Satzzeichen
Ersteinmal musst du dir im Klaren sein, das deine Vorstellung rein fiktiv bleiben wird. Denn es gibt heute nur noch wenige Menschen, die mit ihrer Gegenleistung eine andere Leistung ausgleichen und dass auch akzeptieren. Geld ist ja im Grunde nichts anderes als ein Ausgleich, um Leistungen miteinander abzugleichen. Wenn ich dir ein Haus baue, dann sollte deine gegenleistung nicht 2 mal Putzen sein, oder? Geld ist dafür der Ersatz. Wenn wir jetzt auf einmal das Geld abschaffen und nur von Leistung und Gegenleistung leben, dann wird es schnell im Chaos enden und irgendwo wird die Zahlung in Banknoten wieder eingeführt. Es ist nunmal gerechter/einfacher/konstanter 30€ für eine Hose zu Zahlen als ein Meerschweinchen.
|
31. 07. 2008, 00:32
|
|
|
Mitglied
|
Gerecht oder nicht Gerecht was willst du damit Sagen was währe wen du einfach kein Geld hast um eine Gegenleistung zu bringen ist echt einfach Geld die Lösung ich Denke Geld ist auch nur Papier was man Druckt Selbst wen Gerecht währe es ja wohl wen jeder Mensch Gleichviel Geld bekommt nur durch Geld passieren die unglaublichsten Dinge wie Mord usw...
Die Welt dreht sich doch fast nur noch um GELD GELD GELD alles so Geldgierig was ist mit Harts 4 soll das etwa was mit Freundlichkeit zu tuhen haben ich finde die Welt ist echt Primitiv geworden.
Diese Welt ist ein Einziges Gefängniss.
|
31. 07. 2008, 00:36
|
|
|
Bekennender Idiot
|
Ich gebs auf.
Btt: Du musst bedenken. (Das folgende ist imaginär): Für dich mag ein Fahrrad viel mehr Wert sein, als für mich, weil du Radfahrer bist. Ich hingegen bin Handballer und lege mehr wert auf gutes Schuhwerk. Wie bitte können wir den Wert abgleichen, wenn wir ein Solches Produkt mit einer Gegenleistung erwerben wollen? Ich brauche ein neues Fahrrad, weil das alte kaputt ist. reicht es, mit dir meine 2ten Paar Schuh zu Tauschen? Oder, wenn ich dir nen neuen Schrank zimmere? Für dich wäre das doch ein Hohn. Geld gibt allem einen in etwa konstanten Wert. Dadurch wird es als ungerecht aufgedeckt, wenn ich meine Schuh für in Geldwert 50€ mit dir gegen ein Fahrrad für 500€ tauschen will.
|
31. 07. 2008, 00:43
|
|
|
Mitglied
|
Ich glaub du hast da was Falsch verstanden ich meine Es gibt kein Geld mehr und auch keine Gegenleistungen Stadt Geld es ist einfach alles Kostenlos du kannst dir immer nehme was du gerade Willst ich meine nicht das gleich wieder so ein Gegenleistungs System in Kraft Treten muss.
|
31. 07. 2008, 00:45
|
|
|
Bonbonwerfer
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Thomas G. Hornauer
http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Hornauer
Eben auf Primetime Mediendienst (KIKA)
Szene: Splitscreen: Beratungsstudio mit ner Bekloppten/wackeliges Webcambild aus Thailand mit dem oben namentlich genannten Herrn (weißer Anzug im Star Trek-Stil, goldene 80er-Jahre Brille.)
Ich hab da grad mit meiner Frau mal reingeguckt. Schockiert vom dem minutenlangen sinnlosen Gelaber, ("Es ist mir wichtig Dir zu danken, dass Du den Weg mit uns gegangen bist. Für deinen Lebensweg und so..."), hab ich mal gegoogelt.
Sieht so aus als hätten Sie dem Spinner das Handwerk gelegt.
Die armen Freaks, die bei so was anrufen kann man nur bemitleiden.
Ich wette die Schamanin von 9live, die bei Kalkofe so geil verarscht wurde, geht auch auf sein Konto.
|
31. 07. 2008, 00:48
|
|
|
Mitglied
|
Re: Thomas G. Hornauer
du hättest mal kanal telemedial sehn sollen O_o war noch bekloppter
|
31. 07. 2008, 00:49
|
|
|
..hat ein neues Akkordeon
|
Warum ist denn hier noch nicht geschlossen?
Zur letzten Frage: nunja... wenn alles gratis ist, dann... nimmst du einfach?
Natürlich solange, bis nichts mehr da ist. Und warum sollte Neues produziert werden, wenn man dafür nicht irgendeine Art von Lohn bekommt?
|
31. 07. 2008, 00:51
|
|
|
|