Zitat:
|
Leute, so langsam gebe ich die hoffnung auf friedliches miteinander auf..
|
Selten so gelacht

In Deutschland kannst du als Muslim friedlicher Leben als in irgendeinem islamisch geprägten Land der Welt als Nichtmuslim!!
In Deutschland sind das meistens "fremdenfeindliche Übergriffe" von brauen Vollidioten!! Ich lese da nichts von "islamfeindlichen Übergriffen"!
Im Gegensatz zu islamischen Ländern wo ich als Nichtmuslim ganz gezielt durch Staat und Bevölkerung diskriminiert werde!
Beispiel:
Wenn in Deutschland Hans Müller Muslim wird wird ihn kein Nazi töten. Wenn ich in einem islamischen Land meine Religion wechsel oder Atheist werde wird mit der Todesstafe gedroht!
Du kannst die Kirche oder Moschee mal im Dorf lassen, ja?!
Zitat:
|
Zitat von Bombsquad85
was haben denn deutsche Muslime damit zu tun?
|
Suche dir ein x-beliebiges deutschsprachiges islamisches Forum und lese einfach mal. Das was im Iran und anderen Steinzeitstaaten abgeht wird dort gutgeheißen! Undzwar von der überwiegenden Mehrheit!! Und da hört es bei mir auf. Soll der TS doch mal Stellung dazu nehmen was im Iran abgeht. Oder sind das wieder alles Lügen der westlichen Medien inklusive der Exiliraner? Nicht nur die "Terroristen" sind gefährlich sondern auch die Muslime die ein System Iran (ich nehme diesen Staat als das Musterbeispiel eines islamischen Landes) befürworten. Und das können auch deutsche Muslime sein.
Zitat:
|
Der Autor im Wiki hat relativ häufig den Spiegel zitiert. Hatte der es nicht geschafft innerhalb eines Jahres ungefähr 5 Titelstorys über den Islam zu halten? Alle Titelbilder mit schwarzem Hintergrund?
|
Kann sein. Ist da was falsch dran? Kleine Kinder und unschuldige Zivilisten werden halt gerade nur von Muslimen in die Luft gejagt->
im Namen des Islam. Bevor mir einer den Vergleich mit Irak&Co bringt dass dort auch Zivilisten sterben würden: Das ist Statistik->wenn da eine Rakete fehlgeleitet wird oder Soldaten ausrasten trifft sie nunmal mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit einen Muslim. Da schreit aber keiner vorher "für Jesus/Buddha oder sonstwas". Auch erteilt kein Pfarrer/Priester oder Mönch vorher Absolution oder die letzte Waschung. Tote irakische Zivilisten werden mit Muslimen gleichgesetzt, vllt. waren ja auch Christen/Buddhisten/Hindus etc. unter den Toten?!
Jeder Selbstmordattentäter ist ein Muslim. Aber nicht jeder Muslim ein Selbstmordattentäter.
Bis auf gaaanz wenige Ausnahmen stimmt das!
Zitat:
|
Hatte der Spiegel nicht behauptet, der Koran sei das "gefährlichste Buch der Welt? *Gab schon mal ne Zeit in Deutschland, in der man Bücher für gefährlich hielt*
|
Auf diese Keule hab ich gewartet

Die Frage ist ob man es als das "gefährlichste Buch" betiteln darf. Das es gefährlich ist ist doch unbestritten! Ist es jetzt ein Verbrechen Bücher für schädlich oder gefährlich zu halten???
Da du angefangen hast denke ich noch einen Schritt weiter. Es gab mal eine Zeit in der die Mehrheit der Bevölkerung einfach nur zu oder weggesehen hat als Menschen millionenfach umgebracht wurden. Zu Recht wird doch heute gesagt was für ein Verbrechen das war. Und heute sehe ich die Mehrheit der Muslime als Zuschauer...
Zitat:
* O-Ton Hagen Rether
Nene, der Spiegel ist da viel zu tendentiös. Kann man eigentlich direkt die BILD zitieren.
Nochmal O-Ton Hagen Rether: "Aber wehe wenn hier die Moscheen brennen, dann will es wieder keiner gewesen sein."
|
Wer ist Rether? Es gibt x Menschen vom gleichen Format die etwas anderes sagen. Das der Spiegel tendentiös ist->geb ich dir recht! So wie jedes Magazin/Zeitung etc. Über Ostern eine Titelstory "Als Jesus noch ein Guru war! Von der Christus-Sekte zur Weltreligion" zeugt auch nicht von großem Respekt des Spiegels gegenüber jeder religion. Ich bin mir sicher dass wenn sich in den USA hunderte christliche Selbstmordattentäter vor Discos in die Luft sprengen auch der Spiegel 5 Titelstories bringen würde
Ach ja, ich behaupte einfach mal das in den letzten 10 Jahren weltweit mehr Gotteshäuser von anderen Religionen gebrannt haben als Moscheen...
Der TS beklagt sich über das schlechte Image des Islam. Wir wären alle manipuliert und die Mehrheit der Muslime sind doch friedfertige Menschen.
Es sind auch nicht alle Amerikaner wie Bush&Co! Was will ich damit sagen? Es ist ein erbärmlicher Witz der Muslime sich darüber aufzuregen wie viele Vorurteile wir und die Welt doch haben, aber selber verhalten sie sich exakt genauso!!! Selbst die Kreuzzüge von vor 1000 Jahren gräbt man gerne aus um als Opfer dazustehen...
Ich habe nichts gegen Muslime und den Islam an sich. Wenn der Islam mir aber ein iranisches System als Paradies verkaufen will nein danke! Wenn es ok ist dass man kleine Kinder tötet nein danke!
Wenn morgen 90% der Deutschen Muslime wären und ich nicht EXAKT so weiterleben könnte (Musik, TV, Zensur, Wahlen, Sexualität, Kultur) wie bisher halt ich den Islam für eine
üble Bedrohung!
Es kommt mir so vor als wenn der TS es als absolut ungerechtfertigt sieht welches Image der Islam heute hat! Und daran sind vor allem alle anderen schuld aber doch nicht die Muslime selbst
Ich suche doch nicht nach positiven oder negativen Erscheinungen des Islam! Der Islam muß mir ein positives Bild liefern! Und wo tut er das?
Muslime sehen sich immer als Opfer, fast nie als Täter!