Jo vielen dank die Damen
Das Problem ist in der größenordnung an Kapazität, es gibt keine fertigen Konfektionierten Akkus...mit 5900 mAh ( 5 zellen ), gut das mit dem Löten fällt weg, ich hab nur son kleinen der gerade mal reicht um Kabel etc zu verbinden.
Tja.. muss ich leider auf kleinere ausweichen 3800 mAh dafür aber 2... das wär wieder teurer.

günstig sind diese 5900 mAh ja dann nun doch nicht, wie ich es dachte. Naja... kacke halt.
@he2432, jo eben... heissluftfön hab ich nicht, Lötkolben reicht nicht und mit der Tempratur wusst ich nicht, hätte Sie wahrscheinlich mit meinem kleinen zerstört... nungut nun weiß ichs, dank euch. Hatte mir das ganze einfacher vorgestellt. An und für sich ist das Kabel und so ein BEC Stecker bausatz nicht, das Problem sind halt die Versandkosten, den BEC Stecker Bausatz hab ich zwar gefunden, aber nur 1 Shop hat diesen für 0,70€ aber 6€ Versand + 6€ Nachnahme gebühr... das ist Kundenverarsche...und den Schrumpfschlauch woanders bestellen nochmals versand bezahlen blabla.... zu teuer