Zitat:
|
Zitat von antiHacker
Wenn es deine Ansicht ist. Wie würdest du reagieren wenn ein Lexikon zu den Geschichten deiner Werke geschrieben und verdient wird? Wenn Fans ein Lexikon per Webseite, PDF oder Word-Dokument kostenlos teilen. (kein Problem)
Aber wenn ein Fremder Fan damit Geld machen will, würde es mich ziemlich ankotzen.
|
du wärst/bist genauso scheiss gierig wie diese leute die ich aufs tiefste verachte. wenn ich ein vermögen wie das dieser frau angehäuft hätte, dann würds mir am arsch vorbei gehen wer damit kohle verdient. ich hätte ja, wie schon geschrieben, für die nächsten 10 generationen ausgesorgt. genau diese einstellung von leuten wie dir, ist es, die mich an unserer welt so ankotzt.
im gegenteil, ich würd mich sogar noch freuen, dass wegen mir noch mehr menschen ein beruhigtes leben führen können. genau wegen leuten wie dir finde ich unsere welt langsam nicht mehr l(i)ebenswert.
vorher hat schon jemand geschrieben, dass er hofft, alle gierigen leute werden eines tages vom schlag getroffen. ich hoffe du bist dabei.
edit: lol, ich musste meinem unmut sofort luft machen als ich den mist vom antihacker gelesen hab, da hab ich den beitrag vor mir gar nimmer gelesen, hast ja im prinzip die gleiche aussage wie ich ^^
*dem-schattenspieler-die-hand-reich*