gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Mettwursty
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2008
IPhone bekommt keine Verbindung über ssh

Ich hab mir vor einiger Zeit ein IPhone aus der USA gekauft mit Jailbrake.
Nun würde ich gene ein neues Programm installieren aber ich kann keine Verbindung über ssh aufbauen.
Ich habe mein WLAN in meinem IPhone eingerichtet und ich habe die richtige IP vom IPhone herausgesucht.
Im Programm WinSCP habe ich dann die IP eingegeben Port 22 gewählt als Benutzer root und als Passwort alpine.
Leider kommt wenn ich auf Verbinden will die Meldung: Network Error. Connection refused.

Was kann man da machen oder hab ich was falsch gemacht?
Alt 15. 04. 2008, 21:56 Mettwursty is offline Mit Zitat antworten #1
Lessly
Echt bissig !

Benutzerbild von Lessly

Registrierungsdatum: Dec 2007
Re: IPhone bekommt keine Verbindung über ssh

Hey,

das wurde hier alles schon so oft diskutiert und gesucht hast Du nicht! Du müsstest Dir auf dem iPhone das Open SSH installieren und zum An/Aus stellen dazu das BossPrefs!
Open SSH ist von ,,STE,, und BossPrefs ist von ,,Big Boss,, beide sind in der Community Source drin!
Dann müßte es auch klappen wenn Du über BossPrefs das OpenSSh anmachst und dann verbindest!Hast Du auch oben in Winscp in der Leiste das SFTP-SSH ausgewählt?
Oder wenn das nit geht dann mal das Passwort Dottie nehmen, denn es gibt nur die beiden alpine/dottie!

Rest bitte hier im Gulli nach schauen!

Lg
Alt 16. 04. 2008, 06:14 Lessly is online now Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory