gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
Provokateur
Gast

Re: Illigalen Downloads USA-Reise

Zitat:
Zitat von ben006 
eine ganz kurze antwort wäre nett..
Lern erstmal lesen und schreiben. Dann denken. Tschüss
Alt 08. 07. 2008, 14:31 #2301
andi677
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2006
Wirtsschaft: Die 2 Top-Themen der letzten Tage

Hi!

Wir müssen im Wirtschaft LK wöchenltich am Mittwoch einen 10minütigen Vortrag über
2 topaktuelle Wirtschaftsliche Sacherverhalte halten.
Da jedoch in den letzten tagen irgendwie nichts gerade "wichtiges" wie vor ein paar wochen das milchboykott oder so passiert ist, frag ich mich, welche 2 Themen ich nun auswählen soll...
bitte um Themen-Vorschläge, danke!
Alt 08. 07. 2008, 16:42 andi677 is offline #2302
Provokateur
Gast

Re: Wirtsschaft: Die 2 Top-Themen der letzten Tage

1. TOP Thema:
Lesen lernen - bye bye
Alt 08. 07. 2008, 16:55 #2303
BillieJoel
Gast

Die Münchner U-Bahnschläger: Keine Gnade

Ich versuchs kurz zusammenzufassen:

Ein 18-jähriger Grieche und ein 21-jähriger Türke/Grieche/Kroate (irgendsowas) schlagen einen deutschen Rentner in der Münchner U-Bahn brutal zusammen nachdem dieser sie angemotzt hat weil sie in der U-Bahn rauchten.

Jetzt die Strafen:

Der Grieche wurde nach Jugendstrafrecht zu 8,5 Jahren verurteilt.
Der andere zu sage und schreibe 12 Jahren.

Aber es wird noch besser: Der Ministerpräsident von Bayern will die beiden Vorzeigefälle von Integration nach Verbüsung ihrer Haftstrafe ausweisen lassen.

Es ist zwar Revision angekündigt worden, aber ich hoffe nicht dass sich am Urteil was ändert.

Die beiden wurden übrigens wegen versuchten Mord angeklagt => extrem harte Strafen.

Meine Meinung: Ich finds einfach traumhaft. Wie gerne ich denen ihre hässlichen Fressen gern bei der Urteilsverkündung gesehen hätte
Alt 08. 07. 2008, 17:06 #2304
BillieJoel
Gast

Die Münchner U-Bahnschläger: Keine Gnade

Ich versuchs kurz zusammenzufassen:

Ein 18-jähriger Grieche und ein 21-jähriger Türke/Grieche/Kroate (irgendsowas) schlagen einen deutschen Rentner in der Münchner U-Bahn brutal zusammen nachdem dieser sie angemotzt hat weil sie in der U-Bahn rauchten.

Jetzt die Strafen:

Der Grieche wurde nach Jugendstrafrecht zu 8,5 Jahren verurteilt.
Der andere zu sage und schreibe 12 Jahren.

Aber es wird noch besser: Der Ministerpräsident von Bayern will die beiden Vorzeigefälle von Integration nach Verbüsung ihrer Haftstrafe ausweisen lassen.

Es ist zwar Revision angekündigt worden, aber ich hoffe nicht dass sich am Urteil was ändert.

Die beiden wurden übrigens wegen versuchten Mord angeklagt => extrem harte Strafen.

Meine Meinung: Ich finds einfach traumhaft. Wie gerne ich denen ihre hässlichen Fressen gern bei der Urteilsverkündung gesehen hätte
Alt 08. 07. 2008, 17:06 #2305
Teddy
Bear on Board
Moderator

Benutzerbild von Teddy

Registrierungsdatum: May 2000
Re: Die Münchner U-Bahnschläger: Keine Gnade

Geil, das schieb ich in Politik & Gesellschaft
Alt 08. 07. 2008, 17:14 Teddy is offline #2306
Teddy
Bear on Board
Moderator

Benutzerbild von Teddy

Registrierungsdatum: May 2000

Geil, das schieb ich in Politik & Gesellschaft
Alt 08. 07. 2008, 17:14 Teddy is offline #2307
Provokateur
Gast

"Wie gerne ich denen ihre hässlichen Fressen gern bei der Urteilsverkündung gesehen hätte"
Wie gerne hätte ich deine hässliche Fresse gesehen bei den Wort:"CLOSED"
Alt 08. 07. 2008, 17:16 #2308
Provokateur
Gast

"Wie gerne ich denen ihre hässlichen Fressen gern bei der Urteilsverkündung gesehen hätte"
Wie gerne hätte ich deine hässliche Fresse gesehen bei den Wort:"CLOSED"
Alt 08. 07. 2008, 17:16 #2309
skypy
Gesperrt

Registrierungsdatum: Jul 2008
Thumbs up Kernenergienutzung

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bitte abstimmen

"Um nicht übermäßig vom Import dieser fossilen Energieträger (überwiegend aus „unsicheren“ Ländern) abhängig zu sein, fordere ich neben einer Weiterbetreibung des Kohlebergbaus in Deutschland auch die Fortführung der Energiegewinnung mit (am besten neu zu errichtenden, inhärent sicheren) Kernkraftwerken. Hierfür spricht zum einen, dass mit Kernenergie (im Gegensatz zu den so genannten „erneuerbaren Energien“) eine Grundlastversorgung, unabhängig von Wetter und Tageszeit, gewährleistet werden kann."

danke
Alt 09. 07. 2008, 15:54 skypy is offline #2310
Der Rebell
ex-Moderator
ex-Moderator

Benutzerbild von Der Rebell

Registrierungsdatum: Aug 2004
Re: Kernenergienutzung

Sticky lesen.

Abstimmungen machen wir hier nicht.

Es existiert bereits ein Atomenergie-Thema.

*closed*
Alt 09. 07. 2008, 16:08 Der Rebell is offline #2311
johnnylingo
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2008
What Knot to Do? How to Tie a Tie and When to Tie a Tie

What Knot to Do? How to Tie a Tie and When to Tie a Tie
Is anyone here as nerdy as me when you are obsessed with big, bulky ties?
I learned how to tie a big clown knot one day and thought it would be cool to share it with everyone else. Let me know your input on the content? The links show you how to tie like 15 different kinds of knots.

Knowing how to tie a necktie or how to tie a bow tie is all well and good, but unless you know when to apply your knottable knowledge, you’re nearly as bad off as the poor fellow who doesn’t even own a tie. Some tie knots look better under certain conditions than others. While our how to tie a tie diagrams are great if you know the name of a knot, we have prepared a ready reference for knowing when to knot and when not to knot. Before you know how to tie your tie, you need to know what you have. Decide on three things: what tie, what shirt, and what look you want.

If you have a run-of-the-mill discount rack dress shirt, chances are that it has a pretty standard opening at the collar. Especially if the collar does not button down, consider using the Half Windsor or Four-in-Hand knots. If the collar does button, you might be able to get away with a slightly larger knot, such as those used for shirts with a wider spread at the collar. These shirts usually get labeled as designer shirts—but if you’re lucky enough to find one on the discount rack, it doesn’t matter. The knots to use for wide spread shirt collars are the Windsor, Hanover, and St. Andrew knots. Even if the collar does not button down, you will look classy.

Tie material is just as important as collar construction. Knowing when to knot your tie in what way depends on the tie’s length and the material’s heft. Extra thick material needs knots such as the Oriental Knot or the St. Andrew Knot. Thinner tie material dictates a Half Windsor or Victoria Knot. Those two knots also work for short ties, but the Four-in-Hand or Pratt Knot should be kept in mind as viable short tie options as well. Extra long ties require bigger knots—Windsor, Half Windsor, Victoria, Balthus (or Double Windsor), or St. Andrew knots work well.

When it comes to fashion situations that don’t fit the mold, there are a number of possible necktie knots. Older, worn-out ties like the treatment from the Plattsburgh knot. If your desire is to have a bit of an asymmetrical knot—tying your tie a bit askew can often give a flashy edge to your style—the Kelvin Knot, Nicky Knot, and St. Andrew Knot all work well. More flamboyant knots can be the Windsor or Hanover knot, both of which tie into a large, triangular shape, or the St. Andrew Knot. The St. Andrew Knot is often seen as being a bit “funky,” so take care with when you wear it. Standard conservative knots are the Four-in-Hand, Windsor, Plattsburgh, and Balthus knots (also “Double Windsor”).

There are, of course, those readers who tie their ties one way and one way only. We know a young man who grew up attending religious services that required a tie. When he wore child-sized ties, he mastered one particular knot. As he grew, his ties did not, and he had to learn to tie a necktie in a different way. Using less fabric, he was able to make his smaller-sized ties last even as his shoe size left the child department and began creeping up the sizing chart in Men’s. When he got his first adult-sized tie, he discovered that no matter how he adjusted the length of the two parts, his tie still dangled down around his knees. It was then that he had to relearn how to tie a tie. With that as his object, he landed on one knot that served him well. It still does—sometimes the smaller half of the tie comes out short and has to be tucked into his shirt, but as long as he is careful, nobody catches on.

Two things are important here. First: we know you’re only going to learn a few knots. We’ll recommend those in a moment. Second: be sure to learn a few, and not just one. Two knots for different thicknesses of tie material should be great. Now, that list: Windsor, Half Windsor, and Four-in-Hand are great knots to know. Four-in-Hand Knot is for the more curious—for the quirky, learning the Cavendish or the Grantchester Knot will set you apart. Now, with your knowledge of ties and knots, pick a few and knot away!
Alt 09. 07. 2008, 19:25 johnnylingo is offline #2312
Datl1
Mitglied

Angry Atomkraftwerke gefährlicher als gedacht...

hallo erst mal,

als die nachrichten über den riss im Atomkraftwerk in ka tut mir leid ^^ berichtete hat, hat ein Forscher mehrere Atomkraftwerke über ihre strahlungswerte überprüft und erschreckend festgestellt. Das die meisten(über 80%!!!!) mehr strahlung als erlaubt in die umwelt schiese. !Diese Information wird von der Regierung abgestritten! den namen des Forschers weis ich nicht weil er vom staat erpresst wird keine informationen herauszugeben oder es hat konzequenzen ...

jedenfals find ich das total scheise ... und frage euch was ihr davon halten ...
Alt 09. 07. 2008, 22:07 Datl1 is offline #2313
paiks
A tue huansen

Benutzerbild von paiks

Registrierungsdatum: Dec 2004
Re: Atomkraftwerke gefährlicher als gedacht...

Kannst du dir bitte eine Gabel ins Auge stecken?

Wäre dir sehr dankbar.

btw: Falsches Forum. Passender wäre Fun oder ein Deutsch-Nachhilfe-Forum.
Alt 09. 07. 2008, 22:10 paiks is online now #2314
RaZ0rBlaDe
Von Menschen genervt

Benutzerbild von RaZ0rBlaDe

Registrierungsdatum: Mar 2007

Die Sache mit der Gabel scheint eine gute Idee zu sein.
Alt 09. 07. 2008, 22:11 RaZ0rBlaDe is offline #2315
Datl1
Mitglied

Xd :d
Alt 09. 07. 2008, 22:13 Datl1 is offline #2316
Da GuRu
............

Benutzerbild von Da GuRu

Registrierungsdatum: Oct 2002

... und sicherheitshalber noch die finger zusammenkleben bitte...
Alt 09. 07. 2008, 22:13 Da GuRu is offline #2317
LordArion
Der dunkle Prinz
Moderator

Benutzerbild von LordArion

Registrierungsdatum: Sep 2003

Bitte in Zukunft den Sticky lesen, das erspart so manche Arbeit.
Dann wüsstest du nämlich, dass dein Thread hier falsch ist.
Für generelle Fragen ist die Option der Threaderöffnung nicht vorgesehen.
Zumindest nicht hier im P&G.
MfG
LordArion
Alt 09. 07. 2008, 22:15 LordArion is offline #2318
p3nt
Gesperrt

Benutzerbild von p3nt

Registrierungsdatum: Mar 2008
Uruk-load.6x.to

Alt 10. 07. 2008, 19:41 p3nt is offline #2319
Docfactor
Mitglied

Benutzerbild von Docfactor

Registrierungsdatum: May 2007
Subprime / Immobilien Krise 07/08

Halli Hallo

Ich interessiere mich derzeit sehr für die geschichte bzw. die Gründe für die Subprime Krise.

Könnt ihr mir vll ein paar interessante internetseiten sagen??

Alsoo selber hab ich schon gefunden:
eine Chronlogie der Krise
http://www.ftd.de/unternehmen/finanzdienstleister/293861.html
eine "schlechte" zusaammenfassung der Thematik
http://de.wikipedia.org/wiki/Finanzkrise_2007/2008#Siehe_auchnebst einem haufen an verweisen

und einer schönen PDF datei:
http://berater.fidelity.de/common/pdf/maerkte/subprime_krise_entstehung.pdf

Allerdings suche ich noch bissal mehr. Wenn ihr was dazu wisst oder Quellen kennt würde ich mich freuen wenn ihr s mir mitteilt.

Greetz
Docfactor
Alt 10. 07. 2008, 22:31 Docfactor is offline #2320
Habek
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2007
Re: Subprime / Immobilien Krise 07/08

Lies den sticky.

Ansonsten die gelben Seiten helfen immer!
Alt 10. 07. 2008, 22:40 Habek is offline #2321
Der Rebell
ex-Moderator
ex-Moderator

Benutzerbild von Der Rebell

Registrierungsdatum: Aug 2004
Re: Subprime / Immobilien Krise 07/08

jaja, die Hausaufgaben .........

machen wir hier jedenfalls nicht.

Klappklapp, zu ist die Tür.
Alt 10. 07. 2008, 22:51 Der Rebell is offline #2322
nikejordanaaa
Gesperrt

Cool Nikejordanaaa.com sell nike jordan fusion

come on!!top quality and lower price for wholesale!
Don't miss!newest clear nike shoes with best price!
Low price!high-quality!!good prestige!!!
Newest nike are jordan shoes has come on!! welcome to our site for more details
website: ( http://www.nikejordanaaa.com )
( http://www.nikejordangoogle.com )
( http://www.popshoesshow.com )
E-mail :nike_jordan_aaa@yahoo.com.cn
MSN:nike_jordan_aaa@hotmail.com
nikejordanaaa@hotmail.com

News: nike sneakers, Jordan Sneaker, Air Force 1s ,Nike Shox, Nike Dunks Sb, Nike wholesale - nike shoes wholesale. We wholesale nike shoes, Nike dunks, Nike air force 1s, We wholesale nike shoes types: Nike trainers and sneakers, Nike running shoes, Nike Men's women's shoes, Nike cheap discount shoes nike shops and stores. Nike shoes wholesale include: Nike dunks low mid high, Nike Air force 1s low mid high, nike shocks, Nike air rift, Our china Nike factory sale and wholesale nike shoes to your nike shop & nike store and Nike Factory.
Alt 11. 07. 2008, 14:30 nikejordanaaa is offline #2323
Schnubberer
...geht auf Schnubberkurs

Benutzerbild von Schnubberer

Registrierungsdatum: Apr 2006
Atompoltik - Einstellung der Grünen

Hi Leute,

ich muss am Mittwoch ein kurzes Referat über die Einstellungen der Grünen bei der Atompolitik halten. Deswegen müsste ich kurz mal den Standpunkt der Grünen in dieser Debatte wissen. Ich beschäftige mich sonst eher wenig mit Politik, deswegen weiß ich es nicht.

Sind sie für/gegen Atompolitik? Was kritisieren sie? Gibt es geteilte Meinungen innerhalb der Partei?

Ich hoffe, ihr könnte mir helfen!
Alt 13. 07. 2008, 21:05 Schnubberer is offline #2324
LordArion
Der dunkle Prinz
Moderator

Benutzerbild von LordArion

Registrierungsdatum: Sep 2003
Re: Atompoltik - Einstellung der Grünen

Bei allem, was mit der Schule zusammenhängt, darf man hier keine Hilfe erwarten.
Selber denken macht klug.
Beim nächsten Mal bitte einen Blick in den Sticky riskieren.
MfG
LordArion
Alt 13. 07. 2008, 21:16 LordArion is offline #2325
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu