|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Re: Welche 23 Spieler fahren mit zur EM?
Zitat:
|
Zitat von opd
Ich kann nicht nachvollziehen, warum er Marin streicht. Er hat gestern eine ansprechende Leistung geboten, im Gegensatz zu manch anderem Spieler. Warum hat er ihn überhaupt nominiert, wenn er ihn sowieso streichen wollte? Diese Enttäuschung hätte er dem jungen Spieler m.E. ersparen können.
|
Marin ist sicher nicht enttäuscht! Sondern fühlt sich eher geehrt überhaupt nominiert geworden zu sein ich denke Löw hat eher Angst neue Spieler mitzunehmen und setzt eher auf die alten... wie neuville.
Find es schade das Jones nicht mitkommt er ist der beste defensive mittelfeldspieler den wir haben und so wie er kämpft keiner, nur muss man bei ihm immer aufpassen das er keine rote karte kassiert!
Wie dem auch sei... entscheidender sind eher die 11 Stammspieler wie das Turnier verlaufen wird
|
28. 05. 2008, 11:13
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
wozu braucht man einen jones ????
Ballack, Frings, borowski, rolfes.
Nebenbei sind ballack und frings gesetz. Einen 3 Ersatzspieler halte ich für übertrieben !
|
28. 05. 2008, 11:21
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
borowski hat noch kein training mitgemacht der vorbereitung!! und von rolfes halt ich nicht soviel wie von jones ok Frings is der einzigste der noch top ist defensiv klar ballack aber den brauchen wir eher mit seiner Torgefährlichkeit
|
28. 05. 2008, 11:23
|
|
|
ich.com du.net
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Ich finde es in Ordnung das er Jones noch gestrichen hat. Habe sogar damit gerechnet! Der passt mit seiner Spielweise einfach nicht so richtig in die Mannschaft rein. Er ist ein Kämpfer vor dem Herren aber so richtig Fußball spielen kann er ja leider nicht. Jones ist technisch wohl der schwächste aller 26 gewesen.
Das Neuville dem Helmes vorgezogen wird war zu erwarten. Er ist einfach ein Gegenpol zu den anderen 4 Stürmern. Klein und flink, kommt auch gerne von außen und ist sowohl Vorbereiter als auch Vollstrecker. Zu dem Weiß Löw das man sich auf Neuville zu 100% verlassen kann!
Das er wirklich Marin streicht für mich eine kleine Überraschung. Habe fest damit gerechnet das er ihn mitnimmt und Odonkor gehen muss. Aber ich glaube nicht das dass Marin irgendwie schocken wird. Er hat Erfahrungen gesammelt die ihm Niemand mehr nehmen kann, er ist schließlich erst 19 Jahre jung.
|
28. 05. 2008, 11:30
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Ach ja, wenn Lehmann bei der EM so spielt wie gestern, dann sollen die Heimfahrer noch 2-3 Wochen warten, denn dann kann gleich die ganze Mannschaft wieder Heim fahren...
|
28. 05. 2008, 12:15
|
|
|
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Zitat:
|
Zitat von TheSithLord
Lehmann ist nur bankdrücker in england
|
Überleg' dir doch bitte mal warum! Weil der Trainer dort etwa so viel Ahnung hat wie Löw.
Zitat:
|
Zitat von TheSithLord
der sich nie mit öffentlicher kritik zurückhalten kann.
|
Würde mich auch aufregen, wenn ich der bessere bin, aber nicht spiele; siehe Uli Stein anno 1986 (gut, wieder andere Geschichte). Hinzu kommt bei Lehmann, dass Almunia in einer Saison so viele Fehler gemacht hat, wie Lehmann in seiner kompletten Zeit im Waffenlager.
Marin rauszuschmeißen ist aus meiner Sicht eine Sauerei. Trochowski geht ja noch, aber wie kann man statt dem einzigen Spieler, der gestern in der zweiten Hälfte neben 10 Luftnummern als einziger, der Fußball gespielt hat, auf dem Feld stand, Borowski mitnehmen, der ganze 5 (in Worten: fünf) gute Saisonspiele gemacht hat und in dieser Saison eine sensationelle Torquote von 0,095 (2 Tore und 5 Vorlagen (0,24 pro Spiel); zum Vergleich: Marin hat 4 Tore (0,13) und 13 (0,42) (!) Vorlagen) als Spieler auf einer halboffensiven Position sowie geschätzte 500 Sicherheitspässe vorzuweisen hat.
Aber typisch Löw!
|
28. 05. 2008, 12:20
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Hubacar_Alnogo
Überleg' dir doch bitte mal warum! Weil der Trainer dort etwa so viel Ahnung hat wie Löw.
|
Der war gut  !
Ist das dein Ernst?
Ich weis ja nicht, aber wenn ich das richtig verstehe, meinst du damit ja das Löw keine Ahnung hat. Hmm, ob das so ist, lasse ich mal im Raum stehen. Löw hat mit der Nationalmannschaft gute Arbeit geleistet, aber als Vereinstrainer war er nicht wirklich ein Ass.
Aber Arsene Wenger als Ahnngslos zu bezeichnen, das finde ich schon etwas sehr "respektlos" sage ich jetzt mal.
Warum er Lehmann nicht spielen lässt weis keiner. Er ist besser wie dieser Almunia und der Fabianski. Nur waren vielleicht andere Gründe im Hintergrund noch dabei. Aber Wenger hat mit Arsenal viel erreicht, wenn man mal sieht, wen Arsenal alles in England als Konkurrenz hat. Ausserdem ist er schon lange dabei. Wenger auf eine Stufe mit Löw zu stellen und dann auch noch als "Ahnungslos" zu bezeichnen, finde ich schon sehr sehr "mutig"...
|
28. 05. 2008, 12:29
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Bastard99
Ist das dein Ernst?
|
Lückenlos!
Zitat:
|
Zitat von Bastard99
Aber Arsene Wenger als Ahnngslos zu bezeichnen, das finde ich schon etwas sehr "respektlos" sage ich jetzt mal. [...] Lehmann [...] ist besser wie dieser Almunia und der Fabianski.
|
Du widersprichst dir in zwei Sätzen, die direkt hintereinander kommen.
Zitat:
|
Zitat von Bastard99
Wenger [...] als "Ahnungslos" zu bezeichnen, finde ich schon sehr sehr "mutig"...
|
Die Begründung hast du selbst geschrieben:
Zitat:
|
Zitat von Bastard99
Warum er Lehmann nicht spielen lässt weis keiner.
|
|
28. 05. 2008, 12:44
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Hubacar_Alnogo
Lückenlos!
Du widersprichst dir in zwei Sätzen, die direkt hintereinander kommen.
Die Begründung hast du selbst geschrieben:
|
Nein, die Wortwahl an sich ist vielleicht so, aber da ich die Worte in "" gesetzt habe, solltest du wissen was ich meine und das mutig nicht als dieses mutig anzusehen ist...;-) !
|
28. 05. 2008, 12:49
|
|
|
<ProfessionalTeamKiller>
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
was ich nicht verstehe dass man Lehmann mitnimmt, ich denke man will auf die Jungen setzen? Wir haben Top Nachwuchstorhüter, die locker die Leistung von Lehmann erreichen, an guten Tagen sicher auch übertreffen.
Auf der Bank sammelt ein junger keine Erfahrung.
|
28. 05. 2008, 12:52
|
|
|
Boardhund
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Juhu, Trotsche fährt mit! Ich wusste es! Kann nicht verstehen, wieso ihr Trotsche als "Gurke" bezeichnet. Er ist ein Klassespler mit einer tollen Schusstechnik.
Dass Helmes, Jones und Marin rausgeflogen sind, ist berechtigt. Jones hat nur ein großes Mundwerk, Helmes muss in der 1. Liga beweisen was er kann und Marin ist einfach zu jung und unerfahren..
|
28. 05. 2008, 13:05
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2005
|
mhm also ich muss ehrlich sagen das mich die entscheidung des trainerstabs schon enttäuscht und auch verärgert...
ich bekomme zunehmend das gefühl das leistungsfremde kriterien überwiegen !?!
ich mein fangen wir bei lehmann an, ihm ist die 1 praktisch zugesichert - womit hat er das in den letzten länderspielen je gerechtfertigt ? er hat in KEINEM einzigen Spiel eine durchweg solide Leistung geboten in der letzten Zeit und zudem kommt fehlende Spielpraxis....angesichts dessen finde ich die Streichung von Timo dann doch etwas seltsam aber gut wir haben ja noch enke und adler....dann muss folglich die 1 neu vergeben werden können und nicht solche sinnlosen festlegungen gemacht werden...
zweitens, warum wird marin gestrichen ? womit hat sich odonkor einen platz in dieser mannschaft verdient ? es kann mir doch nicht ernsthaft jemand erzählen das ist eine leistungsbezogene entscheidung da lach ich doch drüber....
und drittens....ich bin nach wie vor der meinung das schweinsteiger in frage zu stellen ist....wm 2006 hat er zweifelsohne sehr gut gespielt aber danach wurde er konstant schlechter und in den letzten 10 länderspielen hat er meiner meinung nach unterirdisch gespielt...besonders seine ecken sind immer aber auch wirklich immer halbhoch zum ersten pfosten ohne den hauch von gefahr....
|
28. 05. 2008, 13:06
|
|
|
|
"Weil der Weg von der 2. Liga in die Nationalmannschaft zu schwer ist, da man dort gegen die besten Verteidiger der Welt spielt."
Dem Typen haben sie echt das Hirn amputiert; in der zweiten Liga gibt's ja nur scheiß Verteidiger, die alle Nicht-Nationalspieler sind...  !
Wieso hat er ihn dann überhaupt eingeladen?
|
28. 05. 2008, 13:15
|
|
|
Ohneglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Also das Helmes und Jones geflogen sind kann ich nachvollziehen.
Aber einen Marin zu streichen find eich absolut nicht in Ordnung.
Man beachte seine Leistung von Dienstag-Abend bei der er wirklich mit einer der Besten war.
Böse Zungen behaupten das die drei schon vor dem Länderspiel aussortiert worden sind. Festzustellen an den Rückennummern: 24, 25 und 26.
Und wie jeder weiß: Ein EM-Kader darf nur 23 Spieler beinhalten.
Naja ... ich denke trotzallem das wir nen relativ guten Kader zur EM schicken und Marin in Zukunft Chancen auf einen Stammplatz haben wird.
Edit:
Zitat:
|
Zitat von Hubacar_Alnogo
"Weil der Weg von der 2. Liga in die Nationalmannschaft zu schwer ist, da man dort gegen die besten Verteidiger drei Welt spielt."
Dem Typen haben sie echt das Hirn amputiert; in der zweiten Liga gibt's ja nur scheiß Verteidiger, die alle Nicht-Nationalspieler sind...  !
Wieso hat er ihn dann überhaupt eingeladen?
|
Da haste Recht ... wenn es ihm auf "internationale Erfahrung" ankommt hätte er genausogut z.B. Christian Lell einladen können - der hat immerhin den Kampf um den Platz bei Bayern gegen Weltmeister Sagnol gewonnen! ^^
|
28. 05. 2008, 13:23
|
|
|
Circus Circus
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Also jetzt reicht es endgülit, was uviel ist ist zuviel. Spätestens jetzt ist klar das bei Löw etwas zählt, aber aufjedenfall nicht Leistung und qualität.
Ich kann es nicht nachvollziehen, dass Marin zuhause bleibt, und dafür ein rumeiernder Trochwski,und ein verbrauchter Opa wie Neuville ihr Unwesen treiben.
Es ist reicht jetzt endgültig. Das geht einfach nicht.
Löw scheint wohl nach den Prinzipien der WM 2006.Da waren ja alle ein tolles geschlossenes Team, und da ist es egal ob da einer dabei war der wasbrachte oder nix brachte.
Marin ist ne kleine Kampfsau, habt ihr nicht die 70 Min gesehen? Da mussten 4 Russen kommen damit der Marin endlich den Ball los lässt, in dem sie ihn dann letztendlich faulten und keine andere möglichkeit sahen. Trochsuffski hat grade mal verzweiflungsschüsse abgegeben, die zu nix führten.
Lieber Herr Löw, Leistung ist wichtg für des schwerste Turnier der Welt, nicht Jahrelange Freundschaften, die holen keinen Titel.
|
28. 05. 2008, 13:55
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.
|
|