gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
Anakonda-GS-
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2007
Post myminicity.com

Ey also Leutz ich hab da ma ne bitte und zwar könntet ihr bitte immer ordentlich HIER drufdrücken könntet weil ich muss ne Wette gewinnen und zwar wer die größte Stadt von uns bis ende des Monats hat als danke schon ma im voraus. Und das passt unter fun da wir am ende sagen was wir alles genuzt ham um zu gewinnen und wenn der von Gulli erfahren soll muss ich och erster werden sonst brauch der das ja hier nich weil er dann denkt auf euch is kein verlass ich hoff ma das is anders.
Alt 15. 04. 2008, 14:57 Anakonda-GS- is offline #1
donduck
Mit Glied ohne währs blöd

Benutzerbild von donduck

Registrierungsdatum: Apr 2006
Re: myminicity.com

Zitat:
Zitat von Anakonda-GS- 
Ey also Leutz ich hab da ma ne bitte und zwar könntet ihr bitte immer ordentlich HIER drufdrücken könntet weil ich muss ne Wette gewinnen und zwar wer die größte Stadt von uns bis ende des Monats hat als danke schon ma im voraus. Und das passt unter fun da wir am ende sagen was wir alles genuzt ham um zu gewinnen und wenn der von Gulli erfahren soll muss ich och erster werden sonst brauch der das ja hier nich weil er dann denkt auf euch is kein verlass ich hoff ma das is anders.

da will wohl wer boardurlaub....

Ref Links ala ********* oder myminicity sind hier nicht erwünscht ...-.-

Sukram bitte

°°°°...Close...°°°°
Alt 15. 04. 2008, 15:12 donduck is offline #2
sukram Spender
innovativ sein

Benutzerbild von sukram

Registrierungsdatum: Aug 2004
Re: myminicity.com

das ist kein direkter ref link, mehr so ein *kinderspiellink*, aber macht hier weiter. http://board.gulli.com/thread/944425-gulli-stadt/

geschlossen.
Alt 15. 04. 2008, 17:42 sukram is offline #3
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory