gulli.board Logo

Grüne Links
auf dem gulli:board?

Antwort
mcbierle
Kernenergie Rockt!

Benutzerbild von mcbierle

Registrierungsdatum: Jul 2006
Re: Wikileaks vs. Scientology

Alter falter geht das nu wieder los...
Alt 16. 04. 2008, 16:35 mcbierle is offline Mit Zitat antworten #26
silanea
Stimme aus dem Off

Registrierungsdatum: Dec 2006

Zitat:
Zitat von samantra
[…] Verweigerung von Ressorcen ist ein absolut beliebtes Motto echter Faschisten. […]
Nicht nur das. Neueren Erkenntnissen zufolge sollen Faschisten sogar regelmäßig Brot konsumieren!

Deshalb: Rettet Scientology - verzichtet auf Brot! Völlige Verblödung jetzt!
Alt 16. 04. 2008, 16:56 silanea is offline Mit Zitat antworten #27
Rattle
Mitglied

Benutzerbild von Rattle

Registrierungsdatum: Nov 2003

hallo,

schön das wir denn idioten wieder aufgeweckt haben

mfg
Alt 16. 04. 2008, 17:01 Rattle is offline Mit Zitat antworten #28
Chummer
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2004

Warum spricht nicht mal jemand ein Forenverbot für diesen Idioten aus? Selbst auf Internetseiten der Scientology wurden seine Beiträge gelöscht...(woraufhin er verstummte)
Alt 16. 04. 2008, 17:05 Chummer is offline Mit Zitat antworten #29
silanea
Stimme aus dem Off

Weil der Gute Teil einer Feldstudie zum Thema "Wieviele soziale Härtefälle kann ein Forum verkraften?" ist.
Alt 16. 04. 2008, 17:09 silanea is offline Mit Zitat antworten #30
DJ.Tomekk1987
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2005

Zitat:
Zitat von 2k4u
Oje da is er wieder und genauso beknackt wie vorher. "Faschismus" "Faschist" "Idioten" "Idiotie" "Hetzpropaganda" in 4 Posts, Gratulation

Du hast sein absolutes Lieblingswort vergessen ...

Hassbrüder ^^
Alt 16. 04. 2008, 17:10 DJ.Tomekk1987 is offline Mit Zitat antworten #31
samantra
Gesperrt

Registrierungsdatum: Mar 2008

Zitat:
Zitat von Chummer
Warum spricht nicht mal jemand ein Forenverbot für diesen Idioten aus? Selbst auf Internetseiten der Scientology wurden seine Beiträge gelöscht...(woraufhin er verstummte)

Na, mal wieder am Beleidigen und Lügen verbreiten?

Apropos: Welche Internetseiten (Plural, darfst aber auch die Einzahl hernehmen) meinst Du eigentlich??
Alt 16. 04. 2008, 17:35 samantra is offline Mit Zitat antworten #32
Chummer
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2004

Zitat:
Apropos: Welche Internetseiten (Plural, darfst aber auch die Einzahl hernehmen) meinst Du eigentlich??
na wenn du das gar nicht bemerkt hast ist ja gut. Wenigstens müssen die sich jetzt den Schwachsinn nicht mehr anhören/durchlesen.
Alt 16. 04. 2008, 17:41 Chummer is offline Mit Zitat antworten #33
Anton1978
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2008

Die beiden Vögel werden sich unter immer neuen Namen registrieren.
Die werden ja schließlich dafür bezahlt, in den diversen Foren ihre geistige Inkontinenz zu verbreiten.
Ich wette mit Euch, wer ein wenig forscht, wird diese Phrasen woanders im Netz wiederfinden!

Werden Ihr nach getippten Wörtern von Scientology bezahlt oder nach Forenbeiträgen?
Alt 16. 04. 2008, 17:44 Anton1978 is offline Mit Zitat antworten #34
nitramf3
Gesperrt

Registrierungsdatum: Apr 2008

Um was geht es eigentlich in dieser Roman-PDF Datei?

Ich habe keine Lust mir 208 Seiten bis morgen durchzulesen, wir haben morgen wieder Reli, und behandeln gerade die Sekte Scientology und etwas "Insider-Wissen" wäre für meine Mündliche Note hilfreich
Alt 16. 04. 2008, 17:45 nitramf3 is offline Mit Zitat antworten #35
herr-k

@DJ.Tomekk1987
Haßbrüder? Sagt er?

Leider keine besonders tiefblickende Diagnose. Ich würde euch ja eher als einen Haufen vernachlässigter, komplexbeladener Haßbrüder benennen. Aber ich hab' ja auch schon Feierabend und Gulli.com erlaubt mir bisher solch saloppe Redensart.
Alt 16. 04. 2008, 17:47 Mit Zitat antworten #36
Destiny666
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2007

@Salamander:

Es gibt BITTE und es gibt BITTE und in beiden Fällen kann es etwas ganz unterschiedliches bedeuten.

Eine "Bitte" ist nicht immer gleichbedeutend mit "betteln".
Alt 16. 04. 2008, 18:01 Destiny666 is offline Mit Zitat antworten #37
herr-k

Ach, selbstredend gibt es so etwas wie den Imperativ von "Bitte!".
Und überhaupt: Unsere preußische Kanzlerin hält ihre Möpse in die Kameras und Tobin zweifelt stets noch an meiner Herkunft.

Also bitte!
Alt 16. 04. 2008, 18:20 Mit Zitat antworten #38
AML
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2007

Zitat:
Zitat von GaGa81
Tobin!

Auch mein erster Gedanke!

Man man man, dass der unsere Erinnerungen so eindrücklich geprägt hat!

PS.

Zitat:
Zitat von samantra
[Absoluter unsinn...blablabla]

Und da ist er wieder!

Ich bin schon in freudiger Erwartung solcher Sätze wie: "Das reicht mir für heute", "Ich muss früh ins Bett" etc. um dann ca. 7 Stunden lang weiter im Thread rumzuspringen oder seine Wortschöpfungen wie "RotFaschisten"!

Tobin/Samantra kann dann ja auch mal wieder seine Posts/Tag-Ratio etwas verbessern!
Alt 16. 04. 2008, 18:28 AML is offline Mit Zitat antworten #39
AML
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2007

EDIT Doppelpost!
Alt 16. 04. 2008, 18:30 AML is offline Mit Zitat antworten #40
Young Zer0
Islamkritiker.

Benutzerbild von Young Zer0

Registrierungsdatum: Nov 2005

Zitat:
Zitat von GaGa81
Tobin!
Shit man der Typ ist voll Psycho. Google angeworfen, der ist überall.

EDIT: Holy shit nicht doch ... -_-!
Alt 16. 04. 2008, 21:03 Young Zer0 is offline Mit Zitat antworten #41
ImperatorXenu
secured.su

Benutzerbild von ImperatorXenu

Registrierungsdatum: Feb 2008

Zitat:
Zitat von Chummer

Scientology hat Tobin rausgeschmissen?

Ist ja lustig
Alt 16. 04. 2008, 21:18 ImperatorXenu is offline Mit Zitat antworten #42
entdecker
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2006

Zitat:
Zitat von ImperatorXenu
Scientology hat Tobin rausgeschmissen?

Ist ja lustig

Scientologen lassen sich doch extrem verarschen! Wer 100.000 EUR für die ultimative Erleuchtung bezahlt, ist nur ein Idiot.

Wer von Scientology Menschenrechte mißachtet, gehört in das Gefängnis!
Alt 16. 04. 2008, 22:23 entdecker is offline Mit Zitat antworten #43
silanea
Stimme aus dem Off

Zitat:
Zitat von nitramf3
Ich habe keine Lust mir 208 Seiten bis morgen durchzulesen, wir haben morgen wieder Reli, und behandeln gerade die Sekte Scientology und etwas "Insider-Wissen" wäre für meine Mündliche Note hilfreich
Äusserst esoterische Handlungsanleitungen für Selbstverdummungsrituale. Druck dir eine beliebige Seite irgendwo aus der Mitte aus und lies ein paar Zeilen daraus in der Klasse vor. Das sollte reichen um verständlich zu machen warum Scientology das Gespött des halben Internets ist.
Alt 16. 04. 2008, 22:27 silanea is offline Mit Zitat antworten #44
Dra90n12
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2008

Zitat:
Zitat von entdecker
Scientologen lassen sich doch extrem verarschen! Wer 100.000 EUR für die ultimative Erleuchtung bezahlt, ist nur ein Idiot.

Wer von Scientology Menschenrechte mißachtet, gehört in das Gefängnis!
Ich versteh immer noch nicht wie man an nur so einer Kirche glauben kann, die nur auf Geld los ist
Alt 16. 04. 2008, 22:37 Dra90n12 is offline Mit Zitat antworten #45
Young Zer0
Islamkritiker.

Benutzerbild von Young Zer0

Registrierungsdatum: Nov 2005

Zitat:
Zitat von brainbug2008
Ich versteh immer noch nicht wie man an nur so einer Kirche glauben kann, die nur auf Geld los ist
Verzweiflung, that's all there is to it.
Alt 16. 04. 2008, 23:34 Young Zer0 is offline Mit Zitat antworten #46
GaGa81

Ich denke auch, dass Tobin Workark gemacht wurde, obwohl er sich ja bei einem "Anoymen Board" (Tobin Style) eigentlich sicher fühlen müsste. Mal schauen was kommt!

Ich wünsche diesem Thread alles Gute, und dass sich die Leiber zerfetzen werden!!!

Ps: Juhuuuuuuu!
Alt 17. 04. 2008, 00:13 Mit Zitat antworten #47
DCSlade
<Cooler Benutzertitel>

Benutzerbild von DCSlade

Registrierungsdatum: Feb 2007

[mehr-oder-minder-offtopic]
Ich frag mich immer, wie Menschen, die sich so toll ausdrücken können (und dann ja auch nicht sooo dumm sein können) auf so einen Mist wie Scientology hereinfallen können. Ob bei denen in der Kindheit irgendwas schief gelaufen ist? Ob die Eltern irgendwie falsch waren? Oder vielleicht schlimme Schicksalsschläge? Bekannte/Verwandte, die ihren Geist missbraucht haben?
Ich empfinde nur Mitleid für solche Menschen und leider hilft auch eine Ausgrenzung nichts - das treibt sie nur mehr in die Arme von Scientology, Satanssekten, rechten Parteien, usw. usw.
Auch bemerkenswert, wie dieser samantra-Troll Faschismus an den Pranger stellt (wo er ja auch hingehört^^) und selbst scheinbar Scientology vertritt, DIE faschistoide "Kirche" schlechthin!
Scientologen und auch alle anderen schlimmen Auswüchse der Gesellschaft sollten sich einfach mal die Frage stellen, WARUM jeder (mit mehr als 2 Gehirnzellen) gegen sie ist. Und warum sie genau als das gelten, was sie sind: Der Abschaum der Menschheit.
Ach was, natürlich ist das so: Alle anderen haben Unrecht und sie haben Recht - ist doch immer so, nicht wahr?

@Mods/Admins: Bitte Threads wie diesen nicht sperren! Gerade WEIL die Typen immer so viel Müll erzählen, sind sie doch tolle Beispiele und dienen wunderbar zur Abschreckung. Manchmal ärgere ich mich, dass bestimmte Threads schon gesperrt sind, bevor man sich ordentlich dazu äußern kann.
[/mehr-oder-minder-offtopic]
Alt 17. 04. 2008, 00:36 DCSlade is offline Mit Zitat antworten #48
money
das schönste auf der welt

Benutzerbild von money

Registrierungsdatum: Jun 2006

so jetzz muss ich aber auch mal was sagen

also
laut meiner haltung allen religionen gegenüber (ich mag sie nicht)
könnte man sich ein paar fragen bzw. argumente überlegen wie man die religionen zum größten teil ganz leicht entkräften kann

nr. 1 wer hat z.B. die Bibel oder andere Heilige schriften verfasst?
Gelehrte (Menschen)
nr. 2 Moses ging für 7 tage auf einen Berg! und kam dann mit einer Steintafel mit den 10 geboten runter...
was wird er wohl diese 7 tage lang gemacht haben??
nr. 3 Die Blitze.
Früher dachte man die Blitze wären der Zorn Gottes! Heute weiß man, es sind Teilchen die sich statisch aufladen und diese ladung dann je nach dem gegen himmel oder boden schläudern. Es gibt sogar noch ein Buch kp. wie es heißt es ist aber auf jeden fall von den Zeugen jehovers oder wie die heißen... In diesem buch suchen sie arurmente für Gott, in dem sie überall Gott einsätzen was die Wissenschaft noch nicht erkläten kann. ^^ Ein gutes Beispiel wären die Verschränkten Teilchen oder wodurch der Urknall entstand...
Nr. 4 Wenn es Gott wirklich geben sollte wo kommt er her?

Allein wenn man 1 und 2 betrachtet erkennt man den wirklichen zweck der religion!
Die Bevölkerung ruhig halten/ von Gesellschaftlichen Missständen abzulenken
Bestes beispiel wäre dafür der Feudalismus.
Erst als Martin Luther kam und gesagt hat das das was die Kirche macht nicht in ordnung ist haben sich die Leute aufgelehnt davor is nichts gelaufen!
Später in der industrialiesierung begannen dann die meißten Leute endlich zu denken.

Vor einigen Wochen hatte ich auch noch ein interessantes gespräch mit einem Moslem den ich bezüglich seiner Religion etwas gelöchert habe. Er hat mir gesagt das er gelernt hat das der Islam eine Religion des Friedens sei... Sofort stellt sich da einem die frage: "wieso rechtfertigen dann die Terroristen ihre Anschläge mit der Religion??
Genau so ein gutes beispiel ist der Kreuzzug...
also zurück zu Scientology
Diese besagte "Kirche" ist noch etwas mehr als eine schlichte beruhigungspille für die glaubenden ich würde dies "Kirche" doch eher als einen Betrieb bezeichnen
Die Kunden sind Glaubende und das was sie Kaufen ist der Glaube
so einfach ist es! Auf die selbe weise funktionieren alle Kirchen

mfg

Money
Alt 17. 04. 2008, 01:16 money is offline Mit Zitat antworten #49
DCSlade
<Cooler Benutzertitel>

Benutzerbild von DCSlade

Registrierungsdatum: Feb 2007

Schließe mich dir in allen Punkten an.^^
Zitat:
Zitat von money
laut meiner haltung allen religionen gegenüber (ich mag sie nicht)
könnte man sich ein paar fragen bzw. argumente überlegen wie man die religionen zum größten teil ganz leicht entkräften kann
(...)
...oder einfach mal Zeitgeist anschauen...
Das mit dem Islam und den Terroristen ist aber so eine Sache: Jede Weltreligion hat in ihren Büchern Gesetze, wie sie u.A. auch in unseren Grundgesetzen stehen - aber eben auch Passagen, in denen genau das Gegenteil steht. Darauf beziehen sich Terroristen halt gerne... Deswegen ist der Islam oder das Christentum an sich aber keine schlechte Sache - nur eben durch die Menschen, die sie verkörpern wird sie schlecht. Allein deswegen ist Kirche und Religion in meinen Augen auch fürn Arsch - weil es einfach zu sehr auf Interpretation ankommt.

Öhem... back to topic?^^
Alt 17. 04. 2008, 01:29 DCSlade is offline Mit Zitat antworten #50
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr.

Anmelden

Benutzername
Kennwort

ANZEIGE

Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net
Message Boards and Forums Directory