gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
*speed
Feierer

Registrierungsdatum: Oct 2007
Re: Diebstahl bei Harry Potter: J.K. Rowling sieht ihr Urheberrecht verletzt

Zitat:
Zitat von antiHacker 
Wenn es deine Ansicht ist. Wie würdest du reagieren wenn ein Lexikon zu den Geschichten deiner Werke geschrieben und verdient wird? Wenn Fans ein Lexikon per Webseite, PDF oder Word-Dokument kostenlos teilen. (kein Problem)

Aber wenn ein Fremder Fan damit Geld machen will, würde es mich ziemlich ankotzen.

du wärst/bist genauso scheiss gierig wie diese leute die ich aufs tiefste verachte. wenn ich ein vermögen wie das dieser frau angehäuft hätte, dann würds mir am arsch vorbei gehen wer damit kohle verdient. ich hätte ja, wie schon geschrieben, für die nächsten 10 generationen ausgesorgt. genau diese einstellung von leuten wie dir, ist es, die mich an unserer welt so ankotzt.
im gegenteil, ich würd mich sogar noch freuen, dass wegen mir noch mehr menschen ein beruhigtes leben führen können. genau wegen leuten wie dir finde ich unsere welt langsam nicht mehr l(i)ebenswert.
vorher hat schon jemand geschrieben, dass er hofft, alle gierigen leute werden eines tages vom schlag getroffen. ich hoffe du bist dabei.

edit: lol, ich musste meinem unmut sofort luft machen als ich den mist vom antihacker gelesen hab, da hab ich den beitrag vor mir gar nimmer gelesen, hast ja im prinzip die gleiche aussage wie ich ^^
*dem-schattenspieler-die-hand-reich*
Alt 21. 04. 2008, 17:09 *speed is offline Mit Zitat antworten #26
Schattenspieler
Erziehungsberechtigter

Benutzerbild von Schattenspieler

Registrierungsdatum: Jul 2006

Ich distanziere mich aber deutlich von der Aussage mit dem "vom schlag getroffen" werden!

Allgemein sind die Wertevorstellungen unserer Zeit allerdings lange schon reif für eine Überholung. Aber dazu kann ja jemand gerne woanders nen Faden abwickeln.
Alt 21. 04. 2008, 17:29 Schattenspieler is offline Mit Zitat antworten #27
*speed
Feierer

Zitat:
Zitat von Schattenspieler 
Ich distanziere mich aber deutlich von der Aussage mit dem "vom schlag getroffen" werden!

Allgemein sind die Wertevorstellungen unserer Zeit allerdings lange schon reif für eine Überholung. Aber dazu kann ja jemand gerne woanders nen Faden abwickeln.

naja, dann verstehs halt so, dass der schlag einen zum umdenken bringt, weisst schon, n kleiner schlag auf den hinterkopf erhöht das denkvermögen ^^
Alt 23. 04. 2008, 23:41 *speed is offline Mit Zitat antworten #28
Schattenspieler
Erziehungsberechtigter

Ich fürchte allerdings, daß bei vielen nur noch der "Schlag" einer Explosion mit einem Equivalent von mehr als 50Mt hilft.
Alt 24. 04. 2008, 19:01 Schattenspieler is offline Mit Zitat antworten #29
*speed
Feierer

Zitat:
Ich fürchte allerdings, daß bei vielen nur noch der "Schlag" einer Explosion mit einem Equivalent von mehr als 50Mt hilft.
naja, solange diese explosion in der nähe des hinterkopfes dieser personen stattfindet, besteht ja noch hoffnung
Alt 25. 04. 2008, 22:35 *speed is offline Mit Zitat antworten #30
Destiny666
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2007

Tantieme wäre wirklich eine Möglichkeit, aber ich glaube, das wollen die gar nicht.
Alt 26. 04. 2008, 10:12 Destiny666 is offline Mit Zitat antworten #31
Schattenspieler
Erziehungsberechtigter

Natürlich nicht, weil "sie" dann nicht die volle Kontrolle über die weiteren Nutzungsrechte hätten.
Alt 26. 04. 2008, 13:30 Schattenspieler is offline Mit Zitat antworten #32
*speed
Feierer

Zitat:
Natürlich nicht, weil "sie" dann nicht die volle Kontrolle über die weiteren Nutzungsrechte hätten.
und nicht noch ne milliarde scheffeln kann, sonder vielleicht nur ne halbe. echt ne arme frau, des muss man jetz scho mal verstehen. wir sollten alle für die arme frau rowling n spendenkonto einrichten, für in not geratene schriftsteller...
Alt 26. 04. 2008, 18:13 *speed is offline Mit Zitat antworten #33
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory