|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Schurkenstaaten -Stellung in den internationalen Beziehungen
Hallo Leute!
Villt ist es etwas naiv mich hier anzumelden und zu hoffen, dass ihr mir zu dem Thema was schreibt, aber ich hoffe einfach mal.
Ich war die letzten Tage krank, schreib morgen WiPo P3 Klausur und weiß, dass das wohl ein Thema sein wird. War bis jetzt aber nicht richtig in der Lage zu lernen (wirklich fit bin ich immer noch nicht -.-)
Naja, ich muss auch noch Völkerrecht (UNO)/Völkerstrafrecht und Medien lernen, deshalb hoffe ich, dass ihr mir beim Thema Schurkenstaaten helfen könntet...
Wär euch echt verdammt dankbar!
lG aus dem hohen Norden
|
18. 03. 2008, 13:36
|
|
|
deathnote
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Re: Schurkenstaaten -Stellung in den internationalen Beziehungen
schwau mal bie wikipedia.de ^^
|
18. 03. 2008, 13:41
|
|
|
ex-Moderator
ex-Moderator
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Es gibt hier keine Hausaufgabenhilfe. Auch für Genesende nicht.
Lies mal den Sticky.
http://board.gulli.com/thread/650126...m-pampg-forum/
|
18. 03. 2008, 13:44
|
|
|
jiao hua
Moderator
Registrierungsdatum: May 2005
|
|
18. 03. 2008, 13:45
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Re: Ron Paul - Zurecht boykotiert?
Zu Ron Paul:
Man muss sich schon genau über Ron Paul informieren. Klar einfach gesehen bin ich auch dagegen dass jeder Bürger eine Waffe besitzt. Nur ist in der derzeitigen Lage der USA und auch der restlichen Welt eher eine Schutzfunktion vor den Handlungen des Staates.
Den Austritt fordert Paul aufgrund der Befürchtungen vor einer NWO. Einer neuen Welt Ordnung. In dieser geplanten Weltordnung soll eine Regierung für den Planeten herhalten.
Das klingt zwar etwas absurd aber wird offiziell zugegeben von verschiedenen Großbänkern wie den Rockefellern und den Rothschilds sowie von einigen wichtigen Politikern. (hervorzuhaben ist hier der Bush-Clan natürlich)
Die Formung einer EU unter einer Verfassung die jetzt nur Reformvertrag heißt wäre geschafft. Der nächste Schritt ist die Formung einer nordamerikanischen Union. Der Amero, so wird die neue Währung heißen, befindet sich bereits im Druck.
Nur die Bevölkerung muss noch dahingehend bewogen werden. Deshalb pumpt die Federal Reserve immer mehr Geld ins System um den sowieso schon nahezu wertlosen Dollar noch wertloser zu machen.
Ron Paul hat das erkannt und unternimmt etwas. Aber leider muss man auch hier sehen dass ohne Unterstützung der Massenmedien es nicht möglich ist ein politisches Amt zu ergreifen.
Oder woher erklärt man sich dass den Hype um den Herrn Obama der scheinbar aus dem Nichts kam?
|
18. 03. 2008, 16:45
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Den Austritt fordert Paul aufgrund der Befürchtungen vor einer NWO. Einer neuen Welt Ordnung. In dieser geplanten Weltordnung soll eine Regierung für den Planeten herhalten.
Das klingt zwar etwas absurd aber wird offiziell zugegeben von verschiedenen Großbänkern wie den Rockefellern und den Rothschilds sowie von einigen wichtigen Politikern. (hervorzuhaben ist hier der Bush-Clan natürlich)
|
Solche Aussagen darfst du doch nicht tätigen Scarface, nun denkt der normale Bürger doch, das Ron Paul nur ein dummer Verschwörungstheoretiker wäre der paranoid ist
Fakt ist, er ist der einzige Kandidat der die Wirtschaftslage schon vor Jahren vorhergesehen hat und sie als wichtigen Bestandteil seiner Kampagne geführt hat, während die anderen Kandidaten über Wurst und die Welt reden. Aber zu viel Kompetenz wirkt anscheinend abschreckend für die Medien
|
18. 03. 2008, 16:54
|
|
|
ist auch mit an Board
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Scarface2205
Ron Paul hat das erkannt und unternimmt etwas. Aber leider muss man auch hier sehen dass ohne Unterstützung der Massenmedien es nicht möglich ist ein politisches Amt zu ergreifen.
|
Soweit ich informiert bin hatte er Sprechzeiten in allen wichtigen Sendungen....
|
18. 03. 2008, 18:19
|
|
|
vend du cida
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Zitat:
Die Formung einer EU unter einer Verfassung die jetzt nur Reformvertrag heißt wäre geschafft. Der nächste Schritt ist die Formung einer nordamerikanischen Union. Der Amero, so wird die neue Währung heißen, befindet sich bereits im Druck.
|
leck mich fett, du laberst wirklich AUSSCHLIEßLICH paranoide scheisse. gz.
|
18. 03. 2008, 18:24
|
|
|
Gast
|
Zitat:
|
Zitat von niD
Soweit ich informiert bin hatte er Sprechzeiten in allen wichtigen Sendungen....
|
Das ist richtig, allerdings wurde er auch einmal (weiß ich sicher) ausgeladen aus so einer Debatte und zum anderen hat er öfter auch mal viel weniger Zeit bekommen als ein Mc Cain oder Huckabee.
|
18. 03. 2008, 18:24
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von niD
|
ja, aber durchschnittlich wurden ihm nur ein viertel Soviel Fragen gestellt wie den anderen Teilnehmern.
|
18. 03. 2008, 18:43
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Jet Black
leck mich fett, du laberst wirklich AUSSCHLIEßLICH paranoide scheisse. gz.
|
Sehr konstruktiver Beitrag!
Danke.
1.) Ich hab die Lissabonner Verträge gelesen, zusätzliche Lektüre darüber gelesen und mit diesen Verträgen geht ein großer Teil der nationalen Eigenständigkeit verloren.
2.) Die USA haben großflächige Autobahn-Strecken zwischen Mexiko und Kanada gebaut. Diverse Reporter in den Börsenberichten haben in den amerikanischen Nachrichten von einer Einführung des Ameros geredet.
Nach der Einführung des Informationsfreiheitsgesetzes in den Staaten wurden mehrere Protokolle über die Planung zu Einführung publik.
Jet Black, ich diskutiere mit jedem gerne und nehme Meinungen und Aussagen von jedem anderen ernst. Das ist Sinn und Zweck der Diskussion, ansonsten ist eine Diskussion vergebene Mühe. Sollte dir dass zu schwer fallen so bitte ich dich dann gänzlich herauszuhalten.
Wenn du Kritik äussern willst dann bitte vernünftig und nicht wie in der 5. Klasse.
|
18. 03. 2008, 18:48
|
|
|
Mitglied
|
Re: EU-Bürger: Wollt ihr die totale Diktatur?
Word! Nakimushi
Die Rede sagt alles was es zu sagen gibt. Die EU-Verfassung ist eine Farce! Und wir werden nicht gefragt.
Wer jetzt noch glaubt alles sei vollkommen in Ordnung der verschließt die Augen. Diejenigen gehören zu exakt denselben Menschen welche nach dem Nationalsozialismus gesagt haben: "Wir wussten ja nichts".
|
18. 03. 2008, 19:21
|
|
|
vend du cida
|
okay, es widerstrebt mir zwar, aber dann halt sachlicher: wo wird denn der amero gedruckt?
|
18. 03. 2008, 19:36
|
|
|
Gast
|
http://www.dc-coin.com/index.asp?Pag...ATS&Category=8
allerdings ist das privat gedruckt, bzw nicht von einer Regierung.
|
18. 03. 2008, 20:20
|
|
|
Mitglied
|
ok, da bin ich über das Ziel hinaus geschossen.
Ich kann dir nicht genau sagen wo der Amero gedruckt wird.
Es gibt lediglich verschiedene Aussagen dass ein Vorabdruck von Amero-Noten stattfindet und es wurden in unüblich hoher Weise Rohstoff-Vorräte aus Regierungsdepots aufgekauft.
Der ehemalige Präsident Mexikos hat in der Larry King Show gesagt dass eine gemeinsame Währung mit den USA ein langfristig mögliches Ziel sei.
http://de.youtube.com/watch?v=vyq4gz...au_181107.html
|
18. 03. 2008, 20:38
|
|
|
vend du cida
|
es gibt auch verschiedene aussagen, dass aids vom mossad erfunden wurde.
spinnen wir diesen schmarrn gerne mal weiter, was wäre denn so schlimm an einer transnationalen regierung o an einer der EU ähnelnden organisation?
|
18. 03. 2008, 20:47
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Für mich ist das nichts neues. Leider wollen viele es immer noch nicht einsehen, dass wir in keiner heilen Welt mehr leben.
@verifyme: Würde es glaubwürdiger klingen, wenn es morgen in der Bildzeitung stehen würde? Nur weil es in einem "Verschwörungs"-Magazin steht, muss es noch lange nicht 100%ig abwegig sein.
Solche Magazine sagen über manche Themen mehr Wahrheit aus als die meisten TV-Sender.
In meinen Augen passt das alles zusammen. In den USA ist sowas schon lange im gange. Dort wurden in den letzen Jahren sehr viele Gesetze verabschiedet, die die Freiheit der Bürger sehr einschränkt.
z. B. Eines der, in meinen Augen, heftigsten Gesetze:
Im Anti-Terror Gesetz der USA steht:
die Staatspolizei darf in das Haus oder die Wohnung eines jeden Bürger ohne Durchsuchungsbefehl eindringen und diesen Bürger festnehmen und ihn auf unbestimmte Zeit gefangen halten, ihn Foltern und die Gewähr auf einen Anwalt verbieten nur unter der Annahme, dass er ein Terrorist sei.
Ich finde dieses Gesetz extrem.
In den USA wird die Demokratie auch immer mehr abgeschafft und den meisten Bürgern scheint es egal zu sein.
Ich meine, Georg W. Bush hat schon mehrmals betont, dass er sich in keinerlei Hinsicht an das Gesetz halten muss. Egal was er tut. Und sobald ein President diesen Satz gesagt hat, ist es offiziell eine DIKTATUR! Und ein Polizeistaat ist die USA auch.
Wenn ihr wissen wollt, wie das ganze zusammen passt, dann solltet ihr euch die beiden Filme gründlich ansehen.
Und ich bitte jeden Pseude-möchtegern Besserwisser euch erst die beiden Filme anzusehen und dann eure Meinung dazu zugeben! Und wenn ihr der Meinung seit, es ist absolut nicht wahr, dann möchtet ihr diese auch mit Quellen belegen!
Hier die beiden Filme. (beide Filme gehen 2h)
http://www.infokrieg.tv/terrorstorm_...n_deutsch.html
http://infokrieg.tv/zeitgeist_deutsch.html
(beide Filme kann man sich auf den beiden Seiten auch über Google-Videos ansehen)
---------
Auch wenn es für manche lächerlich erscheint, möchte ich euch bitten das Thema objektiv und sachlich zu behandeln. Auch wenn es manchen schwer fällt!
|
18. 03. 2008, 20:58
|
|
|
Mitglied
|
Wenn immer mehr Regierungen zusammen gefasst werden und immer mehr Kontroll und Überwachunsmechanismen installiert werden dann würde irgendwann ein Widerstand unmöglich werden.
Das ist so schlimm.
Eine Ein-Welt-Regierung in friedlicher Absicht ist theoretisch eine tolle Idee. Nur die leute die jetzt daran arbeiten sind nicht unbedingt große Philantropen.
|
18. 03. 2008, 21:08
|
|
|
Mitglied
|
in der EU-Verfassung steht dass die Todesstrafe bei Widerstand in Kriegs oder kriegsnahen Zuständen eu-weit durchgeführt werden darf.
Die EU-Verfassung erklärt eine „Tötung“ für zulässig,
„wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen“.
(Schlussakte, Erklärung 12, Art. 2, S.434)
quelle Infokrieg.tv
|
18. 03. 2008, 21:11
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Scarface2205
in der EU-Verfassung steht dass die Todesstrafe bei Widerstand in Kriegs oder kriegsnahen Zuständen eu-weit durchgeführt werden darf.
„wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen“.
quelle Infokrieg.tv
|
Wenn das stimmt, ist es eine wirkungsvolle Methode um Demonstranten o.ä. nieder zu machen.
|
18. 03. 2008, 21:22
|
|
|
vend du cida
|
dein gedanke lässt sich doch unendlich weiterspinnen? genau so gut kann ich behaupten, durch die bayrische landesregierung wäre widerstand in bayern unmöglich und die regierungsgewalt für die gemeinden verlangen.
|
18. 03. 2008, 21:44
|
|
|
Mitglied
|
Aber werden Regierungen nicht zusammengefasst?
Werden nicht immer mehr Überwachungs und Kontrollmechanismen installiert?
versteh mich nicht falsch, ich bin für die Demokratie. Nur muss man doch die Möglichkeit haben sie verteidigen zu können.
Und das geht uns verloren. Ich will nicht den Staat abschaffen. Aber ich will auch nicht die Möglichkeit verlieren das im Notfall tun zu können.
Und der EU-Reformvertrag enthält nunmal Passagen die ganz klar die Kompetenzen einer Regierung überschreiten.
So darf im Falle von Widerstand dieser durch Tötung aufgelöst werden!
Davor habe ich Angst! Du nicht?
|
18. 03. 2008, 21:54
|
|
|
Mitglied
|
Es stimmt. Man kann es ja nachschlagen.
Wir steuern wirklich auf eine Diktatur zu und kaum jemand tut etwas.
Warum wird man beim Versuch einer differenzierten Debatte gleicg lächerlich gemacht oder ignoriert?
Ich gehöre zu den wenigen die demonstrieren und versuchen andere auf die FAKTEN aufmerksam zu machen. Doch keiner will hören die meisten halten einen für einen Spinner.
|
18. 03. 2008, 22:01
|
|
|
Gast
|
Es gibt nicht ohne Grund keine Wahlen über die EU Verfassung für die Bürger. Nur der Bundestag darf bestimmen, das ist in allen Ländern so außer Irland. Wäre ja auch dumm, wenn der Bürger bestimmen würde, weil dann würd das Gesetz ja nicht durchkommen
|
18. 03. 2008, 22:07
|
|
|
Gast
|
Nein hat er nicht, denn er wird nie demonstrieren, weil er zu Hause Wer wird Millionär guckt
|
18. 03. 2008, 22:08
|
|
|
|