@Moep2k7
Wenn du in HTML einen Befehl öffnest musst du ihn auch schließen.
Deswegen funktioiert dein Link leider nicht. [/url] muss die Endung lauten.
[url][url] wird als Text erkannt.
Stuttgarterx, du solltest zunächst mal den Sticky lesen wie man hier im Politik & Gesellschaftsforum eine Diskussion eröffnet. Musst dich nicht wundern wenn das hier geschlossen wird.
Warum überhaupt über so Jemanden diskutieren? "Alpahclown" ist einfach nur minderbemittelt und ungebildet. Und davon gibt es nun mal nicht wenige Menschen auf der Welt, ganz gleich welcher Nationalität sie angehören oder welchem Glaubensbekenntnis sie folgen. Nur die, die in etwa seinem Niveau entsprechen, fühlen sich durch den Kerl angegriffen.
Das ist zwar nicht auf die Islamisten bezogen, was die sagen ist zwar recht vernünftig, dennoch würde ich behaupten das der Hauptzweck ihrer Aussagen darin besteht Menschen für den Islam zu gewinnen (die ganzen Link Einblender sprechen für sich). Unterschwellig manipulativ ist es definitiv.
Bei sowas wie Alphajacke sollte man eher so reagieren:
Das ist zwar nicht auf die Islamisten bezogen, was die sagen ist zwar recht vernünftig, dennoch würde ich behaupten das der Hauptzweck ihrer Aussagen darin besteht Menschen für den Islam zu gewinnen
Ja klar...
ISLAM = FRIEDEN... was denn sonst!
Achja, was die Islamisten sagen ist recht vernünftig?
Absicht oder unklar von Dir formuliert?
Auch egal, am Islam ist eh nix vernünftig....
Achja, was die Islamisten sagen ist recht vernünftig?
Absicht oder unklar von Dir formuliert?...
Ich bin Atheist, dennoch toleriere und respektiere ich Menschen die religiös sind. Der Inhalt ist nur teilweise auf den Islam an sich bezogen, sondern die Botschaft bezieht sich auch auf ein vernünftiges friedliches Zusammenleben in einer multikulturellen Gesellschaft, zumindest dieser Teil ist vernünftig, wenn er denn so gemeint ist.
Meine Meinung - jo Abzocke.
Aber ich denke, dass Ebay den Großkunden schon konditionen anbieten solle. Verhandlungssache oder Schmiergeld.
Andererseits klingt das fiez nach ich mach ein Geschäft also machst du auch ein Geschäft.
Und der richtige E-Bay-Boom ist auch weg oder ?
Der letzte Ort, wo ich guck ist E-bay. erstmal Preisvergleicher und CO kontaktieren, bevor ich auch nur einmal bei E-bay nachgucke. So viele unseriöse Leute die da Waren anbieten und abzocken wolen.
Also sollte E-bay an Großkunden sonderkonditionen verteilen, um halt Geld zu machen oder sollte sie Großkunden genau so behandeln, wie alle anderen und somit die meisten Großkunden verschrecken ???
Als Achu Yango in eine Disco wollte, ließ der Türsteher ihn nicht rein - jetzt hat der Student aus Kamerun 500 Euro Entschädigung wegen Diskriminierung zugesprochen bekommen.
Ich kenne den Wortlaut des Urteils nicht. Ich weiss nicht, in wie weit die körperliche Auseinandersetzung bei der Urteilsfindung und der Entschädigung eine Rolle gespielt hat. Im Artikel ist allerdings kein Hinweis darauf zu finden, dass dieser Punkt eine grosse Rolle gespielt hat.
Ich kann gerade noch so verstehen wenn sich der Staat (bzw. hier die Länder) mit Vorschriften wie einem Rauchverbot in die Geschäfte der Lokalbesitzer einmischt.
Aber hier fehlen mir die Worte.
Der Staat fängt hier an, Lokalbesitzern vorzuschreiben wen sie reinlassen, bewirten - und auf wen sie aufpassen müssen.
Klar, Rassismus ist verabscheuungswürdig. Aber wenn ich Lokalbesitzer wäre, eine Grossraumdisko betreiben würde - dann hat es nichteinmal etwas mit Rassismus zu tun, wenn ich den Anteil von Mitgliedern gewisser Schichten gering halten möchte. Und wenn das an der Tür nur anhand von deutlichen Äusserlichkeiten möglich ist, dann ist das im Endeffekt schade für die Ausländer.
Dreiviertel der südländischen Jugendlichen die mir Samstags spätabends hier über den Weg laufen sind pöbelndes, lautes Gesindel - Schade für das restliche Viertel. Aber auf den Betreiber kann man die Verantwortung nun wirklich nicht abwälzen.
Re: Skandalurteil? Entschädigung weil Schwarzer nicht in eine Disko reingelassen wurde
Ich finde das Urteil auch nicht in Ordnung. Der Grund ist aber nicht, dass dadurch den Wirten vorgeschrieben wird, wen sie zu bewirten haben etc.
Ich finde eher, dass durch solche Urteile das ADG viel zu weit ausgedehnt wird. Es ist doch gar nicht ersichtlich, was es mit Rassismus zu tun hat, dass eine Person nicht in die Disko darf. Das würde ja bedeuten, dass jeder klagen könnte, da er vllt wegen einer zu großen Nase, wegen den falschen Sachen usw. diskriminiert wird vom Türsteher. Falls der Türsteher irgendwas gesagt hat, was auf einen rassistischen Hintergrund schließen lässt, dann wäre das Urteil sicher begründet. Falls dem nciht so ist, war dies eindeutig ein Fehlurteil und wird hoffentlich von einer höheren Instanz widerrufen.
Re: Skandalurteil? Entschädigung weil Schwarzer nicht in eine Disko reingelassen wurde
Hmm, ich werde mir da mal besser kein Urteil darüber bilden, bis ich mehr Fakten habe.
Wenn es stimmt, was in dem Interview gesagt wurde, von wegen,
männliche Ausländer dürfen nicht rein, ist das schon hart.
Na ja, wir sollten mal von einem Wiesntisch wieder aufstehen,
aber als wir auf bairisch geflucht haben, durften wir sitzen bleiben.
Die Bedienung sagte uns: "Ich dachte ihr seid Italiener."
Da die Vorwuerfe jetzt zum wiederholten Male auftraten, moechte ich das doch mal erlaeutert haben. Damit der Thread zumindest regelkonform eroeffnet wird, erlaeutere ich auch meine Sichtweise:
Die USA ist ein Staat, der mit dem Judentum praktisch nichts zu tun hat. Im Zionismus spielt die USA meines Wissens nach keine Rolle und selbst geben sie sich christlich. Wenn ich also die USA kritisiere, inwiefern agiere ich dann antisemitisch?
Ich kann das nicht nachvollziehen, vorallem da Antisemitsmus [eigtl Bedeutung] ja auch diverese arabische 'Voelker' [es ist nun einmal der Begriff] beinhaltet.
Alle AntiDeutschen sind diesmal herzlichst eingeladen, mir diesen Sachverhalt zu erklaeren.