| gulli / » gulli:board / » Hard- und Software / » Hardware / » Hardwarelabor / » Erfahrung Sony FGN-FZ31S |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Erfahrung Sony FGN-FZ31S
Hallo, sitze gerdae vor einem Sony FZ31S, gnau 3 Tage alt und bereits mehre Std. mit beschäftigt.
http://vaio.sony.de/view/ShowProduct...y=VN+FZ+Series Zum Service Hotline - echt Schlampig, (keine Registrierung möglich, Snr. nicht vorhanden, immerzu Abwurf) - über die Vertriebshotline, mehrfach versucht, beim 3 mal den Leiter geben lassen, dieser registrierte es) Dann kam ich über die Hotline an den Service, aber auch im 2´Level nicht so kompetent. Dann online drei Tikets aufgegeben, bisher nach 3 Tagen keine Antwort. - Downgradefähigkeit auf XP, sowie kompatibel mit den Treiber (alle vorhanden) - Helligkeit lässt sich erst 1 Min. nach kompletten Hochfahren einstellen (und ich sag euch, dat ist wirklich hel )- Auflösung Display und HD 1080 Verarbeitung ist Top. Werde es imagen und dann auf XP Prof. aufsetzen. Mal sehen ob es nur für shit Hardaretreiber gibt ![]() Hat sonst jemand Erfahrung mit diesem Laptop? Interesse an Erfahrungen die ich weiter sammel... ____________________________________________________ Technische Platform FGN-FZ31S ____________________________________________________ Plattform Intel® Centrino™ Duo Prozessor Technologie Chipsatz Mobile Intel® PM 965 Express-Grafikchip Prozessor Vollständige Bezeichnung des Mikroprozessors Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T8100, Unterstützung für Enhanced Intel SpeedStep® Technologie Hersteller des Mikroprozessors Intel® Geschwindigkeit des Mikroprozessors (GHz) 2,1 L2-Cache (KB) 3072 Advanced Smart Cache Frontside-Bus (MHz) 800 Anzahl Kerne 2 ...mehr hier...
Spoiler:
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Re: Erfahrung Sony FGN-FZ31S
das hab ich auch
ich werde aber vista drauflassen. aber deine erfahrungsberichte wären schon interessant
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2006
|
kann man sich nen ganzn blu ray film mit dem ding angucken ohne den akku zu wechseln?
|
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
...jupp. Akku hält knapp über 3 Std....
Geändert von Icebaby (20. 04. 2008 um 13:27 Uhr). Grund: Z.e.. |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2006
|
@humer99
Hallo ich stehe gerade vor der Entscheidung dieses Notebook, oder das VGN-FZ31 Z zukaufen müsste aber wissen ob das mit WinXP PRO läuft und wo ich die Treiber herbekomme? Danke schon mal |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|