gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
midn84ever
aktuelle polizeimeldungen

Benutzerbild von midn84ever

Registrierungsdatum: Apr 2006
Ärger mit Abuse

ich hatte mir vor ein paar tagen ein paypal konto erstellt um einen rapidshare acc zu kaufen mir extrig für dieses auch eine neue e-mail adresse bei web.de angelegt ( mit dem web mail generator da das einfach ziemlich schnell geht mit wenigen klicks) hab dann per lastschrift bezahlt und wurde von rapidshare davon in kenntniss gesetzt das sobald die mein geld vie paypal erhalölten haben sie mir die account daten an meine e-mail adresse schicken .....

so jetzt schau ich heute rein ....

Code:
Sehr geehrter WEB.DE Nutzer, Ihr Postfach wurde nach einem Missbrauch unserer Systeme gesperrt. Nähere Informationen haben wir Ihnen an Ihre alternative Kontakt-E-Mail-Adresse gesendet. Um Ihr Postfach wieder zu entsperren, folgen Sie bitte den Anweisungen / Erklärungen in dieser E-Mail. Prüfen Sie zudem, ob Ihr PC mit einem Virus verseucht ist. Unter https://pc-sicherheit.web.de finden Sie stets die aktuellste Version des von uns empfohlenen Virenscanners McAfee. Melden Sie sich anschließend bitte bei unserem Support, damit Ihr Postfach wieder freigeschaltet werden kann. Hotline: 09001 93 23 30 (1,86 Euro/Min. aus dem deutschen Festnetz) Montag bis Freitag: 8 - 21 Uhr Samstag und Sonntag: 10 - 18 Uhr Vielen Dank für Ihre Mitwirkung! WEB.DE Abuse Abteilung

so etz hab ich aber dadurch das ich die mail adresse mit dem web mail generiert hab keine alternative adresse angegeben ....

und kann jetzt mein rapidshare account nicht nutzen

da er aber nur für einen monat gewesen wäre sprich 7 € kosten würde ...wäre es unsinn bei der hotline die schon fast 2 € in der min kostet anzurufen ....

man bin ich genervt....

hat vlt jemand ne e-mail adresse oder ähnliches von dennen ?
Alt 15. 04. 2008, 16:45 midn84ever is offline Mit Zitat antworten #1
sebone
arschloch

Registrierungsdatum: Apr 2003
Re: Ärger mit Abuse

Zitat:
Zitat von midn84ever 
( mit dem web mail generator da das einfach ziemlich schnell geht mit wenigen klicks)

Vielleicht liegt hier der Hund begraben??

Was für ein Generator ist das? Wird das Passwort vorgegeben? Hast du dein Passwort in den Generator eingeben?

Wenn du Pech hast, ist der Paypal Account auch schon gekapert. Überprüfe das mal lieber.
Alt 15. 04. 2008, 16:49 sebone is offline Mit Zitat antworten #2
cs-banane
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2008

Ich wuerde dort trotzdem anrufen, weil du dann kein Aerger mit Paypal bekommst und dein Rapidshareaccount auch noch fuer den Rest des Monats nutzen kannst.

- Aus Fehlern lernt man.
Alt 15. 04. 2008, 16:57 cs-banane is offline Mit Zitat antworten #3
midn84ever
aktuelle polizeimeldungen
(Threadstarter)

Benutzerbild von midn84ever

Registrierungsdatum: Apr 2006

paypal läuft einwandfrei .... hab etz auch schon geändert auf eine andere e-mail adresse eingetragen

bloß ich will ja an die daten meines acc ran hab schließlich dafür gezahlt

kannst bei dem generator alles frei wählen pw/benutzername

der da ist es

http://rapidshare.com/files/10772172...De_v1.rar.html

PW: gulli
Alt 15. 04. 2008, 17:01 midn84ever is offline Mit Zitat antworten #4
Forst
Grinsekatze

Benutzerbild von Forst

Registrierungsdatum: May 2005

schick dem RS support ne mail mit der transaktions id von paypal, die sollten dir helfen können...
Alt 15. 04. 2008, 17:43 Forst is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory