|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Problem zwecks Urinprobe
Also ich war letztes Wochenende in Amsterdam! Und gestern bekam ich einen Brief von der Bh wegen Führerscheinbesprechung! Jetzt muss ch am 23.04. auf das Gesundheitsreferat und höchstwahrscheinlich eine wieder eine Urinprobe abgeben! Was werden die machen wenn ich denen sage, dass die Probe sicher positiv sein wird da ich in Amsterdam war! Bekomme ich dann trotzdem Stress???
Greez
|
16. 04. 2008, 10:36
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Re: Problem zwecks Urinprobe
Dumm ist der, der dummes tut. Ich gratuliere dir, du bist der Gewinner!!
Wenn du regelmäßig nach Amsterdam fährst zum Kiffen, ist es vielleicht besser, wenn du erstmal keinen Führerschein bekommst!
|
16. 04. 2008, 11:06
|
|
|
Mitglied
|
also wenn ich richtig informiert bin muss sich ein deutscher staatsbürger auch im ausland an das deutsche recht halten.... also glaub ich machen die da schon stress, auch wenns eigentlich absolut unbegründet ist >.<
|
16. 04. 2008, 11:16
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2003
|
Zitat:
|
Zitat von cavone
Dumm ist der, der dummes tut. Ich gratuliere dir, du bist der Gewinner!!
Wenn du regelmäßig nach Amsterdam fährst zum Kiffen, ist es vielleicht besser, wenn du erstmal keinen Führerschein bekommst!
|
hallo,
du soltest dich besser informieren und dein wissen nicht unbedingt aus der bildzeitung beziehen
er muß ja nicht beim autofahren kiffen
ein cannabisrausch ist nach zwei stunden vorbei!
während alkohol in der stunde 0,1 promille abbaut, also am nächsten tag noch restalkohol drin ist. wenn es ein vollrausch war.
darüber würde ich mir gedanken machen
zum thema:
nach drei tagen sollte kein cannabis im urin nachweisbar sein!
mfg
|
16. 04. 2008, 11:27
|
|
|
Master of Garnix
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Lasse einen drogenfreien, gleichgeschlechtlichen, wie du es bist in einen Behälter pinkeln.
Das füllst du dann in einen Infusionsbeutel, den du dir auf den Bauch klebst.
|
16. 04. 2008, 11:29
|
|
|
<3
Registrierungsdatum: May 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Rattle
er muß ja nicht beim autofahren kiffen
ein cannabisrausch ist nach zwei stunden vorbei!
während alkohol in der stunde 0,1 promille abbaut, also am nächsten tag noch restalkohol drin ist. wenn es ein vollrausch war.
|
Trotzdem gelten auch Kiffer als fahruntauglich! Von daher hat er da schon recht.
Zitat:
|
Zitat von prepassenger
Lasse einen drogenfreien, gleichgeschlechtlichen, wie du es bist in einen Behälter pinkeln.
|
Ich find es erschreckend, welche Tipps Leute hier geben. Lebt doch einfach als anständige, ehrliche Bürger und vor allem ohne Drogen und dergleichen. Oder haben euch eure Eltern zum Drogen nehmen und vor allem zum lügen und betrügen erzogen? Meine Güte..
|
16. 04. 2008, 11:41
|
|
|
Master of Garnix
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Missy681
Oder haben euch eure Eltern zum Drogen nehmen und vor allem zum lügen und betrügen erzogen? Meine Güte.. 
|
Nene, das Drogennehmen habe ich mir schon selbst beigebracht, meine Eltern haben mich nur verprügelt und mein Selbstwertgefühl und meine Kreativität erstickt.
|
16. 04. 2008, 11:46
|
|
|
<3
|
Zitat:
|
Zitat von prepassenger
Nene, das Drogennehmen habe ich mir schon selbst beigebracht, meine Eltern haben mich nur verprügelt und mein Selbstwertgefühl und meine Kreativität erstickt.
|
Ah, das erklärt einiges.
|
16. 04. 2008, 11:48
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Hoodrat123
Was werden die machen wenn ich denen sage, dass die Probe sicher positiv sein wird da ich in Amsterdam war!
|
Wird jetzt bei Urinproben auch auf Amsterdam getestet?
Mal im ernst: Natürlich bekommst du deshalb Stress. Und das zu Recht.
|
16. 04. 2008, 11:50
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
wenn du nicht regelmäßig marihuana konsumierst sollte es in 3-4 tagen abgebaut sein. aufjedenfall solltest du viel trinken 3-4 liter am tag, vitamin c zu dir nehmen, sport machen.
|
16. 04. 2008, 11:56
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Zitat:
|
Ich find es erschreckend, welche Tipps Leute hier geben. Lebt doch einfach als anständige, ehrliche Bürger und vor allem ohne Drogen und dergleichen. Oder haben euch eure Eltern zum Drogen nehmen und vor allem zum lügen und betrügen erzogen? Meine Güte..
|
Ja die bösen bösen Drogen, du trinkst natürlich weder alk noch kaffee, cola etc na dann is ja fein
Ich hoffe du lebst auch anständig und brav und hast deinen rechner schon freiwillig für onlinedurchsuchungen angemeldet, als braver bürger hast du ja nichts zu verbergen.
@ TS
Wie schon gesagt, je nachdem wie oft du kiffst wird es abgebaut. Hoffe mal das geht alles glatt sofern du Kiffen und Fahren trennst, wenn nicht dann hoffe ich das du keinen kriegst :P
|
16. 04. 2008, 12:06
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2003
|
Zitat:
|
Zitat von Missy681
Trotzdem gelten auch Kiffer als fahruntauglich! Von daher hat er da schon recht.
|
bullshit,
mag ja so gelten, deswegen ist es noch lange keine tatsache
mfg
|
16. 04. 2008, 13:05
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Zitat:
|
Zitat von prepassenger
|
Nicht vergessen, du musst dir auch mit einer Infusionsnadel in die Harnröhre stechen, damit's realistisch rauskommt falls jemand zusieht...
|
16. 04. 2008, 13:56
|
|
|
AHH die Singularität
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
Mach dir ma keine sorgen,
hab ich schon oft genug durch ,einfach paar pötte Kaffee nen abend vorher trinken
( pinkeln gehen nicht vergessen) und morgens noch ne Flasche Wasser oder ähnliches das gibt ne gute probe.
Wenn du z.b. Sonntag abend nen Tütchen gebartzt hast bist du am nächsten morgen schon wieder fahrtauglich, weil der cannabinol %gehallt im Urin und im Blut zwar meßbar ist aber laut verschiedenen Verkehsrecht´s Urteile zu gering ist um nicht fahrtauglich zu sein.
Habe selbst auch zwei Verfahren gehabt und beide sind zu meinen Gunsten ausgegangen.
Die sollten mal lieber die besoffenen aus dem Straßenverkehr ziehen,
Kiffer fahren wesentlich aufmerksamer im Straßenverkehr
!Achtung Das soll keine Aufforderung zum Kiffen sein !
Ich selbst benutze Cannabis (aus medizinischen Gründen Colitis ulcerosa)und fahre seit 15 Jahren unfallfrei, Punktefrei, Strafzettelfrei
und zu dem
Zitat:
|
Zitat von cavone
Dumm ist der, der dummes tut. Ich gratuliere dir, du bist der Gewinner!!  Wenn du regelmäßig nach Amsterdam fährst zum Kiffen, ist es vielleicht besser, wenn du erstmal keinen Führerschein bekommst!
|
@cavone JaJa Kiffer sind ganz Dumme Leute
komisch bin Dipl-Ing der Informatik und imo. an meiner Dr. Arbeit dran,
aber wir sind ja Dumm nach der aussage ist jemand der jeden abend nen Bier trinkt
nen Alki oder wie muß man das verstehen?
|
16. 04. 2008, 14:53
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Also es sieht so aus! Kiffe im Grunde gar nicht mehr! Bin nur durch Zufall auf den Trip nach Amsterdam gekommen! Das heisst in Amsterdam hab ich es mir natürlich nicht nehmen lassen ein paar Coffeshops zu testen!
Aber ihr meint in ein paar Tagen wäre es aus dem Urin! Na dann kann im Grunde nichts schief gehen! HAb gedacht die Abbauprodukte verstecken sich ein paar Monate im Urin!
|
16. 04. 2008, 15:07
|
|
|
AHH die Singularität
|
im Urin baut es sich relativ schnell ab je nach körperbau 2-5 tage
allerdings dauert der abbau in den Körperfettzellen wesentlich länger .
wie lange genau weiß ich leider nicht, aber da ich nen guten Doc in der fam. hab werd ich mal nachfragen
|
16. 04. 2008, 15:14
|
|
|
Gast
|
Zitat:
|
Zitat von waveform
Die sollten mal lieber die besoffenen aus dem Straßenverkehr ziehen,
Kiffer fahren wesentlich aufmerksamer im Straßenverkehr
!Achtung Das soll keine Aufforderung zum Kiffen sein !
|
Du hast echt den arsch auf oder?
kiffer fahren westentlich aufmerksamer im straßenverkehr?!
hast du dafür belegbare quellen oder ist das nur ein stuss aus deiner erfahrung
solch einen mist hab ich schon lange nicht mehr gelesen
das kompensiert ja noch nichtmal den letzen satz mit der aufforderungoO
kiffen und alkohol gehört überhaupt nicht in den straßenverkehr
ich weiß auch nicht was du mit dieser aussage bezwecken wolltest bzw willst
|
16. 04. 2008, 15:18
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
Zitat:
|
Zitat von levit0n
also wenn ich richtig informiert bin muss sich ein deutscher staatsbürger auch im ausland an das deutsche recht halten.... also glaub ich machen die da schon stress, auch wenns eigentlich absolut unbegründet ist >.<
|
Das heißt ich werde vom Staatsanwalt hier in meiner Stadt angeklagt wenn ich in die USA fahre und dort den Hitlergruß mache?
Übrigens ist es, wenn ich richtig informiert bin, nicht verboten Canabis zu konsumieren!
Weiterhin könntest du versuchen den Termin zu verschieben, nach drei Wochen kann man dir eigentlich gar nichts mehr nachweisen, zumindest nicht im Urin (hat mir neulich ein Arzt gesagt der bei mir nen Drogentest -wegen Zivi- gemacht hat^^)
|
16. 04. 2008, 15:24
|
|
|
AHH die Singularität
|
na aber sicher
Hier
und Hier als pdf
Unfallursachen 2006
A Direkter Einfluss des Lenkers oder Fussgängers 236
1. Zustand des Lenkers oder Fussgängers 45
− Angetrunkenheit 23
− Drogen / Medikamente 3
− Übermüdung, Einschlafen 14
− Andere 5
2. Beeinträchtigte Sicht des Lenkers 9
3. Nichtbeachten von Zeichengebung oder Signalen 9
4. Missachten der Lichtsignale 5
6. Ladung des Fahrzeuges 4
7. Unaufmerksamkeit und Ablenkung 153
3 Tote ist echt viel aber wenn mann sich die anderen ursachen anschaut eher gering.
und hier Bundesland MV
@Xavathras ich gebe dir Recht das Drogen & Alk nicht im Strassenverkehr gehören ,
aber mann muss unterscheiden :
nen joint am abend wenn mann erst am nächsten tag fahren muss finde ICH geht in ordnung
andere trinken abends 1- bis was weiß ich wieviele bier und fahren auch nächsten tag
obwohl da sicherlich noch nicht der ganze alk raus ist - da sehe ich eine gefahr für die Allgemeinheit
|
16. 04. 2008, 15:24
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
NA dann werde ich am besten den Termin um eine Woche verschieben! ISt schätz ich das Beste auf Nummer sicher zu gehen, dass ich den Schein nicht verliere!
Thx für die Info!"!
|
16. 04. 2008, 15:30
|
|
|
Ohneglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Die Nachweisbarkeit kommt auf die Konsummenge und die Regelmäßigkeit des Konsums an, wenn man wirklich nur einen Tag gekifft hat, dann ist das recht schnell wieder draussen, bei Dauerkonsum von großen Mengen kann es auch mehrere Monate im Urin nachweisbar sein. Also wenn du wirklich nur einmal in letzter Zeit in Amsterdam warst, dann sollteste dir, denke ich, keine großen Gedanken machen.
In den nächsten Tagen noch viel trinken, unmittelbar vor der Urinkontrolle keinen Sport machen und dann sollte das eigentlich klar gehen ...
|
16. 04. 2008, 15:49
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Und wieviel % derjenigen die bekifft Autofahren bauen Unfälle im Gegensatz zu denen, die clean unterwegs sind?
Das klingt stark nach der Theorie von Otto:
1/3 aller Unfälle wird von Betrunkenen verursacht, also betrinkt euch ordentlich um das Unfallrisiko zu halbieren!
|
16. 04. 2008, 16:03
|
|
|
Mitglied
|
ich hab auch irgendwo gelesen, dass ein bestimmter stoff in visin augentropfen die urin probe verfälschen soll, kann ich dir aber nich versprechen.... kannst ja mal zur apo gehn dir die tropfen holen und ein thc-teststreifen und selber testen.... würd mich mal intressiern obs funktioniert :P
so long levit0n
|
16. 04. 2008, 16:08
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2003
|
Hi,
Wenn man ausreichend trinkt sollte bei Abgabe der Probe, immerhin ja erst in 7 Tagen, nichts mehr festzustellen sein. (Imho reicht schon 1 Tag mit viel trinken und Toilettengängen aus)
Es geht hier um Urin und keine Haarprobe.....
Gruß
Alef
|
16. 04. 2008, 16:09
|
|
|
-|Serious|-
|
Ah, ob nun bekifft oder betrunken hinter dem Steuer ist doch vollkommen wurscht: Die, die so etwas machen, sollten den Fleppen entzogen bekommen, das stimmt auf jeden.
Nur mir kann keiner ernsthaft erzählen, dass er es für richtig hält, wenn jemand der einmal (!) nach Amsterdam gefahren ist und da auch die ein oder andere Tüte geraucht hat, den Führerschein in DE entzogen bekommen soll! Das ist doch Unsinn (nur wenn er die Tüten raucht und dann im Rausch fährt, aber einen oder zwei Tage später?)!
|
16. 04. 2008, 16:12
|
|
|
|