|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Re: Wikileaks vs. Scientology
Zitat:
|
Zitat von Gravenreuth
Gewisse Blogger sind da aber genauso "gut" wie Scientologen.
|
Wer kennt schon dessen Glaubensangehörigkeit? Böse Zungen könnten da einen Zusammenhang vermuten.
|
22. 04. 2008, 20:10
|
|
|
Kernenergie Rockt!
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Gravenreuth
|
Genau wie manche Anwälte
|
22. 04. 2008, 20:39
|
|
|
Menschenfressende U-Bahn
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Hat heute schon jemand sinnbefreit "Hail Xenu!" durch einen Scientologythread geblökt? Nein? Dann wird es ja Zeit!
HAIL XENU!!!!!
Ich hab euch alle so lieb...
(ehe jemand darauf hinweist: dieser Beitrag befindet sich vom Informationsgehalt her irgendwo zwischen Sülze und Frühstücksfleisch.)
|
22. 04. 2008, 20:49
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Ich hasse Scientology bzw. deren Anhänger, die Scientologen.
Die Sekte sollte nach langen Jahren (Beobachtung-->>BfV) endlich verboten werden.
Ich verstehe nicht, wie man nur an so einen Schrott glaubt.... guckt euch am besten die Southpark-Folge an, dort wird die Geschichte erzählt.
Achja... Xenu ist ein "Zensiert". haha was wollt ihr Scientologen jetzt machen  . Und zudem ist Hubbard auch ein "Zensiert"
Dann antwortet mal schön---> an die Scientologen gerichtet...........
Ciao
|
22. 04. 2008, 20:58
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Zitat:
|
Zitat von Der_Entenmann
Anscheinend wurde kein Beitrag übersehen, daher hier nochmal die Frage an Samantra:
Wieso war die Düsseldorfer Org auf ein mal leer?
|
Und wie kommst Du auf die irre Idee, ich wüßte das??!
Wenn, dann muß man erst mal so fragen: "Sag mal, weißt Du, warum (oder wieso  ) die Düsseldorfer Org ...?"
Du aber gehst davon aus, ich wüßte es. Das nenne ich eine irre Annahme, basierend auf "null Anhaltspunkte".
Na ja, was kann man von Extremisten auch anderes erwarten.
|
23. 04. 2008, 07:28
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
Zitat von 2k4u
Mal sehn wie lange es dauert bis die ersten Dianethik Links wieder ins Forum geballert werden 
|
Nicht mal das weißt Du, willst aber "Kritikää" sein:
"Dianethik" schreibt man so: Dianetik.
Schau selbst:
www.dianetik.de
Lol!
|
23. 04. 2008, 07:31
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
Zitat von Gravenreuth
|
ROFL
Du meintest jetzt aber nicht "Chummer", oder?!
Hahaha!
|
23. 04. 2008, 07:35
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
Zitat von Handyfreak
Ich hasse Scientology bzw. deren Anhänger, die Scientologen.
Die Sekte sollte nach langen Jahren (Beobachtung-->>BfV) endlich verboten werden.
Ich verstehe nicht, wie man nur an so einen Schrott glaubt.... guckt euch am besten die Southpark-Folge an, dort wird die Geschichte erzählt.
|
Du willst also verbieten (lassen), weil Du es nicht verstehst, konkret: Du verstehst nicht, wieso andere Menschen anders denken ("glauben").
Nun, damit stehst Du diametral dem Grundgesetz und den Menschenrechten entgegen. Du hast Dich als Extremist geoutet. Das Grundgesetz mit seinen Grundrechten (Abwehrrechte gegen den Staat, der immer mal gern verbieten, manchmal auch im Dunkeln vergasen will) entstand, um solchen wie Dir es in Zukunft schwer bis unmöglich zu machen, Deinen offenkundigen Vorbildern aus der Zeit vor 1949 (da entstand es) nachzueifern.
In meinen Augen bist Du menschenverachtend und verhältst Dich grundgesetz- und menschenrechtswidrig. DU bist ein Fall für staatliches Handeln. Man sollte Dich zumindest sehr genau beobachtren und bei den kleinsten Äußerungen (wie der obigen) ordentlich auf die Finger hauen. Ich denke, es wird die Zeit kommen, da wird man Dich vor Gericht sehen. Mit Sicherheit hast Du VIEL Dreck am Stecken.
Zitat:
Achja... Xenu ist ein "Zensiert". haha was wollt ihr Scientologen jetzt machen . Und zudem ist Hubbard auch ein "Zensiert"
|
Hä??
Unverständliches Gebabbel.
Sag mal, welcher Konfession gehörst denn Du an? Oder bist Du ein areligöser Kaote, ein Linksextremer oder der gleichen "Konfession"?
Sag mal!
|
23. 04. 2008, 07:44
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
Zitat von Gravenreuth
..... und diese Urheberrechtsverletzungen sollte ich vor ca. 15 Jahren in Deutschland für diese Sekte verfolgen. Da gab es eine Anfrage über die RAe, welche die Scientology in Markensachen vertreten. Ich habe dieses wirtschaftlich interessante, aber unmoralische Angebot natürlich sofort dankend abgelehnt.
Ich bin katholisch und kein Scientologe! 
|
Ja ja, das hättest Du nicht extra erwähnen müssen.
Kannst Du bitte einen aussagekräftigen Beleg für obige Behauptungen anführen?
Andernfalls mußt auch Du hier als Lügenbold ins Archiv eingehen.
Eine RA-Anfrage geschieht i. d. R. schriftlich. Das wäre ein Beleg! Dein Antwortschreiben an "die RAe, welche die Scientology in Markensachen vertreten", ein weiterer Beweis für den Wahrheitsgehalt Deiner Behauptungen, wobei sicher klar ist, daß der Beleg auf Echtheit überprüft werden wird, indem man bspw. die "RAs" kontaktiert, um manches bestätigt zu bekommen ... oder auch nicht.
Also laß mal sehen und komme uns nicht mit einer Ausrede, ja?!
Ein Katholik darf doch nicht lügen (falsch Zeugnis ablegen)!
|
23. 04. 2008, 07:54
|
|
|
|
what are you afraid of, samantra? what are you afraid of?
|
23. 04. 2008, 08:29
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Zitat:
|
Zitat von one
what are you afraid of, samantra? what are you afraid of?
|
Herrlich, endlich mal jemand, der auch den Film gesehen hat!
Das ist übrigens eine der drei Grundfragen, die einem beim ersten Seminar des Kultes gestellt werden!
|
23. 04. 2008, 09:16
|
|
|
Hansguckindieluft
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Zitat:
|
Zitat von samantra
Sag mal!
|
Zusammengefasst.
Könnest du das bitte so übernehmen ? Spart zeit und lachkrämpfe.
Wenn jmd. die CoS verbieten lassen will ist das nicht grundrechtswidrig. Verbieten lassen wollen kann man defacto alles. Nur verboten wirds deshalb nicht sofort.
Für dich in ganz schlichten Worten nochmal zum mitauditieren:
Es ist niemand menschenverachtend und/oder grundrechtswidrig eingestellt wenn er die CoS verbieten lassen will. Und sollte Sie verboten werden würde es vermutlich Parties in ganz Dtl. geben, da dies ( imho zu Recht ) der erste bedeutende Sieg für die Aufklärung des 21 Jahrhundert sein würde.
Last but not least: Deine blöden Unterstellungen, Diskreditierungsversuche welche dich charakterlich "mal sowas von" ins Abseits stellen, kannst du dir sparen.
Achso, ich nehme areligiöster Chaote ( Atheist ? oder was meinst du ? ) für fünfhundert.
|
23. 04. 2008, 09:39
|
|
|
p2p ::]design[::
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Zitat:
|
Zitat von samantra
Nicht mal das weißt Du, willst aber "Kritikää" sein:
"Dianethik" schreibt man so: Dianetik.
Schau selbst:
www.dianetik.de
Lol!
|
Stimmt! Völlig abwegig, dass das etwas mit Ethik zu tun hat
|
23. 04. 2008, 11:39
|
|
|
MOVING THROUGH UR SYSTEM
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Zitat von Gravenreuth:
..... und diese Urheberrechtsverletzungen sollte ich vor ca. 15 Jahren in Deutschland für diese Sekte verfolgen. Da gab es eine Anfrage über die RAe, welche die Scientology in Markensachen vertreten. Ich habe dieses wirtschaftlich interessante, aber unmoralische Angebot natürlich sofort dankend abgelehnt.
Zitat:
|
Zitat von samantra
Ja ja, das hättest Du nicht extra erwähnen müssen.
Kannst Du bitte einen aussagekräftigen Beleg für obige Behauptungen anführen?
Andernfalls mußt auch Du hier als Lügenbold ins Archiv eingehen.
Eine RA-Anfrage geschieht i. d. R. schriftlich. Das wäre ein Beleg! Dein Antwortschreiben an "die RAe, welche die Scientology in Markensachen vertreten", ein weiterer Beweis für den Wahrheitsgehalt Deiner Behauptungen, wobei sicher klar ist, daß der Beleg auf Echtheit überprüft werden wird, indem man bspw. die "RAs" kontaktiert, um manches bestätigt zu bekommen ... oder auch nicht.
Also laß mal sehen und komme uns nicht mit einer Ausrede, ja?!
Ein Katholik darf doch nicht lügen (falsch Zeugnis ablegen)!
|
Also hier muss ich mal Herr von Gravenreuth in Schutz nehmen, dein Post ist Schwachsinn: "Wahrheitsgehalt deiner Behauptung"... Oh oh oh.
Das ist der mit Abstand schlechteste Beitrag, denich hier lesen durfte.
Der Herr von Gravenreuth hat mehr Referenzen, als du dir nur
träumen kannst. Ich bitte mir mehr Respekt und n bisschen Gehirn, bevor du hier solche Behauptung schreibst:"Andernfalls mußt auch Du hier als Lügenbold ins Archiv eingehen". Scientology ist nicht lobenswert und gehört, meiner Meinung nach, verboten (zumindest in der BRD). Moralisch sehr bedenklich, dieses Unternehmen.
|
23. 04. 2008, 12:06
|
|
|
Hansguckindieluft
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Enzymbewegung
Der Herr von Gravenreuth hat mehr Referenzen, als du dir nur
träumen kannst.
|
|
23. 04. 2008, 12:12
|
|
|
Der stille Mitleser
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Zitat:
|
Zitat von samantra
Du willst also verbieten (lassen), weil Du es nicht verstehst, konkret: Du verstehst nicht, wieso andere Menschen anders denken ("glauben").
Nun, damit stehst Du diametral dem Grundgesetz und den Menschenrechten entgegen. Du hast Dich als Extremist geoutet.
|
Dann will ich mich auch mal als "Extremist" outen.
Irgendwie kann ich nicht nachvollziehen, warum du so fanatisch versucht mit völlig
wirren Argumenten die -Cult of $ientlogy- "GmbH" zu verteidigen.
Deine Ausdrucksweise klingt zwar nett, aber dadurch, dass du dich vornehm bzw. professionell ausdrücken kannst, beseitigst du nicht den Mangel, dass deine Beiträge meistens 0 verwertbares enthalten. Wenn du zitiest, dann interpretierst du den Inhalt deines Vorredners so, wie es dir gerade gelegen kommt. Das ist keine Diskusiongrundlage. Und wieso du die "Gullianer" so herabwürdigst und dennoch
hier bist und disktutierst ist mir auch nicht begreiflich. Wenn wir doch so dumm sind, dann geh doch einfach und lass uns menschenverachtende, unwissende, lügnerische, agressive Extremisten allein
|
23. 04. 2008, 12:49
|
|
|
|
Mir scheint, der Disput zwischen Tobin und dem Rest, ist längst umgeschlagen wie alter Essig. Selbst Herr Gravenreuth läuft hier an, um seine gekränkte Eitelkeit zu verarzten. 60 nachweißbare Urkundenfälschungen. Aua! Ist da irgendwas in der Kindheit schief gelaufen? ... Come on Günni. Let's face it 
Obwohl, was red' ich junger Spund.
Wer sagte doch in etwa: "Wenn der Teufel dir ein Geschäft anbietet, lehn nicht pauschal ab. Sieh es mal so: Nicht jede Seele ist es wert, verkauft zu werden."?
Scientology. Eines der notwendigen Übel in der heutigen Zeit? Seit es sie gibt, gibt es Kritiker. Und diese Kritiker haben im wesentlichen alles zu dieser Kirche gesagt.
Wer seine Seele verscherbeln möchte, sollte sich vorher Angebote einholen. Und zwar gründlich.
|
23. 04. 2008, 12:58
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Zitat:
|
Zitat von samantra
Nun, damit stehst Du diametral dem Grundgesetz und den Menschenrechten entgegen. Du hast Dich als Extremist geoutet. Das Grundgesetz mit seinen Grundrechten (Abwehrrechte gegen den Staat, der immer mal gern verbieten, manchmal auch im Dunkeln vergasen will) entstand, um solchen wie Dir es in Zukunft schwer bis unmöglich zu machen, Deinen offenkundigen Vorbildern aus der Zeit vor 1949 (da entstand es) nachzueifern.
In meinen Augen bist Du menschenverachtend und verhältst Dich grundgesetz- und menschenrechtswidrig. DU bist ein Fall für staatliches Handeln. Man sollte Dich zumindest sehr genau beobachtren und bei den kleinsten Äußerungen (wie der obigen) ordentlich auf die Finger hauen. Ich denke, es wird die Zeit kommen, da wird man Dich vor Gericht sehen. Mit Sicherheit hast Du VIEL Dreck am Stecken.
Hä??
Sag mal, welcher Konfession gehörst denn Du an? Oder bist Du ein areligöser Kaote, ein Linksextremer oder der gleichen "Konfession"?
Sag mal!
|
Diametral?? What the fu.. . Entschuldige aber dein Gebabbel ist unverständlich!!!
Warum bin ich menschenverachtend??
Weil, ich dazu auffordere eine Sekte (KEINE Religion) verbieten zu lassen. Junge, Junge du erzählst so einen Scheiss.
Scientology will ihre Machenschaften mithilfe von Urheberrechtsklagen zu "verheimlichen".
Ja hast gehört...Machenschaften!!
Achja und ich soll mich als Extremist geoutet haben?
Da sag ich nur: Einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat  .
ALSO: Ich sehe, dass die Sekte dir erhebliche Gehirnwäsche verpasst hat. Wie man an deinen Kommentaren sieht.
PS: Schonmal was von der Edit-Funktion gehört??
|
23. 04. 2008, 22:11
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr.
|
|