Hi Gullianer,
also bevor ich mit meinem Anliegen beginne, muss ich sagen dass ich schon seit Jahren Fussball im Verein spiele, und auch in meiner Freizeit gerne Tennis spiele, laufe sowie Fitness betreibe. Bin also schon sportlich. Das schreibe ich dazu weil ich nicht weiß ob es euch vielleicht hilft mir einen Rat zu geben.
Also nun zu meinem eigentlichen Thema. Das war so ca. vor zwei Monat als ich mich beim Fussball verletzt habe, und dass bei einer Situation bei der es eigentlich unmöglich ist sich zu verletzten

. Das war so, ich stand vor dem Tor und holte aus zum schiessen, aber als ich dann den Ball traf spürte ich nur noch Schmerzen in meinem Bein. Es fühlte sich so an als hätte sich mein ganzes Knie verdreht, wonach ich auch zunächst nicht aufstehen konnte. nach 1/2 - 1 Stunde ging das Laufen dann zwar wieder, aber nur unter Schmerzen, diese hielten dann noch mehrere Tage an.
Daraufhin bin ich zum Arzt gefahren, wurde auch geröncht und untersucht und alles, jedoch konnte der Arzt nichts festellen. Ich sollte 2 Wochen kein Sport mehr treiben hatte er mir gesagt, woran ich mich auch gehalten habe und dannach erstmal mit einer Stützbandage spielen. Als mir dann das ganze noch 2 mal passiert ist, also mit einigen Wochen Abstand, bin ich wieder hin und es wurde wieder nix gefunden.
Also wollte ich mal hier Fragen, in einer Deutschlands größten Communitys, ob nicht jemand schonmal von sowas gehört hat oder vielleicht selber erlebt hat und mir einen Rat oder ähnliches geben kann.
Natürlich ist mir bewusst das ich keine professionelle Beratung erwarten kann ( oder vielleicht doch? =) ) aber im Moment bin ich für jeden Tipp dankbar, weil fussball wirklich mein Leben ist.
Danke im vorraus!
MFG
hyb1rd