Zitat:
|
Zitat von Missy681
Ich find es erschreckend, welche Tipps Leute hier geben. Lebt doch einfach als anständige, ehrliche Bürger und vor allem ohne Drogen und dergleichen. Oder haben euch eure Eltern zum Drogen nehmen und vor allem zum lügen und betrügen erzogen? Meine Güte.. 
|
du mischt dich scheinbar in jedes thema ein, auch wenn du überhaupt keinen plan hast, oder sehe ich das falsch?
du hast anscheinend keine ahnung was "drogen" überhaupt sind..
deine legalen drogen konsumierst du mit sicherheit täglich, nur das viele idioten meinen nur weil eine substanz legal ist dass es dann keine "droge" ist, weil drogen sind ja "böse" und zwar "ganz ganz böse".. Oo
Zitat:
|
Zitat von Rattle
ein cannabisrausch ist nach zwei stunden vorbei!
während alkohol in der stunde 0,1 promille abbaut, also am nächsten tag noch restalkohol drin ist. wenn es ein vollrausch war.
darüber würde ich mir gedanken machen
zum thema:
nach drei tagen sollte kein cannabis im urin nachweisbar sein!
|
zunächst ist zu sagen dass nicht jeder cannabisrausch nach 2 stunden vorbei ist, da bist du wohl falsch informiert..
desweiteren ist zu sagen dass es immer auf die menge des eingenommenen THC ankommt, wenn du heute ordentlich was reinrauchst dann bist du am nächsten tag zu 100% auch noch im blut positiv, das auch noch wenn du heute abend konsumierst und am nächsten tag 20 stunden später getestet wirst.
im blut sollte man in der regel nach 24 stunden "clean" sein, was durch exzessiven konsum jedoch auch länger dauern kann, hierbei kommt es auch nicht auf eine regelmäßigkeit drauf an.
@TS
mich würde interessieren warum du zu den behörden musst, wo genau du hin musst und vorallem warum du vermutest dass sie einen drogentest von dir vordern.
bezüglich des drogentests muss man wiederum untergliedern was für einen sie bei dir machen werden. falls sie einen urin-schnell test durchführen, bist du auf der sicheren seite (bei einmaligen konsum) nach max 5-7 tagen (kann natürlich auch nach 2 tagen schon negativ sein)
wollen sie jedoch ein urin-screening von dir (was ich vermute, weil die schnelltest totaler quark sind) kann das THC auch bei einmaligen konsum 4-6 wochen nachweisbar sein.
ein urin-screening wird in einen labor durchgeführt, wobei ein urin schnelltest ein reiner indikator test ist.
also sooo leicht würde ich die sache nicht sehen, falls sie ein urin-screening durchführen..