|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Brach Hilfe bei einer Mädchen Sache!
Hallo ,
also ich hab da so ein Problem. Hab mich gestern mit einer früheren Klassenkameradin getroffen und wir haben einen Film im Kino angeschaut. Also dann der Film aus war sind wir noch was essen gegangen. So weit so gut. Jetzt so zu meinem Problem (en): Ich will was von ihr und weis nicht wie oder wann ich ihr es sagen soll! Nicht dass ich WIEDER auf die „gute Freunde Schiene“ rutsche! Ist mir auch schon mal bei einem Mädchen passiert.
Da hab ich aber alles falsch gemacht. Wir haben immer über MSN gechattet und dann wenn wir uns getroffen haben hatten wir natürlich nix worüber wir reden konnten. Hab ihr auch über MSN gesagt dass ich was von ihr will, dann hat sie mir gesagt dass sie einen Freund hat. OK danke für die frühe Info!  Danach dachte ich erstmal abwarten mal schauen wann Schluss ist.  Als wir uns dann einige Zeit getroffen haben war ich einmal einen ganzen Tag bei ihr. Sie hat mich am Abend gefragt wann ich gehen will dann hab ich gesagt: „bis du mich rausreißt“  Sie: „Dann bleib doch übernacht“ Ich: „OK“. Wir haben uns zusammen einen Film angeschaut. Als er dann aus war hat sie den Fernseher ausgemacht und mich gefragt was ich machen will. (Zur Info sie hatte noch ihren Freund und ich hab das erste mal BEI einem Mädchen geschlafen und hatte noch nie einen richtigen Kuss) Darauf hab ich gesagt: „kp was willst du dann machen“ Dann antwortet sie: „Dass sie mit mir schlafen will“. Daraufhin war ich erfreut und erschrocken zugleich. Erfreut: Weil ich wollte was von ihr uns sie jetzt von mir auch. Erschrocken: Sie hatte noch ihren Freund und will fremd gehen. Das hab ich ihr auch gesagt dass sie einen freund hat und ich so etwas nicht machen will. War als sie mir es gesagt hatt ziemlich nervös! Ich wusste nicht was ich machen sollte. Naja jetzt bereue ich es dass ich nix gemacht hab  . Danach war sie erstmal enttäuscht und hat nicht mehr mit mir geredet. Am nächstem morgen hatt sie dann so getan als währe nix gewesen. Ich weiß jetzt nicht ob es daran gelegen hat dass ich nix mit ihr gemacht habe, aber nach diesem Abend wollte sie sich immer seltener mit mir treffen und jetzt treffen wir uns gar nicht mehr. Hab ich auch gesagt dass sie mich aus MSN und ihrem Handy löschen soll. OK das war jetzt meine kleine „Vorgeschichte“.
Noch ein Problem was ich habe ist, dass mir keine Themen einfallen worüber wir reden können und wenn wir dann mal reden muss ich voll aufpassen das ich keine „Sprachfehler“ habe (hab gestern dich mit dir verwechselt). Ich hab sie dann gefragt wir hat dich der Film gefragt. Dann hat sie natürlich gelacht!  Wenn mir des aber öfter passiert dann denkt sie noch ich bin dumm oder so. Jetzt kommt dann von euch bestimmt du musst locker beiben/werden. Noch ne Info: Bin jetzt 16 Jahre alt.
Des war´s jetzt so weit, wenn mir noch was einfällt schreib ich es euch!
Schon mal danke für die Antworten!
|
15. 04. 2008, 14:48
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Re: Brach Hilfe bei einer Mädchen Sache!
Ich weiß ja nicht aber vllt ist es besser, das sie sich nicht mehr mit dir treffen will....
sie wollte immerhin mit dir fremdgehen.... da wär ich schon seeehr mistrauisch^^
|
15. 04. 2008, 15:00
|
|
|
Mit Gefühl...
Registrierungsdatum: Jan 2000
|
hmm... ich meine sie (be)nutzt dich für irgend ne interne Angelegenehit mit ihrem Freund (Thema eifersüchtig machen...). Sprich sie drauf an und sag ihr, wenn sie das von neulich ("Ich will mit dir etc.") ehrlich meint, soll sie sich von ihrem Freund trennen und mit dir anbändeln. Ganz einfach. Noch Fragen? Ach so, und wenn sie dir mit der ignorieren Schiene kommt, schrei ihr direkt ins Gesicht und sag dass sie ne Schlampe ist und du nicht ihr Spielzeug. Sowas spricht sich schnell bei den "richtigen" Frauen rum und plötzlich bist du ne begehrte Partie.
good luck
|
15. 04. 2008, 15:34
|
|
|
Mit Gefühl...
Registrierungsdatum: Jan 2000
|
@levit0n
In deiner Signatur haste dich verschrieben, es heisst:
"Es ist eindeutig eine Revolution im Ganges..."
|
15. 04. 2008, 15:36
|
|
|
TakeYourChance
|
@rHamsys
es gibt nen edit button
|
15. 04. 2008, 15:40
|
|
|
weiß alles besser.
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Zitat:
|
Zitat von rHamsys
hmm... ich meine sie (be)nutzt dich für irgend ne interne Angelegenehit mit ihrem Freund (Thema eifersüchtig machen...). Sprich sie drauf an und sag ihr, wenn sie das von neulich ("Ich will mit dir etc.") ehrlich meint, soll sie sich von ihrem Freund trennen und mit dir anbändeln. Ganz einfach. Noch Fragen? Ach so, und wenn sie dir mit der ignorieren Schiene kommt, schrei ihr direkt ins Gesicht und sag dass sie ne Schlampe ist und du nicht ihr Spielzeug. Sowas spricht sich schnell bei den "richtigen" Frauen rum und plötzlich bist du ne begehrte Partie.
|
Er stand auf eine Frau die nicht "richtig" wahr ?  Naja.
Also so wie ich das sehe hast du uns eine Geschichte erzählt und willst aber Rat für ein ganz anderes Problem, und zwar, Was reden mit dem anderen Geschlecht, right ?
Nunja, das hängt immer von dem anderen Geschlecht ab. Was sind die Interessen von ihr ? Klingt komisch, aber informier dich doch mal bei ihrer besten Freundin oder geh mal mit beiden weg dann hörst du über was sie sich unterhalten, daran kannst du dich für Treffen orientieren.
Die Sprachfehler kommen durch Nervosität zustande, das gibts dich mit der Routine. Und wenns dich so stört knutsch lieber rum anstatt zu reden .
Damit ich auch mal ein Statement zu der Geschichte abgeben habe. Nette Geschichte, um ehrlich zu sein, ich wäre drauf eingegangen...aber das tut nichts zu Sache.  Nun, du standst auf sie...und sie hatte einen Freund. Sicher ist das du auf jeden Fall eine richtige Entscheidung getroffen hast, allerdings haben Männer den Vorteil das sie nicht als Schlampe abgestempelt werden wodurch sie das Privileg genießen sich durch die Welt zu bumsen. Also sage ich dir das du auch mit schlafen hättest können denn wenn alles gut gelaufen wäre, hätte sie ihren Freund vllt. für dich fallen gelassen. Und wenn nicht, wärst du um eine Erfahrung reicher.
Zitat:
|
Zitat von nSjL-Bigdaddy
@rHamsys
es gibt nen edit button
|
Und du bist anscheinend auf Postjagd. Solche Posts sollte man sich verkneifen.
|
15. 04. 2008, 15:47
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von Nikurasu
Also so wie ich das sehe hast du uns eine Geschichte erzählt und willst aber Rat für ein ganz anderes Problem, und zwar, Was reden mit dem anderen Geschlecht, right ?
|
Also erstmal THX für deine Antwort
Ja genau!
Ich weiß auch nicht warum ich dass erzählt habe
Ich will nicht dass mir so was wieder passiert!
Ich weiß jetzt aber trotzdem nicht was ich mit ihr bereden könnte!
Ihr bester Freundin hab ich noch nie gesehn. Was soll ich dann zu ihr sagen kann ich mich mal mit deiner besten Freundin treffen?
Zitat:
|
Zitat von Nikurasu
Die Sprachfehler kommen durch Nervosität zustande, das gibts dich mit der Routine. Und wenns dich so stört knutsch lieber rum anstatt zu reden . 
|
Sie weiß ja noch nicht dass ich was von ihr will glaub ich...
Wie soll ich des machen hab ja noch keine übung darin!
Und wie soll ich ihr sagen dass ich sie wieder trefen will?
Hab mal irgendwo ihr im G:B gelesen das man Mädchen keine ja oder nein fragen stellen sollte/darf weil sie diese immer oder meistens mit nein beantworten
|
15. 04. 2008, 18:02
|
|
|
weiß alles besser.
|
Frag sie einfach mal ob sie Bock hat mit dir und deinem besten Freund wohin gehen will, und sie könne ihre beste Freundin mitnehmen. Problem gelöst.
Hehe...halt ich für ein Gerücht...das mit den Ja/Nein Fragen aber Okay. Lad sie einfach mal ein...klar, das ist recht schwer sag einfach das du halt und ein Freund weggehen wie oben beschreiben, meist geht das leichter.
|
15. 04. 2008, 18:05
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von Nikurasu
Frag sie einfach mal ob sie Bock hat mit dir und deinem besten Freund wohin gehen will, und sie könne ihre beste Freundin mitnehmen. Problem gelöst. 
|
Ja des ist nicht schlecht 
Und wohin am besten?
|
15. 04. 2008, 18:07
|
|
|
weiß alles besser.
|
Zitat:
|
Zitat von Virt1991
Ja des ist nicht schlecht 
Und wohin am besten? 
|
Kino. Ist meist am besten, alles dunkel, fürn Anfang gut...dann kann keiner dein Angstverzehrtes Gesicht vor der ersten Berührung sehen.
|
15. 04. 2008, 18:09
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von Nikurasu
Kino. Ist meist am besten, alles dunkel, fürn Anfang gut...dann kann keiner dein Angstverzehrtes Gesicht vor der ersten Berührung sehen. 
|
War ich ja erst gestern mit ihr!
Und jetzt kommt eingetlich nix mehr gescheites was ich nicht hier hab
edit:
Hab ich ja schon gestern falsch gemacht das ich sie nicht Berührt habe oder?
|
15. 04. 2008, 18:11
|
|
|
weiß alles besser.
|
Zitat:
|
Zitat von Virt1991
War ich ja erst gestern mit ihr!
Und jetzt kommt eingetlich nix mehr gescheites was ich nicht hier hab 
|
Lad sie zu dir ein. Wenns dir nicht noch zu gewagt ist. Ansonsten...Stadt...einfach mal durch ne Shoppingmeile gehen.
Edit: Falsch machen, kannst du nichts. Es sollten auch Signale da sein bevor du sie richtig berührst.
|
15. 04. 2008, 18:13
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von Nikurasu
Lad sie zu dir ein. Wenns dir nicht noch zu gewagt ist. Ansonsten...Stadt...einfach mal durch ne Shoppingmeile gehen.
Edit: Falsch machen, kannst du nichts. Es sollten auch Signale da sein bevor du sie richtig berührst.
|
Ok Stadt wollte ich heute mit ihr aber sie musste arbeiten
Wenn sie dann mal ja sagt hab ich wieder kein Thema zum reden!
|
15. 04. 2008, 18:15
|
|
|
weiß alles besser.
|
Zitat:
|
Zitat von Virt1991
Ok Stadt wollte ich heute mit ihr aber sie musste arbeiten
Wenn sie dann mal ja sagt hab ich wieder kein Thema zum reden!
|
Shoppen. Bring sie dazu über sich zu reden. Dann läufts du musst nur gelegentlich ein "Ach wirklich ?" und ein "Interessant" einwerfen. Und an den richtigen Stellen "Da hast du völlig recht"
|
15. 04. 2008, 18:38
|
|
|
Film-Konsument
Registrierungsdatum: May 2007
|
Zitat von Nikurasu
Zitat:
|
Shoppen. Bring sie dazu über sich zu reden. Dann läufts du musst nur gelegentlich ein "Ach wirklich ?" und ein "Interessant" einwerfen. Und an den richtigen Stellen "Da hast du völlig recht"
|
Ach wirklich? Interessant... Da hast du völlig (un)recht.
Man muss mit dem anderen Geschlecht auch KOMMUNIZIEREN können, auch bei solchen themen. Sag ihr einfach das die Schuhe toll sind, wo sie die her hat, ob sie was braucht zum Anziehn oder ob du sie beraten sollst (kommt eigentlich immer am Besten^^).
COMMUNICATION IS THE BEST. F*** THE REST
PS:
Chill out wird schon nichts schiefgehn. In ner Passage isses sowieso am Besten ma rumzuschlendern und einfach ma ein paar (LUSTIGE!) Witze über komische Leute machen (nicht über Behinderte, Penner und Prostituierten  ).
|
15. 04. 2008, 19:34
|
|
|
weiß alles besser.
|
Deine Schuhe sehen schön aus, mit extra Klisheefüllung ? Trotz der Tatsache das Frauen vllt. Schuhe fürchterlich toll finden reden sie darüber eher mit anderen Frauen als mit dem anderen Geschlecht. Lass sie anfangen zu reden geh auf IHRE Themen ein. Fertig. Aber fang bloß nicht von Schuhen an.
|
15. 04. 2008, 19:39
|
|
|
I love G:B
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
|
15. 04. 2008, 19:43
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Ok nochmal Danke für die Antworten
Werd euch dann berichten wir es gelaufen ist!
Wenn ihr noch ein paar (gute) Vorschläge habt, immer her damit
|
15. 04. 2008, 19:53
|
|
|
Film-Konsument
Registrierungsdatum: May 2007
|
Off Topic:
Nikarasu das war ein Beispiel, keine Verallgemeinerung, geschweige denn ein "Sprich-nur-darüber-dann-wird-alles-gut-tip"!!! -.- Ich sollte wohl vorher jedesmal anhängen das das nur ein Beispiel ist.
Zitat:
|
Man muss mit dem anderen Geschlecht auch KOMMUNIZIEREN können, auch bei solchen themen.
|
<- Kommunikation DAVON war die Rede und du Widersprichst dir hier selbst:
Zitat:
|
|
und dann kommt ein
Zitat:
|
Deine Schuhe sehen schön aus, mit extra Klisheefüllung ? Trotz der Tatsache das Frauen vllt. Schuhe fürchterlich toll finden reden sie darüber eher mit anderen Frauen als mit dem anderen Geschlecht. Lass sie anfangen zu reden geh auf IHRE Themen ein. Fertig. Aber fang bloß nicht von Schuhen an.
|
Gehe auf ihre Themen ein? [Was schrieb ich gerade...] Entscheide dich einmal und mecker nicht über etwas, was du Falsch verstehst.
|
17. 04. 2008, 18:15
|
|
|
weiß alles besser.
|
Okay, dann wollen wir mal. Du sagtest das man ein Kompliment machen solle wie über die Schuhe, ich habe diesen Vorschlag und keinen Anderen abgelehnt. Klar soweit ?  Ich sagte sie muss anfangen zu reden und natürlich soll man nicht nur "Ach wie interessant" sagen, aber ich glaube jedem ist bewusst das, dass überspitzt ausgedrückt war. Alternative ist, ganz einfach, auf das eingehen was SIE sagt und nicht selber von Schuhen anfangen.
|
17. 04. 2008, 18:25
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.
|
|