|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Re: Islamphobie
Zitat:
|
Warum könnt ihr einfach nicht respektieren das diese KRaikatur verboten ist und es lassen....
|
Tja hier in D ist es eben nicht verboten. Wenns dir nicht passt usw.
Zitat:
|
Und zum Thema Türkei: Mischt euch einfach nicht in die Gesetze ein hat euch Deutsche absulut gar nix zu interessieren wer wegen was in den bau geht.
|
Und was treibt dann der Erdogan hier?
Zitat:
|
darf man sich auch über den holocaust lustig machen in form einer karikatur?
|
Ahmadinedschad *hüstel*
Außerdem ist der Vergleich mehr als nur lächerlich.
Ist der Islam genauso schrecklich und Menschenverachtend wie der Holocaust?
Siehste.
|
24. 03. 2008, 21:12
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Kasp
Damit würde dann eine reelle Person beleidigt werden, dass wäre nicht ok.
|
Darum geht es aber überhaupt nicht. Mit meinem Beispiel wollte ich Dir zeigen, dass sich ein Moslem genau so fühlt, wenn er das sieht. Ein wenig mehr Empathie und Du würdest solche Beispiele nicht benutzen, aber das erklärt sich höchstwahrscheinlich mit einer sehr starken rationalen Erziehung.
Berichtige mich bitte, aber Mohammed ist doch auch eine reelle Person gewesen, oder?
|
24. 03. 2008, 21:12
|
|
|
(Threaderstarter)
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Kebap
3,9 % der Bevölkerung in DE sind Moslems also wenn wir Deutschland übernehmen wollen müssen wir noch viel viel Kinder machen und in ca. 180 Jahren rufen wir den Gottesstaat aus
Wie sagte einer mal, den Letzten Deutschen begrabt eh ein Türke
Das ganze Thema ist eigentlich schon Hundertmal durchgekaut, eine Mischung aus Fremdenhass und Angst, Angst weil Herr Mustermann sich sorgen macht wann die ZZ Top fans seinen dekadenten Hintern in die Hölle Bomben und sein Tochter verschleiern.
Wenn die Mehrheit eines Landes Angst vor einer Minderheit hat dann stimmt was nicht mit der Mehrheit, Gesetze sind Makulatur und bewirken meistens das Gegenteil wenn sich es um Ideologien handelt. Wenn der Westen auf Kultureller ebene dem Muselmanen nichts geben kann wird er sein Seelenheil in seiner eigenen Identitaet suchen. Das würde jeder machen der glaubt von der Gesellschaft ausgeschlossen zu sein, jeder will irgendwo hingehören das ist der Herdentrieb des Menschen.
Wenn der Westen so Überlegen ist wird sie doch auch irgendwie den Kampf auf Kultureller ebene Gewinne also wieso macht man sich sorgen das ein Deutscher in seiner Lebensart benachteiligt wird wenn er an seine Ideale der Aufklaerung glaubt? Wie schwach muss man an seinem Glauben sein?
Der Islam hat viel mehr Opfer durch Fanatiker aus der eigenen Religion als der Westen, daran ist nicht der Islam schuld sondern die, die ihn Politisiert haben. Das US Dogma den Roten mit der Religion zu bekaempfen hat Ossama und Co. hervorgebracht und jetzt fragt man sich wieso? Die Geister die ich rief...
.
|
Du sprichst mir aus der Seele  Sagol kardes
|
24. 03. 2008, 21:13
|
|
|
konfessionslos linientreu
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Zitat:
|
Zitat von Destroyah
|
Blöder gehts nimmer, oder?
|
24. 03. 2008, 21:14
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Destroyah
|
Nein. Über Gequälte und Ermordete lachen wir nicht. Über Autoritäten und ihren unterwürfigen Anhang immer. Und über Heilige besonders laut.
Ist es bei Euch anders? Nun, Eure Sache.
|
24. 03. 2008, 21:17
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Zitat:
|
Zitat von Antonio_Jobim
Darum geht es aber überhaupt nicht. Mit meinem Beispiel wollte ich Dir zeigen, dass sich ein Moslem genau so fühlt, wenn er das sieht. Ein wenig mehr Empathie und Du würdest solche Beispiele nicht benutzen, aber das erklärt sich höchstwahrscheinlich mit einer sehr starken rationalen Erziehung.
Berichtige mich bitte, aber Mohammed ist doch auch eine reelle Person gewesen, oder?
|
Glaubst du, wo sind die Beweise? Kann sein, dass ich heute ein wenig radikal bin, aber der Adam und Eva Treath hat mich echt müde gemacht.  Ich gucke hier vielleicht Morgen nochmal rein, bis dann.
|
24. 03. 2008, 21:17
|
|
|
All Your Base Rhapsody
Registrierungsdatum: Sep 2000
|
Zitat:
|
Zitat von TR4
Bin ja auch hin und wieder in Dänemark, im Gegenteil zu Deiner Meinung konnte ich als Ausländer von Hetze nichts vermerken... 
|
Wieso wundert es mich jetzt nicht das du gerne nach Daenemark faehrst, war es vllt. um den 20 August rum
@Habek
Also dein Kalkül ist auf ökonomischer art, Mohammed-Karikaturen haben Daenemark bestimmt geholfen ihren Kaese zu Vermarkten.
Ganz einfach es war Provokation, damit kann ich leben aber das man es als Meinungsfreiheit verkaufen will, das Stört mich, es ist nicht ehrlich.
|
24. 03. 2008, 21:28
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Kebap
Wieso wundert es mich jetzt nicht das du gerne nach Daenemark faehrst, war es vllt. um den 20 August rum  .
|
Wer weiß....  Ich fuhr auch gern nach Serbien...
|
24. 03. 2008, 21:33
|
|
|
(Threaderstarter)
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Zitat:
|
Zitat von TR4
|
Boah junge ne irgendwann reichts auch mit deinen sinnlosen Kommentaren.Was denkst du an wen dieser Thread gerichtet war ?Ja genau ,an solche Leute wie dich ,die sowieso nichts besseres zu tun haben als Leute gegeneinander aufzuhetzen und zu provozieren.Halt einfach mal deine Fresse... Deine Meinung haben glaub ich hier viele schon satt
Such dir einen anderen Thread ,in dem du sinnlos rumspammen kannst ...
Wer zum Schluss lacht,lacht am besten < da is schon was wahres drinne und die jenigen Leute wissen schon was ich damit meine
|
24. 03. 2008, 21:40
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Kann mich da Shadow-Soldier nur anschließen auch wenn es ein wenig hart klingt
|
24. 03. 2008, 21:45
|
|
|
Nihilist.
Registrierungsdatum: May 2006
|
Zitat:
|
Zitat von TR4
Blöder gehts nimmer, oder?
|
wie war das noch mit der *sogenannten* 'Pressefreiheit'?
Ihr seid einfach nur unehrlich - mehr nicht!
|
24. 03. 2008, 21:46
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Zitat:
Also dein Kalkül ist auf ökonomischer art, Mohammed-Karikaturen haben Daenemark bestimmt geholfen ihren Kaese zu Vermarkten.
Ganz einfach es war Provokation, damit kann ich leben aber das man es als Meinungsfreiheit verkaufen will, das Stört mich, es ist nicht ehrlich.
|
Du hast meinen Beitrag anscheinend nicht verstanden.
Wenn der Jilads Posten sich seine Leser verschreckt, verkauft er nichtsmehr und geht pleite.
Unter die Meinungsfreiheit fällt übrigens jede Meinung, daher haben die Leute schon recht.
|
24. 03. 2008, 21:46
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von TR4
|
schliess mich auch vorgangern an junge du bist einfach dumm dümmer gehts gar nicht mehr. İn diesem ganzen Thread gabs keinen einzigen Kommentar von dir der Sinnvol war spam wo anders rum.
|
24. 03. 2008, 21:50
|
|
|
|
Ihr aufgeregten Gläubigen....  schon fast boshaft.
Etwas Lektüre zur Nacht bevor ich mich für Heute zur Ruhe begebe:
Zitat:
FAZ.NET vom 24.03.2008
Der Islam will die Welteroberung
Von Egon Flaig
... „Dann wollen wir, daß die Fahne des Islam wieder über diesen Landschaften weht, die das Glück hatten, eine Zeitlang unter der Herrschaft des Islam zu sein und den Ruf des Muezzins Gott preisen zu hören. Dann starb das Licht des Islam aus und sie kehrten zum Unglauben zurück. Andalusien, Sizilien, der Balkan, Süditalien und die griechischen Inseln sind alle islamische Kolonien, die in den Schoß des Islam zurückkehren müssen. Das Mittelmeer und das Rote Meer müssen wieder islamische Binnenmeere wie früher werden.“ Diese Sätze stammen nicht von Al Qaida; sie finden sich im Programm, das der Gründer der Muslim-Brüderschaft Hassan Al Banna in einer Rede formulierte. Die Bruderschaft zählt heute Millionen und hat sich weit über Ägypten hinaus verbreitet. Ihre Intellektuellen agieren in Europa und in den Vereinigten Staaten; sie gelten als ,moderat“ und werden von den Medien entsprechend bedient. Planmäßige Rückgewinnung „verlorener“ Gebiete gehört in die Programme von Staaten, welche um territoriale Machtausübung kämpfen, also von politischen Gemeinschaften. Wie kann sie ins Programm einer Religion gehören? Ist der Islam eine Religion wie andere?
Weiter geht es HIER.
|
|
24. 03. 2008, 21:55
|
|
|
Nihilist.
|
Lol, darf ich mal lachen über deinen Text?
Du hast auch nichts besseres zu tun, als den Islam zu denunzieren, oder?
please get a real life.
zitat vom text: "zählt heute Millionen" so, es gibt weltweit über eine milliarde moslems. prozentual gesehen machen millionen vielleicht 2-3 % aus, willst du mir sagen, dass diese paar prozentchen, den Islam repräsentieren?
wohl kaum, oder?
das ist einfach nur eine billige masche von dir, um den Ruf des Islams zu schädigen.
|
24. 03. 2008, 21:56
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Destroyah
Lol, darf ich mal lachen über deinen Text?
Du hast auch nichts besseres zu tun, als den Islam zu denunzieren, oder?
please get a real life. 
|
Meiner? Lese und verstehe.....
|
24. 03. 2008, 21:57
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Neandertaler
Nein. Über Gequälte und Ermordete lachen wir nicht. Über Autoritäten und ihren unterwürfigen Anhang immer. Und über Heilige besonders laut.
Ist es bei Euch anders? Nun, Eure Sache.
|
Natürlich ist es bei denen anders!
Der Iran mit seinen ekelhaften Holocaust-Karikaturen ist doch der beste Beweis für islamischen Antisemitismus, der selbst in Deutschland auf offener Straße von arabischen Migrantengangs weitergetragen wird.
Ich verstehe uns sowieso nicht: Wieso dulden wir noch den Islam?
Man schaut sich doch einfach nur die Staaten an, in dem der Islam "das Sagen hat": Wir sehen eine rückschrittliche, ekelhafte, homophobe, antisemitische, ultra-nationalistische und brutale Gesellschaft, die alles andere verteufelt und ermordet.
Tut mir leid, aber meiner Meinung nach ist der Islam mit unserer westlichen Welt, die für Freiheit, Demokratie und Minderheitenschutz steht, ÜBERHAUPT NICHT vereinbar.
Gerade bin ich zu müde, um noch mehr zu schreiben. Eventuell hole ich es morgen nach.
Für Leute, die es interessiert, habe ich etwas rausgesucht:
Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam
Link: http://www.welt.de/politik/article15...des_Islam.html
Mohammed – Vom Kaufmann zum Propheten
Link: http://www.welt.de/wissenschaft/hist...l#vote_1678701
|
24. 03. 2008, 21:59
|
|
|
Nihilist.
|
ja, deiner. antwort rein editiert, wieso der text schwachsinnig ist, und nur für einen bruchteil der moslems steht.
|
24. 03. 2008, 22:00
|
|
|
Mitglied
|
TR HALT DOC H DİE FRESSE MAn deine dummen texte die du irgendwo findest was grad ma 2 % von mehr als einer miiıarde denken willst du preisgeben das alle so denkne. Man bist du ein lacherlicher Bastard . Wusstest du das das Christentum die gröste scheisse ist die es gibt? Das die Bibel gefalscht ist? Cool wa du gangster. İch weiss schon was für ein Typ du bist. Ne Bohnenstange, keine freunde opfer halt und versuchst dir durch rassismus freunde zu gewinenn lach
|
24. 03. 2008, 22:02
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Kebap
|
Irrtum. Das ist Meinungsfreiheit. Und diese Meinungsfreiheit fiel uns natürlich nicht in den Schoß.
Wir verdanken es mutigen und intelligenten Aufklärern im 18. Jahrhundert, dass sich ein Widerstand gegen klerikale Bevormundung etablieren konnte. Dieser Widerstand ist nicht selten mit Gefängnis und Schlimmerem bezahlt worden.
Noch in den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts war es in Deutschland ein Risiko, wenn eine Satirische Zeitschrift eine Papstkarikatur auf der Titelseite brachte. Karikaturen biblischer Figuren zogen ebenfalls stets Versuche der Kirche hier oder sogar des Vatikans nach sich, sie verbieten zu lassen.
Es war ein mühsamer und manchmal opferreicher Weg von den Sitten der heiligen Inquisition, als Glaubensfrevler gefoltert und verbrannt werden konnten, über die Aufklärung, welche die kirchliche Autorität in Zweifel zog, bis hin zu der (noch) existierenden Möglichkeit heute, sich ohne Angst vor Strafen über Religionen zu mokieren.
Und diesen mühsam erkämpften Sieg über klerikale Bevormundung werden wir uns nicht nehmen lassen. Wobei die geringere Gefahr der Islam selber ist. Gefährlich würden hier die christlichen Religionen sein, die schon jetzt die Bemühungen des Islam mit großer Sympathie verfolgen. Denn was Mohammed recht ist, ist Jesus natürlich billig. Und, siehe da, der ganze alte Dreck kommt zurück.
|
24. 03. 2008, 22:03
|
|
|
Mitglied
|
@Destroyah
Welchen Ruf gibt es denn da noch zu beschädigen? Letztens wurde von deiner Fraktion hier doch noch behauptet, dass die Islamfeindlichkeit in ganz Europa am Wirken ist!
|
24. 03. 2008, 22:03
|
|
|
Nihilist.
|
Zitat:
|
Zitat von Eksclusiv
unserer westlichen Welt, die für Freiheit, Demokratie und Minderheitenschutz steht, ÜBERHAUPT NICHT vereinbar.
|
LOL, wie verblendet bist du eigentlich?
Weißt du eigentlich, was der schöne Westen, alles bereits getan hat und zur Zeit tut?
Hm?
Seit Jahren beuten sie die Entwicklungsländer in z.B. Afrika aus.
Seit Jahren maschieren wir in irgendein Land und beginnen dort den Krieg, z.B. Irakkrieg.
Und das alles nur aufgrund des Geldes, all die Unschuldigen Tote, die Ausbeutung, die Qual, beruht alles auf die Geldgier der Menschen.
Und du willst mir sagen, dass wir so toll sind?
Für uns zählt doch hier das Geld wesentlich mehr als der Mensch, also tu verdammt nochmal nicht so, als seien wir die tollsten und die nettesten.
Wir sind verdammt unglücklich in dieser Gesellschaft und das nur aufgrund der tiefen Geldgier.
Und das weißt du.
@Habek guckst du Nachrichten? Ist dir da das ganze Islambashing nicht aufgefallen? Das gibt's hier genauso.
|
24. 03. 2008, 22:04
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von TR4
Etwas Lektüre zur Nacht bevor ich mich für Heute zur Ruhe begebe:
|
Vielen Dank für diese Lektüre! Du hättest sie mal zu Ende lesen sollen, denn der letzte Absatz wird Dir nicht so sehr gefallen:
"Seine Vergangenheit nicht zu kennen heißt, sie wiederholen zu müssen. Wer weiterhin das Märchen von der islamischen Toleranz verbreitet, behindert jene muslimischen Intellektuellen, die ernsthaft an jener Reform des Islam arbeiten, die im neunzehnten Jahrhundert so erfolgversprechend begann. Denn er beraubt sie der Chance, eine Vergangenheit zu überwinden, die ansonsten zur abscheulichen Gegenwart zu werden droht. Gelänge es den Reformern, den Islam radikal zu entpolitisieren, dann könnten die Muslime zu wirklichen Bürgern in ihren Staaten werden. Übrig bliebe jene hochgradig spirituelle Religion, die nicht nur Goethe fasziniert hat: Hegel nannte den Islam die „Religion der Erhabenheit“. Dazu könnte er werden."
Ist TR4 vielleicht doch ein verkappter Moslem?
|
24. 03. 2008, 22:05
|
|
|
Mitglied
|
Destroyah, über die Greultaten des Westens zu reden, ist mehr als lächerlich.
Genauso könnte man sagen:"Bewohner der Erde haben in jedem Land bisher allen von Menschen angerichteten Schaden angerichtet! Hoffen wir, dass Gott und die Marsianer das lösen!"
Zitat:
|
@Habek guckst du Nachrichten? Ist dir da das ganze Islambashing nicht aufgefallen? Das gibt's hier genauso.
|
Na also, dann gibts aber doch garkeinen Ruf mehr zu schädigen. Der ist schon hinüber.
|
24. 03. 2008, 22:06
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Destroyah
ja, deiner. antwort rein editiert, wieso der text schwachsinnig ist, und nur für einen bruchteil der moslems steht. 
|
Was schreibst Du für einen Stuss mit "Antwort rein editiert"?
Nebenbei, merkt Ihr Schreihälse eigentlich noch irgendwas?
Ihr coloriert das Islam-Bild bemerkenswert "farbenfroh".
|
24. 03. 2008, 22:07
|
|
|