Ich weiß, es gibt schon unzählige Threads und die Suchfunktion und ich lese und lese und lese.. aber irgendwie ..uff.. ich blicke einfach nicht mehr durch, also bitte bitte
verzeiht mir, wenn ich einen Thread dafür eröffne...
Es ist so, dass ich auch als Mädel ganz scharf auf das Iphone bin....
nun ergibt es sich grade so, dass 2 Freunde im Juni in die USA fliegen und mir eines mitbringen würden.. bis gestern war ich ganz begeistert und dachte.. yippiee.. wenn der Dollarkurs nicht weiter steigt, sind das ca. 252 Euro plus 8% Tax plus 19% Einfuhrsteuer beim Zoll...
Soweit hab ich das dann endlich kapiert...
gut, also informiere ich mich weiter und komme auf die Idee...okay..aber ich brauch dann ja noch einen passenden Tarif, damit ich auch mit dem IPhone auch mal ins Internet gehen kann.. mal IM nutze.. meine Mails checke etc...
Und nu blick ich gar nicht mehr durch... Hülffe... da gibts Daten-Tarife und E-Mail Tarife... GPRS Tarife...
Derzeit hab ich nur einen Vodafone Vertrag.. Vodafone-Basic im 60/1 Sek-Takt.
D.h. ich schreibe nun nicht so irre viele SMS und telefoniere auch nicht so irre viel.. wenn eher aus dem Festnetz zu Hause...
Aber wenn ich so rumsuche... hmm..
Vodafone Mobile Connect 19,95 mit 300 MB Inklusiv Volumen hab ich nun bei Vodafone gefunden... das wären dann ca. 30 Euro im Monat.. aber ist dann alles dabei?!?!? Emails-Abrufen?? IM??? Surfen?!?!?!
Aber wenn ich dann eh 30 Euro im Monat zahle... dann könnte ich doch auch genauso gut für 249 Euro einen T-Mobile Vertrag mit dem Complete S nehmen wo sogar 500 MB inkll sind?!!? Oder wie jetzt?!
Tut mir wirklich leid, aber ich bin nun völlig verwirrt und weiß nicht, was für mich am günstigsten kommt... ob ich mir das bei T-Mobile hole oder aus der USA mitbringen lasse.. und wenn aus der USA.. welchen Tarif nehme ich dann??? Oder lieber dann einen Vertrag ganz woanders??? (mein Vodafone Vertrag läuft noch bis Januar derzeit)... Please help
lieben dank!!!
Tiara