gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
MartySkywalker
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2008
Wartungszustand, alles probiert?

Tag,

Ich hab mit meinem an Weihnachten gekauften iPod Nano so einige Probleme (Betriebssystem: Windows). Er ist nicht gejailbreaked oder irgendwas anderes; reiner Lieferzustand. Gestern hab ich ihn eingesteckt um in iTunes 7.5.0.20 meine Musik synchronisieren zu lassen. Dann ging es los: "iPod im Wartungszustand, bitte wiederherstellen." Hab ich getan, aber mir war gleich klar, dass das Problem dadurch nicht gelöst wird. Und prompt kam die gleiche Fehlermeldung nochmal.
Gleich mal im Internet recherchiert. Scheint ein berühmt-berüchtigtes Problem zu sein. Um kurz zu machen: Laufwerksbuchstabe habe ich ca. 4 mal geändert von I nach Z, von Z nach Y, usw. Nichts davon hat etwas gebracht.
Ich hab ihn dann mal in ein Mac-Notebook eingesteckt: Da hat er reibungslos funktioniert. Auf meinem Rechner erkennt er nichtmal den Namen meines iPods.

Da ich seh musikabhängig bin, bitte ich euch, mir schnell zu helfen. ^^

Danke,
Marty
Alt 15. 04. 2008, 13:02 MartySkywalker is offline Mit Zitat antworten #1
MrPotter
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2004
Re: Wartungszustand, alles probiert?

Hey MartySkywalker,
handelt es sich bei deinem IPod um einen Nano 3G?

Versuche mal den iPod in den Disk-Modus zu versetzen, indem du diese Anleitung befolgst. Da du etwas von Laufwerksbuchstaben ändern erwähntest, könnte es sogar sein, dass dieser Disk-Mode bereits aktiv ist. Dies ist durch den Schriftzug "Disk-Mode" auf dem Display zu erkennen.
Führe dann am besten mal eine Formatierung des Players durch (rechte Maustaste auf das Laufwerk -> Formatieren). Wenn da alles funktioniert hat, einfach nochmal mit iTunes versuchen wiederherzustellen.

Liebe Grüße
MrPotter

PS: GGf. die Formatierung auf dem Mac versuchen
Alt 15. 04. 2008, 15:54 MrPotter is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory