gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Steve110

Komisches Mädchen

Hallo Ihr da draußen

Wollt euch mal mein Problem schildern:

Also da gibts n Mädchen, dass mir ziemlich gefällt. Alles hat angefangen, vor Weihnachten letztes Jahr...wir kannten uns nur flüchtig und über icq haben wir dann immer wieder geschrieben. Mein Geburtstag stand an (im nächsten Jahr) und sie wollte auf jeden Fall mit mir fahren gehn, wenn ich 18 bin und meinen Führerschein habe. Dagegen hatte ich auch nichts einzuwenden und wartete...bis:

Kurz vor meinem Geburtstag gabs in meiner Stadt ne Party...ich wollte eigentlich dort nicht. Kurz vorher sagte sie mir, dass sie sich wirklich freuen würde, wenn ich auch kommen könnte
Kam noch dazu, dass sie gefragt hat, ob sie bei mir übernachten kann, weil sie bisschen weiter außerhalb wohnt.

Ich dachte mir: "Cool, vielleicht wird das sogar was " Weil sooo gut kannten wir uns wirklich nicht.

->Party

Der Abend war wunderschön...sie kannte meinen Freundeskreis sehr gut, also verstand sie sich mit jedem ziemlich gut. Den ganzen Abend lang stand sie neben mir, war in meiner Nähe und hakte sich sogar bei mir ein Ich fand das natürlich wunderschön und machte da ruhig mit
Auf dem Heimweg dann, hatte ich kalte Hände ( ) und wollte mal fühlen wie ihre so waren^^ Auf jeden Fall sind wir dann Händchenhaltend zu mir...haben noch 3 Stunden über irgendwelche Sachen gelabert und sind dann eingeschlafen.

[sry, wird glaub ich zu lange, ich muss versuchs so kurz wie möglich zu halten]
Kurz darauf war mein Geb...sie war wieder da. Hatte bisschen über den Durst getrunken und musste sich übergeben. War aber für mich kein Problem. Es kam dann dazu dass wir 2 bisschen um die Häuser gezogen sind.
An diesem Abend schlief sie wieder bei mir. Als ich aufwachte hatte sie meine Hand fest in ihrer verschlossen. Da hab ich n bisschen weitergemacht, bis ich sie dann heimgefahren hab.

Über icq hab ich dann mal so gefragt, was jetzt mit uns sei..sie sagte, dass sie es nicht bereuen würde, was sie getan hat, aber sie denkt, dass es nichts wird.
-> Naja, n richtiger Schlag ins Gesicht (hatte ich echt nicht erwartet)

2 Wochen später wollte sie "freundschaftlich" mit mir ins Kino ums mal bisschen sacken zu lassen.

Das lief dann darauf hinaus, dass ich in Stuhl saß und keine Anstalten machte. Wie es aber kommen musste, kam nach ner Weile ihre Hand rüber und drückte meine. Ich hab mitgemacht...

Als ich sie paar Tage später wieder frage, kam die gleiche Antwort wie das letzte Mal. Sie glaubt nicht, dass was draus werden würde.

Daraufhin war ich ziemlich eingeschnappt (verständlich oder?) und meldete mich nicht. Sie schrieb mir aber jeden Tag im icq.

Dann kamen paar Gerüchte auf, wobei ich mich mit ihr echt hart gestritten habe...sie hatte was falsch gemacht, aber auch ich hatte nicht ganz recht. Wir haben uns aber wieder vertragen, nachdem sie immer wieder gesagt hatte, dass sie wirklich traurig ist, dass ich so böse auf sie bin.

Jetzt kommt die entscheidende Sache:
Letzte Woche war wieder ein Fest, wir gingen hin und ich hab se gefragt, ob se halt mit will (hab eh gedacht, dass es aus ist und wir nur freundschaftlich dort hin gehn)
Was sich aber nicht herausstelle...

Ich war der Fahrer an diesem Abend...ich hatte nichts getrunken. Es war fast 2. Ich, Sie und 2 Freunde wollten grad gehn, da nahm sie mich an die Hand. Wir liefen also Hand in Hand zum Auto. (sowas hatte sie nie zuvor gemacht, etwas vor meinen Freunden oder so). Als wir meine Freunde abgeliefert hatte, brachte ich sie noch nach hause..sie wollte noch nicht reingehn und blieb im Auto sitzen.

Wir hielten wieder Händchen. Es war wunderschön
So saßen wir also eine Stunde im Auto, lauschten der Musik und streichelten dem anderen seine Hand^^
Ende der Geschichte ist, dass ich dann gesagt habe, dass sie jetzt lieber gehn soll, damit sie morgen gut ausm Bett kommt (musste früh aufstehen). Sie nahm das natürlich gut auf, gab mir einen Kuss (war kein Zungenkuss, is ja klar...aber eigentlich hab ich garkeinen Kuss erwartet)*rotwerd* und verabschiedete sich.

Seit dem hab ich nichtsmehr von ihr gehört...sie is von morgens bis Abends unterwegs und so..hat was mit der Schule zutun (und das stimmt, sie denkt sich da nicht irgendwas aus, weil andere Freunde da auch mit machen). Was ich damit sagen will ist, dass sie, "glaub ich", nicht mit Absicht Distanz hält.

Was soll ich jetzt machen? Soll ich wieder fragen, was jetzt mit uns beiden wird?? Irgendwie hab ich Angst, dass sie wieder das Gleiche sagt, was sie immer gesagt hat (is zwar schon ne Weile her, aber trotzdem)

Ich seh sie heute wieder Vielleicht könnt ihr mir paar Tipps geben was ich machen soll oder wie ich mich verhalten könnte

Vielen Dank schonmal fürs durchlesen.
Bitte helft mir, sie ist mir sehr wichtig
Alt 18. 04. 2008, 12:31 Mit Zitat antworten #1
derpate007
Mitglied

Benutzerbild von derpate007

Registrierungsdatum: Dec 2007
Re: Komisches Mädchen

Keep it cool,bleib locker und tu so als wäre nie was passiert...sei einfach nett und lass dir nichts anmerken das du eingeschnappt bist.
LG
Alt 18. 04. 2008, 13:23 derpate007 is offline Mit Zitat antworten #2
Steve110

Zitat:
Zitat von derpate007 
Keep it cool,bleib locker und tu so als wäre nie was passiert...sei einfach nett und lass dir nichts anmerken das du eingeschnappt bist.
LG
Jo, aber grad bin ich ja nicht eingeschnappt^^

Ich weiß nur nicht, was ich davo halten soll, dass sie sich garnicht meldet :/
Alt 18. 04. 2008, 13:26 Mit Zitat antworten #3
derpate007
Mitglied

Benutzerbild von derpate007

Naja deswegen ja,lass dir einfach nichts anmerken das du ebend etwas sauer darüber bist das sie sich nicht gemeldet hat......weil das wird sie bestimmt etwas nachdenklich machen(sie denkt dann bestimmt mhhh er ist ja überhaupt nicht schlecht gelaunt oderso weil ich ihn nicht angerufen habe,versuch glücklich zu wirken und fröhlich dadurch denkt sie ER KANN JA AUCH OHNE MICH)
PS: Wie gesagt bleib cool
LG
Alt 18. 04. 2008, 13:34 derpate007 is offline Mit Zitat antworten #4
donaq
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2008

nächstemal wenn sie wieder deine hand nimmt würde ich sie mal zur rede stellen kann ja nicht so weitergehen

villeicht hat sie auch nur angst vor einer beziehung
Alt 18. 04. 2008, 13:36 donaq is offline Mit Zitat antworten #5
Steve110

Zitat:
Zitat von donaq 
nächstemal wenn sie wieder deine hand nimmt würde ich sie mal zur rede stellen kann ja nicht so weitergehen
Ja das hab ich mir gedacht, mach ich heut Abend...egal ob se meine Hand nimmt oder nicht.
Zitat:
villeicht hat sie auch nur angst vor einer beziehung
Das hat sie mir auch gesagt Aber dann sollte sie nicht mit mir die ganze Zeit rummachen, findeste nicht?
Alt 18. 04. 2008, 13:39 Mit Zitat antworten #6
molder@
Mit der Runden Ecke!

Registrierungsdatum: Sep 2006

Wenn sich wieder eine Situation ergibt, in der ihr händchenhaltend im Auto sitzt, oder halt allein seit, warum küsst du sie dann nicht einfach mal. Ich meine es ist offensichtlich, dass sie dich sehr (sehr) mag. Also ran da, vlt ist sie sich nur unsicher, ob das was wird, weil du auch keinen wirklichen Schritt auf sie zu machst.

Also geh einfach mal auf´s ganze!
Alt 18. 04. 2008, 15:24 molder@ is offline Mit Zitat antworten #7
zac371
am Start!

Benutzerbild von zac371

Registrierungsdatum: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Steve110 
Gibts n Problem?

"MissSunshine92" gibt in letzter Zeit soweiso nur Schwachsinn von sich. Von dem her einfach ignorieren.

B2T: Hmm... des mit dem "zur Rede stellen" ist so eine Sache. Ich weiß nich, ob ich das schaffen würde. Immerhin ist die Gefahr sehr groß, dass es dann nicht mehr zum Händchen-halten kommt. Aber ich denke, das ist das einzig Richtige.

molder@´s Idee ist aber auch nicht schlecht. Ergreife die Initiative und Küss sie das nächste mal einfach. Die Chancen, dass sie darauf eingeht sind nicht gerade schlecht. Immerhin hat sie dich ja auch schon geküsst (auch wenns nur ein "Schmatzer" war).

Aber wirst sehen, das packst du schon
Alt 18. 04. 2008, 16:58 zac371 is offline Mit Zitat antworten #8
Bellerophontes
Mitglied

Benutzerbild von Bellerophontes

Registrierungsdatum: Nov 2007

*zac371 zustimm*

ich denke du bist an nem Punkt, an dem es für dich nicht mehr so weiter gehen kann. Entweder auf die eine von zac371 vorgeschlagene Art oder dass es eben auseinander geht.
Viel Glück
Alt 18. 04. 2008, 17:28 Bellerophontes is offline Mit Zitat antworten #9
donaq
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2008

Zitat:
Zitat von Steve110 
Ja das hab ich mir gedacht, mach ich heut Abend...egal ob se meine Hand nimmt oder nicht.

Das hat sie mir auch gesagt Aber dann sollte sie nicht mit mir die ganze Zeit rummachen, findeste nicht?

jaa klar du hast recht
hoffe aber dass wenn du sie zur rede stellst sie dir die warheit sagt wie sie über dich denkt.. nicht dass die sie doch einfach nur zum zeitvertreib haben will um sich besser zu fühlen..

(kenne einige mädchen in meinem freundeskreis die soetwas machen)

befidne mich momentan auch in solch einer situation
habe heute auch ein date mit ihr mal sehenw as drauß wird wenn sie irgendwelche anstalten macht werde ich sie ganz sicher zur rede stellen

dürck dir die daumen
Alt 18. 04. 2008, 17:30 donaq is offline Mit Zitat antworten #10
Nightangel

Benutzerbild von Nightangel

Registrierungsdatum: Oct 2005

Lass das nicht alles über dich ergehen.
Ich weiß nicht was für ein mädchen sie ist aber so wie ich das sehe spielt sie mit dir.
sie hält händchen und dann sagt sie sie will nix von dir, dann wiederholt sie es wieder und wieder.
jetzt gibt sie dir einen kuss und was nun?
ich würde sie jetzt vor eine entweder oder entscheidung stellen.
entweder sie soll was mit dir anfangen, oder sie soll endlich aufhören dich seelisch kaputt zu machen und endlich die finger von dir lassen.

sei nicht blöd,zeig ihr mal wer der hausherr ist

cYa
Nightangel
Alt 18. 04. 2008, 23:12 Nightangel is offline Mit Zitat antworten #11
jugorwski
Bääääämmmm

Registrierungsdatum: Nov 2005

ich denke sie will einfach nur ne gute freundun sein mehr nicht. wenn du dir jedesmal auf das händchenhalten was einbildest kann sie ja auch nix dafür... aus dem kindergarten sind wir doch schon raus.
Alt 19. 04. 2008, 11:50 jugorwski is offline Mit Zitat antworten #12
Missy681
Exil-Saarländerin

Benutzerbild von Missy681

Registrierungsdatum: May 2007

Zitat:
Zitat von Nightangel 
Lass das nicht alles über dich ergehen.
Ich weiß nicht was für ein mädchen sie ist aber so wie ich das sehe spielt sie mit dir.
sie hält händchen und dann sagt sie sie will nix von dir, dann wiederholt sie es wieder und wieder.
jetzt gibt sie dir einen kuss und was nun?
ich würde sie jetzt vor eine entweder oder entscheidung stellen.
entweder sie soll was mit dir anfangen, oder sie soll endlich aufhören dich seelisch kaputt zu machen und endlich die finger von dir lassen.

sei nicht blöd,zeig ihr mal wer der hausherr ist

So sehe ich das auch. Hin und her ist einfach ätzend. Erst weist sie dich ab, dann kommt sie wieder auf dich zu. Wenn sie abwarten will oder Zeit braucht, dann kann sie es doch einfach sagen?!

Zitat:
Zitat von jugorwski 
ich denke sie will einfach nur ne gute freundun sein mehr nicht. wenn du dir jedesmal auf das händchenhalten was einbildest kann sie ja auch nix dafür... aus dem kindergarten sind wir doch schon raus.

Naja, aber man hält doch nicht einfach so Händchen. Gerade wenn sie weiß, dass er Interesse hat. Damit macht sie doch nur unnötig Hoffnung.
Alt 19. 04. 2008, 12:13 Missy681 is offline Mit Zitat antworten #13
Ralliknalli
(Τhreadstarter)

Benutzerbild von Ralliknalli

Registrierungsdatum: Apr 2002

Tip:

Rose kaufen, ehrlich Deine Gefühle für Sie schildern, und fragen ob sie genauso empfindet oder nur einen Freund sucht, bei dem man mal was kuscheln kann.

Ist ihre Antwort positiv, fetten Kuss geben (mit Zunge versuchen )

Alles andere: Viel Spaß

Achja....Ist Antwort negativ: Absolut Finger weg, sonst machste Dich kaputt.

Das mit dem "wir bleiben halt Freunde" klappt fast nie und der verliebtere von beiden geht nur vor die Hunde. Denn seine Liebste jeden (oder fast jeden) Tag zu sehen und zu wissen, es wird nie was, tut viel zu weh und ist zudem Zeitverschwendung.
Alt 19. 04. 2008, 12:58 Ralliknalli is offline Mit Zitat antworten #14
Steve110

Naja wie es zu erwarten war, ging an dem Abend garnichts...

Als ich sie gesehn hab, hat sie lieber noch mit nem Schulkamerad geschwetzt und ist dann nach anfänglichen Schwierigkeiten zu mir gekommen...hat mich umarmt und hat "Hi" gesagt...

Mehr war da wirklich nicht, ich hab sie und ihre Freundin (die auch ne gute Freundin von mir ist) nach Hause gefahren.

Natürlich voll frustriert
Jetzt hat sie sich ein paar Tage nicht gemeldet und ich wollt mich auch nicht gleich wieder melden.

Heute hab ich sie am Bahnhof gesehn und sie war mal wieder komisch drauf...hat grade für ein "hi" gelangt aber mehr war da nicht.

Nachdem sie jetzt grade seit ner Weile wieder im ICQ ist hab ich sie gefragt, was mit ihr los sei...und da kam dann das hier:
Zitat:
"also dass ich irnwie in dich verliebt bin aber dass es grad nich geht.. das is irgendwie immer noch so. und da das ja sehr scheisse is hielt ichs für besser lieber nichts zu sagen.. weils doch immer gleich is..

Was soll ich denn jetzt machen?? Ich bin echt am verzweifeln
Alt 22. 04. 2008, 17:32 Mit Zitat antworten #15
Big Apple

Sie gibt nun sogar zu, dass sie in dich verliebt ist? oder versteh ich das falsch, was sie geschrieben habt? sie hat einen merkwürdigen stil...^^

Naja, mein Rat, Abstand halten ist absolut falsch, ich habe mal was ähnliches gehabt und genau das war der Grund warum es nie was geworden ist.
Du sagst, sie meldet sich nicht, also meldest du dich mal auch nicht... was denkst du denkt sie? Sie könnte sich ebenfalls daraus auch was zusammenreimen und denken sich nicht zu melden, da du es auch nicht tust(auch wenn sie sagt, sie könne momentan nicht).
Alt 22. 04. 2008, 18:04 Mit Zitat antworten #16
Steve110

Zitat:
Zitat von Big Apple 
Sie gibt nun sogar zu, dass sie in dich verliebt ist? oder versteh ich das falsch, was sie geschrieben habt? sie hat einen merkwürdigen stil...^^

Naja, mein Rat, Abstand halten ist absolut falsch, ich habe mal was ähnliches gehabt und genau das war der Grund warum es nie was geworden ist.
Jo schon, aber das hat sie vorher auch schon gesagt^^
Deswegen ist sie ja so schwer zu verstehen
Zitat:
Du sagst, sie meldet sich nicht, also meldest du dich mal auch nicht... was denkst du denkt sie? Sie könnte sich ebenfalls daraus auch was zusammenreimen und denken sich nicht zu melden, da du es auch nicht tust(auch wenn sie sagt, sie könne momentan nicht).
Nein, meist bin ich derjenige der sich meldet. Aber ich möcht auch nicht jedes Mal den ersten Schritt machen und sie anschreiben oder whatever...
Ich denk dann immer (nur wenn ich mich immer melde) dass ich se nerve oder sonst was
Alt 22. 04. 2008, 18:16 Mit Zitat antworten #17
Bustard
the ol' dirty one

Benutzerbild von Bustard

Registrierungsdatum: Aug 2004

Halte sie auf Abstand, wenn sie wirklich was von Dir will, kommt sie von ganz alleine, glaub mir...
Alt 22. 04. 2008, 18:29 Bustard is offline Mit Zitat antworten #18
Steve110

Zitat:
Zitat von Bustard 
Halte sie auf Abstand, wenn sie wirklich was von Dir will, kommt sie von ganz alleine, glaub mir...
Naja, is ja nich so, dass nur sie was von mir will Ich will sie ja auch und deswegen ist das ziemlich schwer, sie auf Abstand zu halten
Alt 22. 04. 2008, 18:33 Mit Zitat antworten #19
xylemi
Mitglied

naja so schwer ist das doch alles nicht, es gibt 2 szenarien:

sie will was von dir und du was von ihr

oder

du willst was von ihr und sie braucht nen chauffeur ....

----- was du auf jeden fall endlich mal vergessen solltest ist dieses ewige rumgeschreibe mit ihr, mach was mit ihr aus und trefft euch anstatt im icq zu schreiben und red nicht so endsviel über deine gefühle mit ihr, an diesem punkt ist das nämlich bullshit -> keine ahnung warum manche hier vorschlagen, dass du erst mit ihr reden sollst und sie dann küsst.

mach was mit ihr aus oder fahr sie nach haus, red mit ihr über etwas relativ belangloses, schau ihr dabei in die augen und hör einfach mal unvermittelt im satz auf zu reden und beweg dein gesicht auf ihres zu und schon werdet ihr euch küssen, das ist garnicht so schwer

glück auf
Alt 22. 04. 2008, 18:56 xylemi is offline Mit Zitat antworten #20
Steve110

Zitat:
Zitat von xylemi 
du willst was von ihr und sie braucht nen chauffeur ....
Nee, glaub ich nicht, weil sie schon meist verlegen ist, dass ich sie immer nach Hause fahre und sie mir immer sagt, dass sie auch mal wieder mim Bus fahren könnte.
Zitat:
was du auf jeden fall endlich mal vergessen solltest ist dieses ewige rumgeschreibe mit ihr, mach was mit ihr aus und trefft euch anstatt im icq zu schreiben
mhh, ja das sag ich mir auch immer^^
Aber sie ist nicht auf meiner Schule, ich hab keine Ahnung wann sie immer so aus hat (geschweige denn ob sie da Zeit und Lust hat was zu machen...und außerdem hat sie kein Handy -.-) Sie is auch meist unterwegs und da brauch ich erst garnicht daheim bei ihr anrufen.

Zitat:
mach was mit ihr aus oder fahr sie nach haus, red mit ihr über etwas relativ belangloses, schau ihr dabei in die augen und hör einfach mal unvermittelt im satz auf zu reden und beweg dein gesicht auf ihres zu und schon werdet ihr euch küssen, das ist garnicht so schwer
Ja sie bleibt meist immernoch im Auto sitzen, obwohl wir jedes Mal vor ihrem Haus stehn und sie jederzeit gehen könnte. Das macht sie aber nicht und unterhält sich mit mir mindestens noch ne halbe Stunde (jedes Mal)

Und ganz ehrlich:
Ich glaub ich trau mich noch nicht, sie zu küssen

Ist einfach so, weil ich sie meist nicht so einschätzen kann und ich nicht möchte, dass sie sich wegen mir eingeängt fühlt.
Da sie auch immer sagt, dass sie noch Zeit braucht, werde ich das in naher Zukunft auch nicht machen. Außer es macht mal "Bahm" und die Situation ist anders.
Alt 22. 04. 2008, 19:32 Mit Zitat antworten #21
rptr40
Raubsaurier

Benutzerbild von rptr40

Registrierungsdatum: Feb 2007

Zitat:
Zitat von derpate007 
Naja deswegen ja,lass dir einfach nichts anmerken das du ebend etwas sauer darüber bist das sie sich nicht gemeldet hat......weil das wird sie bestimmt etwas nachdenklich machen(sie denkt dann bestimmt mhhh er ist ja überhaupt nicht schlecht gelaunt oderso weil ich ihn nicht angerufen habe,versuch glücklich zu wirken und fröhlich dadurch denkt sie ER KANN JA AUCH OHNE MICH)
PS: Wie gesagt bleib cool
LG

der junge hats drauf

wenn du sie wirklich willst hör auf ihn.. denn wenn du ihr wieder hinterherrennst dann wird sie denken du bist nur ein dummer trottel ohne eigenes leben der auf sie angewiesen ist und genau dass turnt echt (fast) jedes mädel ab...

wenn du die sache klarstellen willst warte auf den richtigen moment und dann küss sie..oder warte ob nochma was von ihr kommt..
Alt 22. 04. 2008, 21:11 rptr40 is offline Mit Zitat antworten #22
xylemi
Mitglied

Zitat:
Zitat von Steve110 

Ja sie bleibt meist immernoch im Auto sitzen, obwohl wir jedes Mal vor ihrem Haus stehn und sie jederzeit gehen könnte. Das macht sie aber nicht und unterhält sich mit mir mindestens noch ne halbe Stunde (jedes Mal)

Und ganz ehrlich:
Ich glaub ich trau mich noch nicht, sie zu küssen

Ist einfach so, weil ich sie meist nicht so einschätzen kann und ich nicht möchte, dass sie sich wegen mir eingeängt fühlt.
Da sie auch immer sagt, dass sie noch Zeit braucht, werde ich das in naher Zukunft auch nicht machen. Außer es macht mal "Bahm" und die Situation ist anders.

dass sie da immernoch sitzen bleibt ist das deutlichste zeichen, vergiss das mit dem einengen, das ist nur eine ausrede , die du dir selbst einredest. in der liebe und in der wirtschaft muss man egoistisch sein

wenn sie nicht geküsst werden will, wird sie es dir schon irgendwie zeigen, keine angst!
Alt 23. 04. 2008, 12:52 xylemi is offline Mit Zitat antworten #23
Hackhop
<< star-crossed

Benutzerbild von Hackhop

Registrierungsdatum: Apr 2003

Ich denke Angst ist hier genau das Stichwort.

Zumindest nachdem was ich hier lesen durfte.

Du hast Angst davor einen Korb zu bekommen .. den ich für sehr unwahrscheinlich halte.

Und Sie vor einer Bindung.

Ich schließe mich den Vorrednern an die meinen, dass eine zeitnahe Entscheidung her muss, also nicht mehr zulange hadern sondern "ran an den Feind".
(Denn du wirst nicht jünger und sammeln und neuorientieren "kosten" auch Zeit.)

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass Klarheit, mag sie im ersten Moment auch noch so grausam erscheinen, doch immer schneller wieder für Einklang sorgt.

PS: Irgendwas Anderes wie Familie, Religion, ein anderer Mann / Frau steht da nicht zwischen ihr und dir, oder?
Alt 23. 04. 2008, 13:59 Hackhop is offline Mit Zitat antworten #24
Steve110

Zitat:
Zitat von Hackhop 
Ich denke Angst ist hier genau das Stichwort.

Zumindest nachdem was ich hier lesen durfte.

Du hast Angst davor einen Korb zu bekommen .. den ich für sehr unwahrscheinlich halte.

Und Sie vor einer Bindung.

Ich schließe mich den Vorrednern an die meinen, dass eine zeitnahe Entscheidung her muss, also nicht mehr zulange hadern sondern "ran an den Feind".
(Denn du wirst nicht jünger und sammeln und neuorientieren "kosten" auch Zeit.)

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass Klarheit, mag sie im ersten Moment auch noch so grausam erscheinen, doch immer schneller wieder für Einklang sorgt.
Stimmt schon was du hier sagst, ich hätte es auch gerne, wenn da bald was passiert, weil so kanns ja nicht ewig weitergehn, dass sie sich immer ranwagt, aber dann am nächsten Tag sich wieder zurückzieht.

Zitat:
PS: Irgendwas Anderes wie Familie, Religion, ein anderer Mann / Frau steht da nicht zwischen ihr und dir, oder?
ähm, ich hab nen guten Freund und mit dem war sie vor "uns" zusammen. Deswegen hab ich auch den Verdacht, dass sie das noch bisschen schlaucht, weil wir auch manchmal was zusammen machen (ich und mein Freund).

Aber das ist schon mehr als n halbes Jahr her (wenn nicht schon 1 Jahr)

Deswegen hab ich ihr ja auch immer Zeit gelassen und sie nicht bedrängt. Aber irgendwann sollte sie ja schon darüber weg sein, oder nicht?!?!
Weil jeden Tag häng ich mit dem Freund auch nicht rum...einmal in der Woche oder so

Und ich hab ihn auch gefragt...ihm würde es nichts ausmachen, wenn wir zusammen kommen. (Er hat auch Schluss gemacht)
Alt 23. 04. 2008, 14:11 Mit Zitat antworten #25
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu