| gulli / » gulli:board / » Informationen / » gulli:news / » Windows XP SP3: Servicepack im Laufe des ersten Halbjahres |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
Windows XP SP3: Servicepack im Laufe des ersten Halbjahres
Nach der Veröffentlichung des Vista-SP1 vor knapp einem Monat heißt es immer noch warten für die XP-Benutzer auf das Service-Pack 3. Der offizielle Release-Termin steht noch nicht ganz klar fest, man könne laut Microsoft aber im Laufe des ersten Halbjahres damit rechnen.
Die Vorfreude auf den fälschlicherweise bekannt gegebenen 29. April 2008 war sicherlich groß, dieser Termin wurde allerdings seitens eines Microsoft-Sprechers dementiert weiterlesen |
|
|
|
|
Inspektor gS
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Re: Windows XP SP3: Servicepack im Laufe des ersten Halbjahres
Laut Microsoft ist Windows XP dann als fertig und so anzusehen wie sie es haben wollen. Das sind ja Aussichten für Vista, wa ? ^^
|
|
|
|
|
Widerständler
Registrierungsdatum: May 2005
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
Inspektor gS
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Gute Frage, nächste Frage
Aber bald isses so weit.... |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2005
|
Wer regelmäßig die regulären Updates von Microsoft installiert, hat den Großteil vom Service-Pack 3 schon mehr oder weniger erhalten
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Ja aber in dem Fall ist es doch völlig egal wann das Teil erscheint, wie bereits geschrieben wurde, solche Update Packs gibts sowieso schon also: Wayne
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2002
|
und von wann soll diese NEWS sein ?
das ganze sieht hier, ganz anders aus ! http://www.pcwelt.de/start/software_...est/index.html
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Zitat:
Zitat:
ich denke kurz danach, aber ich hab auch ausser die news hier im gb noch nichts über das dementie gelesen. bin gespannt
|
||
|
|
|
|
8Bit Rulez
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Vorfreude auf das SP3?
Naja ist halt ein SP das nur Patches enthält und keine sonderlichen Super Features für den XP User.Nach der Installation des SP2 habe ich immer dieses File hier aufgespielt: Das WinFuture XP Update Pack 2.27 (Voll) ![]()
Spoiler:
Greetz c64er |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Um hier ein paar Unklarheiten aus der Welt zu schaffen:
Das SP3 ist zwar keine Kompletterneuerung des Systems (wie es SP2 ja beinahe war) sondern tatsächlich eher ein klassisches SP wie man es von anderen Microsoft Profukten gewohnt ist, aber ganz sinnlos ist es dann noch wieder nicht. Gerade für Systemadministratoren gibt es einige neue Features, z.B. das Installieren ohne Key (der wird dann nachträglich innerhalb des Aktivierungszeitraums eingegeben). Und natürlich die Anpassung an die neue Microsoft Windows Server 2008 Generation. Das ist für Microsoft extrem wichtig im Businessbereich, da hier Windows Vista quasi nirgends verwendet wird. Und ich denke deshalb dauert die Sache auch so lange, da darf kein Fehler passieren. Für den Privatanwender wird sich nicht besonders viel ändern, abgesehen von einer angekündigten Leistungssteigerung des Systems (soll ein bisschen schneller laufen aufgrund von verschiedenen Optimierungen) aber gerade im Geschäfts- und Businessbereich gibt es doch einige wichtige Neuerungen. |
|
|
|
|
PSP Bricker
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Ich check das irgendwie nicht.
Also es heißt das es noch kommen wird, aber was habe ich dann runtergeladen. Bei mir steht Service Pack 3. War das jetzt nur die beta oder was.
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
k92:
du hast wohl, falls von der microsoftseite geladen, den RC2 Refresh, ist also sozusagen noch ne beta.. ärger mich auch ein wenig über diese verzögerungen (auch wenn ich sie mir evtl. nur einbilde )
|
|
|
|
|
ich hoffe ich spamme nich
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
hoffe es kommt bald ne richtigr version
|
|
|
|
|
Diplom DAU
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Ich warte nach dem Erscheinen von SP3 noch 2-3 Monate und beobachte die Probleme und Bugmeldungen, bis ich es dann auch installiere oder auch nicht!
|
|
|
|
|
S.T.A.L.K.E.R.
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Ist doch eh egal, ob es kommt, oder nicht. Jeder der sein XP auf dem neusten Stand gehalten hat, hat auch so ziemlich alles, was dieses Pack enthalten soll.
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Ich verstehe Microsoft einfach nicht, die sind 1 der reichsten Firmen der welt da wird es doch möglich sein ein team zusammen zustellen die ein stabiles aber auch Designvolles OS rausbringen kann.:nachuntenguckundkopfschüttel:
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Zitat:
jop hatte ich mich auch gerade gefragt... hab auf 3pcs windovvs neu installiert mit diesem sp3... bis jetzt is alles stabil (naja relativ, microsoft eben... falscher w-lan treiber erwischt und schon läuft usb nicht mehr )
|
|
|
|
|
|
wohl zuviel kaffee
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
hi alle habe mir auch das sp3 rc2 draufgepackt
läuft auch alles 1a nun hab ich gehört das in den vorabversionen ne timebomb sein soll ist da was dran ? ich habe schon mal meine systemzeit auf jan. 2009 vorgestellt ist aber nix passiert gibts in dem rc2 nun ne timebomb oder net? wird ja auch überall in systeminfo usw. immer nur sp3 ohne build nr. angezeigt fast so als wäre es ne final version echt komisch |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
also ich würd ma sagen das kann man nur bis zu nem bestimmten datum installieren, das is alles. hab auch mal so'n winXP pro gesehen welches nur bis zu einem bestimmten datum installiert werden konnte.
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|