Was soll der scheiß!? Ich verstehe das alles nicht mehr...
streben die Mächte dieser Welt wirklich eine Weltregierung an!? Gibt es tatsächlich handfeste Beweise für solch ein vorhaben?
Erst die Europäische Union... und 2010 die North American Union (Canada, USA und Mexiko), Bush unterschrieb schon 2006 einen Vertrag, der die Grenzen zwischen den 3 Ländern öffnen soll und es ebenfalls eine einheitliche Währung geben wird genannt "Amero"
Besteht die Welt bald nur noch aus Unionen und einheitlichen Währungen!?
Gar einer "Weltregierung" die alles selbst regelt?
Was soll der scheiß dreck?
Die USA macht es uns seit dem 11.09.2001 vor, die Medien unter Kontrolle zu halten und die Öffentlichkeit von der Wahrheit "was wirklich geschah" fernzuhalten. Die Bürger innerhalb der Stadt New York einzugrenzen, indem sie (Polizei/Militär) jederzeit egal wo und egal wann, die Menschen zu durchsuchen und zu kontrollieren in dem man einfach behauptet man vermutet sie seien "Terroristen" und stehen somit unter terroristischem Verdacht und gefährden die Nationale Sicherheit? Was soll dieser ganze crap?
Der Anschlag auf das World Trade Center, war sicherlich ein Insidejob. Habe vor ein paar Monaten den Beitrag (The 911 Truth) im "Small Talk" Forumbereich gepostet.
Deshalb möchte ich dieses Thema hier nicht zur Sprache bringen.
Viel mehr das die Weltmächte eine Weltregierung anstreben und wir einen Dreck davon mitbekomme.
Seitdem 1. Oktober wurde das Gesetz außer kraft gesetzt in den USA, das nun auch das Militär genau die gleichen Rechte hat wie die Staatliche Polizei und auch genauso handeln darf.
Nun darf auch bald die Bundeswehr im Inland töten. Vorwand um solche Gesetze außer Kraft zu setzen "zur Bekämpfung von Terror" sprich Antiterroreinsätzen.
Nun muss man sich fragen, wieso wird ständig über Terror berichtet!? Ich sag euch warum, um den Menschen angst zu machen... es ist nur ein Mittel zum Zweck!
Denn wenn du das Volk auf deiner Seite hast, kannst du tun und lassen was du willst.
Es ist ein Irrglaube zu denken das was in den USA geschieht uns nicht betrifft, das wenn 2010 die Währung umgestellt wird und es eine weitere sinnlose Union gibt. Wir ALLE werden davon betroffen sein!
ALLES was in den USA geschieht (auch politisch gesehen) hat Einfluß auf unser Land und auf Europa! Man sah es als das World Trade Center gesprengt worden ist und man sieht es jetzt wie die Aktienkurse (DAX... etc.) extrem fallen, während der "Wirtschaftskriese" die ebenfalls nur inszeniert worden ist!
Meiner Meinung nach ist das alles kein Zufall, das...
a) die USA Canada und Mexiko nun 2010 eine Union bilden
b) das die Grundgesetze zwecks "Antiterror" geändert werden damit das Militär genau die gleichen Rechte hat wie die Polizei.
c) neuerdings bekommt jeder deutsche Bürger eine SozialversicherungsNr., komischerweise genau wie in den USA. EINE NUMMER für ALLES.
Wir wissen alle wie es damals zu Hitlerszeiten geschah! Ich erinnere hier nur an die GESTAPO! Die tun und lassen konnte was sie wollte!
Nun denkt man sich "das ist doch nun übertrieben", nein ist es nicht, es führt auf dem direkten Wege dahin...
Wer es noch nicht gemerkt hat, USA bzw. die Länder in Übersee, passen sich an bzw. wir an sie. Wir Europa bzw. Deutschland bewegt sich auf eine Zukunft zu, woran ich nicht mal zu denken glaube und möchte.
Ich denke das nichts dem Zufall überlassen ist und die "dort oben" hinter den Kulissen genau wissen was sie tun und wohin uns dieser Weg führt. Es war schon immer so das das Volk nicht gefragt worden ist, lasst es nicht zu das wir "versklavt" und kontrolliert werden!
Informiert euch, schaut euch Dokus an... tut etwas damit euch die Augen geöffnet werden!
Auf der folgenden Seite, findet ihr genügend Dokumaterial zu diesen genannten Themen.
z.B Schäubles Plan, Weltregierung, WTC 9/11, Polizeistaat... uvm.
www.infokrieg.tv
Nun wird natürlich die Frage kommen:
"Was will man dagegen tun, ändern können wir es eh nicht!"
Das ist imo (in my opinion) nicht ganz richtig!
Es heisst...:
united we stand, divided we fall
im klartext: vereinigt sind wir stark, geteilt/getrennt werden wir versagen!
Wenn wir aus unserer nächsten Umgebung (Freunde, Bekannte, Nachbarn, Familie...etc) dazu bewegen können sich zu infomieren und diese es dann wiederrum weiter erzählen, haben wir schon gewonnen!
Habe hier eine interessante Doku die neulich erst im Fernsehen lief "Germany made by USA" das wir immer noch von der USA gelenkt und beeinflusst werden.
Germany made by USA
http://www.youtube.com/watch?v=MKwQy9Wm_KA
...nur weiß davon niemand etwas, weils auch keine Sau interessiert!
Wir als Volk, müssen aktiv werden! Die trappeln doch nur auf uns herum, weil wir uns schon Jahrelang nicht mehr zu wehren wissen! Einfach Augen zu machen und Blind/naiv durch die Gegend laufen!
Augen zu, heisst nicht das das Thema verschwindet, irgendwann wenn die Pläne verwirklicht worden sind, wird auch das Volk davon in kenntnis gesetzt.
Genau wie die Währung "Euro" Jahrelang nix gesagt und dann "hey, wir bekommen den Euro" geeeeenau sooo wirds auch hier sein.
Es wird es dann was gesagt, wenn etwas hieb und stichfest im trockenen ist und man nichts mehr ändern sind. Wenn Verträge unterschrieben worden sind hinter unserem Rücken! und warum!?
Logisch, damit sie auf so wenig Gegenwehr vom Volk bekommt, wie möglich und dies erreicht man mit wichtige Dinge vorbehalten und dann wenn alles geritzt ist preis zu geben!
Verbreitet diesen Link zu diesen Beitrag an andere in eurer MSN, ICQ und Skype Liste! ...wäre doch schon mal ein Anfang! Auch Leute die nicht angemeldet sind, können diesen Beitrag zumindest lesen!
Ich unterstütze diese Gesellschaft in der wir heute Leben, schon lange nicht mehr!
Ich möchte meine Gedanken anhand Beweisen Internetadressen... etc. mit euch Teilen um den einen oder anderen zum nachdenken zu bringen!
Das ist mein Ziel!
...wenn Leute über diesen Beitrag nachdenken und sich 15 -30 Minuten Zeit nehmen um sich zu informieren, um zu prüfen was ich hier schreibe! Dann bin ich schon mehr als zufrieden!
Denn wenn ihr feststellt das ich hier keine Märchen erfinde, dann werdet ihr euch weiter informieren! Aus dem einfachen Grunde, weil ihr selbst betroffen seit!