gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
hanskarapt
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2006
Re: Problem zwecks Urinprobe

Zitat:
Zitat von Missy681 
Ich find es erschreckend, welche Tipps Leute hier geben. Lebt doch einfach als anständige, ehrliche Bürger und vor allem ohne Drogen und dergleichen. Oder haben euch eure Eltern zum Drogen nehmen und vor allem zum lügen und betrügen erzogen? Meine Güte..

du mischt dich scheinbar in jedes thema ein, auch wenn du überhaupt keinen plan hast, oder sehe ich das falsch?
du hast anscheinend keine ahnung was "drogen" überhaupt sind..
deine legalen drogen konsumierst du mit sicherheit täglich, nur das viele idioten meinen nur weil eine substanz legal ist dass es dann keine "droge" ist, weil drogen sind ja "böse" und zwar "ganz ganz böse".. Oo

Zitat:
Zitat von Rattle 
ein cannabisrausch ist nach zwei stunden vorbei!

während alkohol in der stunde 0,1 promille abbaut, also am nächsten tag noch restalkohol drin ist. wenn es ein vollrausch war.

darüber würde ich mir gedanken machen

zum thema:

nach drei tagen sollte kein cannabis im urin nachweisbar sein!

zunächst ist zu sagen dass nicht jeder cannabisrausch nach 2 stunden vorbei ist, da bist du wohl falsch informiert..
desweiteren ist zu sagen dass es immer auf die menge des eingenommenen THC ankommt, wenn du heute ordentlich was reinrauchst dann bist du am nächsten tag zu 100% auch noch im blut positiv, das auch noch wenn du heute abend konsumierst und am nächsten tag 20 stunden später getestet wirst.
im blut sollte man in der regel nach 24 stunden "clean" sein, was durch exzessiven konsum jedoch auch länger dauern kann, hierbei kommt es auch nicht auf eine regelmäßigkeit drauf an.

@TS
mich würde interessieren warum du zu den behörden musst, wo genau du hin musst und vorallem warum du vermutest dass sie einen drogentest von dir vordern.

bezüglich des drogentests muss man wiederum untergliedern was für einen sie bei dir machen werden. falls sie einen urin-schnell test durchführen, bist du auf der sicheren seite (bei einmaligen konsum) nach max 5-7 tagen (kann natürlich auch nach 2 tagen schon negativ sein)

wollen sie jedoch ein urin-screening von dir (was ich vermute, weil die schnelltest totaler quark sind) kann das THC auch bei einmaligen konsum 4-6 wochen nachweisbar sein.
ein urin-screening wird in einen labor durchgeführt, wobei ein urin schnelltest ein reiner indikator test ist.

also sooo leicht würde ich die sache nicht sehen, falls sie ein urin-screening durchführen..
Alt 16. 04. 2008, 16:24 hanskarapt is offline Mit Zitat antworten #26
Whitemen
Der Durchgeknallte ;D

Benutzerbild von Whitemen

Registrierungsdatum: Nov 2005

mach viel sport bis abend vor urinprobetermin. viel trinken, mindestens 3 liter am tag (viel milch)

vitamin c tabletten und so oft du kannst pullern gehn!

ansonsten geh ma zu nem headshop (Shanti/ Udopea etc.) da gibbed es zeug was man trinken kann, ist wie tee und hilft bombe! nur ma so nen tip am rande.

!ich rate hiermit nicht zum drogennehmen, sondern gebe nur Tips zum thema !
Alt 16. 04. 2008, 16:40 Whitemen is offline Mit Zitat antworten #27
MSX
Retro-Nerd-Hippie
Moderator

Benutzerbild von MSX

Registrierungsdatum: Sep 2005

Zitat:
Zitat von Whitemen 
mach viel sport bis abend vor urinprobetermin. viel trinken, mindestens 3 liter am tag (viel milch)

vitamin c tabletten und so oft du kannst pullern gehn!
Was habt ihr nur immer alle mit eurem Sport und Vitamin C? Sport führt dazu, daß sich THC-Ablagerungen im Fettgewebe freisetzen und die Probe schlechter ausfällt. Das ist aber nur beim Langzeitkonsumenten gewichtig.

Vitamin C hat mit dem Abbau von THC rein gar nichts am Hut und beeinflusst selbigen nicht im geringsten.

Ich würde den Termin sicherheitshalber noch ein paar Tage verschieben, oder auf das von prepassenger hören.
Alt 16. 04. 2008, 16:50 MSX is offline Mit Zitat antworten #28
Toronto
-|Serious|-

Benutzerbild von Toronto

Registrierungsdatum: May 2007

@Über mir:
Durch den Sport VOR der Probe möchte man erreichen, dass die Substanzen aus dem Körper raus sind, bevor es überhaupt zur Probe kommt. Dass es niemandem was bringen wird, wenn er vor dem Test ne Stunde um den Block läuft, ist hoffentlich jedem klar. Denn in diesem Fall hast du Recht: Die Probe wird schlechter ausfallen.

Vitamin C hilft beim Abbau von THC nicht bzw. es ist keine Beziehung bewiesen.
Der Trick mit Vitamin C hilft nur dann, wenn du mal gerade zu dicht bist, um noch irgendwas zu checken.
Nehmen wir also an du hast dir die Birne zu gedröhnt und kommst jetzt gar nicht mehr klar, willst nur noch runter von dem Trip. In diesem Fall KANN Vitamin C dabei helfen, dass du in deinem Kopf die Übersicht zurück gewinnst und somit dein Trip gelindert wird. An dem eigentlichen Abbau von THC ändert Vitamin C aber eigtl. nichts.

Und dann noch etwas:
Der aktive THC kann NICHT durch Konsum von viel Wasser oder anderen Getränken aus dem Körper gespült werden, da THC nicht Hydrophil sondern nur Lypophil ist.

Hier ist ein echt guter Text, der sich mit dem Thema beschäftigt:
http://www.drogen-aufklaerung.de/texte/sachtext/cannabis12.htm
Alt 16. 04. 2008, 16:58 Toronto is online now Mit Zitat antworten #29
MSX
Retro-Nerd-Hippie
Moderator

Benutzerbild von MSX

Registrierungsdatum: Sep 2005

Zitat:
Zitat von Toronto 
Der Trick mit Vitamin C hilft nur dann, wenn du mal gerade zu dicht bist, um noch irgendwas zu checken.
Nehmen wir also an du hast dir die Birne zu gedröhnt und kommst jetzt gar nicht mehr klar, willst nur noch runter von dem Trip. In diesem Fall KANN Vitamin C dabei helfen, dass du in deinem Kopf die Übersicht zurück gewinnst und somit dein Trip gelindert wird.
THC reduziert den Blutzuckerspiegel und im Normalfall reicht es, generell irgendetwas zu sich zu nehmen, um diesen wieder zu heben und "wieder klar zu kommen". Daß dies speziell mit Vitamin C besser ginge, wäre mir nicht bekannt. Wegen was auch? Wichtiger ist meist, daß eine gewisse Süße schon vorhanden ist und es schnell ins Blut geht. Aber das wird jetzt sowieso leicht OffTopic. Es bringt auf jeden Fall nichts in seiner Situation.
Alt 16. 04. 2008, 17:04 MSX is offline Mit Zitat antworten #30
Jacomo
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2007

Also ich hab mir mal sagen lassen, dass wenn du in Holland warst und dann hast ne Woche später was weiß ich ne Drogenkontrolle und die is positiv, dann musst du "nur" nachweisen, dass du tatsächlich in Holland warst (Hotelrechnung, Flug/Zugticket,...), dann kannst du dir nen Riesenärger ersparen...

So soll das zumindest bei uns in Österreich funktionieren...
Alt 17. 04. 2008, 15:12 Jacomo is offline Mit Zitat antworten #31
Hoodrat123
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Apr 2008

Also es ist so! Ich bin ja aus Tirol! Also Österreich! Und ich muss zwecks Führerchein wegen früherer Vergehen gegen das Suchtmittelgesetz alle 3 Monate eine Urinprobe abgeben! War jetzt nie ein Problem! Und als ich erfuhr das ich Holland fahre habe ich natürlich den Urintest noch vor dem Hollandtrip gemacht! Als ich aus Amsterdam zurückkam bekam ich einen Brief wo drinstand das ich auf das Gesundheitsreferat wegen Führerscheinbesprechung muss! Dann hab ich angerufen und die Sekretärin sagte mir das etwas mit meinen Urin nicht in Ordnung war! Deshalb schätze ich das ich noch einen Test abgeben muss!Kiffe übrigens kaum mehr nur in Amsterdam konnte ich es mir nicht verkneifen!
Alt 17. 04. 2008, 21:30 Hoodrat123 is offline Mit Zitat antworten #32
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory