|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Re: Fingerabdrücke Freiwillig
das dient doch nur damit sich der Bürger langsam daran gewöhnt stück für stück nehmen sie uns die privatsphäre, bald kommt dann noch der Augenscanner sobald man in ein kaufhaus will etc...
un das mit der Werbung dafür wird mit sicherheit kommen...
Seh jetzt schon paar Promis im TV die dann sagen... "Mach mit! beim Kampf gegen Terror" und alle die den fingerabdruck dann nicht auf den Perso machen lassen haben dann was zu verbergen lol
|
12. 06. 2008, 12:30
|
|
|
Master of puppets
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Zitat:
"Gute Deutsche haben den Fingerabdruck im Ausweis" oder
"Mit dem Fingerabdruck gegen den Terror"
|
LOL --- genauso sinnvoll wie "Bert the Turtle" mit "Duck and COVER" im Amerika der 50er!
faro28
|
12. 06. 2008, 13:19
|
|
|
Harley Quinn Lover gone
ex-Moderator
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
@Nineice: Es wäre auch schön, wenn du zusätzlich den Sticky lesen würdest...
Wenn du diesen Thread wieder offen haben möchtest, dann schicke mir eine überarbeitete Fassung der Einleitung via PN...
|
12. 06. 2008, 13:24
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Suche Abschiedsbrief für Religionsunterricht
Guten Tag,
evtl. könnt ihr mir helfen. Im Religionsunterricht behanlden wir gerade das oberthema "sünden" , wo wir nun in den koran bzw. islam einsteigen und mein reli-lehrer (ein ganz toller typ, alle lieben ihn weil er nett ,freundlich und verständnisvoll ist) sucht nach einem abschiedsbrief der attentäter vom 11. september. 5€ verspricht er demjenigen, der ihn im internet findet und ausdruckt.
ich mach das echt nicht nur wegen des geldes, sondern auch, weil ich den lehrer so toll find... gegoogelt hab ich schon (er wahrscheinlich auch ^^) . da findet man nix, vielleicht hat ja jemand eine idee
mfg headache (danke im voraus)
|
12. 06. 2008, 21:18
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Re: Suche Abschiedsbrief für Religionsunterricht
Zitat:
|
Zitat von a_headache
da findet man nix
|
klar und die andern arbeiten lassen...
wer suchet der findet!
|
12. 06. 2008, 21:33
|
|
|
Whisky Tango Foxtrot!
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Hausaufgaben werden hier keine erfüllt. Und sag ihm bei gelegenheit was für ein riesenfake der 11 september ist =)
|
12. 06. 2008, 21:35
|
|
|
Vertrieben von hier
Registrierungsdatum: May 2000
|
Was macht das eigentlich in P&G?
Cu
Verbogener
|
12. 06. 2008, 21:56
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Es ermöglich nakimushi zumindest, wieder mal seine Verschwörungstheorien zu verbreiten.
|
12. 06. 2008, 22:02
|
|
|
wissender
Registrierungsdatum: Dec 2001
|
Die Situation schreit geradezu danach!
|
12. 06. 2008, 22:25
|
|
|
Der dunkle Prinz
Moderator
Registrierungsdatum: Sep 2003
|
Zitat:
|
Zitat von Verbogener
Was macht das eigentlich in P&G?
Cu
Verbogener
|
Excellente Frage
Closed.
Zukünftig das große Orakel namens Sticky befragen.
MfG
LordArion
|
12. 06. 2008, 23:42
|
|
|
Mitglied
|
Experiment im CERN Schwarzes Loch !?
http://nachrichten.t-online.de/c/15/.../15324994.html
Die Menschheit erforscht immer weiter und stoßen dabei auch auf neue Technologien.
Irgendwann kann es uns auch zum Verhängnis werden, wie in machen Science Fiction Filmen wie I-Robot, Termniator oder sonstige komischen Untergang Filmen.
Nun kommt auch des öfteren in den Medien, das in der Schweiz in Cern, Wissenschaftler versuchen schwarze Löcher künstlich herzustellen. Manche behaupten es sei die Apokalypse, wie die Vorhersage Jahre 2000 Computer chrash und co.. manche sagen es sei ungefährlich nun, was ist den jetzt wahr?
Ich weiß nicht wie glaubwürdig T-online sein kann da sie schon vom Inhalt her ähnliche Elemente wie die Bildzeitung hat xD
|
13. 06. 2008, 15:13
|
|
|
gulli:börse offline :(
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Schwenzen und Nachholen » Darf der Lehrer weiterhin Fehlstunden aufschreiben?
Hallo.
Ich habe jetzt 4 Stunden blau gemacht.
So..nun arbeite ich das ehrlich nach, doch meine Lehrerin sagt mir das sie mir trotz dem Nacharbeiten auf dem Zeugniss 4 Stunden unentschuldigt schreiben lassen.
Darf die mir diese Fehlstunden geben, obwohl ich nacharbeite?
Gruß,
myremix
|
13. 06. 2008, 15:45
|
|
|
Der dunkle Prinz
Moderator
|
Re: Schwenzen und Nachholen » Darf der Lehrer weiterhin Fehlstunden aufschreiben?
Ja, aber versuche nochmal sachlich mit ihr zu reden, deine Situation zu schildern und sie um Milde zu bitten.
Mit etwas Überredungskunst wirst du das schon schaffen.
Nichtsdestotrotz ist der Thread falsch hier und daher nun zu.
Bitte zukünftig den Sticky lesen und das e in Schwenzen ersetzen.
MfG
LordArion
|
13. 06. 2008, 15:47
|
|
|
Mitglied
|
In welchem Land wird am drastischen gegen Betrüger vorgegangen?
Hallo
in welchem Land wird am drastischen gegen Betrüger, sowohl bei geringem also auch hohem Wert, vorgegangen.
In Deutschland wird schonmal gerne etwas eingestellt, was so etwa 100€ ist, so meine Erfahrung, und dem Geschädigten werden einige Steine in den Weg gelegt.
Das mag auch Sinn haben, durchaus.
Ich würde mich über Antworten freuen!
mfg
|
13. 06. 2008, 17:34
|
|
|
Sapere aude
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Re: In welchem Land wird am drastischen gegen Betrüger vorgegangen?
In einem muslimischen Land. Hand ab, Fuß ab, sonst was.
|
13. 06. 2008, 17:40
|
|
|
Der dunkle Prinz
Moderator
|
Re: In welchem Land wird am drastischen gegen Betrüger vorgegangen?
Selber geschädigt worden ?
Passend ist der Thread hier nicht.
Googeln soll übrigens glücklich machen.
Ebenso wie Sticky lesen.
Daher closed.
MfG
LordArion
|
13. 06. 2008, 17:43
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Zukunft
So Leute jetzt ma was ,das mich seit einigen Wochen beschäftigt vll auch andere.
Wie wird unsere Zukunft sein? Wen alles dass eintrifft was die meisten Forscher Wissenschaftler sagen haben wir jugendlichen ja nur die arschkarte?!
Öl geht aus? Wie kan man es ersetzen? --> Geht nicht so eine gute Energiequelle gibts nicht mehr?
Energie wird sehr knapp
Die Menschheit Altert ,also müssen wir jungen viel mehr AHV bezahlen.
Wasserknappheit, das Wasser wird langsam knapp.
Roboter ersetzen Leute bei der Arbeit was zur Folge hat --> mehr Arbeitslose.
Klimaerwärmung. Wenn es so weitergeht wird der Golfstrom gestoppt und es ist möglichd as sogar eine Eisszeit wieder hereinbricht. Und das zu 70% wenn die Eismasse von Grönland ganz gescholzen ist und das ist so um 2040 Wen es so weiter geht mit der Klimaerwärmung.
Es gibt noch etliche Gründe, das sind so etwa die wichtigsten die mir gerade einfallen.
Was sagt ihr zu diesem Thema, hoffe es gibt nicht schon ein solches.
Sry wegen Rechtschreibfehler, komme gerade vom Spiel Holland: Frankreich aus Bern und hatte einige Bier
|
14. 06. 2008, 00:32
|
|
|
Mit Gefühl...
Registrierungsdatum: Jan 2000
|
Re: Zukunft
Yo, 4:1 ist hart... aber zu deinem Thread:
Passiert das alles jetzt? Die Antwort lautet eindeutig: NEIN. Die Zukunft war schon immer beschissen. Steht zumindest auf irgendwelchen verrottenden babylonischen Keilschrifttafeln. Na dann
rHamsys
|
14. 06. 2008, 00:47
|
|
|
All Along The Watchtower
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Och, für die Babylonier war sie es ja schon - ansonsten gäbe es die heute noch
Aber zurück zum Thema:
Neulich gab es zu diesen von dir angesprochenen Themen (Öl, Energie, Erderwärmung, Meeresanstieg usw) einen ganzen Thementag auf 3sat; hieß "Unser Planet" oder so ähnlich. Ist maximal drei Wochen her. 3sat hat da 24h lang Dokumentationen und Spielfilme zum Thema gesendet, vielleicht findest du bei den einschlägigen Quellen (hier oder auf Doku-Sharing-Seiten) ja noch die Dokus des Thementags. Es waren sehr interessante dabei, die auch über konkrete, im Moment erforschte Lösungsansätze wie schwimmende Häuser gegen den Meeresanstieg (gibt bereits eine kleine Siedlung von denen in den Niederlanden) oder gar eine große "Sonnenbrille" im Weltall zwischen Erde und Sonne, um das Sonnenlicht abzuschwächen und somit die Erderwärmung zu regulieren, berichteten. Sehr empfehlenswert, die Dokus, die ich mitbekommen habe (die, die ab etwa 18h an dem Tag ausgestrahlt wurden).
Da du allerdings im Zwischenmenschlichen postest, noch was zu diesen Aspekten:
Deinem Nick entnehme ich, dass du noch recht jung bist. Dir stehen also noch alle Türen offen. Wenn du dich jetzt gut anstrengst, hast du später die Chance, gutes Geld zu verdienen. Das zu schaffen ist sicherlich auch schwerer geworden als beispielsweise in den letzten zwei Dekaden (subjektive Einschätzung, scheint aber angesichts der ganzen Meldungen über Hartz IV-Empfänger, Armutsrate, Arm-Reich-Schere usw. so zu sein), aber möglich ists dennoch. Und uns geht es hier immer noch wesentlich besser als in 2/3 des Rests der Welt. Die arme Bevölkerung in vielen asiatischen Staaten und vor allem Polynesien steht in Anbetracht von mehr Taifunen und stärkeren Monsunen vor viel größeren Problemen als wir hier, und hat viel weniger Möglichkeiten, sich da zu helfen. Effektiv sieht es also so aus, dass die Erzeuger der Erderwärmung hier im Westen nicht die Leidträger des Ganzen sind, sondern diejenigen, die sich sowieso kaum dagegen wehren können und an der Erzeugung kaum beteiligt waren.
Weiterhin sieht es aber so aus, dass der Mensch (vor allem hier im Westen) seinen Lebensstandard nicht mehr lange aufrecht erhalten kann (und, falls doch, noch mehr zu lasten derjenigen, die schon arm dran sind). Der Energieverbrauch muss vermutlich gedrosselt werden, die starke Vermehrung in anderen Teilen der Welt muss aufhören, und Verschwendung kann man sich nicht mehr leisten.
Dennoch: aus Not erwächst Erfindung; der Mensch hat schon häufig für Probleme, wenn sie akut waren, Lösungen gefunden. Wir werden sicherlich nicht anfangen können, Millionen von Bäumen in kürzester Zeit nachzupflanzen, aber vielleicht ergeben sich für einige der Probleme (z.B. das mit der Enegerie) noch eher kurzfristig (Teil-)Lösungen und Symptomlinderungen. Und, langfristig, wenn der Mensch nur lange genug überlebt, auch welche für das Klima, um dieses zu steuern und unter Kontrolle zu halten.
|
14. 06. 2008, 01:59
|
|
|
Mac Pro User
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Die Behauptung, es gebe ein Erdölfördermaximum, wurde bereits im Jahre 1919 mit Panik verbreitet, nur damals hiess es noch nicht „Peak-Oil“, das ist ein neumodischer Propaganda-Begriff. Es wurde damals schon von „Experten“ gesagt, das Öl reiche nur noch für 20 Jahre. Was passierte aber wirklich? Jedes Jahr wurde seitdem das Ende des Öl immer wieder in die Zukunft verschoben, und heute, 90 Jahre später haben wir immer noch Öl, obwohl die Förderung und der Verbrauch jedes Jahr gestiegen ist.
Wir müssten ja schon lange auf dem Trockenen sitzen, wenn es nach den Ölexperten geht.
So viel zur Genauigkeit was Geologen prognostizieren. Sind sie deshalb noch glaubwürdig und können wir ihre Aussagen noch ernst nehmen? Erzählen sie diesen Blödsinn und diese Panikmache nur, weil die Ölindustrie der grösste Arbeitgeber für Geologen generell ist und sie Angst haben ihren Job zu verlieren?
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/06/welche-energiekrise.html
|
14. 06. 2008, 02:05
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
es ist nicht schlimm, wenn es kein öl mehr geben sollte. zwar werden sich alle auto fahrer aufregen, aber was will man machen. es gibt genug alternative energien, die einfach nicht effektiv genutzt werden. es ist die bequemlichkeit und die faulheit der menschen, die die erde zerstört.
|
14. 06. 2008, 02:11
|
|
|
Kotzer
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Zitat:
|
Zitat von roque2k7
es ist nicht schlimm, wenn es kein öl mehr geben sollte. zwar werden sich alle auto fahrer aufregen, aber was will man machen. es gibt genug alternative energien, die einfach nicht effektiv genutzt werden. es ist die bequemlichkeit und die faulheit der menschen, die die erde zerstört.
|
Du willst mir jetzt doch nicht verzählen, dass du das Öl nur mit Autos in verbindung bringen kannst? Öl wird in fast allem gebraucht, was wir so herstellen! Die ganze Chemische Industrie lebt, ist abhängig davon! Zum Teil ist auch die Kleidung aus bestandteilen von Öl. Und und und
|
14. 06. 2008, 06:51
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
öl gibts schon noch genug, nur wird das fördern aufwendiger. mittlerweile werden ja wegen des hohen ölpreises auch ölfelder angebohrt die noch vor ein paar jahren als unrentabel galten. ich glaube die gefahr einer künstlichen verknappung zwecks gewinnmaximierung ist da höher als das es plötzlich kein öl mehr geben würde.
irgendwo steckt in dem aktuellen umwelttrend auch eine gewisse absicht hinter, es werden viele neue arbeitsplätze geschaffen und neue industriezweige geschaffen. gut für die wirtschaft und gut für die umwelt, nur leider bringt es der menschheit nichts wenn wir in europa geld für den klimaschutz aufbringen und 10.000km weiter die autos nichtmal mit einem katalysator rumfahren.
klimawandel ist nicht ungewöhnliches für die erde, das passiert schon etliche millionen jahre lang. zu behaupten wir könnten das klima in 30 jahren vorhersagen während wir nichtmal das wetter für übermorgen vorraussagen können ist ein bisschen anmaßend.
studien und dokumentationen haben auch immer etwas mit der meinung von denjenigem der sie finanziert zu tun. eine reisserische endzeitdoku über die nächsten 20 jahre erzielt mehr einschaltquote und aufmerksamkeit als eine vielleicht realistische aber langweiligere darlegung der dinge. die vorhandenen wissenschaftlichen daten sind zum großen teil doch interpretationssache.
was mit steigender bevölkerungszahl immer wahrscheinlicher wird sind pandemien. die vogelgrippe in china ist da wohl nur der anfang. wo immer sich viele menschen auf einem fleck aufhalten ist die gefahr von neuen krankheitserregern gegeben.
|
14. 06. 2008, 07:27
|
|
|
Der dunkle Prinz
Moderator
|
Eine eigene Meinung ist hier obligatorisch.
Darum closed.
Zukünftig den Sticky lesen.
MfG
LordArion
|
14. 06. 2008, 12:09
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Abiturfächer in NRW
Hi, muss man in NRW 22 oder 24gks ins abi mit einbringen?
Lks is ja klar, dass es 8 sein müssen!
|
16. 06. 2008, 18:19
|
|
|
|