gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
iMember

Boot Camp - Mir platzt der Kragen!

Auf Windows XP per Boot Camp läuft fast garnichts. Command & Counqer Generals und Assassins Creed zeigen beim Start den Fehler "unerwartet beendet" und ein Programm was ich für die Schule benötige gibt den gleichen Fehler aus.

Geläufige Programme wie WinRAR, Antivir oder Virtual CloneDrive laufen jedoch einwandfrei.

Ich habe nach Vielem gesucht und nie Antworten gefunden, die mir geholfen haben - laut dieser Liste sollte wenigstens C&C Generals einwandfrei laufen.

Installiert ist eine geläufige Windows XP SP2 Version.
Danke für eure Hilfe.
Alt 15. 04. 2008, 13:55 Mit Zitat antworten #1
Mazano
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2005
Re: Boot Camp - Mir platzt der Kragen!

Komisch, bei mir läuft alles so ziemlich perfekt. Es wäre jedoch hilfreich wenn du ein paar Infos zu deinem Mac und zu der Version von Bootcamp (Treiber) sagen würdest.
Alt 15. 04. 2008, 14:12 Mazano is offline Mit Zitat antworten #2
iMember

Zitat:
Zitat von Mazano 
Komisch, bei mir läuft alles so ziemlich perfekt. Es wäre jedoch hilfreich wenn du ein paar Infos zu deinem Mac und zu der Version von Bootcamp (Treiber) sagen würdest.
Ich benutzte einen iMac 20" mit 2,4GHz, 2GB RAM und einer ATI Radeon HD 2600 Pro.
Es sind die Treiber von der Mac OS X Installations DVD installiert und zusätzlich ein ATI Grafik Treiber.
Alt 15. 04. 2008, 14:23 Mit Zitat antworten #3
Bongmaster.
Wir sind die Guten

Benutzerbild von Bongmaster.

Registrierungsdatum: Aug 2005

Also ich hab hier mit BootCamp und Win Vista keine Probs auch mit Win Xp+Sp2 hatte ich keine Win einfach mal neu installen. Und nach neueren Treibern suchen weil die wo Apple da mit gibt sind teilweise schon überholt.
Alt 15. 04. 2008, 20:17 Bongmaster. is offline Mit Zitat antworten #4
Mazano
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2005

Zitat:
Zitat von iMember 
Ich benutzte einen iMac 20" mit 2,4GHz, 2GB RAM und einer ATI Radeon HD 2600 Pro.
Es sind die Treiber von der Mac OS X Installations DVD installiert und zusätzlich ein ATI Grafik Treiber.

hmm, komisch. Ich hatte früher eine ganz ähnliches Konfiguration und hatte nur manchmal ein paar Grafikprobleme (Farbschleier in Spielen), aber sonst lief alles Reibungslos. Ich kann dir nur empfehlen deine Daten zu sichern und Bootcamp neu zu installieren.
Alt 15. 04. 2008, 21:26 Mazano is offline Mit Zitat antworten #5
iMember

Zitat:
Zitat von Bongmaster. 
Und nach neueren Treibern suchen weil die wo Apple da mit gibt sind teilweise schon überholt.
Treiber, die hier aufgeführt werden?

Zitat:
Zitat von Mazano 
Ich kann dir nur empfehlen deine Daten zu sichern und Bootcamp neu zu installieren.
Dies ist schon meine dritte Installation per Boot Camp, Ich habe bisher zwei verschiedene Windows Installation Versionen verwendet.

Die Fehlermeldung, die beim öffnen vom Java Editor entsteht, tritt übrigens auch per VirtualBox und Parallels auf. Zudem ensteht die gleiche Fehlermeldung auch bei zwei Bekannten von mir die Boot Camp verwenden.
Alt 16. 04. 2008, 13:59 Mit Zitat antworten #6
pumukel
Satierisch total vertiert

Benutzerbild von pumukel

Registrierungsdatum: Nov 2003

Zitat:
Zitat von iMember 
Treiber, die hier aufgeführt werden?

Dies ist schon meine dritte Installation per Boot Camp, Ich habe bisher zwei verschiedene Windows Installation Versionen verwendet.

Die Fehlermeldung, die beim öffnen vom Java Editor entsteht, tritt übrigens auch per VirtualBox und Parallels auf. Zudem ensteht die gleiche Fehlermeldung auch bei zwei Bekannten von mir die Boot Camp verwenden.

Blär doch! uhhaahhaaa ( du Woiner! bayr. f. Mamarockzipfelkind )

Ich verstehe generell nicht, warum die Leute alle einen macintosh kaufen um bootcamp zu installieren + vista? Kopfschüttel.
für diverse Bank, office + Sprachprogramme läuft ein parallels+xp ganz gut; aber dieses ewige rummgejammere ist völlig inakzeptabel!

Du Spielkind! Kauf Dir eine Playstation 4 oder wii- oder xböx bitteschön, aber jammer hier nicht rumm!
Arbeiten mit einem macintosh!
Spielen mit console!

....laufen hier nur noch Bläraffen rumm? ...armes Deutscheland! uhhh uuhhh uhhhh einfach lächerlich!
Alt 16. 04. 2008, 16:01 pumukel is offline Mit Zitat antworten #7
Bongmaster.
Wir sind die Guten

Zitat:
Zitat von pumukel 

Ich verstehe generell nicht, warum die Leute alle einen macintosh kaufen um bootcamp zu installieren + vista? Kopfschüttel.
für diverse Bank, office + Sprachprogramme läuft ein parallels+xp ganz gut; aber dieses ewige rummgejammere ist völlig inakzeptabel!

Du Spielkind! Kauf Dir eine Playstation 4 oder wii- oder xböx bitteschön, aber jammer hier nicht rumm!
Spielen mit console!

....laufen hier nur noch Bläraffen rumm? ...armes Deutscheland! uhhh uuhhh uhhhh einfach lächerlich!

Wieso kommen von dir immer nur so dumme Beiträge wenn du den Leuten nicht helfen kannst dann las es doch einfach.

Ob man sich nen Mac oder nen Pc kauft beides ist das selbe aber Apple User denken sie wären was besonderes und hätten immer das bessere System.

Lesen kannste anscheinend auch nicht er will kein Vista sondern XP+Sp2 nutzen.

Aber mal zum eigentlichen Prob besorg dir mal eine Aktuelle Windows Version hier aus dem Board hau die drauf BootCamp Treiber dazu und dann Win auf den neusten Stand bringen heißt alle Updates drauf.

Oder du versuchst es Mal mit nem Win Vista.
Alt 16. 04. 2008, 16:14 Bongmaster. is offline Mit Zitat antworten #8
iMember

Zitat:
Zitat von pumukel 
Bla bla bla
Dein Post ist wirklich eine Frechheit.

Meinst du das wirklich ernst?
Den Grund warum ich Boot Camp benutze habe ich genügend eklärt - und was ich sonst mit meinem Mac mache geht dich garnichts an!
Wenn du mir nicht helfen willst, dann lass' es sein.
Alt 16. 04. 2008, 16:19 Mit Zitat antworten #9
iMember

Zitat:
Zitat von Bongmaster. 
(...) besorg dir mal eine Aktuelle Windows Version hier aus dem Board hau die drauf BootCamp Treiber dazu und dann Win auf den neusten Stand bringen heißt alle Updates drauf.

Oder du versuchst es Mal mit nem Win Vista.
Die letzten beiden Male habe ich in der Tat eine Windows Version hier aus dem Board "draufgehauen". Von einem Freund weiß ich, dass diese Version bei ihm generell gut läuft, jedoch auch den gleichen Fehler beim öffnen den Java Editors ausgibt.

Vielleicht ist es auch eine gute Idee Vista zu installieren, danke für deine Hilfe!
Alt 16. 04. 2008, 16:24 Mit Zitat antworten #10
pumukel

Benutzerbild von pumukel

Zitat:
Zitat von iMember 
Dein Post ist wirklich eine Frechheit.

Meinst du das wirklich ernst?
Den Grund warum ich Boot Camp benutze habe ich genügend eklärt - und was ich sonst mit meinem Mac mache geht dich garnichts an!
Wenn du mir nicht helfen willst, dann lass' es sein.

also wenn WOW nichtmal auf einem iMac läuft? ist leider so; kann ich auch nicht mehr helfen, so generell!
Wohlgemerkt: WOW ist aus 2006! oder nicht?
Wer das nicht erkannt hat und sich dennoch einen iMac, mini oder macbook gekauft hat; kann auch nicht mehr ganz fitt in der Birne sein?
Vorher informieren? was will ich machen?
Spielen oder Arbeiten? siehe Pisa-Studie
Der Macintosh wurde hinsichtlich der eh schon "dezimierten" Schulleistungen, extra für den Schulsupport konzipiert. Manche Geräte werden sogar noch persöhnlich von Steve Jobs programmiert und sein Second-ceo lötet diverse Platinen auch noch von Hand!

Ist schon ein mieser Trend, der sich da abzeichnet?
Meine Meinung: apple sollte die hardware wieder 2 - 3-fach teurer machen und diese ganze bootcamp-Geschichte beerdigen! Dann würde sich wieder die Spielkinder von den Arbeitern trennen und in Zukunft verstärkt wieder DELL-Produkte bestellen.
Die Virenproblematik würde dann auch f. somanche hackas uninteressanter?

Begründung: Programme wie Maja, adobe, illustrator, mathematica, guitar-rigg Chemie-high-operation-programms laufen auch ohne boot-camp. Boot-camp wurde nur für den Kindergarten konzipiert - ist eh nicht ausgereift, siehe WOW 2006?
paralells + office-Progr = ist ok!
bootcamp = Kindergarten! + für den mobilen Einsatz völlig unbrauchbar ; siehe Überlegung: lieber doch ein IBM T61? evtl. die bessere Wahl?
.
eh meine Meinung; sollte nicht überbewertet werden!

97,5 % der Artikel aus dem Graviskatalog sind entweder total überteuert oder total sinnlos!
siehe Öhrstöpsel für 88 euro und 55 ct! Der Anfang vom Größenwahn?
http://www.gravis.de/FilesystemItem....eingif&suffix=

Alternative:
Ohrstöpssel von Philips vom SATURN-Geiz-Markt für 12 euro 29 ct gekauft!
Klang: super
Resonanz: ok
Klirrfaktor: 0,002 %
OHMO: 4 - 16
Krumm-Ohren-Bügel noch gratis dazu!
Alt 16. 04. 2008, 16:32 pumukel is offline Mit Zitat antworten #11
iMember

Also bei deinem zweiten Post musste ich jetzt lachen, pumukel!
Alt 16. 04. 2008, 16:44 Mit Zitat antworten #12
Bongmaster.
Wir sind die Guten

Zitat:
Zitat von pumukel 
also wenn WOW nichtmal auf einem iMac läuft? ist leider so; kann ich auch nicht mehr helfen, so generell!
Wohlgemerkt: WOW ist aus 2006! oder nicht?
Wer das nicht erkannt hat und sich dennoch einen iMac, mini oder macbook gekauft hat; kann auch nicht mehr ganz fitt in der Birne sein?
Vorher informieren? was will ich machen?
Spielen oder Arbeiten? siehe Pisa-Studie
Der Macintosh wurde hinsichtlich der eh schon "dezimierten" Schulleistungen, extra für den Schulsupport konzipiert. Manche Geräte werden sogar noch persöhnlich von Steve Jobs programmiert und sein Second-ceo lötet diverse Platinen auch noch von Hand!

Ist schon ein mieser Trend, der sich da abzeichnet?
Meine Meinung: apple sollte die hardware wieder 2 - 3-fach teurer machen und diese ganze bootcamp-Geschichte beerdigen! Dann würde sich wieder die Spielkinder von den Arbeitern trennen und in Zukunft verstärkt wieder DELL-Produkte bestellen.
Die Virenproblematik würde dann auch f. somanche hackas uninteressanter?

Begründung: Programme wie Maja, adobe, illustrator, mathematica, guitar-rigg Chemie-high-operation-programms laufen auch ohne boot-camp. Boot-camp wurde nur für den Kindergarten konzipiert - ist eh nicht ausgereift, siehe WOW 2006?
paralells + office-Progr = ist ok!
bootcamp = Kindergarten! + für den mobilen Einsatz völlig unbrauchbar ; siehe Überlegung: lieber doch ein IBM T61? evtl. die bessere Wahl?
.
eh meine Meinung; sollte nicht überbewertet werden!

97,5 % der Artikel aus dem Graviskatalog sind entweder total überteuert oder total sinnlos!
siehe Öhrstöpsel für 88 euro und 55 ct! Der Anfang vom Größenwahn?
http://www.gravis.de/FilesystemItem....eingif&suffix=

Alternative:
Ohrstöpssel von Philips vom SATURN-Geiz-Markt für 12 euro 29 ct gekauft!
Klang: super
Resonanz: ok
Klirrfaktor: 0,002 %
OHMO: 4 - 16
Krumm-Ohren-Bügel noch gratis dazu!

Ich glaub du wurdest als mal zu heiß gebadet oder bist öfters mal auf den Kopf gefallen.

Kannst du deine Sin freien Beiträge nicht einfach lassen.
Alt 16. 04. 2008, 17:42 Bongmaster. is offline Mit Zitat antworten #13
P0et
dumm geboren

Benutzerbild von P0et

Registrierungsdatum: Jan 2008

Zitat:
Zitat von pumukel 

Spielen mit console!

Ich finde dich absolut unlustig du POS Kind
Alt 16. 04. 2008, 18:45 P0et is offline Mit Zitat antworten #14
sp00n Spender
................★

Benutzerbild von sp00n

Registrierungsdatum: Mar 2006

Zitat:
Begründung: Programme wie Maja, adobe, illustrator, mathematica, guitar-rigg Chemie-high-operation-programms laufen auch ohne boot-camp.

Adobe ist ein Hersteller - Kein Programm
kann es sein, dass du mit Professor Brinkmann verwandt bist? Ich erkenne da eine gewisse Ähnlichkeit...*grins*

@TS
Ein Studienkollege von mir nutzt auch nen iMac mit Vista und kann darauf auch Assassins Creed spielen. Er hat sich bis jetzt noch nicht über Kompatibilitätsprobleme beklagt.
Alt 16. 04. 2008, 18:50 sp00n is offline Mit Zitat antworten #15
iMember

Zitat:
Zitat von sp00n 
Ein Studienkollege von mir nutzt auch nen iMac mit Vista und kann darauf auch Assassins Creed spielen. Er hat sich bis jetzt noch nicht über Kompatibilitätsprobleme beklagt.
Danke für die Info!
Alt 16. 04. 2008, 19:41 Mit Zitat antworten #16
Schleicher
Der Bücherwurm

Registrierungsdatum: May 2000

Zitat:
Zitat von Bongmaster. 
Ich glaub du wurdest als mal zu heiß gebadet oder bist öfters mal auf den Kopf gefallen.
Oder mal als Kind zu heiß geröntgt.

Gibt halt Leute mit eingeschränkter Perspektive und unterentwickelter Empathie. Kann man nur therapieren oder überlesen. Ich wäre für letzteres.

Zu erklären, warum man Windows auf nem Mac auch für berufliche Zwecke braucht, würde bei den Leuten auch nichts mehr bewirken. Reine Speicherverschwendung diese Posts vom roten Kobold...
Alt 17. 04. 2008, 00:04 Schleicher is offline Mit Zitat antworten #17
pumukel

Benutzerbild von pumukel

man hilft ja wo man kann?

Roberto Blanko - Ein bißchen Spaß muss sein....
Alt 17. 04. 2008, 01:23 pumukel is offline Mit Zitat antworten #18
Schleicher
Der Bücherwurm

Registrierungsdatum: May 2000

Zitat:
Zitat von pumukel 
man hilft ja wo man kann?

Roberto Blanko - Ein bißchen Spaß muss sein....
Alt 18. 04. 2008, 18:16 Schleicher is offline Mit Zitat antworten #19
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory