|
|
|
|
|
|
|
Re: Es wird Zeit für etwas neues!
Danke, das war heute aber wirklich noetig. So viel Verlogenheit und Dummheit an einem Tag schlaeg negativ auf's Gemuet.
Jetzt wird mal eben der Holocaust geleugnet, Kommunismus != Demokratie, genetisch boese Veranlagung der Menschen, was fuer ein Tag...
|
09. 06. 2008, 19:25
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Bush droht Iran mit Militärschlag
Also ich weiß nicht, dieser Mensch schreckt vor nichts zurück?? Was geht eigentlich im Kopf dieses Mannes vor?????
Während in Afghanistan und dem Irak tagtäglich Menschen uns Soldaten sterben und immernoch keine stabile Regierung aufgebaut ist, scheint sich jetzt schon wieder der nächste Kriegszug der USA anzudeuten......
Wohl wieder mit fadenscheinigen Argumenten, enormen Kosten und weitreichenden Folgen für die ganze Welt!!
Was sagt ihr dazu?????
Wird das Ganze durch israelische Regierung angeschührt??
Dreht Bush jetzt völlig durch, kurz vor seiner Abdankung???
Wenn McCaine die Präsidentschaftswahlen am 4. November gewinnt , wird er dann die Politik von George W. Bush fortsetzen???
Quelle: http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/554/179006/
|
09. 06. 2008, 19:26
|
|
|
Bald Millionär
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Re: Bush droht Iran mit Militärschlag
srtc
es gibt vieles was wir nicht wissen fakt ist das bush nicht alleine regiert
er wird gezwungen bzw. fühlt sich gezwungen sachen zu machen die für ihn eigentlich nicht in frage kommen
er bekommt viel druck von reichen leuten was meinst du von wem der vorschlag kam ein krieg in irak zu führen
diesmal sind es die juden die druck machen
aber ich sag nur eins falls bush mit dem krieg anfangen sollte dann wünsche ich ganz usa viel glück
iran heisst nicht gleich irak falls du weiss was ich meine
|
09. 06. 2008, 19:34
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2008
|
Zitat:
Aber den Holocaust mal so nebenbei zu erwähnen wird einigen sicher bitter aufstoßen.
Irgendwie glaube ich,der Fred wird nicht alzulange offen bleiben.
|
Jep sicherlich werden einige wach und wieder rumparolen. doch wegen diesem kleinen Satz den Thread zu schließen wär ja Schwachsinn. Aber du hast recht man lässt diese thema besser aus  wenn man sachlich diskutieren will, sonst hast du 90% der user hier gegen dich ^^
Zitat:
Doch ist es nicht so, das unsere letzte Regierung die unter SPD gewesen ist Deutschland noch weiter in den Schutt getreten hat? Ist es nicht so das wir von Multikultie geprägt sind?
Ich schätze es gibt bis jetzt noch keine Partei die unser Volk/Land noch retten kann.
Schätze dann liegt es wohl an uns, zu demonstrieren und dem Staat den blanken Arsch zu zeigen.
|
Muss ich dir leider Recht geben. Doch wer soll nach dem demoonstrieren her? Nach dem stürzen ? Wieder ein Diktator? Nicht das ich Diktaturen Grundlegend schlecht finde, doch die Möglichkeit nach unten zu Rutschen besteht leichter(ebenso ins gute), da man einfach viel mehr bewegen kann, und viel leichter ins negative wie man oft gesehen hat.
Doch finde ich eine Demokratie nach schweizer Model wäre eine Lösung.
Was bringt denn unsere demokratie noch ?
80% gegen die Euro einführung! Ebenso die mehrheit der Bürger gegen die EU-Verfassung. Wo gerät man hin ? die Politiker beschweren sich über Polotik Verdrossenheit! Doch bei dieser Politik lässt es sich leichter leben wenn man die Augen verschließt!
|
09. 06. 2008, 19:35
|
|
|
Der dunkle Prinz
Registrierungsdatum: Sep 2003
|
Re: Bush droht Iran mit Militärschlag
Ein wenig sachlicher & umfangreicher, sowie um eine fundierte eigene Meinung, die zumindest Interesse an einer Diskussion erkennen lässt, ergänzt, dann bleibt der Thread auch offen.
Versprochen.
MfG
LordArion
|
09. 06. 2008, 19:36
|
|
|
Der dunkle Prinz
|
Einzelfalldiskussionen werden hier nicht geführt,
und ein wild aus allen möglichen Fragezustellungen zusammengemischter
Eröffnungspost, der eine in eine bestimmte Richtung weiterführende Diskussion einfach nicht ermöglicht, genügt den in diesem Forum gestellten Bedingungen nicht.
Der Sticky weiß das übrigens auch.
Tu uns allen den Gefallen und konsultieren ihn zukünftig vor dem Erstellen eines Threads.
Mit freundlichen Grüßen
|
09. 06. 2008, 19:43
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Südheide baut unsere Wohnung aus? Was tuhen?
Hallo,
Hab ihr mal ein artikel von der HAZ.
Was meint ihr dazu, können sie das einfach durchziehen oder kann mann da irgendwas machen? Fast alle bewohner sind stinck sauer darüber. Ist aber auch kein Wunder die meisten leute hier wohnen auch schon länger als 20 Jahre hier.,
http://img104.imageshack.us/my.php?image=montag9dj8.jpg
|
09. 06. 2008, 22:58
|
|
|
Der dunkle Prinz
|
Re: Südheide baut unsere Wohnung aus? Was tuhen?
Falsches Forum, der Newsticker ist woanders.
Bitte den Sticky zukünftig lesen.
Da ich nicht denke, dass so eine nichtssagende Einleitung woanders akzeptiert wird, ist der Thread dicht.
|
09. 06. 2008, 23:03
|
|
|
Der dunkle Prinz
|
Re: Südheide baut unsere Wohnung aus? Was tuhen?
Falsches Forum, der Newsticker ist woanders.
Bitte den Sticky zukünftig lesen.
Da ich nicht denke, dass so eine nichtssagende Einleitung woanders akzeptiert wird, ist der Thread dicht.
|
09. 06. 2008, 23:03
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Nachhaltiges Wohnen - was würdet ihr opfern?
Hi!
Ich halte in kürze einen Vortrag zum Thema "nachhaltige Siedlungspolitik" und wollte euch mal um ein Meinungsbild zu haben fragen was ihr so "opfern" würdet. Sprich was würdet ihr tun wenn ihr wisst es ist gut für die Umwelt...
Würdet ihr ein Eigenheim gegen Hochhaus(nix heruntergekommenes!) opfern?
Bräuchtet ihr unbedingt ein Auto oder würde Zug/ Carsharing reichen?
Würdet ihr mehr öffentliche Nahverkehrsmittel nutzen( ohne Auto bliebe euch nichts anderes übrig  )
Mülltrennung?
Schreibt einfach eure Meinung und auch mehr wenn ihr wollt!!
MfG
Straightflush
|
10. 06. 2008, 10:35
|
|
|
metaphysisch†ranszendent
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Re: Nachhaltiges Wohnen - was würdet ihr opfern?
Ich würde mein Leben opfern, um endlich ruhe vor dieser Umwelt-Klima-diskussion zu bekommen.. (;
Was würdest du opfern Straightflush?
|
10. 06. 2008, 11:53
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Hätte Hitler es geschafft die Welt zu erobern?
Nein ich bin kein nazi.
Wir nehmen zurzeit ind er schule das buch die welle durch recht interessant...
Nun meine frage hätte es Hitler geschafft wenn er auf seine berater gehört hatte die welt zu erobern?
|
10. 06. 2008, 12:53
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Re: Hätte Hitler es geschafft die Welt zu erobern?
Vllt. wenn er die Stickies gelesen hätte.
|
10. 06. 2008, 12:57
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Ruper
Nun meine frage hätte es Hitler geschafft wenn er auf seine berater gehört hatte die welt zu erobern?
|
Nein, weil auch seine Berater nicht unbeding die hellsten waren. Und mir läuft noch heute ein kaltes Schauden den Rücken runter, wenn ich mir vorstelle, irgendwo im hintersten Sibirien auf Wache zu stehen
Die Geschichte zeigt ganz eindeutig, dass es irgendwann zu einem gewaltigen Logistikproblem wird, wenn zu wenige Menschen über ein zu grosses Gebiet verstreut sind.
|
10. 06. 2008, 13:00
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
das alte was wäre wenn spiel ^^
wie ein lehrer von mir mal treffend formuliert hat,
"im prinzip könnte man bei jeder entscheidung die anders hätte laufen können im zweiten weltkrieg sagen: ..... würden wir heute in der adolf-hitler-schule sitzen"
genau wissen tut man es nie.
wenn man genauere situationen durchsprechen möchte sollte man aber auch konkrete situationen nennen. nicht allgemein seine berater....
|
10. 06. 2008, 13:00
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
militärisch?
deutschlands rüstung war ende '41 schon total am ende und konnte mit dem rest der welt kein bisschen mithalten. alles war auf nen blitzkrieg ausgelegt, was ja nicht geklappt hat und die wahrscheinlichkeit, dass das ganze geklappt hätte.. naja, die geht gegen null, wenn man die sowjetische macht bedenkt.
ideologisch?
nach dem einfall in der csr fanden die westallierten deutschland auch nicht mehr so prickelnd. außerdem war das deutsche system (diktatur durch notstandsgesetze) nicht mit den der anderen westallierten vereinbar.
im großen und ganzen ne schwachsinnige frage.
|
10. 06. 2008, 13:03
|
|
|
jiao hua
Registrierungsdatum: May 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Sticky
Rein hypothetische Fragen ala "was wäre wenn wir den Krieg gewonnen hätten" sind unzulässig.
|
...wer lesen kann...
|
10. 06. 2008, 13:11
|
|
|
Doku.cc - Team
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Die Frage ist doch : Wollte Hitler überhaupt die ganze Welt ?
|
10. 06. 2008, 13:18
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Re: Nachhaltiges Wohnen - was würdet ihr opfern?
Ich würde nicht viel opfern. Das geht aber auch aus verschiedenen Gründen gar nicht. Auf "dem Land" hier ist man beispielsweise auf ein Auto angewiesen.
Um "öko" durchzusetzen bedarf es zuvorderst einmal den Willen dazu Konzerne ´ranzulassen - also jedes Mittel zu nutzen um Ökologischen Strom zentral zu erzeugen. Wie ich gelernt habe ist dem aber nicht wirklich so. Daher sehe ich ein "sparen" auf unterster Ebene grundsätzlich auch nicht ein. Mülltrennung ist jedoch allemal drin.
Grüße
ALOA
|
10. 06. 2008, 13:25
|
|
|
Hab nen Ring um meine Eia
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Parabellum
Die Frage ist doch : Wollte Hitler überhaupt die ganze Welt ?
|
Nein, die Frage ist: "Hätte Hitler es geschafft die Welt zu erobern?"
|
10. 06. 2008, 13:25
|
|
|
ehemaliger ex-ex
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gehabt.
|
10. 06. 2008, 13:32
|
|
|
Tarne nie einen Rat
Registrierungsdatum: May 2007
|
|
10. 06. 2008, 13:36
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2005
|
Ganz einfach!!! Hitler war ein Verrückter, dem leider viel zu viele Deutsche gefolgt sind wie die Ratten dem Rattenfänger von Hameln.
Da es bauartbedingt den vollkommenen Menschen nicht geben kann, kann der Mensch auch keine vollkommenen Lösungen anbieten geschweige denn auch verwirklichen.
Eine ernsthafte Erörterung dieser Frage wäre dann die Diskussion einer Schnapsidee, der keine weitere Aufmerksamkeit zu widmen ist.
|
10. 06. 2008, 13:38
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Die Niederlage im zweiten Weltkrieg war ab 1941 wie hier schon gesagt wurde absehbar und hing mit einigen Fehleinschätzungen von Adis Seite sowie seinen späteren Wahnvorstellungen zusammen.
Insbesondere hatte er darauf gehofft, dass die Allierten ihre Bündnisverpflichtungen mit Polen nicht einhalten(soweit ich weiß), dann wurde die militärische Stärke der Sowjetunion völlig falsch eingeschätzt und der Nichtangriffspakt einfach gebrochen, dann haben Adis Spielkameraden auf dem Schlachtfeld wie Mussolini völlig diletantisch Krieg geführt und noch Vieles mehr.
|
10. 06. 2008, 13:42
|
|
|
Doku.cc - Team
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Zitat:
|
Zitat von MasEnshlagerAi
Nein, die Frage ist: "Hätte Hitler es geschafft die Welt zu erobern?"
|
Junge, da Hitler niemals vorhatte die gesamte Welt zu erobern ist die Frage an sich schon hinfällig. Der Threadstarter geht mit von der Fragestellung her davon aus das er die Welt erobern wollte, was nicht stimmt
|
10. 06. 2008, 13:43
|
|
|
|