ipod touch aber " ein iphone konnte nicht korrekt identifiziert werden "
Hallo,
hab folgendes Problem: Mein iPod Touch war gejailbreakt mit ZiPhone auf 1.1.4 hat alles geklappt. Dann hat iTunes ihn plötzlich nicht mehr erkannt, ich hab ihn in den Wiederherstellungsmodus gebracht und wollte ihn wieder auf 1.1.4 bringen. Zuerst geht auch alles glatt, "software extrahieren" usw.. Doch dann am Ende zeigt iTunes mir plötzlich an: "Ein iPhone wurde entdeckt, konnte aber nicht korrekt identifiziert werden. Bite trennen Sie das iPhone von Ihrem Computer und schließen Sie es wieder an." Hat natürlich nichts gebracht. Hilfe wäre sehr nett.
Lg
Re: ipod touch aber " ein iphone konnte nicht korrekt identifiziert werden "
Hallo,
Vill hast du ja unter, ziPhone "do it all" gedrückt, anstatt nur auf jailbrake
und dabei wurden daten, die eig. auf den iPhone gehören auf deinen iTouch kopiert !
Re: ipod touch aber " ein iphone konnte nicht korrekt identifiziert werden "
Zitat:
Zitat von Technikoy
Hallo,
Vill hast du ja unter, ziPhone "do it all" gedrückt, anstatt nur auf jailbrake
und dabei wurden daten, die eig. auf den iPhone gehören auf deinen iTouch kopiert !
könnte so sein ! bin mir aber nicht sicher.
Les dir das doch mal richtig durch...
So wirds egwesen sein. ZiPhone ändert ja den Bootloader (und hat dem Ipod jetzt den Bootloader vom Iphone verpasst). Wenn du ihn mit ITunes wiederherstellst, fässt Itunes selbst aber den Bootloader nicht an sondern verändert nur die Firmware...
Du musst also mit ZiPhone versuchen wieder den richtigen Bootloader zu bekommen...