|
|
|
|
|
|
Bear on Board
Moderator
Registrierungsdatum: May 2000
|
Re: Amoklauf Finnland
--> Politik und Gesellschaft
|
25. 09. 2008, 00:21
|
|
|
ex-Moderator
ex-Moderator
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Re: Amoklauf Finnland
Nö, danke Teddy
in der Form ist das kein Thema für dieses Forum. Das geht zu sehr querbeet.
*closed*
|
25. 09. 2008, 00:46
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
thema wahl
moin,
hätte da mal'ne Frage.
Gibt es einen Unterschied, ob ich gar nicht erst zur Wahl gehe oder zur Wahl gehe und den Wahlschein "ungültig" mache? Ich glaube, da noch irgendwas im Ohr zu haben, was mir dazu mal erzählt wurde.
Schnelle Antwort wäre nett, danke.
|
25. 09. 2008, 11:10
|
|
|
Retro-Nerd-Hippie
Moderator
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Re: thema wahl
|
25. 09. 2008, 11:15
|
|
|
ex-Moderator
ex-Moderator
|
Re: thema wahl
Dieses Forum ist keine Auskunftei und hilft auch nicht bei Hausaufgaben.
*closed*
|
25. 09. 2008, 11:26
|
|
|
Veganismus
Registrierungsdatum: Jun 2008
|
Der Teilchenbeschleuniger
Die Idee mit dem Teilchenbeschleuniger sah ich erst mit großer Skepsis entgegen,aber nu finde ich es in der Forschungswelt ziehmlich hilfreich um sich Antworten zu holen.Nun ist der Teilchenbeschleuniger vorerst kaputt und muß für ein halbes Jahr den Reparaturen herhalten.Naja es ist ja auch ein sogenannter Prototyp und Kinderkrankheiten sind nunmal nicht Vorhersehbar aber rechenbar.
|
26. 09. 2008, 12:55
|
|
|
Kernenergie ROCKT!
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Re: Der Teilchenbeschleuniger
|
26. 09. 2008, 13:02
|
|
|
ex-Moderator
ex-Moderator
|
Re: Der Teilchenbeschleuniger
|
26. 09. 2008, 13:04
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
rechtsextreme Seite gefunden?!?
Hey alle zusammen..bin vorhin über die Google-Suche mal auf diese Seite gestoßen:
http://forum.*******/index.php
Ich halte es arg fragwürdig das diese Seite existieren darf.
Gut..einerseits gibt es dort vielerlei politische Diskussionen wo auch das ein order andere Wahre dran sein mag...allerdings finde ich dort nicht allzu selten Zitate wie diese hier:
Zitat:
Deutschland hätte sich von der USA fernhalten sollen, denn dadurch wurden wir eingesogen (ich mag mich irren, aber es kommt mir so vor).
Wir gaben "Unterstützung", welche wir niemals ernten werden, wenn es uns an den Kragen geht.
Wie ich schon schrieb, wir sind ein Spielball um von den wahren Verbrechern abzulenken.
Die Juden zum Beispiel, versuchen mit ihren "Seminaren" und "Fortbildungskursen" die Masse auf sich zu ziehen um gezielt das deutsche Volk zu vernichten.
|
Zitat:
|
Ich akzeptiere deine Meinung aber ein Ausländer kann niemals Ich wiederhole niemals ein Vorbild für mich sein und wenn ,er mit einen Heiligenschein rumläuft!!
|
Zitat:
Wie bitte kann ein Pole ein Idol in - egal was auch immer - sein?! Er ist ein Pole, das schliest das eine das andere automatisch aus!
Ausgenommen im Unruhe stiften und klauen, aber ob man da ein Idol braucht ????
|
Um nur mal schnell ein paar Beispeiel zu nennen!
Was haltet ihr davon???
|
27. 09. 2008, 03:27
|
|
|
ex-Moderator
ex-Moderator
|
Re: rechtsextreme Seite gefunden?!?
Ziemlich durchsichtiger Versuch, hier Nazi-Themen auf die Tagesordnung zu setzen. Für wie blöd hälst Du die User?
Verwarnung.
*closed*
|
27. 09. 2008, 03:35
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2008
|
Vorratsdatenspeicherung !!!!
Es ist geschafft. Der Staat hat einer der letzten hürden unserer Verfassung gebrochen!
Die Deutsche Telekom hat gegenüber Heise-online.de bestätigt "alle technischen Vorraussetzungen seinen in den nächsten Monaten abgeschlossen", Sie wird dann die Benutzer Verkehrsdaten über mindestens 6 Monaten speichern, und der Regierung (auch den USA) zu Auswertung überlassen!
Fragt euch, warum werden "Terrorverdächtige, zwar gefasst, aber /es sei gesetzlich nicht möglich/ diesem direkt wegzusperren oder wenigsten wieder aus dem Land zu verweisen" Aber es ist innerhalb weniger Monate gesetzlich möglich UNS, BÜRGER VON DEUTSCHLAND, zu verwalten und zu überwachen!!!
Die einheitliche Steuernummer wird seid anfang des Monats in Berlin eingeführt. Wir werden für die Regierung eine Nummer in einem gigantischem Register! Die Vorratsdatenspeicherung, Kamaraüberwachung auf grossen Einkaufstraaen, einheitliche Steuernummer (Fürs Register) online durchsuchungen haben schon stat gefunden!!
Unsere Verfassung ist dahin. Wir müssen uns weheren.
|
27. 09. 2008, 10:12
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Suche: Duell - Obama Mccain auf Englisch
Hi,
habe eine Frage,
kann jemand das tv-duell von obama und mccain bei rapidshare nur auf englisch hochladen. wäre hammer !!
oder wenn ihr mir iwo zeigen könntet wo ich es laden kann.
habe rapidshare acc., das würde sich also sehr anbieten.
|
27. 09. 2008, 21:16
|
|
|
Biervampir
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Re: Suche: Duell - Obama Mccain auf Englisch
guckst du youtube, kollege, kriegst du krass duell
|
27. 09. 2008, 21:17
|
|
|
ex-Moderator
ex-Moderator
|
Re: Suche: Duell - Obama Mccain auf Englisch
@ TS,
möchtest Du jetzt in jedem Thread nach diesem Video suchen lassen?
Mach das gefälligst selber.
*closed*
|
27. 09. 2008, 21:48
|
|
|
Kiri Kiri Kiri !
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Österreichische Nationalratswahlen
Ergebnisse sind hier zu sehen:
http://orf.at/wahl08/
Is noch nicht fertig ausgezählt, außerdem fehlen noch gut 500.000 Wahlkarten.
Trotzdem ein schwarzer Tag.
Da die SPÖ eine Koalition mit der BZÖ und FPÖ ausschließt wirds wohl entweder auf eine große Koalition hinauslaufen oder auf Schwarz - Blau - Orange.
Ich geh mich erschiessen.
|
28. 09. 2008, 19:05
|
|
|
Lügner
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Re: Österreichische Nationalratswahlen
Ich mach mit...wo treff ma uns?
Aber gut war ja nicht anders zu erwarten. Nach 2 Jahren Unfähigkeit und blockiererei kommt der "Populismus" natürlich gut an.
|
28. 09. 2008, 19:11
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Ja das kennen wir doch alle. In wirtschaftlich turbulenten Zeiten müssen Sündenböcke her halten für politisches versagen. Deshalb sind die rechten Parteien soweit vorne. Ehrlich welcher intelligenter und gebildeter Bürgen würde diese denn sonst wählen. Schon traurig das 30% der Bevölkerung diese gewählt haben
|
28. 09. 2008, 19:16
|
|
|
Der einzig wahre MT!
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Naja, dass haben sich ÖVP und SPÖ selber zuzuschreiben. Die ganzen Protestwähler haben halt Blau oder Orange angekreuzt.
Mal abwarten was bei der Regierungsbildung rauskommt, mMn wird diese Regierung aber dann auch nicht lange überleben.
|
28. 09. 2008, 19:21
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Zitat:
|
Zitat von BlackSpider10
Ja das kennen wir doch alle. In wirtschaftlich turbulenten Zeiten müssen Sündenböcke her halten für politisches versagen. Deshalb sind die rechten Parteien soweit vorne. Ehrlich welcher intelligenter und gebildeter Bürgen würde diese denn sonst wählen. Schon traurig das 30% der Bevölkerung diese gewählt haben 
|
sehe ich genauso ....
|
28. 09. 2008, 19:28
|
|
|
Ungläubiger
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Da hilft auch kein Hinweis mehr auf den Frust über ne grosse Koalition - den haben in Deutschland auch viele.
Bei 30% tatsächlichen Wählern kann man davon ausgehen, dass Ausländerfeindlichkeit (wieder) tief in der Gesellschaft verankert ist.
Ich werde die Österreicher gerne unterstützen und zu ihrer Entlastung meinen nächsten Skiurlaub woanders machen.
|
28. 09. 2008, 19:58
|
|
|
Mitglied
|
Ich kenne mich mit den Parteien in Ö. nicht sonderlich gut aus könnte man jemand die wichtigsten Punkte kurz zusammenfassen ?
Wo hier schon wieder von Fremdenfeindlichkeit geredet wird.
|
28. 09. 2008, 20:01
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Schweinepoldi
Da hilft auch kein Hinweis mehr auf den Frust über ne grosse Koalition - den haben in Deutschland auch viele.
|
Wieso, wir haben doch ein sehr vergleichbares Problem mit der Linkspartei, die ebenfalls aus Frustration erwachsen ist. Gäbe es in Deutschland auf der politischen Rechten ähnlich talentierte Demagogen wie Lafontaine und Gysi links, wäre womöglich auch in Deutschland der rechte Rand stärker als der linke Rand.
|
28. 09. 2008, 20:10
|
|
|
eingetragene Schutzmarke
Registrierungsdatum: Feb 2005
|
Ich kann nicht verstehen, daß die Menschen in schlechten Zeiten immer wieder dieselben Fehler machen..
|
28. 09. 2008, 20:20
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2003
|
Zitat:
|
Ehrlich welcher intelligenter und gebildeter Bürgen würde diese denn sonst wählen. Schon traurig das 30% der Bevölkerung diese gewählt haben
|
Na klar, sind alles Deppen, asoziale und rechtsradikale Ausländerfeinde die 30 %!
Die gebildeten und schlauen wählen ja schließlich ausschließlich "Links"!
Wieder so ein Typ, der glaubt mit seiner, mit Verlaub äußerst bescheidenen Meinung, über
den der anderen stehen zu können!
Zitat:
|
Bei 30% tatsächlichen Wählern kann man davon ausgehen, dass Ausländerfeindlichkeit (wieder) tief in der Gesellschaft verankert ist.
|
Wie spannend!
Kaum gewinnt mal eine rechte Partei, ist alles wieder Ausländerfeindlich, die Argumente ziehen langsam nicht mehr!
Aber vielleicht haben die Ösis ja wirklich keinen Bock mehr auf die osteuropäische und
türkische Invasion in Ihr Heimatland??
Gruss
Lindener
|
28. 09. 2008, 20:41
|
|
|
Gast
|
Zitat:
|
Zitat von Poerni
Ich kenne mich mit den Parteien in Ö. nicht sonderlich gut aus könnte man jemand die wichtigsten Punkte kurz zusammenfassen ?
Wo hier schon wieder von Fremdenfeindlichkeit geredet wird.
|
Die 5 grössten Parteien
SPÖ (rot) - Sozialdemokratische Partei Ö. "links"
ÖVP (schwarz) - Österreichische Volkspartei "rechts"
FPÖ (blau) - Freiheitliche Partei Ö. "ausländerfeindlich, rechts"
BZÖ (orange) - Bündnis Zukunft Ö. "ausländerfeindlich, rechts"
Die Grünen - "links"
|
28. 09. 2008, 20:48
|
|
|