gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
Timm22
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2006
Auswandern

Auswandern, aber wohin? Überwachungsstaat, Verwicklung in Kriege, Abschaffung der Demokratie, Steuerversklavung und Enteignung sind nur wenige der Punkte wieso man weg aus Deutschland möchte. Es ist aber weder im restlichen Europa, noch in den USA oder anderen Ländern wirklich besser. Deshalb plane ich einen eigenen Staat zu gründen in dem es nur Steuern geben soll, wenn es nicht anders möglich ist, in dem es echte Demokratie, Bürgerrechte und Entlohnung für Leistung geben soll. Anhaltspunkte sind die politischen Positionen von Ron Paul http://en.wikipedia.org/wiki/Politic...ns_of_Ron_Paul.

Es ist einfach unmöglich gegen die Massenmedien und der Unvernunft der restlichen Bevölkerung anzukommen. Deshalb sollen doch diejenigen, die sich hier politisch heimatlos fühlen einen eigenen Staat gründen.

http://polheimatlos.iphpbb3.com/
Alt 09. 05. 2008, 22:36 Timm22 is offline #1726
_Executor
_Benutzertitel

Benutzerbild von _Executor

Registrierungsdatum: Jan 2007
Re: Auswandern

Das ist doch ein Witz, oder? Ich glaube kaum, dass es in deinem Staat keine Probleme geben würde. Jedenfalls wünsche ich dir noch viel Glück
Alt 09. 05. 2008, 22:38 _Executor is offline #1727
Timm22
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2006

...
Alt 09. 05. 2008, 22:43 Timm22 is offline #1728
mcbierle
Kernenergie ROCKT!

Benutzerbild von mcbierle

Registrierungsdatum: Jul 2006

hip hip ölm ölm

Ich bau meinen eigene staat, mit nutten und blackjack. (Bender)
Alt 09. 05. 2008, 22:52 mcbierle is offline #1729
cyberny
wissender

Benutzerbild von cyberny

Registrierungsdatum: Dec 2001

Ich vermute da gibt's kein Internet?
Kla, hau rein, du schaffst das viel Glück.
Alt 09. 05. 2008, 23:26 cyberny is offline #1730
Der Rebell
ehemaliger ex-ex

Benutzerbild von Der Rebell

Registrierungsdatum: Aug 2004

Ehrlich gesagt gefällt mir Dein Staat nicht besonders.

Der wird ja über Werbung finanziert.

Kaum will man sich bei der Einwanderungsbehörde melden, schon blinkt ein Popup.
Alt 09. 05. 2008, 23:40 Der Rebell is offline #1731
--/Kira/--
~ShInZe kAmI~

Benutzerbild von --/Kira/--

Registrierungsdatum: Jul 2007
"Die Welle" wirklich was schlechtes?

ganz einfach ich will eure Meinung über das prinzip "Der Welle" hören

findet ihr wirklich das sie was schlechtes ist und einfach nur ein schwachsinn ..ist eine gruppe zu gründen wo alle gleichberächtigt sind egal ob arm,reich,cool oder uncool

oder findet ihr das sowas wirklich gut ist wen es eine gemeinschaft gibt die zusammen hält

viele von euch denken warscheinlich das es einfach nur ein richtiger Müll ist das wen es eine gruppe gibt die dan andere anders behandelt und sich in den sogenannten "Faschissmus" verwandelt ..aber wen man sich das Buch und den Film angesehen hat sollte man merken das nicht "Die Welle" sich für was besseres gehalten hat sonder die die gegen "Die Welle" waren das ergibt doch einen sinn nichtwahr ..zb die Punks wie im Film gezeigt...kommen einfach herr und wollen probleme ..was ist das? und was soll das? DAS SIND DIEJENIGEN DIE SICH FÜR WAS BESSERES HALTEN UND NICHT DIE WELLE!!!!

und seid mal erlich wen man rausgeht braucht man sich nur umzusehn und man sieht Menschen ohne die es der Welt besser ginge ..
ich bin mir sicher das ihr die das lesen es verstehen und davon abweichen wollen durch "ignoranz" oder anderem ..
aber warum den abschaum ignorieren?
wir haben gegen sie nicht´s.. aber sie was gegen uns!
wie man durch dumme anmachen zb sieht egal ob schule,bahnhoff sie sind überall

Deswegen eine frage würdet ihr euch wünschen das es was in der Art von der Welle eine gemeinschaft der gleichberächtigung geben würde

oder einfach sagt ah das klappt doch eh nicht es mach sowieso keiner mit geht eh von hinten los ....

ich hab mir lange darüber gedanken gemacht ich habe das Buch schon sehr oft durchgelesen und es ist für mich faszinierent und interessant und ich bin der Meinung nach dafür das es sowas wie "Die Welle" aufjedenfall nochmal geben sollte
den wen alles so weiter geht mit der kriminalitäts rate und der "ignoranz" von den zivilisten wen es harte situationen gibt geht meiner meinung nach die Welt langsam aber sicher zu grunde und das will ich nicht ...nur wegen menschen die meinen das sie toll sein was besser... indem sie meschen die sich im Leben anstrengen zu behindern,dumm anzumachen,schlagen,drochen oder sonstwas ..
was mich auch richtig nervt und viele andere auch das es menschen gibt die denken das sich ein "Mensch" ändern kann für mich gibt es sowas nicht ein mensch wird mit einem charackter aufgewachesen und das war´s da wird sich nicht´s ändern ..auch wen es einer bestetigt k ich hab mich verändert: -das hat er sicher nicht den er denkt wie er will ..dieser abschaum..nähmlich wie er schnell wieder allen zeigen kann wie toll er doch ist (bezieh ich einfach auf ein beispieln von einem der Menschen die man so trifft) durch seine dummen anmachen und anderem ..

nunja...ich würde mich über eure Meinung freun...
Alt 09. 05. 2008, 23:40 --/Kira/-- is offline #1732
Der Rebell
ehemaliger ex-ex

Re: "Die Welle" wirklich was schlechtes?

Schon wieder ein Faschist, der nicht merkt, daß er einer ist.
Alt 09. 05. 2008, 23:43 Der Rebell is offline #1733
kuxxx Spender
ex-Moderator

Benutzerbild von kuxxx

Registrierungsdatum: Mar 2006
Re: "Die Welle" wirklich was schlechtes?

Ganz kurz:

Zusammenhalten ist OK.

Nicht/Anders sein ist einfach.
Alt 10. 05. 2008, 01:53 kuxxx is offline #1734
_tnt_
PS3 ID = virtual-live

Benutzerbild von _tnt_

Registrierungsdatum: Nov 2005
Rassismus / Nazis wo ist der Anfang und die Grenze

Tach,
hab mir letztens Privat und in der Schule drüber gedanken gemacht, wo fängt Rassismus an und wo hört er auf? Irgendwie bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass man als Patriot ein leichter Rassist sein muss etc.

ICH WILL EINES KLARSTELLEN, ICH HABE GENUG AUSLÄNDISCHE FREUNDE (KROATEN, INDER, JUGOSLAWEN, TÜRKEN) - BIN ALSO KEIN NAZI etc.

Da bin ich schon beim nächsten, wann ist man ein Nazi? Bin ich ein Nazi, weil ich gegen Zuwanderung von Ausländern bin, die nicht Arbeiten wollen oder weil wir einfach zu viele Arbeitslose haben. Weil 3/4 aller Häftlinge Ausländer sind etc.

Was sagt ihr dazu?

mfg
_tnt_
Alt 11. 05. 2008, 20:42 _tnt_ is offline #1735
infofilter
schubdubbiduba barambambu

Benutzerbild von infofilter

Registrierungsdatum: Oct 2004
Re: Rassismus / Nazis wo ist der Anfang und die Grenze

als nationalist muß man nicht rassistisch sein. 'wer für x-land ist, ist x-länder.' ist ein durchaus möglicher standpunkt eines nationalisten.

&:
Zitat:
Da bin ich schon beim nächsten, wann ist man ein Nazi? Bin ich ein Nazi, weil ich gegen Zuwanderung von Ausländern bin, die nicht Arbeiten wollen oder weil wir einfach zu viele Arbeitslose haben. Weil 3/4 aller Häftlinge Ausländer sind etc.
worüber sagt das etwas aus? über die täter, die justiz oder die gesellschaft? als ausländer/ person mit ausländischem hintergrund kommst du leichter in situationen, die straftaten begünstigen, wirst eher angezeigt und häufiger härter verurteilt als ein inländer in vergleichbarer situation. aufschluß gibt hier die sogenannte pfeiffer-studie (google-suche 'kfn nr 81').
Alt 11. 05. 2008, 20:48 infofilter is offline #1736
_tnt_
PS3 ID = virtual-live

Benutzerbild von _tnt_

Registrierungsdatum: Nov 2005

also ich bin Österreich (echter) keine Zuwanderer etc.

aber da ich eine strickte Ausländerpolitik verfolge, bin ich schon öfters als Nazi etc. beschimpft worden. Wobei ich aber nichts gegen Ausländer im Grunde habe sondern nur gegen so manche Taten / Folgen.

Aber oft bin ich der einzige der so denkt.

Glaubt ihr, dass sich so was wie im 3. Reich von selbst regelt. Ich meine, wenn die Leute wieder die schnauze voll haben, dann kann so etwas wieder passieren.

mfg
_tnt_
Alt 11. 05. 2008, 21:11 _tnt_ is offline #1737
Der Rebell
ehemaliger ex-ex

Zitat:
aber da ich eine strickte Ausländerpolitik verfolge,....

Und was heißt das?

Sollen die Ausländer braver sein als die Inländer?
Alt 11. 05. 2008, 21:18 Der Rebell is offline #1738
Ökopax
Mitglied

Benutzerbild von Ökopax

Registrierungsdatum: Sep 2007

Zitat:
Zitat von _tnt_ 
ICH WILL EINES KLARSTELLEN, ICH HABE GENUG AUSLÄNDISCHE FREUNDE (KROATEN, INDER, JUGOSLAWEN, TÜRKEN) - BIN ALSO KEIN NAZI etc.

Heinrich von Treitschke kannte auch einige sehr respektable Juden; jeder kennt kennt ein paar positive Ausnahmen, die den großen Rest der Feinde um so verdorbener dastehen lassen. Entscheidend ist, was Du über die Angehörigen anderer "Rassen"/Völker/Kulturen denkst.

Der Rassist (nach meiner Definition) stellt sich die Angehörigen anderer Rassen als faul, triebhaft, kriminell, unkultiviert vor. Kommen wie also zu Deinen Anti-Zuwanderungs-Begründungen:

Zitat:
Zitat von _tnt_ 
gegen Zuwanderung von Ausländern bin, die nicht Arbeiten wollen
Solange Du nicht glaubst, der Türke, Armenier, Roma etc., wäre an sich faul, ist das vertretbar. Dann darfst Du aber auch nicht für einen generellen Zuwanderungsstop plädieren; das würde nämlich darauf hindeuten, dass Du eben doch die Masse dieser "Ausländer" für faul hälst

Zitat:
Zitat von _tnt_ 
Weil 3/4 aller Häftlinge Ausländer sind etc.
Und woran liegt das? Wenn Du glaubst, das läge allein daran, dass "Ausländer" krimineller veranlagt sind als wir, dann bist Du offensichtlich ein Rassist.

Zitat:
Zitat von _tnt_ 
Irgendwie bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass man als Patriot ein leichter Rassist sein muss etc.

Wenn man davon ausgeht, dass der "Patriotismus" auch nix anderes ist als weichgekochter Nationalismus, dann könnte da was dran sein.
Der Nationalist braucht ja einen Grund, weshalb er sein Volk für ganz besonders toll halten soll. Und da bietet es sich eben an, sich die anderen Völker als zurückgeblieben vorzustellen. Als Alternativen zu deinem "Rassismus light" wäre Dir zu empfehlen:

a) Pfeif einfach auf die Nation. Und vertrau darauf, dass sie auch auf Dich pfeift.

b) Liebe nicht den Deutschen um seines Deutschen Blutes Willen, sondern liebe die deutschen Errungenschaften, insbesondere unsere Verfassung. Aber in einem solchen harmosen Patriotismus sehe ich keine Rechtfertigungsgrundlage, diese Errungenschaften nicht mit den "Ausländern" teilen zu wollen.
Alt 11. 05. 2008, 21:18 Ökopax is offline #1739
LordPiccolo Spender
Harley Quinn Lover

Benutzerbild von LordPiccolo

Registrierungsdatum: Dec 2004

http://board.gulli.com/thread/109481...s-kommunismus/

Besser da mitdiskutieren...zudem nicht regelkonform geöffnet...
Alt 11. 05. 2008, 21:22 LordPiccolo is offline #1740
HenkersSeele
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2007
Re: Klischee: Gothic und Satanismus

Also ich bin nicht wirklich ein Goth oder Metaller oder sowas aber ich geh gerne mal auf Goth Partys usw und ich finds einfach nur Lustig wenn die Leute mich komisch anschauen.
Es war mal so da ich noch einen gewissen Glauben besitze geh ich ab und an in die Kirche zum Beten usw der Pfarrer kennt mich und verscheucht mich auch nicht wenn ich mein Goth Outfit da auftauche.
Naja ich finde es immer köstlich wenn die Leute mich Anstarren wenn ich aus der Kirche komme.
Und egal was die Leute sagen im Prinzip ist es gut das wir alle untersxchiedlich sind sei es Aussehen oder Charakter. Wäre ja auch langweilig wenn wir alle gleich wären.
Alt 11. 05. 2008, 21:30 HenkersSeele is offline #1741
LordPiccolo Spender
Harley Quinn Lover

Re: Klischee: Gothic und Satanismus

Gothic...Nekrophiler...Closed...

(Achtung: Klischee )
Alt 11. 05. 2008, 21:32 LordPiccolo is offline #1742
HitmanDE
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2008
Smile Eine Frage an euch alle

Hi Gulli-User!

Ich habe eine Frage an euch. Ich sehe überall in den Medien dass es immer mehr Hungersnöte gibt bzw Konflikte in den Entwicklungsländern gibt (Grund: Preisanstieg von Milch, Fleich ect). Es muss doch eine Relation geben zwischen Öl und Nahrung, oder? Nur der Grund Biosprit kann ja nicht der einzige Grund sein oder?

MfG Hitman
Alt 12. 05. 2008, 21:02 HitmanDE is offline #1743
Spellcraft
Mitglied

Benutzerbild von Spellcraft

Registrierungsdatum: Jul 2007
Re: Eine Frage an euch alle

Biosprit ist der größte Grund.

Öl wird immer weniger und teurer. Für den Rohstoff, der für das Biobenzin gebraucht wird, bekommt man viel mehr Geld, daher werden immer mehr Felder die normal für Weizen, Hafer und sonstiges waren umgestellt.

D.h. es wird weniger zum essen produziert sondern zum fahren..

Das ist schonmal ein Grund wieso es weniger gibt und die Preise ansteigen.

Ein anderer Grund, sind die schlecht Versorgten und vorallem Überbevölkerten Länder in Afrika.
Da diese Nahrung brauchen, aber sehr schlecht versorgt werden, entsehen da auch große Konflikte.

Dazu kommen auch noch die Firmen die ihren Profit haben wollen und überteuern es nochmal aus Spaß.
Alt 12. 05. 2008, 22:03 Spellcraft is offline #1744
ENRIC0
Mitglied

Benutzerbild von ENRIC0

Registrierungsdatum: Feb 2008

villeicht, einfach mal ein neues thema drann.

kann mich noch erinnern als die weltüberbevölkerung drann war.
als letztes war es wohl das klima.
Alt 12. 05. 2008, 22:16 ENRIC0 is offline #1745
dakkon
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2005
Unhappy Re: Eine Frage an euch alle

Interessant wäre noch der punkt der EU Subventionierung der Bauern, wir machen unsere Landwirtschaftlichen Produkte auf dem Weltmarkt so Preiswert das wir mit unseren EU Waren billiger sind als die Afrikanischen Bauern mit Ihren Waren. Ergo, es wird weniger bis garnichts produziert usw...
Alt 12. 05. 2008, 22:42 dakkon is offline #1746
LordPiccolo Spender
Harley Quinn Lover

Leider nicht Regelkonform geöffnet...
Alt 12. 05. 2008, 23:30 LordPiccolo is offline #1747
pogopunk2604
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2008
Rechts und Links

Hallo Leute.
Ich bin neu hier und hab mal ne Frage an alle. Ich interrsiere mich noch nocht lange für politik und das Land. Aber seit langen habe ich eine Frage:
Was is das genau ziel von Rechten Parteien (Republikaner) und den linken Parteien?
Wenn es geht, bitte verständlich schreiben. Danke schonmal im vorraus...
Daniel
Alt 13. 05. 2008, 08:34 pogopunk2604 is offline #1748
heinz33
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2005
Re: Rechts und Links

Vielleicht bemühst du dich erst einmal selbst um die entsprechenden Erkenntnisse. Da du vermutlich dich noch in Bildung/Ausbildung befindest, sollten die Lehrer entsprechende Tipps geben. Von anderen Boardies Aufklärung zu verlangen ohne selbst die eigenen Möglichkeiten zu nutzen, ist nicht gerade die feine englische Art!

Ich rate dir auch nicht, sofort dich zu diesen Randgruppierungen zu begeben, weil jede davon je nach persönlicher Befindlichkeit Magenbeschwerden verursachen kann. Im Übrigen ist die Frage von Rechts oder Links immer eine der persönlichen Befindlichkeit und als "Gruppenmerkmal" eigentlich in der Praxis schon verbrannt. Meist ist da nicht viel Geist in der Birne, wo man so stark die Meinungen der Mitglieder oder Symphatisanten indoktriniert.
Alt 13. 05. 2008, 09:18 heinz33 is offline #1749
5huichi
Hoffentlich undogmatisch

Benutzerbild von 5huichi

Registrierungsdatum: Nov 2007
Re: Rechts und Links

Alt 13. 05. 2008, 09:46 5huichi is online now #1750
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu