gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
ueberwachung
pöse

Benutzerbild von ueberwachung

Registrierungsdatum: Dec 2007
Re: Darf man sich über Nazis lustig machen?- Front deutscher Äpfel

Über Nazis lustig machen?
Klar, denn wenn sie sich schon selbst nicht mehr ernst nehmen, sollte das der Rest der Bevölkerung auch tun.

FDÄ

Was gibt der deutschen Jugend Kraft?
Alt 23. 03. 2008, 14:51 ueberwachung is online now #551
besenbert
Besendoktor

Benutzerbild von besenbert

Erderwärmung->brauche hilfe

hi

in der schule müssen wir über erderwärmung einen hefter machen.

bloß ich könnte ein wenig hilfe brauchen denn ich finde nicht all zu viel.

Um diese fragen sollte sich unser hefter drehen und die reinfolge haben wir auch beachtet:

Deckblatt:Wir haben uns beraten das wir Die erde als deckblatt machen .Aber als 2. möglichkeit könn wir auch ein bild der anarktis dort hinmachen (doofes wort )

2.)Co2 ->probleme benennen:also woher kommt das viele Co2
2.)1.)was ist bisher passiert
2.)2.)Was wird/kann noch passieren
2.)3.)Warum das passiert ist
2.)4.)Was kann man dagegen machen!?
4.)danach wollen wir einiges zur antarktis sagen also so viel wie möglich.

Ich weiß das ist zeihmlich allgemein aber vllt gibt es ja ein paar leute die sich damit genauer beschäftigt haben.
Alt 23. 03. 2008, 18:14 besenbert is offline #552
Der Rebell
ex-Moderator
ex-Moderator

Benutzerbild von Der Rebell

Registrierungsdatum: Aug 2004
Re: Erderwärmung->brauche hilfe

Zitat:
....denn ich finde nicht all zu viel.

Wie bitte?

Das Forum und das Netz sind voll davon, Du Faulpelz.
Alt 23. 03. 2008, 18:17 Der Rebell is offline #553
besenbert
Besendoktor

nu bleib ma logger

ich hab ja gesagt das ich ein wenighilfe brauch und keine kommentare wie deine
Alt 23. 03. 2008, 18:24 besenbert is offline #554
bombastik
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2007

http://www.google.at/search?aq=0&oq=...nG=Suche&meta=

Hier wird keiner deine Hausaufgaben machen...
Alt 23. 03. 2008, 18:27 bombastik is offline #555
besenbert
Besendoktor

hab ich das gesagt das hier jemand meine hausaufgaben machen soll.

ich brauch nur ein paar links zu seiten die zu mein thema passen.

ICH WILL NICHT DAS IHR MEIEN HASUAUFGABEN MACHT!!!!!!!!!!
Alt 23. 03. 2008, 18:30 besenbert is offline #556
bombastik
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2007

Alt 23. 03. 2008, 18:49 bombastik is offline #557
MaD3
Mitglied

Benutzerbild von MaD3

Registrierungsdatum: Mar 2007
Globalisierungsgegner = antisemitisch | Websitenfund

Hallo,

zur Abiturvorbereitung habe ich mich u.A. ein wenig mit dem Neoliberalismus

laut meinen Recherchen und meinem Verständniss :
-richtet sich der Neoliberalismus gegen staatliche Lenkung der Wirtschaft
u.A. durch Subventionen und Protektionismus
-desshalb kann man WTO und IWF dazuzählen, da sie ja u.A. den Abbau dieser Schutzzölle fördern wollen
-Staat solle nur dann eingreifen, wenn sich Monoplstellungen und Kartelle entwickeln
-allgemein soll sich der Markt selber überlassen werden und jeder solle die selben Chancen besitzen

beschäftigt.

Bei einer Google Recherche ist mir dann diese Seite http://neo.liberalismus.at , als 3.[!] Ergebniss präsentiert worden...
natürlich ist die Sicht die man vom Neoliberalismus hat, so oder so aufzufassen, je nachdem welche Sicht man von der Globalisierung hat. Ob sie nach dem pers. Empfinden mehr Verlierer oder Gewinner fördert. Jedoch ist es in meinen Augen äußerst krass was dort Präsentiert wird. Unter dem Reiter alternativen , das Symbol, entfremdet sollte jedem "bekannt" vorkommen. Weiter geht es unter dem Reiter Stimmen, wo ein Adolf H. zitiert wird, und mit folgendem Text unterlegt wird :

Zitat:
* Die kursiven Stellen wurden aus Gründen der Aktualität ersetzt, zumal das bisherige Feindbild zum Wohle der Volksgesundheit großteils beseitigt werden konnte und nur noch Teile der US-Ostküste und Palästina besetzt hält. Aber die Kapitalistensäue sind wiedergekommen und agieren jetzt umso frecher als Neoliberale! Widerstand!!!

Besagter selbst
Zitat:

Ehrenvorsitzender von SATTAC, der SturmAbteilung für Teutonisch-eTAtistischen Centralismus

natürliche eine Anspielung auf ATTAC, ihreszeichens Globalisierungsgegner....

Ein Impressum konnte ich der Seite nicht entnehmen. Leider eine österr. Seite, eventuell hätte man bei einer deutschen Herkunft - auf Grund des Fehlenden Impressums- eine Schließung erwägen können. [ Glaube das es in Deutschland Pflicht ist, ein Impressum auf Internetseiten zu haben]

Es ist mir unbegreiflich, wie man bestimmte Themen so manipulieren und für sich benutzen kann. [ es ist verdammtnochmal das DRITTE Ergebniss bei der Suche gewesen. - habe es sogar 3 mal wiederholt um sicherzugehen- was doch bedeutet das die Seite als dritthäufigstes besucht wurde ?!] Ich hoffe, das die , die sich über dieses Thema informieren diese Seite nicht als Quelle benutzen... Und ich gebe zu, beim ersten Überfliegen, ist mir der ideologische Hintergrund nicht auffällig gewesen, es gibt ja viele Anti-Neoliberalismus/Globalisierungsseiten, erst das Symbol hat mich stutzig gemacht die Seite genauer zu studieren.

- Ich bin einfach nur geschockt, das man sowas, bei einer Recherche zu einem völlig fremden Thema finden muss... -

Ich hoffe ich habe hiermit einen Beitrag geschaffen, der offen bleibt... ich weiß das dieses der härteste Bereich des Forums ist.

Trotz allem, frohe Ostertage.
Alt 23. 03. 2008, 18:56 MaD3 is offline #558
Pitlord
notorischer Schwarzträger

Benutzerbild von Pitlord

Registrierungsdatum: Jun 2007
Re: Globalisierungsgegner = antisemitisch | Websitenfund

naja, das werden einfach Rechte sein. Diese sind ja nunmal Globalisierungsgegner und antikapitalistisch eingestellt. In einer globalisierten Welt würde ihrer Meinung nach die deutsche Kultur endgültig untergehen...

Ein haufen Menschen die Angst um ihre Zukunft haben da sie mit dem Jetzt schon Probleme haben. Sie denken das der einzig Weg nach vorn der Schritt nach hinten ist.

stimmt...FROHE OSTERN
Alt 23. 03. 2008, 19:01 Pitlord is offline #559
Suppenkazper
desillusionierter Sarkast

Benutzerbild von Suppenkazper

Registrierungsdatum: May 2005

ich versteh das problem grad nicht...
das ist ganz offensichtlich ne seite von gegner neoliberaler personen...
problem?

desweiteren sind globalisierungsgegner wirklich eher rechts (antisemitismus spielt da jetzt eigtl ueberhaupt nicht rein, aber egal ^^) und globalisierungskritiker links.
na wie dem auch sei...

edit: rechte (im sinne von rechtsradikal^^) sind das ganz sicher NICHT. ebensoweing kommunisten, sondern einfach leute, die den neoliberalismus verarschen.

alles in allem solltest du diese seite eher NICHT ernst nehmen fuer deine vorbereitungen zum abi ^^
Alt 23. 03. 2008, 19:02 Suppenkazper is offline #560
MaD3
Mitglied

Benutzerbild von MaD3

natürlich spielt er da rein....

Zitat:
* Die kursiven Stellen wurden aus Gründen der Aktualität ersetzt, zumal das bisherige Feindbild zum Wohle der Volksgesundheit großteils beseitigt werden konnte und nur noch Teile der US-Ostküste und Palästina besetzt hält. Aber die Kapitalistensäue sind wiedergekommen und agieren jetzt umso frecher als Neoliberale! Widerstand!!!

sie setzen Anhänger des Neoliberalismus mit dem Jüdischen Volk gleich, als Feindbild.

€dit : eine "verarschung" des N.L. aber auf äußerst "krassem Level"
Alt 23. 03. 2008, 19:06 MaD3 is offline #561
Suppenkazper

ja ich bezog die aussage weniger auf diese funpage, als auf die rechten globalisierungsgegner. denn diese sind vllt nationalisten, aber gleich vom einen auf das andere zu schließen erscheint mir eher klischeehaft.
(also diese ewige, rechte sind "nazis"-gerede... da muss man differenzieren, zw. rassisten, faschisten, nationalisten, neo-nationalsozialisten usw. usf.)

wieso? ich finds witzig ^^
Alt 23. 03. 2008, 19:08 Suppenkazper is offline #562
Pitlord
notorischer Schwarzträger

Benutzerbild von Pitlord

Registrierungsdatum: Jun 2007

so, hab mir die Seite noma angegugt, is wirklich verarsche
die machen sich über die Globalisierungsgegner lustig....aber nicht besonders gut...
Alt 23. 03. 2008, 19:10 Pitlord is offline #563
Suppenkazper

ja, mag keine meisterleistung sein, haben aber schon bissl arbeit investiert, und ich find die idee witzig...
ich wuerds dennoch nicht selber machen

wobei das selbst weder nazis, noch kommunisten, noch neoliberalisten sind, nehm ich mal an
Alt 23. 03. 2008, 19:11 Suppenkazper is offline #564
LordArion
Der dunkle Prinz
Moderator

Benutzerbild von LordArion

Registrierungsdatum: Sep 2003

Es tut mir leid, das G:B arbeitet mit der Gemeinschaft für selbstständiges Denken und gegen die intellektuelle Verwahrlosung zusammen.
Daher muss ich, so leid es mir tut, diesen Thread schließen und zur eigenständigen Recherche ermuntern.
Versteckte Hinweise darauf enthält übrigens auch der Sticky.
Bitte zukünftig konsultieren.
MfG
LordArion
Alt 23. 03. 2008, 19:13 LordArion is offline #565
Der Rebell
ex-Moderator
ex-Moderator

Soll jetzt hier etwa jede unseriöse Seite durchgekaut werden?

Hoffentlich kommt bald ein Mod vorbei.
Alt 23. 03. 2008, 19:15 Der Rebell is offline #566
MaD3
Mitglied

Benutzerbild von MaD3

Ich glaub ich steh aufm Schlauch...

Also ist das was der Verfasser X dort zum Besten gibt nicht ernst gemeint ? Wieso seid ihr euch da so sicher.... vllt ist er einfach nicht so intelligent es anders zu verfassen...

Zitat:
Zitat von verifyme 
Soll jetzt hier etwa jede unseriöse Seite durchgekaut werden?

Hoffentlich kommt bald ein Mod vorbei.

Nein - aber diese. Verstehe nicht so ganz dein Problem.
Alt 23. 03. 2008, 19:15 MaD3 is offline #567
Suppenkazper

er meint, dass es nicht allzu viel sinn macht, hier auf so ner albernen quatschseite rumzureiten. das kannst du gerne tun, dann wirste schon noch merken, wie die drauf sind.
versuch mal nicht nur nach nazikram zu suchen, sondern dir auch mal das fuehrerbild angucken unter den fuehrerzitaten oder das G, was mich ganz ganz leicht an ne sichel erinnert usw.
naja viel spaß :P
Alt 23. 03. 2008, 19:19 Suppenkazper is offline #568
MaD3
Mitglied

Benutzerbild von MaD3

O.K. das Bild habe ich wirklich übersehen.... nagut ich glaube da is wohl doch was wahres dran, das diese Seite nicht ernst gemeint ist.
trotzdem, nicht die schönste Thematik die hier benutzt wurde.
Alt 23. 03. 2008, 19:24 MaD3 is offline #569
Der Rebell
ex-Moderator
ex-Moderator

@ MaD3

hast Du eine Vorstellung wieviele Blogger es gibt? Sollen jetzt alle ernst genommen werden und hier durchleuchtet werden?
Alt 23. 03. 2008, 19:26 Der Rebell is offline #570
MaD3
Mitglied

Benutzerbild von MaD3

2 ? 2 Millionen ? x ?

Hast du in meinem Text etwas davon gelesen, das ich dazu aufrufe alle Websiten auf Nationalsozialisten zu durchleuchten ? Über Zitate wäre ich dankbar...

Wie du siehst, habe ich es ernst genommem was dort steht und es hat geholfen, das ich es für wichtig empfand es hier zu besprechen, da ich nun meine Meinung und Empfindung ggnüber der Seite ändern konnte...
Alt 23. 03. 2008, 19:30 MaD3 is offline #571
LordArion
Der dunkle Prinz
Moderator

Benutzerbild von LordArion

Registrierungsdatum: Sep 2003

Zitat:
Zitat von MaD3 
Wie du siehst, habe ich es ernst genommem was dort steht und es hat geholfen, das ich es für wichtig empfand es hier zu besprechen, da ich nun meine Meinung und Empfindung ggnüber der Seite ändern konnte...

Dann hätten wir das ja geklärt. Ein Glück.
Schließungsgründe sind ansonsten dem Sticky und der hier bereits geäußerten Kritik zu entnehmen.
MfG
LordArion
Alt 23. 03. 2008, 19:32 LordArion is offline #572
Bergmensch
Mitglied

Benutzerbild von Bergmensch

Registrierungsdatum: Jan 2008
Re: Darf man sich über Nazis lustig machen?- Front deutscher Äpfel

Zitat:
Zitat von the DARKside 
Laut Verfassungsschutzbericht, der im Mai offiziell vorgestellt werden wird, gibt es nun hochoffiziell dreimal so viele gewaltbereite Linksextremisten in Deutschland als Rechtsextremisten.

Darunter fallen extremistische Gruppen in Tausenden, die zum Umfeld der Partei "Die Linke" gehören. Gewaltbereiter Linksextremismus ist demzufolge bereits in den hessischen Landtag gewählt worden.

Linksradikale haben selten was mit "Die Linke" zu tun. (...und das ist auch gut so)
Alt 23. 03. 2008, 20:25 Bergmensch is offline #573
jer1cho
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2007
Re: Uran-Munition

hier ein sehr interessantes Video
http://video.google.com/googleplayer...96057254&hl=de
Uran-Munition. Wurde im 2. Golfkrieg verwendet sowie im Irak-Krieg, außerdem im Kosovo Konflikt. (Eigentlich in allen Auseinandersetzungen bei denen das Amerikanische oder Britische Militär ihre finger im spiel haben)

Das Amerikanische Militär nimmt Radioaktiven Abfall, und Produziert daraus waffen. Die vornehmlich in Übersee eingesetzt werden (auch eine art Radioaktiven müll zu entsorgen).

Ein Professor, der ein solches Munitionsteil aus dem 2. Golf-Krieg nach Deutschland zum Untersuchen gebracht hat, wurde für 5 wochen in ein Gefängniss gesperrt.
Auf der anderen seite jedoch wird behauptet, dass die Soldaten im Kosovo durch die Uranmunition keinerlei gefahren ausgesetzt wären.

Ein Professor, der der Uran-Munition die schuld für das Golfs-Krieg syndrom gab, wurde gefeuert, und lebt nun versteckt in Kanada, weil er bedroht worden ist.

Besonder alarmierend, neuerdings werden sogar spuren von Plutonium gefunden.
Alt 24. 03. 2008, 00:51 jer1cho is offline #574
Provokateur
Gast

Re: Uran-Munition

8 Jahre alt das Thema!
++closed++
Alt 24. 03. 2008, 00:58 #575
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu