gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
cyberny
wissender

Benutzerbild von cyberny

Registrierungsdatum: Dec 2001
Re: Rechtliches: Hacken (USA server)

Im Dienstleistungssektor gelten die Gesetze am Ort der Leistungserbringung.
Alt 24. 03. 2008, 17:14 cyberny is offline #651
TR4 Spender
konfessionslos linientreu

Benutzerbild von TR4

Registrierungsdatum: Aug 2001
Re: Islamphobie

Zitat:
Zitat von ShaDoW-SolDiER 
eeehh ? hallo
passt schon
Alt 24. 03. 2008, 17:22 TR4 is offline #652
ShaDoW-SolDiER
(Threaderstarter)

Benutzerbild von ShaDoW-SolDiER

Registrierungsdatum: Jan 2007

Dein Avatar sagt ja sowieso alles...
Alt 24. 03. 2008, 17:24 ShaDoW-SolDiER is online now #653
ShaDoW-SolDiER
(Threaderstarter)

Benutzerbild von ShaDoW-SolDiER

Registrierungsdatum: Jan 2007

Zitat:
Zitat von Jet Black 
mongo.

Weißt du überhaupt was ein Mongo ist ? Nennt man sowas Heutzutage nicht Down-Syndrom

Geh zurück auf die Wiese, wenn du dich nicht anders artikulieren kannst
Alt 24. 03. 2008, 17:25 ShaDoW-SolDiER is online now #654
TR4 Spender

Benutzerbild von TR4

Zitat:
Zitat von ShaDoW-SolDiER 
Dein Avatar sagt ja sowieso alles...
Stell Dir vor, mit Absicht. Aber alles wäre zu vermessen...
Alt 24. 03. 2008, 17:27 TR4 is offline #655
Antonio_Jobim
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2007

Könnten die üblichen Verdächtigen es mal wieder unterlassen, die ja tatsächlich vorhandene fruchtbare Diskussion in falsche Bahnen zu lenken?

Ich lese interessiert mit...
Alt 24. 03. 2008, 17:31 Antonio_Jobim is offline #656
Seelenschwarz
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2007
Re: Darf man sich über Nazis lustig machen?- Front deutscher Äpfel

Klar aber auch über die andere Seite

Alt 24. 03. 2008, 17:34 Seelenschwarz is offline #657
TR4 Spender

Benutzerbild von TR4

Zitat:
Zitat von Antonio_Jobim 
Könnten die üblichen Verdächtigen es mal wieder unterlassen, die ja tatsächlich vorhandene fruchtbare Diskussion in falsche Bahnen zu lenken?

Ich lese interessiert mit...
Jawohl Cheffe
Aber antworten darf man wohl noch wie´s beliebt? Oder is schon ne Eingabe erforderlich?

Falls lange Weile aufkommt, HIER ist´s auch "nett"....
Alt 24. 03. 2008, 17:42 TR4 is offline #658
Enforcer07
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2006

Zitat:
Leute, so langsam gebe ich die hoffnung auf friedliches miteinander auf..

Selten so gelacht
In Deutschland kannst du als Muslim friedlicher Leben als in irgendeinem islamisch geprägten Land der Welt als Nichtmuslim!!

In Deutschland sind das meistens "fremdenfeindliche Übergriffe" von brauen Vollidioten!! Ich lese da nichts von "islamfeindlichen Übergriffen"!

Im Gegensatz zu islamischen Ländern wo ich als Nichtmuslim ganz gezielt durch Staat und Bevölkerung diskriminiert werde!

Beispiel:
Wenn in Deutschland Hans Müller Muslim wird wird ihn kein Nazi töten. Wenn ich in einem islamischen Land meine Religion wechsel oder Atheist werde wird mit der Todesstafe gedroht!

Du kannst die Kirche oder Moschee mal im Dorf lassen, ja?!

Zitat:
Zitat von Bombsquad85 
was haben denn deutsche Muslime damit zu tun?

Suche dir ein x-beliebiges deutschsprachiges islamisches Forum und lese einfach mal. Das was im Iran und anderen Steinzeitstaaten abgeht wird dort gutgeheißen! Undzwar von der überwiegenden Mehrheit!! Und da hört es bei mir auf. Soll der TS doch mal Stellung dazu nehmen was im Iran abgeht. Oder sind das wieder alles Lügen der westlichen Medien inklusive der Exiliraner? Nicht nur die "Terroristen" sind gefährlich sondern auch die Muslime die ein System Iran (ich nehme diesen Staat als das Musterbeispiel eines islamischen Landes) befürworten. Und das können auch deutsche Muslime sein.

Zitat:
Der Autor im Wiki hat relativ häufig den Spiegel zitiert. Hatte der es nicht geschafft innerhalb eines Jahres ungefähr 5 Titelstorys über den Islam zu halten? Alle Titelbilder mit schwarzem Hintergrund?

Kann sein. Ist da was falsch dran? Kleine Kinder und unschuldige Zivilisten werden halt gerade nur von Muslimen in die Luft gejagt->im Namen des Islam. Bevor mir einer den Vergleich mit Irak&Co bringt dass dort auch Zivilisten sterben würden: Das ist Statistik->wenn da eine Rakete fehlgeleitet wird oder Soldaten ausrasten trifft sie nunmal mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit einen Muslim. Da schreit aber keiner vorher "für Jesus/Buddha oder sonstwas". Auch erteilt kein Pfarrer/Priester oder Mönch vorher Absolution oder die letzte Waschung. Tote irakische Zivilisten werden mit Muslimen gleichgesetzt, vllt. waren ja auch Christen/Buddhisten/Hindus etc. unter den Toten?!

Jeder Selbstmordattentäter ist ein Muslim. Aber nicht jeder Muslim ein Selbstmordattentäter.

Bis auf gaaanz wenige Ausnahmen stimmt das!

Zitat:
Hatte der Spiegel nicht behauptet, der Koran sei das "gefährlichste Buch der Welt? *Gab schon mal ne Zeit in Deutschland, in der man Bücher für gefährlich hielt*

Auf diese Keule hab ich gewartet Die Frage ist ob man es als das "gefährlichste Buch" betiteln darf. Das es gefährlich ist ist doch unbestritten! Ist es jetzt ein Verbrechen Bücher für schädlich oder gefährlich zu halten???
Da du angefangen hast denke ich noch einen Schritt weiter. Es gab mal eine Zeit in der die Mehrheit der Bevölkerung einfach nur zu oder weggesehen hat als Menschen millionenfach umgebracht wurden. Zu Recht wird doch heute gesagt was für ein Verbrechen das war. Und heute sehe ich die Mehrheit der Muslime als Zuschauer...

Zitat:
* O-Ton Hagen Rether
Nene, der Spiegel ist da viel zu tendentiös. Kann man eigentlich direkt die BILD zitieren.
Nochmal O-Ton Hagen Rether: "Aber wehe wenn hier die Moscheen brennen, dann will es wieder keiner gewesen sein."

Wer ist Rether? Es gibt x Menschen vom gleichen Format die etwas anderes sagen. Das der Spiegel tendentiös ist->geb ich dir recht! So wie jedes Magazin/Zeitung etc. Über Ostern eine Titelstory "Als Jesus noch ein Guru war! Von der Christus-Sekte zur Weltreligion" zeugt auch nicht von großem Respekt des Spiegels gegenüber jeder religion. Ich bin mir sicher dass wenn sich in den USA hunderte christliche Selbstmordattentäter vor Discos in die Luft sprengen auch der Spiegel 5 Titelstories bringen würde

Ach ja, ich behaupte einfach mal das in den letzten 10 Jahren weltweit mehr Gotteshäuser von anderen Religionen gebrannt haben als Moscheen...

Der TS beklagt sich über das schlechte Image des Islam. Wir wären alle manipuliert und die Mehrheit der Muslime sind doch friedfertige Menschen.
Es sind auch nicht alle Amerikaner wie Bush&Co! Was will ich damit sagen? Es ist ein erbärmlicher Witz der Muslime sich darüber aufzuregen wie viele Vorurteile wir und die Welt doch haben, aber selber verhalten sie sich exakt genauso!!! Selbst die Kreuzzüge von vor 1000 Jahren gräbt man gerne aus um als Opfer dazustehen...

Ich habe nichts gegen Muslime und den Islam an sich. Wenn der Islam mir aber ein iranisches System als Paradies verkaufen will nein danke! Wenn es ok ist dass man kleine Kinder tötet nein danke!

Wenn morgen 90% der Deutschen Muslime wären und ich nicht EXAKT so weiterleben könnte (Musik, TV, Zensur, Wahlen, Sexualität, Kultur) wie bisher halt ich den Islam für eine üble Bedrohung!

Es kommt mir so vor als wenn der TS es als absolut ungerechtfertigt sieht welches Image der Islam heute hat! Und daran sind vor allem alle anderen schuld aber doch nicht die Muslime selbst

Ich suche doch nicht nach positiven oder negativen Erscheinungen des Islam! Der Islam muß mir ein positives Bild liefern! Und wo tut er das?

Muslime sehen sich immer als Opfer, fast nie als Täter!
Alt 24. 03. 2008, 17:44 Enforcer07 is offline #659
Propylon
Ficker

Registrierungsdatum: Dec 2006

Wenn es so weiter geht dann ist Deutschland irgendwann von den Moslems eingenommen und die deutschen sterben aus!
Die Moslems kriegen ungefähr 6 Kinder und die Deutschen vielleicht einen höchstens zwei, und dann gibts noch die schwulen und lesben die gar keine kriegen etc, auf jeden Fall wachsen die Moslems immer mehr und die Deutschen sterben aus! Die Deutschen sollen da lieber aufpassen und an die Zukunft ihres Landes denken, aber stattdessen hat die neue Generation Fernsehen, Disko und Ficken im Kopf, wartets ab das wird bestraft, abgesehen davon dass ihr schon eure Idendität immer mehr verliert und die Moslems immer radikaler werden!
Alt 24. 03. 2008, 17:59 Propylon is offline #660
Enforcer07
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2006

Bleib beim Thema !
Alt 24. 03. 2008, 18:07 Enforcer07 is offline #661
Der Rebell
ex-Moderator
ex-Moderator

Benutzerbild von Der Rebell

Registrierungsdatum: Aug 2004

Abgesehen davon, daß sich mir bei den Argumenten die Fußnägel aufrollen, was wäre denn so schlimm daran, wenn in 150 Jahren die Deutschen nur noch 20% der Bevölkerung ausmachen?

Und ferner abgesehen davon, daß in Zukunft die Durchmischung der Weltbevölkerung sowieso ein heute unbekanntes Maß erreichen wird, wie will man solche Prozesse verhindern?

Die Globalisierung der Wirtschaft hat eben auch eine Globalisierung der Gene zur Folge.
Alt 24. 03. 2008, 18:23 Der Rebell is offline #662
Kasp
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2008

Zitat:
Zitat von Propylon 
Wenn es so weiter geht dann ist Deutschland irgendwann von den Moslems eingenommen und die deutschen sterben aus!
Die Moslems kriegen ungefähr 6 Kinder und die Deutschen vielleicht einen höchstens zwei, und dann gibts noch die schwulen und lesben die gar keine kriegen etc, auf jeden Fall wachsen die Moslems immer mehr und die Deutschen sterben aus! Die Deutschen sollen da lieber aufpassen und an die Zukunft ihres Landes denken, aber stattdessen hat die neue Generation Fernsehen, Disko und Ficken im Kopf, wartets ab das wird bestraft, abgesehen davon dass ihr schon eure Idendität immer mehr verliert und die Moslems immer radikaler werden!
Ja, die deutsche Rasse muss erhalten werden!
Junge, komm mal klar?!
Dann erklär mal: Was ist daran so schlimm, dass sich die Völker vermischen?
Alt 24. 03. 2008, 18:31 Kasp is offline #663
TR4 Spender

Benutzerbild von TR4

Zitat:
Zitat von verifyme 
Abgesehen davon, daß sich mir bei den Argumenten die Fußnägel aufrollen, was wäre denn so schlimm daran, wenn in 150 Jahren die Deutschen nur noch 20% der Bevölkerung ausmachen?

Lass die dann nich so lang wachsen.
Wenn die restlichen 80% nicht oder höchstens mit "kompatiblen" Individuen "aufgefüllt werden, irgendwie idüllisch...
War das nich der Joschka F. der von einer gewollten Ausdünnung der Deutschen sprach?
Zitat:
Zitat von verifyme 
....Globalisierung der Gene zur Folge.
Ist der Islam genetisch bedingt?
Alt 24. 03. 2008, 18:35 TR4 is offline #664
Der Rebell
ex-Moderator
ex-Moderator

Zitat:
Ist der Islam genetisch bedingt?

In gewisser Weise schon. Wenn man die Gene eines Toten untersucht und feststellt, daß er im Iran gelebt hat, dann war er zu über 90% ein Moslem. Das trifft dann auch für alle Genträger zu, die verwandte Gene haben.

Und das Genom eines Mitteleuropäers unterscheidet sich mit Sicherheit von den Genomen von Menschen aus anderen Ecken der Welt.

Natürlich sind die Gene nicht gläubig aber man kann sie zuordnen.
Alt 24. 03. 2008, 18:44 Der Rebell is offline #665
Jet Black
vend du cida

Benutzerbild von Jet Black

Registrierungsdatum: Aug 2007

Zitat:
Dann erklär mal: Was ist daran so schlimm, dass sich die Völker vermischen?

doh! trugschluss! gegen eine vermischung sag selbst ich nix, u das als absoluter patriot, der stolz auf seine herkunft ist. von mir aus beten in D in 150 jahre alle den heiligen esel an und haben kaffee- haut; mir doch wurscht. was ich jedoch doof (u mit mir viele andere) finden würde, wäre wenn in D in 150 jahre alle allah anbeten und araber sind - egal was D ist; DAS ist es nicht.
Alt 24. 03. 2008, 18:54 Jet Black is offline #666
Kebap
All Your Base Rhapsody

Registrierungsdatum: Sep 2000

Zitat:
Zitat von Propylon 

3,9 % der Bevölkerung in DE sind Moslems also wenn wir Deutschland übernehmen wollen müssen wir noch viel viel Kinder machen und in ca. 180 Jahren rufen wir den Gottesstaat aus

Wie sagte einer mal, den Letzten Deutschen begrabt eh ein Türke

Das ganze Thema ist eigentlich schon Hundertmal durchgekaut, eine Mischung aus Fremdenhass und Angst, Angst weil Herr Mustermann sich sorgen macht wann die ZZ Top fans seinen dekadenten Hintern in die Hölle Bomben und sein Tochter verschleiern.

Wenn die Mehrheit eines Landes Angst vor einer Minderheit hat dann stimmt was nicht mit der Mehrheit, Gesetze sind Makulatur und bewirken meistens das Gegenteil wenn sich es um Ideologien handelt. Wenn der Westen auf Kultureller ebene dem Muselmanen nichts geben kann wird er sein Seelenheil in seiner eigenen Identitaet suchen. Das würde jeder machen der glaubt von der Gesellschaft ausgeschlossen zu sein, jeder will irgendwo hingehören das ist der Herdentrieb des Menschen.

Wenn der Westen so Überlegen ist wird sie doch auch irgendwie den Kampf auf Kultureller ebene Gewinne also wieso macht man sich sorgen das ein Deutscher in seiner Lebensart benachteiligt wird wenn er an seine Ideale der Aufklaerung glaubt? Wie schwach muss man an seinem Glauben sein?

Der Islam hat viel mehr Opfer durch Fanatiker aus der eigenen Religion als der Westen, daran ist nicht der Islam schuld sondern die, die ihn Politisiert haben. Das US Dogma den Roten mit der Religion zu bekaempfen hat Ossama und Co. hervorgebracht und jetzt fragt man sich wieso? Die Geister die ich rief...

.
Alt 24. 03. 2008, 19:00 Kebap is offline #667
Der Rebell
ex-Moderator
ex-Moderator

Solche Prozesse vollziehen sich ja niemals schockartig.

Schau mal in die Vergangenheit, als viele Europäer nach Amerika auswanderten. Und warum taten sie das?
Alt 24. 03. 2008, 19:01 Der Rebell is offline #668
TR4 Spender

Benutzerbild von TR4

Zitat:
Zitat von verifyme 
Natürlich sind die Gene nicht gläubig aber man kann sie zuordnen.
Mmh... wäre doch aber nicht auszuschliessen das es doch ein (bestimmendes) Islam-Gen gibt, zumal ja doch nun wahrlich nur ein kleiner Teil entschlüsselt ist (wenn überhaupt). Vielleicht so eine Art "springendes Gen" ??
Alt 24. 03. 2008, 19:05 TR4 is offline #669
Antonio_Jobim
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2007

Zitat:
Zitat von Jet Black 
wenn in D in 150 jahre alle allah anbeten und araber sind - egal was D ist; DAS ist es nicht.

Ok, dann erkläre Du bitte einmal ganz logisch, warum gerade DAS zutreffen sollte?
Das alle Allah anbeten kann ich ja noch irgendwie - rein logisch gesehen - verstehen, aber warum sollten denn alle Araber sein??
Alt 24. 03. 2008, 19:05 Antonio_Jobim is offline #670
osmaniac
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2004

Zitat:
Zitat von Propylon 
!

Lol?!

kollege du bist krank , zuviel NPD kongresse besucht wa`?
Alt 24. 03. 2008, 19:28 osmaniac is offline #671
Kebap
All Your Base Rhapsody

Registrierungsdatum: Sep 2000

Zitat:
Zitat von TR4 
Mmh... wäre doch aber nicht auszuschliessen das es doch ein (bestimmendes) Islam-Gen gibt, zumal ja doch nun wahrlich nur ein kleiner Teil entschlüsselt ist (wenn überhaupt). Vielleicht so eine Art "springendes Gen" ??

Hat man dir in der ehemaligen nicht beigebracht das Rassenlehre pfui ist

btw

Zitat:
Moderne populations- und molekulargenetische Untersuchungen zeigen, dass eine Einteilung der Menschheit in Rassen keinerlei genetische Grundlage besitzt

quelle

Alt 24. 03. 2008, 19:37 Kebap is offline #672
TR4 Spender

Benutzerbild von TR4

Zitat:
Zitat von Kebap 
Hat man dir in der ehemaligen nicht beigebracht das Rassenlehre pfui ist
btw
"ehemaligen" was? "Rassenlehre" wie? Man sollte nie nie sagen...
Alt 24. 03. 2008, 19:55 TR4 is offline #673
Neandertaler
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2005

Den Kirchen in Deutschland laufen die Gläubigen davon, und das hat Folgen. Einerseits stehen immer mehr dieser Gebäude weitgehend leer. Anderseits fehlt wegen stark rückläufiger Einnahmen aus der Kirchensteuer das Geld für den Betrieb und die Instandhaltung der Gebäude. Manche von ihnen wurden daher aus Kostengründen in Teilzeit oder komplett als Theater, Konzertsäle oder ähnliches umgenutzt.

Hier sehe ich einen Weg zur christlich-islamischen Verständigung, von welcher auch am Hokuspokus eher Desinteressierte profitieren könnten. Wie wäre es, würden die ungenutzten Kirchen einer neuerlichen Weiterverwendung als Moscheen zugeführt? Architektonisch gibt es dafür durchaus attraktive Lösungen, wie das Statdbild Istambuls beweist - eine der berühmten Moscheen (welche nur?) war einmal eine christliche Kirche gewesen.

Was mich als Bürger betrifft, so wäre mein Gewinn eine bedeutende Minderung jener Ruhestörung, welche vom misstönigen, aber barbarisch lauten Geläut einer nahen Kirche stammt, die alle 15 Minuten irgendeinen Laut von sich gibt und nicht einmal nachts abgeschaltet wird.

Man kann gegen den Islam sagen, was man will, aber im Vergleich zum Glockengeläut ist des Muezzin einfach Balsam fürs Ohr, und außerdem gibt er nachts Ruhe.
Alt 24. 03. 2008, 20:02 Neandertaler is offline #674
iceman45
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2008

Zitat:
Zitat von cor!ax 
Naja er sagt im Prinzip dass was viele denken. Wenn man sich erinnert: Mohammed Karrikaturen, Kunstausstellung in Berlin uvm... Man kriegt das Gefühl als wären Diskussionen dieser Art schon sowas wie ein Tabu Thema.
Vorallem ist es ja fast sarkastisch, dass auf radikalisierte Karrikaturen mit Gewalt geantwortet wird.
İch weiss das alt dazu möcht ich aber mal was sagen:
İm İslam sind Karikaturen von Mohammed strikt verboten. Wir dürfen keine bilder von Mohammed haben deswegen regiert der İslam so auf die Karikatur von Danemakr. İCh sag mal so der Zeichner wusste das er genau diese Reaktion mit der karikatur auslköst: Gewalt und Terror, also warum macht er diese Karikatur? Hat ihn dazu einer gebeten die Karikatur zu machen? NEİN. Zu dem Thema sag ich nur Selber schuld.

Zum Topic:
Ja ich finde der ganze trhead ist schwacshinn. Was mir auffehlt bei Deutschen ist was anders als ihr selbst seid ist scheisse( nicht jeder aber viele deutsche denken so) Natürlich ist der İSLAM anders als CHRİSTENTUm, sonst ware ja keine Einteilung. Zweitens find ich es geil wie sich hier einzelen User(auch in anderen Boards) darüber aufregen das z.B in Türkei eine frau in Bau geht weil sie ihre mEinung sagt( Diese Meinung was dann aber komischerweise niemand weiss ist staatsgefahrdent). Was interessiert es euch dDeutschen wenn in Türkei einer in bau geht. Wirklich hört auf euch in anderenLander andauern einzumischen. JEdes LAnd hat seine eigenen Gesetze die NAtürlich unterschiedlich sind. Nicht jedes Land muss genau die gleichen Gesetze wie Deutschland oder Wat weiss ich was habne. Es reicht langsam immer diese Disskusionen İslan, Türkei dies das. JEde Religion ist anders, deswegen sind menschen die dirgendeiner anderen Religion anhören nicht schlechter. Jedes Land hat andere Gesetze als Deutschland was interessierrt es euch was für Gesetze in der Türkei eurer Meinung falsch ist. Man immer die gleichen diskusionen. İrgendwie hat das alles was gemeinsam wie mit schlechtem Koks. İch hab die Nase voll davon jedem Board diese Themen zu lesen. Hört damit mal auf. Wenn islam auf Zwangsehen steht warum interessiert euch daS? Solange ihr es nicht sied. Nun jede Nationalitat hat andere Traditonen und so. Also was euch fremd vorkommt kommt dem der das njur so kennt normal vor. Mir als Tür