gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
Habek
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2007
Re: Nazis und Ausländer

Ach Vatan,

schonmal dran gedacht, dass Problemviertel wie Neukölln, bei denen sich die Berichterstattung auch lohnt, größtenteils von Ausländern bewohnt sind?
Alt 05. 05. 2008, 18:22 Habek is offline #1676
5huichi
Hoffentlich undogmatisch

Benutzerbild von 5huichi

Registrierungsdatum: Nov 2007

Zweifelsohne wird öfter und viel subjektiver über Gewalt ausgehend von Ausländern geschrieben und berichtet.
Alt 05. 05. 2008, 18:40 5huichi is offline #1677
sparringsucht
..teilt aus

Benutzerbild von sparringsucht

Registrierungsdatum: Apr 2008
Ja wo sind sie denn?

Ich wohne in der Nähe von Nürnberg. Dort las ich in den Nürnberger Nachrichten, daß viele an einem großen Platz gegen die Rechten protestierten. Mit aggressiven Gesichtern standen sie da.

Eine einfache Frage: Wo sind denn die ganzen Rechten, gegen die man sein soll?
Alt 05. 05. 2008, 18:40 sparringsucht is offline #1678
f1shb0t
Nummer im System

Registrierungsdatum: Nov 2006

Dann solltest du auch nicht immer die Bild lesen.
Alt 05. 05. 2008, 18:41 f1shb0t is offline #1679
gstap2
Mitglied

Benutzerbild von gstap2

Registrierungsdatum: Oct 2006

dieser Thread hat keine lange Lebensdauer ;-)

ansonsten kann man nur sagen das es in beiden Teilen
genug im Fernsehen zu sehen gibt bzw berichtet wird
Alt 05. 05. 2008, 18:46 gstap2 is offline #1680
96210208
e=mc²

Registrierungsdatum: Jan 2004

Zitat:
Zitat von vatan_77 
Ah echt Habek?
Bin auch Ausländer und ich seh in den Medien nur noch Sachen über gewaltbereite ausländische Jugendliche...
Ich habe noch nie ein Bericht über deutsche gewaltbereite jungs/mädels gesehen o. gehört.
Dir als deutscher fällt es natürlich nicht auf kann ich auch verstehen.

struktureller rassismus gegen deutsche ist in deutschen medien nichts neues, siehe mügeln.
Alt 05. 05. 2008, 18:46 96210208 is offline #1681
clapper
2 Jahre im G:B

Benutzerbild von clapper

Registrierungsdatum: Mar 2006

ich glaube in richtung rechts stumpft die gesellschaft langsam ab, n kumpel von mir hat am WE auf nem dorffest in der nähe von unserer Stadt gearbeitet, da schrien dann einige nazis parolen rum

ich zitiere:
"brennt die judensau nieder und macht lampenschirme aus ihm"

an sich is das ja schon schmlimm genug, aber viel schlimmer find ich, dass KEINER die bullen geholt hat, obwohl sie auch einige sachen zerstört haben, wenn das türken oder polen oder what ever gewesen wärn, hätte 100%ig jemand die bulln gerufen

ähnliches gibt es auch im TV
Alt 05. 05. 2008, 18:53 clapper is online now #1682
anZen
Umwerter aller Werte

Benutzerbild von anZen

Registrierungsdatum: Jul 2005

Man muss nur die Augen aufmachen, dann erblickt man eine große Bandbreite von Berichten und Reportagen, die sich mit sowohl mit der Ausländer-, aber auch der linken/rechten Gewalt auseinandersetzt.
Ich kann in der Berichterstattung der Medien keine böswilligen Tendenzen, gegenüber den Ausländern, ausmachen.

Ich gebe dem Fred auch nicht mehr lange, weil die Fragestellung banal und subjektiv ist.
Alt 05. 05. 2008, 18:57 anZen is offline #1683
Woll-Heini
Verworren

Benutzerbild von Woll-Heini

Registrierungsdatum: Mar 2008

ich würde mal meinen, dass in den medien auch genug berichte über rechts-extreme gewalt berichtet wird, nur, dass man schneller aufhorcht, wenn man der jeweiligen gruppe angehört.
dabei gibt es natürlich viele ausländer, die nich ansatzweilse gewaltätig oder was auch immer sind, und sich zu unrecht beschuldigt fühlen. ein nazi andererseits kann sich nicht wirklich beschweren, da die so ziemlich alle krumme dinger drehen ...
Alt 05. 05. 2008, 19:01 Woll-Heini is offline #1684
herbathu
Basser

Registrierungsdatum: May 2007

Zitat:
Zitat von vatan_77 
Ah echt Habek?
Bin auch Ausländer und ich seh in den Medien nur noch Sachen über gewaltbereite ausländische Jugendliche...
Ich habe noch nie ein Bericht über deutsche gewaltbereite jungs/mädels gesehen o. gehört.
Dir als deutscher fällt es natürlich nicht auf kann ich auch verstehen.

Tsja dan guckste zu wenig fehrnsehen! Aus eigener erfahrung sag ich aber mal das es schon ein bisschen wahrheit dran is das jugendliche türken am gewaltbereitesten sind!
Auch egal ob es die schlechten umstände sind unter denen sie aufwachsen zuhause können die doch auch nicht solche dinger gucken lassen
Alt 05. 05. 2008, 19:25 herbathu is offline #1685
alte frau
auch mal hier

Benutzerbild von alte frau

Registrierungsdatum: Feb 2007
Re: Ja wo sind sie denn?

wo ist deine eigene meinung in der eröffnung, wo der mod der diesen thread schließt???
Alt 05. 05. 2008, 19:27 alte frau is offline #1686
wolfkid
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2008

Zitat:
ähnliches gibt es auch im TV

Meinst du das hier?
Alt 05. 05. 2008, 19:27 wolfkid is offline #1687
ALLAHs-Diener
Nihilist.

Benutzerbild von ALLAHs-Diener

Registrierungsdatum: May 2006

ja, das machen die natürlich gerne. damals wollte schileßilch auch keiner davon gewusst haben, dass die juden vergast wurden. die züge mit den juden sind MITTEN DURCH DIE STADT gefahren, die juden haben geschriehen wie wild, aber natürlich hat es 'keiner' hinterher gewusst.. so lächerlich das ganze...
ach, und bitte closed den scheiß hier, ist doch bloß nur rassismus verbreitung...

siehe:

Zitat:
Zitat von herbathu 
Aus eigener erfahrung sag ich, [...] dass jugendliche türken am gewaltbereitesten sind!
Alt 05. 05. 2008, 19:45 ALLAHs-Diener is offline #1688
assojan
Eldov.6x.to *****

Benutzerbild von assojan

Registrierungsdatum: Apr 2006

Hi,
ich sehe das ganze so:

Es gibt viel Gewalt in Problemzonen.
Wir in Deutschland haben dank der damaligen CDU Regierung massive Integrationsprobleme gehabt.
Man hat alle Türken in einen Block gesteckt, alle Russen in einen usw. das konnte nicht gutgehen. Ich bin überzeugt hätte man sich damals mehr Gedanken gemacht würde alles besser laufen.

Nun aber zum Thema:

Ich glaube die Medien tun einen Teufel Ausländer "schlecht" zu machen.
Wir sind mittlerweise eine Multikultigesellschaft. Und jeder sollte das so sehen.
Grade die deutschen Medien sind bei dem thema vorsichtig sonst wird wieder auf uns gezeigt..

Ich kenne zudem Opferstatistiken vom (Weissen Ring - Hilfsorganisation für Gewaltopfer) und die sagt eindeutig aus, das die meiste Gewalt aus solchen Problemzonen verübt wird und zwar meistens körperliche Gewalt mit Todesfolge..

Problemzonen bleiben Problemzonen, denn die Schere geht auseinander !!!

Wir sind Deutschland egal welche Hautfarbe oder sonstiges.
Alt 05. 05. 2008, 19:45 assojan is offline #1689
sparringsucht
..teilt aus

Benutzerbild von sparringsucht

Registrierungsdatum: Apr 2008

Zitat:
Zitat von alte frau 
wo ist deine eigene meinung in der eröffnung, wo der mod der diesen thread schließt???
Häßlich?
Alt 05. 05. 2008, 19:48 sparringsucht is offline #1690
anZen
Umwerter aller Werte

Benutzerbild von anZen

Registrierungsdatum: Jul 2005

Zitat:
Zitat von assojan 
Man hat alle Türken in einen Block gesteckt, alle Russen in einen usw. das konnte nicht gutgehen. Ich bin überzeugt hätte man sich damals mehr Gedanken gemacht würde alles besser laufen.

Indirekt hat man sie in einen Block gesteckt! Die fehlende Bereitschaft vieler ausländischer Bürger hat auch ihren gewichtigen Teil dazu beigetragen.
Ich z.B. musste mich auch hier in Deutschland zurechtfinden und kenne kein Pardon mit denen, die das nicht für Nötig hielten/halten, obwohl sie es konnten/könnten.

Ansonsten stimme ich Dir entschieden zu!
Alt 05. 05. 2008, 19:53 anZen is offline #1691
ruler
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2001

Zitat:
Zitat von assojan 
Man hat alle Türken in einen Block gesteckt, alle Russen in einen usw. das konnte nicht gutgehen.

Das entspricht nicht der Wahrheit. Ausländer konnten und können sich dort niederlassen, wo sie wollen.

Ausnahmen gelten nur für Asylbewerber. Aber um diese geht es ja hier nicht.
Alt 05. 05. 2008, 19:53 ruler is offline #1692
Skillhead
Blümchen Fistfuck

Benutzerbild von Skillhead

Registrierungsdatum: Feb 2007

Naja... hier hört man schon viele gute Ansätze, aber wenn doch mal eine Partei dafür ist eben solche die sich extrem gegen das Integrieren wehren abzuschieben, dann schreit das Volk laut auf.

Dazu kommt, dass es nicht sein kann, dass so Sachen verschwiegen werden: http://www.trauermarsch-stolberg.de/

Ebenso finde ich es schlecht, dass der türkische Rudelsführer hier Innenpolitik betreiben will und Vereine wie die grauen Wölfe ganz ungehindert agieren können.

Dazu kann jeder, der Google bemüht ganz leicht nachlesen, dass über 72 % der Deutschen (weiß ich jetzt nicht sooo genau aus dem FF) ein Problem mit den hier lebenden Türken hat und sich 92 % der hier lebenden Türken nicht integrieren wollen...

Aber naja... was soll man machen

EDIT:
Der Link von oben ist wohl eindeutig "rechts"... darum seid gewarnt, wenn ihr keinen Bock drauf habt... Aber ich wollte halt den Link reintun, da es da Videomaterial gibt usw. und in den Medien ja nichts berichtet wurde! Bei Bedarf kann ich es ja wieder rausnehmen...
Alt 05. 05. 2008, 19:58 Skillhead is offline #1693
DUDE6
NOMAAM

Benutzerbild von DUDE6

Registrierungsdatum: May 2008

Der Großteil der Bürger hat nunmal die Schnauze von dem ganzen Zirkus mit kriminellen Ausländern satt und spürt deren Unfug am eigenen Leib. Viele deutsche Jugendliche haben Probleme mit Ausländern oder wurden schonmal angemacht, wen wurdert es also? Irgendwann rächt sich derartiges Verhalten nunmal.. Umso schlimmer für die vernünftigen "Ausländer".
Alt 05. 05. 2008, 20:05 DUDE6 is offline #1694
LordPiccolo Spender
Harley Quinn Lover

Benutzerbild von LordPiccolo

Registrierungsdatum: Dec 2004

Der Mod ist eben erst nach Hause gekommen...
Alt 05. 05. 2008, 20:09 LordPiccolo is online now #1695
LordPiccolo Spender
Harley Quinn Lover

Zitat:
Das entspricht nicht der Wahrheit. Ausländer konnten und können sich dort niederlassen, wo sie wollen.

Genau. Leider ist diese Rechnung zu schnell gemacht, da man durch einen niedrigen Einkommen die Chance eine Wohnung in einer "türkenfreien" Gegend zu bekommen gegen 0 tendiert...

Closed
Alt 05. 05. 2008, 20:12 LordPiccolo is online now #1696
datobe
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2007
Tierquälerei in China und co.

gelöscht

Schauts euch einfach an...
Es ist unglaublich wie tief Menschen sinken. Nicht, dass wir den Tieren ihren Lebensraum nehmen, nein wir foltern und quälen sie auch total unnötig!
Alt 05. 05. 2008, 20:33 datobe is offline #1697
Der Rebell
ehemaliger ex-ex

Benutzerbild von Der Rebell

Registrierungsdatum: Aug 2004
Re: Tierquälerei in China und co.

Ich bin empört.
Alt 05. 05. 2008, 20:35 Der Rebell is offline #1698
LordPiccolo Spender
Harley Quinn Lover

Re: Tierquälerei in China und co.

Nicht nur wegen der Tierquälerei, sondern auch wegen Modquälerei...

Closed
Alt 05. 05. 2008, 20:36 LordPiccolo is online now #1699
the_king4
Mitglied

Benutzerbild von the_king4

Registrierungsdatum: Mar 2007
Hackerseite von Polizei geschlossen

Hi erstmal... Heut im radio, hab ich gehört, dass die polizei eines der größten deutschen hackerseiten mit ca. 30000 membern geschlossen hat und die ermittlungen seit einigen tagen aufgenommen hat... Wisst ihr darüber genaueres oder habt ihr des forum scho gefunden? Ich net xD
Alt 06. 05. 2008, 05:50 the_king4 is offline #1700
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu