|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Ich kann nur noch an sie denken!
Hallo liebes G:B,
Ich habe mich lange gefragt ob ich wirklich ein Thread hier aufmachen soll, ob man mir bei meinem Problem helfen kann, oder das ich für verrückt erklär werde etc.
Ich geh seit einem halben Jahr in die 9. Klasse auf eine Gesamtschule in einem kleinem "Dorf" in der nähe von Dortmund.Naja da ich wiegesagt erst seit einem halben Jahr auf diese Schule und seit meinem 1. Schultag ist mir ein Mädchen in meiner Klasse aufgefallen.Sie ist einfach anders gewesen als alle anderen, reifer, nicht mehr so kindisch wie die anderen, aber auch viel zurüclhaltender..
Naja ich fand sie von Anfang an symphatisch.
In meiner neuen Klasse ist es leider so das die Jungs nicht wirklich viel mit den Mädchen was zu tun haben, vllt, ab und zu mal im Unterricht nach nem Stift fragen, mehr auch nicht..
Naja ich habe mir von anfang an klar machen müssen das ich sie nie bekommen könnte, da wir bestimmt viel gemeinsam hätten, aber doch zu verschieden wären..Naja ichbin ein fröhlicher, aufgeschlossender Typ, der gerne mal über Gott und die Welt redet, und im allgemeinem sehr gern Philosophiert und sich Gedanken über Gott und die Welt macht...
Naja aber wie gesagt im laufe dieses Halbjahres hab ich mich i-wie immer mehr in sie verguckt...Ich halte es selber für dämlich, da ich merke das ich sie im Unterricht heimlich Minutenlang angucke, Nachts von ihr träume, und auch so sehr viele Gedanken an sie verschwende...
Naja jetzt zu meinem Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Also ich will sie einfach vergessen. da ich wie gesagt von vorneherein weiß das es einfach nie was aus uns werden wird, weil ich es einfach weiß.Ich mein ich bin nicht hässlich oder so aber naja ich habs oben beschrieben...
Ja ich kann machen was ich will, wenn ich mit Freunden raus geh, denk ich nur an sie!
Wenn ich Fernseh gucke/zocke, ich denk nur an sie!
Ich will einfach nicht das es so ist!
Sie ist bei Myspace, ich könnte mir stundenland ihr Profil angucken, ohne das es mir langweilig werden würde...Aber ich will das alles einfach nicht!Ich will sie nicht!es würde nie klappen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...Ich bin wirklich kurz vor dem Verzweifeln...
|
16. 04. 2008, 22:17
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Re: Ich kann nur noch an sie denken!
hmm schwere situation.Aber ich kann mich gut in dich hineinversetzen.Du sagst das du ständig an sie denken musst,bei allen sachen die du machst,du sagst du träumst von ihr...usw..wenn du dir von vorne herein sagst das das nie was werden kann,dann wird das auch so werden!was ich dir sage ist für dich wahrscheinlich schwer umzusetzen aber ich würde mal öfters mit ihr reden,ob allein oder in der pause und so.Und falls sie ja wirklich dein typ ist,frag sie mal ob sie mit dir spaziern gehn will,oder zusammen nen kaffee trinken mag oder kino besuch....und wenn sie ja sagen sollte,hättest du schonmal ein grund mehr ständig an sie zu denken  ..Glaub mir das ist das beste das du machen kannst...sie einfach anzusprechen...sonst denkst du nur noch an sie weiter und das macht dich mit der zeit dann acuh fertig..Also fass gedanken in taten um!
viel glück mein freund
|
16. 04. 2008, 22:25
|
|
|
Die dreigeteilten
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
aber nicht die methode brief das erinner mich an mich füher ^^
Das Geht in DIE HOSE!
Wie gesagt komme ihr halt entgegen, den ersten schritt musst DU tun
|
16. 04. 2008, 22:31
|
|
|
Mitglied
|
Genau  einfach mal in der schule zu ihr hingehen und sie ansprechen...egak über was vl zB über ne klaasssenarbeit und so...ganz locker angehn..wenn ihr euch dann gut versteht kannst du sie ja auch mal fragen ob du ihr beim lernen helfen kannst oder so
|
16. 04. 2008, 22:34
|
|
|
Jedi-Meister
|
Zitat:
|
Zitat von Kero2
Das Geht in DIE HOSE!
|
oO? Wer hat dir das Märchen erzählt...also bei mir hat das früher mal brilliant geklappt^^ Aber egal.. in dem Alter vllt nicht mehr so..
Ähm...
Regel Nr. 1 :
Abweisung ist besser als bedauern!
Bedeutet im Klartext: Ohne Versuch, kein Glück.. Also hast du Eier inner Hose oder nicht? Trau dich was
(Nicht bös nehm, es is scho spät xD)
Nein mal im Ernst.. Du bist der Mann, du musst ran!
|
16. 04. 2008, 22:36
|
|
|
=========
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Zitat:
|
Aber ich will das alles einfach nicht!Ich will sie nicht!es würde nie klappen.
|
einfach nur eine idee, aber meistens kann man sachen erst überwinden, wenn sie ein ende haben. vielleicht solltest du sie einmal anbaggern, solltest du wirklich einen korb bekommen, wirst du es wahrscheinlich auch verarbeiten können. wobei ich nicht weiss, wie du darauf kommst, dass du zu 100% einen korb bekommst.
|
16. 04. 2008, 22:37
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Wenn ich erhlich bin wüsst ich gar nicht was ich zu ihr sagen sollte, wie gesagt in der Klasse, ich glaub sogar im ganzen neunten Jahrgang haben Jungs und Mädchen nicht viel miteinander zu tun!
Wie gesagt ich hab vllt im gesamten halben jahr vllt 3 Worte mit ihr gewechselt und was war nur wenn ich mal nen Stift oder Blatt mir von ihr ausleihen wollte...Ich habe es selber schon probiert ins Gespräch zu kommen, aber es klapte nicht wirklich, dadurch hab ich mir bestimmt schon ein paar Minuspunkte gesammelt...Ich glaube langsam sogar das sie nichteinmal annährend sich für mich interessieren würde, da es mir im gesamten Unterricht einfach so rüberkommt...
|
16. 04. 2008, 22:38
|
|
|
Die dreigeteilten
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Also habs versucht und *flugzeuggerräusch* absturz
weil es zu schnell war das meinte ich
mann sollte es erst machen nachdem man das gefühl hat der/die andere denken sich auch so was in der richtung
meiner meinung nach
|
16. 04. 2008, 22:39
|
|
|
meister proowner
|
mir kommts so rüber... als hättest du kein selbstbewusstsein mein freund; dieses wuuuuuuuuuuhuuuu ich denk nur noch an sie ich hab bestimmt minus punkte bla bla bla bla glaubst du die hat bock auf jemanden der sich im selbst mitleid welzt?
1. Du willst sie? dann versuch sie dir zu holen!
2. Die jungs in deiner klasse haben nich viel mit den mädchen zutun? noch besser keine konkurrenz
3. Die mädchen haben nich viel mit den jungs von euch zutun dann bist du halt der erste der was mit ihnen zutun hat
4. was kannst du den verlieren? du hast sie ja noch nich also kannst du sie auch nich verlieren versuchs einfach als würds um leben und tod gehen funzt es hammer geile sache wenn nich scheiß auf sie
hm warum räumst du dir keine chancen ein? finde halt raus wo sie so weggeht schnapp dir paar kumpels und lauf ihr übern weg. Bist vl etwas dicker? dann geh ins fitnessstudio wer hat schon als neuntklässler nen dicken bizeps? keiner ( hat mir auch vorteile eingeräumt) wenn die dir auf den body schaun bist du für die ein prestige objekt und sie müssen mit dir reden falls fitness für dich nix is oder du schon ein muskelmann bist hab ich nur einen tipp:
VERSUCHS NIMM DEIN LEBEN IN DIE HAND JUNGE GLAUBST DU I WANN KOMMT EINE AUF DICH ZU????? VERGISS ES
mfg kill
|
17. 04. 2008, 22:04
|
|
|
Mitglied
|
Einfach mal ganz locker ansprechen, über irgendnen Schulthema, dann ausweiten. Was sie so macht, Freizeitmäßig, Musik sowas .... probierste halt....wenn se mit sich reden lässt -> nächste Pause wieder hin. Frag sie ob se mit zum Kiosk will oder so.....
Schwieriger isses wenn sie viele Freundinnen hat mit denen sie zusammenhängt....Dann musste dich halt mal mit der ganzen Gruppe unterhalten.....
War bei mir mal der Fall als ich festgestellt hab das ich die Jungen aus meiner Klasse n bisschen niveaulos fand  Hab halt mit den Mädchen Freundschaft geschlossen....das kannste dann manchmal ausweiten :P
|
17. 04. 2008, 22:14
|
|
|
Exil-Saarländerin
Registrierungsdatum: May 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Kero2
Das Geht in DIE HOSE!
Wie gesagt komme ihr halt entgegen, den ersten schritt musst DU tun 
|
Oh mann, ich muss grad an die "Willst du mit mir gehen"-Zettel denken.. und das hat damals auch noch geklappt..
BTW: sehr geile Signatur, selten so gelacht
Zum Thema zurück: Also du redest nicht wirklich mit ihr und auch sonst habt ihr keinen Kontakt? Ja dann änder das. Gibts gemeinsame Freunde? Gemeinsame Interessen? Oder vllt Lerngruppen bilden?! Irgendeinen Weg, mehr Kontakt aufzubauen muss es doch geben, ohne dass du im ersten Gespräch mit ihr direkt nach einem Date fragst
Wieso schreibst du sie über MySpace nicht mal an? Manchmal ist es einfacher, erst einen Kontakt online herzustellen. Wenn ihr euch dann in der Schule seht, habt ihr vielleicht auch schon ein Gesprächsthema.
|
18. 04. 2008, 08:34
|
|
|
zumindest nicht vergessen
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Missy681
Oh mann, ich muss grad an die "Willst du mit mir gehen"-Zettel denken.. und das hat damals auch noch geklappt.. 
|
Heute sind die anders. Da steht nur noch drauf:
Poppen?
[ ] Ja
[ ] Nein
|
18. 04. 2008, 10:03
|
|
|
|
Mhh bisschen komisch...
Du schaust sie immer an, denkst dauernd an sie, könntest ihr Profil den ganzen Tag lang anschaun
Und dann sagst du, dass du nichts mit ihr willst?
Irgendwie komisch finde ich. Also ich würd da denken du bist "leicht"  verschossen^^
Welche Klasse bist du? 9te
Und ihr macht nichts mit den Mädchen?? Is ja krank irgendwie
Naja, wie schon oben gesagt, würd ich dir raten den ersten Schritt zu machen. Muss ja nich gleich das Mädchen da sein (du hast ja keine Lust  ), sondern du kannst ja erstmal mit anderen Mädchen was machen.
|
18. 04. 2008, 11:37
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Ich bin ja auch für die Online -Kontakt- Aufnehm mehthode!!
Ich bin auch in der 9ten und bei mir hat das geklappt!
das war vor nem halben Jahr... und ich war schon seit einem Jahr in sie verliebt!
Damals wollte ich sie nur noch vergessen weil ich IMMER an sie gedacht hab. Und ich wusste genau dass ich keine Chance hab(Sie hatte einen Freund)
Sie war und ist das Hübscheste Mädchen, das ich kenne.
Wie hatten eigentlich nichts mitteinander zu tun. Aber am Jahrmarkt hab ich sie gesehen und einfach mal ,,Hi wie gehts'' gesagt......dann sind wir ins Gespräch gekommen und wir ham eben ( wie du sagst) über gott und die welt gelabert.....2 stunden lang!!
Dann ham wir immer in Icq geredet und auch in der Schule mehr miteinander zu tun gehabt.
Dann hab ich sie in Icq gefragt ob sie glaubt das wir nur freunde sein können oder dass mehr aus uns werden könnte....
...naja es war zwar über icq, aber vor ihr hätte ich mich das niiieee getraut!
Wir waren jetzt fast ein halbes Jahr zusammen und jetzt sind wir freunde!
Fazit: Schreib ihr einfach mal in MySpace oder red mit ihr in Icq! Dann wisst ihr schommal mehr übereinander und dann kommts auch nich so komisch wenn du sie mal in ''echt'' ansprichst!
Viel Glück
Multichatter
|
18. 04. 2008, 15:24
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Zitat:
|
Zitat von Zenotaph
Heute sind die anders. Da steht nur noch drauf:
Poppen?
[ ] Ja
[ ] Nein
|
diese aussage ist wahr
wie sexuel veranlagt die heutigen jugendlichen sind
egal zum thema..
geh mit ihr spazieren oder nen kakao trinken ( jaa kakao mach ich heute noch  )
aufjedenfall nicht ins kino
da schweigt man sich an und guckt den film
|
18. 04. 2008, 15:58
|
|
|
Mitglied
|
Das mit dem Gespräch aufbaun ist nicht leicht, is klar.
Aber egal was du machst, keine Anmachsprüche!
Versuch auch net iwie cool zu sein oder sowas.. sei du selbst, geh zu ihr hin, fasse deinen Mut zusammen,und immer schön langsam angehn, nicht übereilig sein ''ich liebe dich'' oder sowas, schreckt nur ab.
Eins wüsst ich noch gern.. weisst du ob sie einen Freund hat?Das solltest du vllt wissen
Viel Glück
|
18. 04. 2008, 16:17
|
|
|
Disturbed
Registrierungsdatum: May 2005
|
hey ho,
ich gebe meinen vorpostern recht, nutze die gelegenheit...
und du musst ja nicht gleich in eine beziehung mit ihr einsteigen. fürs erste wäre doch einfach mir ihr zusammen zuein und spass zu haben doch auch ausreichend, oder?
und wenn es dann soweit ist, kannst ihr auch deine gefühle beichten, egal wies ausgeht, im nachhinein wirst du selber wissen dass es besser war, sonst wird dich laaaaange die ungewissheit quälen ^^
ach ich würde morden um noch einmall 16 - 18 zu sein, ich würde so gern noch einmal mit meinen alten klassenkameraden in der 9 oder 10 sein.
es war einfach ne geile zeit damals...
|
18. 04. 2008, 17:03
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Zitat:
|
Zitat von larry-kill
1. Du willst sie? dann versuch sie dir zu holen!
2. Die jungs in deiner klasse haben nich viel mit den mädchen zutun? noch besser keine konkurrenz
|
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können!
Es mag dir schwer erscheinen, aber wenn du dir Tag für Tag einredest dass du keine Chancen hast dann wirst du des nie schaffen. Also trau dich einfach! Sie kann nur nein sagen und das is kein Weltuntergang!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
mfg
somebody
@Zenotaph
Bei euch in Deutschland gibts ja keinen Anstand mehr ^^
|
18. 04. 2008, 17:42
|
|
|
In search of love
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Zitat:
|
Zitat von somebody100
Es mag dir schwer erscheinen, aber wenn du dir Tag für Tag einredest dass du keine Chancen hast dann wirst du des nie schaffen. Also trau dich einfach! Sie kann nur nein sagen und das is kein Weltuntergang!
|
Könnte mal wieder auf mich zutreffen *hust*
Das mit dem Weltuntergang ist auch so eine Sache
Zitat:
|
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
|
Da gebe ich dir recht, wenn ich das hier lese, das macht mich nachdenklich.
Zitat:
@Zenotaph
|
Ich kenne mich zwar in dieser Sache mit den Zetteln nicht aus, aber anscheinend ist das heutzutage wohl so, fast jeder will nur noch das eine
Also Mc_Hush, schnapp sie dir, wie sieht es im Moment eigentlich aus ?
In meinem RL habe ich bisher zwei Körbe bekommen, 1995, sie war ja schon vergeben
und 2007, lag daran das ich mich innerlich in sie verschossen hatte, aber sie war "damals" unreif und hatte andere interessen.
Die eine (~23) aus Detmold die ich (28) bei mir über Friendscout meldete, kann ich auch vergessen, ich hatte wegen ihr ICQ installiert gehabt, nur sie meldete sich nur sporadisch bis garnicht, von daher habe ich sie aus der Kontaktliste entfernt und meine Zugangsdaten gelöscht
Beim letzen Gespräch habe ich sie gefragt, ob sie noch Solo wäre und dies beantwortete sie mit ja, ich hätte sie gerne kennen gelernt, aber ich habe auch keine Nerven monatelang auf sie zu warten bis sie sich per ICQ meldet, vielleicht sollte ich mich mal bei "Nur die Liebe zählt" schreiben
|
20. 04. 2008, 15:01
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
ok, ich hatte in letzter Zeit viel zu tun, deswegen komm ich leider jetzt erst wieder dazu was zu schreiben...
Also bei mir ist die Sache so, ich habe früher in Potsdam gelebt..da war die Sache zwischen den Geschlechtern ganz anders...Alles war, ich würd sagen einfach..Ich bin mit nen paar Freundininen und Freunden Zelten gefahren, im Ferienlager gewesen etc.
Hier im "Westen" ist es leider etwas ganz anderes..Mir kommt das so vor als ob es in dem Alter völlig unnormal wär ein Mädchen als Freundin zu haben..Ich muss sagen, an meiner neuen Schule hab ich mich langsam eingelebt, nur habe ich das Gefühl, das sie einfach nicht zu mir passen würde..Ich weiß ich sollte sie ansprechen oder so...Ich habs am Freitag probiert...Naja erfolglos..leider
Wir wurden für 5 min in Gruppen aufgeteilt, wo wir unsere Ausarbeitung in GL von der letzen Stunde uns gegenseitig vorlesen sollten..Naja wir haben uns das gegenseitig vorgelesen...Ich fragte sie wie sei mein Text findet..sie meinte ganz gut, eigentlich wollte ich mit ihr durch diese Frage ein Gespräch aufbauen, aber nichts da...Sie ist wiegesagt überhauptnicht gesprächig...Eigentlich genau so wie ich...
Hm, zu mir..Nein ich bin nicht nicht kräftiger gebaut o.Ä.!Bin eigentl ganz normal vom Aussehen her...
|
20. 04. 2008, 23:11
|
|
|
zumindest nicht vergessen
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Zitat:
|
Zitat von somebody100
@Zenotaph
|
Bitte? Was soll das denn heißen?
|
20. 04. 2008, 23:21
|
|
|
PS3 ID = virtual-live
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Zitat:
Regel Nr. 1 :
Abweisung ist besser als bedauern!
Bedeutet im Klartext: Ohne Versuch, kein Glück.. Also hast du Eier inner Hose oder nicht? Trau dich was
(Nicht bös nehm, es is scho spät xD)
Nein mal im Ernst.. Du bist der Mann, du musst ran!
|
aber nur, dass man dann immer noch in der selben Klasse sitzt.
@Multichatter:
ging mir fas ähnlich.
Ich will keinen neuen Thread aufmachen. Also schreib ichs auch hier hin.
Bin 19 und geh auch noch zur Schule. 2 Klasse jetzt. In der ersten gings mir auch so. Ich ging in die Schule und am ersten Tag sah ich Sie. Ich war hin und weg. kA alle aus meiner Klasse haben nur über so nen Spinner und nen Schwulen gesprochen. Was das für Spasten sind etc.
Ich saß nur da und musst an Sie denken. Das war nach nur 4h Unterricht OMFG
Das ging dann die ganze erste Klasse so. Ich konnte nichts machen. Musste nur an Sie denken aber ich machte mir auch nichts vor (redeten auch nur über Schulisches zeugs). Naja, dann kamen die Sommerferien und fertig.
War in den Sommerferien (letzten 2 Wochen) in Canada und stand auf einem Pier am See, Sonnenaufgang und wie konnte es anders sein, ich musst an sie denken. Wobei das rund um mich die fetteste Party mit allem Drum und Dran abging.
Dann ging die Schule wieder los. Ich hab ich echt ned ins Zeug gelegt etc. Aber irgendwie ging von ihr was aus und sie zeigte Interesse an mir. Ich hab das 2 Monat lang nicht kapiert. Doch dann auf einer Party, bin ich hald frühzeitig pennen gegangen und auf einmal kam sie zu mir und wir quatschen.
Sie pennte dann nur neben mir. Nichts passiert. Dann die Woche drauf wieder ne Party, wir pennten wieder im selben Bett. Doch ich dachte mir, naja hab eh keine Chance bei ihr und vielleicht bedeutet ihr das alles nichts.
2 Wochen später steckte Sie mir nen Zettel zu, wo sie meinte; "Willst du mit mir gehen ja / ja oder ja"   ic war echt total neben der Spur denn mit so etwas hab ich ned gerechnet.
Naja kA ich war so neben der Spur, dass ich ned wirklich auf Sie einging und das alles ned glauben konnte und so ging trotz ihrer Zuneigung aber wegen meiner Fehlenden Gefühle (die zwar da waren aber die ich ihr ned wirklich gezeigt habe) alles irgendwie daneben.
So im Jänner oder wie, ging dann alles Richtung null. Und ich war bei ihr wieder gleich weit wie in der ersten Klasse am Anfang.
Und jetzt is es so schlimm, dass ich nur mehr an Sie denke, ich träume von ihr bestimmt 2-3mal in der Woche (meine Gefühle sind dann immer im Keller), wenn ich Zocke denk ich an sie, wenn ich nen Film anschaue, denk ich an Sie (kann nur mehr ActionFilme ohne Gefühle etc. anschauen), wenn ich Musik höre, denk ich an Sie. Kann kein Buch mehr lesen weil ich nach zwei Zeilen mit den Gedanken bei ihr bin.
Das mit MySpace naja, ich kenns von Skype, dass ich alle 10min Skype reinschau ob Sie online ist und ob ein neuer Spruch drinnen steht. "freak" würd ich sagen.
Das hatte ich noch nie bei nem Mädchen. Echt nie. Meistens waren Sie mir egal (sah sie als Zeitvertreib, etc. an). Aber hier is das total anders. Gefühle ließen mich immer kalt. Aber das letze halbe Jahr, is das reinste Chaos in meinem Kopf.
Das einzige was hilft is Party machen. Aber kann doch ned jeden Tag Party machen, dann komme ich zu nichts mehr.
Ich weis einfach ned was ich machen soll. Irgendwie möchte ich zu ihr wieder was aufbauen. Aber wie soll ich das machen?
Ich möchte jetzt ned zu ihr gehen und das so direkt machen. Denn ich muss noch mehr als 1 Jahr mit ihr in die selbe Klasse gehen.
Irgendwie bin ich einfach zu schüchtern/auf sicherheit fixiert als ob ich einfach so ins kalte Wasser springen könnte.
Ich möchte Sie auch vergessen. Einfach nur wieder mal nen freien Kopf haben. kA wann ich dass das letzte mal hatte.
Doch dann musst ich zurückdenken auf die kurze Zeit, wo wir uns nahe standen und dann will ich Sie wieder zurück hab aber keine Plan wie ich das machen soll (irgendwie, trau ich mich keine Frau anquatschen. Als ich so 14 war, die typische Zeit, kein Problem. Aber jetzt is das anders kA warum).
Naja puh. Kann dir zwar bei deinem Problem ned helfen, aber geteiltes Leid is halbes Leid.
mfg
_tnt_
|
21. 04. 2008, 18:45
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
also die leichteste methode ein mädchen zu vergessen ist, sie zu fragen ob sie mit dir gehen will und ein nein zu bekommen. dann fergeht der gedanke an sie, ... normalerweise
davor kannst natürlich noch versuchen sie zu bekommen
am bessten geht das, wenn sie so ungesprächig ist, wenn du ihr durchgehend fragen stellst
z.B
woher kommst, wo wohnst du, was für filme schaust du gerne, was machst du nach der schulle so immer, was hast du letztes wochenede gemacht, wie warn die ferien, hast du für die schulaufgabe gelern, wie findest du dieses oder jehnes fach, was isst du gerne, was willst du nach der schule mal machen, ... usw.
ist eigentlich schnuppe was du frägst (sollten aber standart fragen sein, also nicht zu persönlich auf jeden fall)
erstens erfährst du dann mehr über sie und sie kann schon mal nicht meinen das du selbstverliebt bist weil du nur über dich redest
@_tnt_
an deiner stelle würd ich einfach das gleiche machen was sie gemacht hat
nen zettel schreiben ob sie mit dir gehen will
es ist egal was sie darauf sagt, aber es ist immer besser wenn sie weis wie er bei dir steht und sie kann dann entscheiden ob es was wird oder nicht
|
03. 06. 2008, 11:41
|
|
|
|