gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
Wuergetier
Herr des Dschungels

Registrierungsdatum: Oct 2007
Question Tresordiebstahl in bayerischer Schule -> Auswirkungen auf Abiturprüfungen?

Hallo,
bin soeben auf diesen Zeitungsartikel gestoßen.

Was mich dabei aber mehr stutzig gemacht hat, als die Tatsache, dass Personaldaten gestohlen wurden, ist dass in Bayern momentan Abiturprüfungen sind. Meines Wissens nach lagern die Prüfungsaufgaben versiegelt in den Tresoren der Schulen und müssten dadurch ebenfalls bei dem Diebstahl entwendet worden sein.
Da Mathe- und Bio-Leistungskursabitur noch ausstehen, könnte es ziemliche Konsequenzen haben, kämen die Aufgaben vorher an die Öffentlichkeit.
Vielleicht steht in dem Artikel auch deswegen nix darüber drin, um die Diebe nicht auf die Brisanz ihres Diebstahls aufmerksam zu machen.

Naja alles nur mal meine Theorie, weil mich das Thema notgedrungen momentan selbst beschäftigt, auch wenn ich schon fertig bin

Was meint ihr so zu meinen wilden Spekulationen?^^

Vielleicht gibts dazu ja bald was neues in der Dokumenten-Börse

so long...
Alt 06. 05. 2008, 14:15 Wuergetier is offline #1701
Habek
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2007
Re: Tresordiebstahl in bayerischer Schule -> Auswirkungen auf Abiturprüfungen?

Zitat:
Was meint ihr so zu meinen wilden Spekulationen?^^
Wen störts?

Sticky lesen!
Alt 06. 05. 2008, 14:16 Habek is offline #1702
t-6 Spender
Überzeugter Pastafarian
Moderator

Benutzerbild von t-6

Registrierungsdatum: Jan 2005
Re: Tresordiebstahl in bayerischer Schule -> Auswirkungen auf Abiturprüfungen?

Jop, nächstes mal bitte den Sticky lesen.

*closed*
Alt 06. 05. 2008, 14:29 t-6 is offline #1703
Ruffy407
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2007
Weltpol. Machtordnung - Welche sind die mächtigsten Staaten?

Hi Leute!

Ich mache momentan meine Abitur-Präsentation, unter anderem über die Weltpolitische Machtordnung und würde gerne zum einen Eure Meinung dazu hören oder wenn ihr Quellen im internet findet dann wäre ich, zum anderen auch sehr dankbar!

Ideal wäre eine absteigende Liste mit den Weltweit mächstigsten Ländern/Staaten mit einer Begründung warum sie es sind!

Diese Frage kann man ja auf verschiedenen Ebenen sehen. Im Unterricht haben wir diese Ebenen "Bedeutungslieferanten" genannt.
Ein Beispiel für einen Bedeutungslieferrant ist die atomare Sprengkraft bei der Usa auf platz 1 ist, dicht gefolgt von Russland.
Ein anderer Bedeutungslieferant wäre zum Beispiel Erdöl (saudiarabien)!

Die einzige wirkliche Supermacht stellt seit den 1990er Jahren die USA dar. Vorallem millitärisch gesehen, denn ich habe mal gelesen dass die nächsten 5 Staaten in der in der Reihe der mächstigesten zusammen nicht ausreichen würden, um ienen frontalen traditionellen Staatenkrieg gegen die USA zu gewinnen!
Dies ist mein Beitrag dazu.

Die Atomare Schlagkraft ist auch nicht zu unterschätzen. im kalten krieg waren die USA eben nicht der mächtigste staat sondern befand sich in einem wettrüsten.
-> stichwort Bipolarität.

Heutzutage ist eher von Unipolarität die rede, da allein USA die Supermacht ist.

Meine Frage ist allerdings nach der immer mehr aufkommenden Multipolarität, bezüglich verschiedenen Bedeutungslieferanten!

Was fällt euch da ein?

MfG,
Ruffy407
Alt 06. 05. 2008, 21:43 Ruffy407 is offline #1704
kopernikus2
Mitglied

Benutzerbild von kopernikus2

Registrierungsdatum: Sep 2005
Re: Weltpol. Machtordnung - Welche sind die mächtigsten Staaten?

China und Indien nich vergessen...
Alt 06. 05. 2008, 21:53 kopernikus2 is offline #1705
kuxxx Spender
ex-Moderator
ex-Moderator

Benutzerbild von kuxxx

Registrierungsdatum: Mar 2006
Re: Weltpol. Machtordnung - Welche sind die mächtigsten Staaten?

Und nicht vergessen: Keine Hausaufgaben!
Alt 06. 05. 2008, 21:57 kuxxx is offline #1706
Tobias Claren
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2003
Mitte des 20Jh. in LA: Bürger entscheiden über Einstellung eines Polizisten...

Zur "Auswahl der Bewerber", in LA hat man zumindest um die 50er herum jeden Bewerber überprüft.
Da sind Polizisten zu den Angehörigen und Freunden usw. gegangen und die wurden ausgefragt.
Dann musten die Bewerber sich einen Gremium aus Bürgern mit einem Polizisten als Protokollant stellen. Die haben dann entschieden ob er oder sie zum Polizisten geeignet ist.
Da gibt es eine entsprechende Folge des "Polizeibericht".

Da sich heutzutage die Polizei in Deutschland zu einem großen Teil aus der asozialen Unterschicht (die fasse ich weiter) rekrutiert wäre so etwas auch hier sinnvoll.
Da gibt es auch einen entsprechenden Kommentar der öffentlich vorgetragen wurde. Gleich darauf kam Kontra von der Polizeigewerkschaft. Jaja, getroffene Hunde bellen.....
Kennt jemand den wohl in der Öffentlichkeit (nicht mal hinter Türen) per Lautsprecher vorgetragenen Spruch nachdem die Polizei aus solchen Schichten kommt?

@ Peter perfect

In vielen Firmen in den USA (speziell Banken) und natürlich auch bei den Geheimdiensten muss jeder Bewerber durch einen Lügendetektortest.
Man kann also sehr wohl "in Jemand reinsehen".
Dazu gibt es auch eine Methode die wirklich ins Gehirn "sieht".
Man kann nämlich 300ms bevor jemand selbst seinen Gedanken wahrnimmt diesen als Signal des Gehirnes per Elektrode feststellen:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/21/21044/1.html

Damit hat jemand der viele Jahre in der Todeszelle war bewiesen dass er kein "Tatwissen" hat.
Sie spielten im Wörter und Bilder vor, unter denen einige waren die mit der Tat zu tun haben.
Z.B. wenn das Opfer auf einer Wiese mit einem Messert getötet wurde.
Also reagiert das Gehirn auf "Messer", "Wiese" und die entsprechenden Bilder 300ms bevor der Proband es sieht mit einem Ausschlag wenn er es kennt. Da er keine besonderen Reaktionen zeigte (gegenüber den anderen Wörtern und Bildern) war das ein echter Beweis der ihn entlastete. Er kam frei.
Das kann man nicht beeinflussen wie evtl. beim klassischen Polygraphen, denn die Reaktion entsteht bevor der Proband selbst das Bild oder das Wort wahrnimmt.
Aber auch der klassische Test hat eine hohe Sicherheuit. Nur trainierte Leute (von Geheimdiensten z.B.) können sie beeinflussen.
Oder Sozipathen, denn die sind so Gefühllos, dass sie solche Fragen "kalt lassen".

Dazu noch die optischen Auffälligkeiten:
http://magazine.web.de/de/themen/ges...0281kr8VO.html

Sehr gute Möglichkeiten um Bewerber der Polizei zu kontrollieren.
Und technisch machbar und bezahlbar.
Das sollten dann aber auch die "Alten" machen. Auch die KOK und die darüber und darunter.
Sucht mal nach kok claren bei Google, harharhar.

Zu Zeiten von Dutschke gab es richtige "Aktionen" seitens der öffenbtlichen Verantwortlichen.
Da hat dann das Innenministerium auch mal Molotovcocktails bezahlt (irgendwie muss es verrechnet worden sein) und an Gewaltbereite verteilt. Zuletzt noch in ein er Doku der ÖR.

Es sollten auch öfter die Netztummelplätze von Polizisten gehackt werden, und die DB im Netz landen.
Ich habe noch so eine Datenbank inkl. etlicher Privatnachrichten von Copzone.de auf dem Rechner.
Da diskutiert man auch mal im vermeintlich sicheren PN-Raum darüber was man tun würde, wenn ANgehörigen dies und das geschähe. Man würde sich treffen und mit Sturmhauben zum Täter fahren.....
Alt 07. 05. 2008, 03:16 Tobias Claren is offline #1707
Anonymos
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2005
Es sollte reine Beobachter mit (HD-)Kameras geben.

Wenn ich von Demos und Knüppelpolizisten lese frage ich mich, gibt es eigentlich keine Personen gibt die nur dazu da sind das von außen mit einer Videokamera zu beobachten? Am besten eine ganze Menge.
Die Polizei macht das ja auch. Nur wenn dann mal was seitens der Polizei geschieht, sind die Bänder versehentlich überspielt, verschwunden oder gesperrt.

Es wundert mich doch sehr, würden die Demonstranten doch stark davon profitieren wenn es Leute gäbe die ausschließlich für die Dokumentation von Übergriffen seitens der Polizei zuständig wären.
Un die das hinterher ins Netz stellen ohne Gesichter unkenntlich zu machen. Dieser feige vorrauseilende Gehorsam hat sogar schon Indymedia erreicht.

Es müssten Dutzende Filmer mit HD-Kameras (da kann man besonders gut Details erkennen und Gesichter zoomen) verteilt sein (aber jede SD-Cam ist schon ein Gewinn). Wenn möglich auch auf den umliegenden Balkonen und Erhöhungen. Und auch geschützt in Autos am Rand. Teleobjektive sind von Vorteil.
Evtl. kennt ein Polizist keine Festplattencamcorder. Falls es zu einer illegalen Medienbeschlagnahme käme, könnte man dem evtl. unter vorspielung von Wiederstand eine SD-Karte andrehen die man drin stecken hat. Die HDD-Cams können ja alle auch auf SD speichern. Es ist aber auch schon passiert dass die das löschen, und es sich natürlich wiederherstellen ließ. Ich denke das ist das technische Verständnis der meisten Polizisten. Also immer schön löschen lassen und in Sicherheit wiegen. Bänder sind ein Problem, aber bei interner HDD müsste es sich auch wiederherstellen lassen, da normales Dateisystem.
Aber die Masse an Filmern sichert vor Schäden durch illegale Beschlagnahme. So kann jemand Anderes auch gerade filmen wie jemand anderem die Kamera abgenommen wird. Noch besser...

Dazu ist es immer von Vorteil wenn man geheim die Diktierfunktion des Mobiltelefones einschalten kann. Oder in einer Video/MP3-uhr mit Diktierfunktion. Oder man ruft den AB daheim an, dann ist es sicher Zuhause gelagert.

Es sollte eine Seite für Leute geben die sich ausschließlich der Überwachung von Polizisten widmet.
Eine Seite wo jede Demo in einem nach Regionen sortierbaren Kalender steht, und wo sich Leute in einem Forum austausche wie man am besten vorgeht, und ihr Material veröffebntlichen können.
Das wäre ein sehr befriedigendes Hobby.
Alt 07. 05. 2008, 03:47 Anonymos is offline #1708
San_Pedr0
daze-n-dare-stratege

Benutzerbild von San_Pedr0

Registrierungsdatum: Feb 2008
Exclamation Hilfe: Abi-Protokoll zum Thema Protestbewegung u. Subkultur

Hi Leute,

ich weiß, meine Bitte kommt ein bisschen kurzfristig, aber wäre dankbar für ein paar nützliche Tipps, Anregungen, Ideen, Ergänzungen, ect...

Ich steh kurz vorm Abi und muss morgen für meine Präsentationsprüfung das schriftliche Protokoll abgeben.

Leider bin ich mir noch ziemlich unsicher wegen der Gliederung, dem Inhalt und der Ausführung des Protokolls. Weiß auch nicht genau, ob ich das mit der Zielsetzung und den Thesen richtig verstanden hab. Hab zwar grobe Anleitungen zur Protokollerstellung im I-net gefunden, aber keine brauchbaren Beispiele und ich steh mal wieder wie immer aufm Schlauch.

Mein Thema: Ich soll anhand eigener Beispiele und besonders der 68er Studentenbewegung und der damit verbundenen Subkultur aufzeigen, inwieweit sich Protestbewegung und Subkultur bedingen. [klingt seeeehr weitläufig...find ich O_o]

Meine Gliederung:

I. Darstellung der Zielsetzung und Thesen

1.1 Zielsetzung: Protestbewegungen und die damit verbundenen Subkulturen sind eine kontinuierliche temporäre Erscheinungsformen einer Gesellschaft, die durch Etablierung oder fehlenden Rückhalt in der Bevölkerung an Bedeutung verlieren bzw. zur Auflösung führen.

1.2 Thesen:

- Psychosoziale Probleme und politische Partizipation sind Auslöser für die Entstehung von Protestbewegungen.

- Protestbewegungen sind die treibende Kraft sozialen Wandels.

- Protestbewegung, insbesondere Subkulturen gelten als Ausdrucksform des „jugendlichen Andersseins“.

- Subkulturen dienen der Protestbewegung als Rekrutierungsmitglieder.

II. Erklärung der Begrifflichkeiten

2.1 Definition von „Kultur“ und „Subkultur“

2.2 Formen von Protestbewegungen

III. Analyse und Vergleich

3.1 Gesellschaftliche Rahmenbedingungen

3.3 Protestbewegung und Subkultur im Vergleich
- Die Wandervogelbewegung
- Die ´68er Studentenbewegung
- Punks
- Hippies

3.4 Ausdruckform der Subkulturen als Rekrutierungsmodell der Protestbewegung

3.5 Ideologischer Hintergrund (Ziele und Absichten)

3.6 Nachhaltige Auswirkungen auf die Gesellschaft - Kulturwandel

Also das ist das, was mir zu dem Thema und den ganzen Dingen die ich darüber so gelesen hab eingefallen ist. Ich weiß nicht, ob man da genau nen roten Faden drin erkennen kann....fehlt da nicht evtl. noch ne Schlussfolgerung oder sowas? kA.
Muss man bei nem Protokoll auch ne schriftliche Zusammenfassung abliefern?

also wie gesagt, wär sehr dankbar für evtl. Verbesserungsvorschläge, usw.
Vielleicht sind ja ein paar Ex-Abiturienten unter euch, die mit sowas schon Erfahrung haben bzw. welche die sich mit dem Thema einigermaßen auskennen... O_o
Alt 07. 05. 2008, 04:52 San_Pedr0 is offline #1709
LordPiccolo Spender
Harley Quinn Lover gone
ex-Moderator

Benutzerbild von LordPiccolo

Registrierungsdatum: Dec 2004
Re: Hilfe: Abi-Protokoll zum Thema Protestbewegung u. Subkultur

Tut mir leid, denn wir sind kein HA/Prüfungsforum...und ein Rat für die Zeit nachm Abi: alles rechtzeitig erledigen
Alt 07. 05. 2008, 08:34 LordPiccolo is offline #1710
LordPiccolo Spender
Harley Quinn Lover gone
ex-Moderator

Re: Der lausige Polizist

Leichenschänderei...
Alt 07. 05. 2008, 08:35 LordPiccolo is offline #1711
LordPiccolo Spender
Harley Quinn Lover gone
ex-Moderator

Re: Wenn das "Law" und die "Order"....

Sagt mal...ist heute Nekrophilen-Tag?
Alt 07. 05. 2008, 08:36 LordPiccolo is offline #1712
Darksite16
Der Praktikant

Benutzerbild von Darksite16

Registrierungsdatum: Aug 2006
[S] Grobe Statistik zur Verteilung von Berufsgruppen in Deutschland.

Hi,

für eine Zusammenfassung brauche ich eine grobe Übersicht über die Berufsgruppen in und deren Anteil an den Beschäftigten. Also z.B. 20% sind Kaufleute Einzelhandel usw.
Es muss nicht sehr detailliert sein. Es geht eigentlich mehr um das Verhältnis von akademischen zu sonstigen Berufen.

Vielleicht hat ja einer sowas?

Besten Dank
Alt 08. 05. 2008, 11:51 Darksite16 is offline #1713
LordPiccolo Spender
Harley Quinn Lover gone
ex-Moderator

Re: [S] Grobe Statistik zur Verteilung von Berufsgruppen in Deutschland.

Weitersuchen...aber nicht hier...
Alt 08. 05. 2008, 12:38 LordPiccolo is offline #1714
Tele81
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2007
Gegen Diäten erhöhung

Was meint Ihr zu den erhöungen der diäten.!?

Haben die Politiker überhaupt noch realistischen Bezug zum Geld!?

Mal ne Diäten erhöung um 600,- damit muss ein hartz4 empfänger ein monat auskommen.!

Ich finde die diäten sollen gekürzt werden ... um mind. die hälfte dann füllen sich die rentenkassen wieder und und die steuern können gesenkt werden.
somit mehr wirtschaftsaufschwung.

außer das gesparte geld wird wieder wo anders unnötig ausgegeben.
Alt 08. 05. 2008, 12:58 Tele81 is offline #1715
LordPiccolo Spender
Harley Quinn Lover gone
ex-Moderator

Re: Gegen Diäten erhöhung

Alt 08. 05. 2008, 13:00 LordPiccolo is offline #1716
DAYWALK3R
Blade

Benutzerbild von DAYWALK3R

Registrierungsdatum: Jul 2007
Definition Jugendkultur in einer Wertegesellschaft!?

http://youtube.com/watch?v=9Ml4o2xuk64

ich war schockiert und traurig, wie eine moderne gesellschaft mit einer, meines erachtens, zu weit verzweigter jugendkultur so derart absinken kann.
das moralische grundverständnis ist blockiert, ja ausgelöscht.
die unmündigkeit der jugendlichen, die unfähigkeit zu sprechen, zu denken und daraus resultierend zu handeln, ist katastrophal und zerstörerisch.
die wahrnehmung dieser problem gesellschaft wird durch gewisse faktoren indoktiniert und geleitet.

das ergebnis sehen wir hier!
Alt 08. 05. 2008, 20:24 DAYWALK3R is offline #1717
LordPiccolo Spender
Harley Quinn Lover gone
ex-Moderator

Re: Definition Jugendkultur in einer Wertegesellschaft!?

tut mir leid daywalker...
Alt 08. 05. 2008, 20:52 LordPiccolo is offline #1718
Black_PSP07
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2007
Selbstreflexion von einem Nazi - Aussage unverständlich

ich habe hier ein Video auf Youtube gefunden.
der nazi denkt über seine eigene persönlichkeit nach und versucht sich die frage zu beantworten wo er selber steht und warum und was er darf und was nicht usw.
nur das einzige was er von sich gibt ist ein stammeln und von wegen das homosexuelle eine wertminderung darstellen, ebenso verstehe ich nur, dass er aussagen will das deutschland an alten traditionen festhalten sollte und sich eigentlich nicht weiterentwickeln braucht.
er labert von einem benehmen das erhalten bleiben sollte und an der man arbeiten kann, die muss man ja nicht aufgeben.
verstehe ich einfach nicht denn wenn er doch sagt wenn man an einem benehmen arbeitet dann wirft man doch sein altes benehmen weg und benimmt sich dementsprechend anders.
mal dazu gesagt der kerl ist ein Nazi das geht auch eindeutig aus seinen anderen videos und aus den kommentaren hervor.

ich würde gerne mal wissen was ihr davon haltet, denn der typ schein für mich einfach nur einer zu sein der sich hochspielt vorallem als er das mit den tendenzen sagt.ich glaube der hat einfach eine große bildungslücke
naja schaut's euch an
Alt 08. 05. 2008, 23:23 Black_PSP07 is offline #1719
Tequila_Sunrise
gulli's dead, ich bin weg

Registrierungsdatum: Oct 2006
Re: Selbstreflexion von einem Nazi - Aussage unverständlich

Die meisten Nazis haben eine Bildungslücke.

Editier mal schnell den Eingangspost, damit er mit dem Sticky konform geht, sonst ist hier schnell zu!
Alt 08. 05. 2008, 23:44 Tequila_Sunrise is offline #1720
Mr.Tea Spender
Thinks different

Benutzerbild von Mr.Tea

Registrierungsdatum: Jun 2005

Mal im ernst das kann nicht echt sein. der verkneift sich doch selbst das lachen..
Alt 09. 05. 2008, 00:00 Mr.Tea is offline #1721
der_Harri
die Logik schlechthin

Benutzerbild von der_Harri

Diese Art von Mensch hat es nicht einmal verdient, dass über sie geredet wird.
Einfach nur hirnloses, konservatives Geschwätz eines ungebildeten Neo-Nazis.
Oder vielleicht ist ihm einfach nur langweilig gewesen und er will uns verarschen
Alt 09. 05. 2008, 00:06 der_Harri is offline #1722
cyberny
wissender

Benutzerbild von cyberny

Registrierungsdatum: Dec 2001

hm. Da ist mir jetzt ganz ehrlich irgendwie der Diskussionsbedarf zu entgangen.
Ich mein... der Kerl... also... hm. Soll ich was von meiner Zimmerdecke erzählen?
Die steht zwar nicht auf Youtube (soll ich?) aber sie ist allemal interessanter!
Alt 09. 05. 2008, 00:24 cyberny is offline #1723
Zeddicius
Mitglied

Fake. Den Typ kenne ich schon aus anderen Videos.

Hat immer eine Sonnenbrille auf und labert irgendeinen Scheiß. Mal über Terroranschläge und jetzt eben über das Nazi-Sein.

Die Afri-Cola Mütze hat er geschickt zum Thema ausgewählt.
Alt 09. 05. 2008, 08:58 Zeddicius is offline #1724
Revoluzzer1337
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2008
sprit wir lieben deinen preis

das habe ich im netz gelesen

BITTE
LESEN UND FLÄCHENBRANDMÄßIG WEITERLEITEN!!!!!

Wie es angedeutet wird, werden die
Benzinpreise bis zum Sommer ein absolutes Rekordhoch erreichen - lt.
Experten etwa 139.9 Cent für einen Liter Normalbenzin oder mehr.

Ihr wollt, dass die Benzinpreise
sinken? Das bedarf einer intelligenten und vor allem einer
schlagkräftigen GEMEINSAMEN Aktion.

Phillip Hollsworth hatte die folgende
Idee, welche VIEL MEHR SINN MACHT, als Vorschläge, wie das man an
einem
bestimmten Tag nicht tanken soll (wie schon mehrfach vorgeschlagen
wurde).

Die Ölfirmen lachen darüber, weil sie
genau wissen, dass wir uns nicht endlos selber "wehtun", indem wir kein
Benzin kaufen.
Irgendwann müssen wir wieder nachtanken. Diese Idee ist mehr eine
Unbequemlichkeit für uns, als dass sie den Mineralölfirmen schadet.

Aber diese neue Idee kann wirklich
helfen den Benzinpreis zu senken -
deshalb BITTE LESEN UND KONSEQUENT MITMACHEN!!!

Wir müssen den Mineralölfirmen zeigen,
dass wir - die Kunden - die Macht haben, und nicht umgekehrt. Mit
ständig steigenden Benzinpreisen müssen wir, die Kunden, anfangen zu> handeln

Die einzige Möglichkeit, die
Benzinpreise nach unten zu ZWINGEN ist indem wir einzelnen
Gesellschaften finanziell schaden und DEREN Kraftstoffe nicht weiterhin
kaufen.

Das hat massiven Einfluss auf die
gesamten Kraftstoffpreise und wird einen Preiskrieg erzwingen.

Hier ist die Lösung:

Für den Rest des Jahres KONSEQUENT
KEIN BENZIN MEHR BEI DEN BEIDEN GRÖSSTEN ANBIETERN KAUFEN (SHELL UND
ARAL)!!!!!

WENN SIE KEIN BENZIN MEHR ABSETZEN,
SEHEN SIE SICH GEZWUNGEN, DIE PREISE ZU SENKEN UM DIE KUNDEN WIEDER
ANZULOCKEN.

Wenn die beiden "Großen" die Preise
senken, werden die anderen Firmen folgen. Sollten sie dann die Preise
doch wieder erhöhen, geht das Spiel von vorne los... ;o)

Um mit diesem System erfolgreich zu
sein, müssen möglichst viele Leute davon wissen. Also schickt diese
Mail an alle, die ihr kennt.
Bestenfalls an 30 Leute - und wenn
jeder dieser Empfänger diese Nachricht auch wieder ähnlich verbreitet,
wird hieraus ein FLÄCHENBRAND und in kürzester Zeit werden mehrere
Millionen Verbraucher erreicht.

Wenn wir ENDLICH ALLE zusammenhalten
siehe Frankreich und Kanada!!!) werden wir es erreichen - und nur
dann! Wir, die ausgesaugten Kunden, haben die Macht und nicht
umgekehrt!!!!!

BITTE ALLE MITMACHEN BIS DIE ABZOCKER
IHRE PREISE SENKEN UND AUCH UNTEN
HALTEN.

DIESES SYSTEM HAT SCHON IN ANDEREN
LÄNDERN FUNKTIONIERT (z.B. KANADA,
wo dadurch der Preis um 12 Cent pro Liter nach unten gezwungen wurde).

INSBESONDERE IN DER ZEIT DER
ANSTEHENDEN FEIERTAGE UND SOMMERFERIEN
KÖNNEN WIR VIEL ERREICHEN. DIE FIRMEN "LIEBEN" SOLCHE EREIGNISSE.

ALSO: AUF DIE PLÄTZE, FERTIG, LOS!

ps : Hi bin neu ^^
Alt 09. 05. 2008, 21:51 Revoluzzer1337 is offline #1725
Themen-Optionen Thema geschlossen